Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sucht Internet-Trolle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun, du hast vergessen zu erwähnen, dass Putin auch Atombomben hat, und die werdne sicherlich nicht die USA treffen, sondern uns.
Die bekommt der nicht einmal gestartet, wenn der Ami das nicht will. Im Ernstfall wird er ganz klein mit Hut (150 cm LOL) sein, wenn er auf einen richtigen Gegner trifft. Gegenüber der Ukraine markiert er den Dicken und schickt seine abgefuckten Killer rein, um die Bevölkerung zu massakrieren. Aber wenn er nur an die Marines oder Navy Seals denkt, geht ihm schon der Kackstift, diesem Möchtegern-Hitler. :D

...aber die heutige USA, das sind nicht mehr die Retter von damals, die sind auch gefährlich.
Aber nicht mit Obama. Der ist ein Weichei. Einer wie George W. Bush hätte sich Putler schon längst zur Brust genommen. Na, bald wählen die Amis sowieso einen neuen Präsi und dann wird Putins Schonfrist wohl vorbei sein.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ooops hab gerade einer Leiche geantwortet. Was ist denn hier los?
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Infografik: Putinistische Propaganda-Westfront

Das Netz der Putin-Trolle!


 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hey Leute!

Putler zahlt euch 800€/Monat, wenn ihr ihn im Netz bei seinen Kriegsvorbereitungen unterstützt. Ihr müsst nur sagen, dass Putin total geil, Obama doof, der Westen dekadent ist, und in der Ukraine nur Faschisten rumlaufen.

Hier erklärt euch jemand wie das geht: http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Netzwelt/Als-Online-Troll-im-Dienste-Putins
und hier: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...uer-wladimir-putin-und-russland-13524956.html

Kein langweiliges Montagswahnwichteln und Friedenswinterln mehr. Echte Kriegshetze, für den Gnom aus Russland! Na, interessiert?
:giggle:


Ich kann Trolljobs
für den Leibhaftigen vermitteln.
Der zahlt ab 5.000 Dollar monatlich,
wenn die Trollerei so gut ist wie meine ...
Man muss dazu nur wissen, dass der Teufel sich Gott nannte,
als er die Welt erschuf, und damit die größte Verwirrung aller Zeiten inszenierte,
und dass es nur darum geht, Vernunftwesen ihre göttliche Selbstgefälligigkeit auszutreiben ... :cool::giggle:
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du wirst immer besser:

Zahnschmerz oder was soll das sein?

Btw, es reicht im ersten Schritt, sich die Namen einzuprägen, damit man frühzeitig merkt, was man zu erwarten hat, wenn man etwas im Netz liest. Mich überraschte zB. die Verstrickung von Augsteins Freitag in das Putinisten-Netz. Ich hielt den Freitag bisher für halbwegs seriös. Aber ich weiß auch, dass Augsteins Blatt unter chronischem Geldmangel leidet. Augstein hat sich wohl kaufen lassen, um sein Blatt zu retten.
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist das hier jetzt die neueste witzeseite :D
besonders von dem laufenden rostigen hab ich noch kein sinnvolles wort gelesen, es muss folglich die witzseite sein :D
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich .....

......stellt man sich unter bezahlten Trollen der USA zumindest verbal pfiffige Schreiberlinge vor. Aber die Sorte, die in den Foren
meist agiert, wirft dermaßen hilflos mit Unsinn um sich, dass wohl niemand ernsthaft davon irritiert werden kann.
Da frage ich mich: wozu soll das dienen ?
Gut, auch die Lügen der US-Administration - direkt - sind ja mittlerweile derart primitiv, dass ich zumindest den Eindruck habe, sie meinen, sich an den durchschnittlichen Intellekt der Weltbevölkerung ausreichend angepasst zu haben.-
Diesen Intellekt, oder wie man ein Nichts an Erkenntnisfähigkeit nennen sollte, haben die Amis in den letzten Jahrzehnten ihrer weltweiten Verseuchung aller Kultursparten mit ihrem fast-food-Verblödungs-Hollywood selber erzeugt.
Ein dolles Erfolgserlebnis !
Das hiesige, rostige Rumpelstielzchen stellt wohl die McDonalds-Version eines Propagandistoiden dar.-
kataskopos
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
......stellt man sich unter bezahlten Trollen der USA zumindest verbal pfiffige Schreiberlinge vor.
Wieso glaubst du das? In den USA laufen doch bloß Rednecks rum.
Übrigens: die Amis haben nichts mit Putlers Trollnetzwerk zu tun. Ich finde, die sollten langsam einschreiten, bevor die Verblödung noch gefährlich wird. Ich denke da an die NSA, die sicher gute Möglichkeiten hat.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso glaubst du das? In den USA laufen doch bloß Rednecks rum.
Übrigens: die Amis haben nichts mit Putlers Trollnetzwerk zu tun. Ich finde, die sollten langsam einschreiten, bevor die Verblödung noch gefährlich wird. Ich denke da an die NSA, die sicher gute Möglichkeiten hat.

als erstes müsste die nsa mal ein bisken rostlöser verteilen, das könnte so manchem wieder auf die sprünge helfen. wenns nix bringt, alteisen kann wiederverwertet werden, bringt sogar noch was in die kasse :))
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Haben sie schon mal.....

Wieso glaubst du das? In den USA laufen doch bloß Rednecks rum.
Übrigens: die Amis haben nichts mit Putlers Trollnetzwerk zu tun. Ich finde, die sollten langsam einschreiten, bevor die Verblödung noch gefährlich wird. Ich denke da an die NSA, die sicher gute Möglichkeiten hat.

.....was von "CIA" gehört oder gelesen ?
Was die Amis unter "Intelligence" verstehen, ist die Perversion dieses Begriffes.
CIA ist ein einziges Trollwerk der Amis, allerdings mit Killern besetzt, nicht nur mit dummbaddligen Schreiberlingen.
kataskopos
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
.....was von "CIA" gehört oder gelesen ?
Was die Amis unter "Intelligence" verstehen, ist die Perversion dieses Begriffes.
CIA ist ein einziges Trollwerk der Amis, allerdings mit Killern besetzt, nicht nur mit dummbaddligen Schreiberlingen.
kataskopos


Mit dem vor zwei Jahren gegründeten Propagandaoffensive nach Goebbelsart, wurde in den USA jetzt auch die zweite und dritte Reihe ihrer totalverblödeteten Substanz aktiviert. Irgendwie muß mer sich ja in der Faschistenbesatzung sein Essen versorgen:
http://www.schweizmagazin.ch/nachri...illionen-Amerikanern-droht-der-Hungertod.html

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, Pitbull, ist zwar lustig, jetzt auch wieder das doppelte tanzende Meerschweinchen als Avatar zu sehen, aber hätte mir für deine Rückkehr etwas mehr Intelligenz gewünscht. :cool: Ich meine, das Interessanteste an den Links war noch das Video mit den Dessous für die kalten Wintermonate da weiter unten (wenn auch vermutlich etwas verspätet). ;-) Davon abgesehen, daß ich sowas Erbärmliches wie die FAZ als zutiefst unseriöse Quelle aus des Bonzen Giftfeder betrachte, mutet die ganze Story doch sehr konstruiert und eher wie der jüngste Propagandaakt der westlichen Gegenseite an. Und selbst wenn es stimmt, so muß man schon ganz schön naiv sein, zu denken, daß die kranken Amis und Co. das nicht auch tun. Wer hat denn z.B. vor circa zehn Jahren das grottige Propagandaspiel "Americas Army" kostenlos in die Welt geschleudert, quasi als Kopfvirus, und subventioniert Filme und Serien, bei denen die imperialistische US-Killerarmy gut dargestellt wird, häh? :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Folterkeller für Kinder =...
behauptet mal wieder **** Zimmermann / Frau ... 😂 ? „Wir haben in der Region Cherson...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben