Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin schenkte der NATO Berg-Karabach und Armenien (verbündete Russlands)

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.591
Punkte
50.820
Wann immer etwas widersprüchlich, absurd oder paradox erscheint, liegt das allein daran, dass man nicht alle wirksam wirkenden Wirklichkeiten kennen kann. :cool:
Putin ist zur Zeit mit der Ukraine beschäftigt, ja leicht überfordert.
Da kann er sich nicht auch noch um Armenien sorgen...Das wissen die Aserbaidschaner und der Herr Erdogan. ;) :whistle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
der Westen feiert das nicht, nur die Rot-Grün-Linksversiffte Brut !
Von den Christen kommt auch kein Aufschrei über den Genozid und die Vertreibung !
Momentan schauts so aus das die Armenier wohl auch alle zu uns kommen,
Woran machst du dies fest ?
Die Armenier sind ein kultiviertes zivilisiertes gebildetes Volk , sowas kommt nicht nach Deutschland .
Die Opfer des Aghet 2.0 werden in Armenien oder Russland unterkommen .

um
später die Türken aufzumischen, die freuen sich sicher jetzt schon über jede Bombe in
der Dönderbude ... 😜
Ich mag die Türken auch nicht , sie hätten eine kleine Abreibung verdient , aber die Armenier werden sich nicht die Hände schmutzig machen ,
wie es die NATO mit der Unterstützung der aserbaidschanischen Islamisten getan hat !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin ist zur Zeit mit der Ukraine beschäftigt, ja leicht überfordert.
Da kann er sich nicht auch noch um Armenien sorgen...Das wissen die Aserbaidschaner und der Herr Erdogan. ;) :whistle:
genau deswegen gerät immer mehr aus den Fugen,
diese Chance nutzt wohl auch wieder der Kosovo um zu eskalieren,
wäre ich bei der Bundeswehr, hätte ich längst gekündigt ... 😜
die können es sich demnächst aussuchen, entweder Afghanistan, Balkan oder Ukraine ?
oder doch Afrika ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Bist du nicht. Als Biodeutscher solltest du irgendwo noch eine Prise preußisches Blut aufweisen. Davon ist aber nichts zu merken. Deine Beiträge klingen eher nach dem Kauderwelsch der Hottentotten.
und du bist der Depp aus der Hollergasse ?
deine Beiträge lassen das vermuten ? wenn du nicht mehr weiter weist fängst du an zu beleidigen,
das klingt nach Baumschule oder nach einer geistigen Behinderung ? schwer erziehbar ? Probleme
im Elternhaus ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
du bist hier Gast,du kennst die Gesetze nicht gut
benimm dich deshalb kulturell.
wer du bist - ich habe es dir gesagt und deine 100 Jahre bedeuten nichts .
fahr zurück und zahle dort Steuern.
du bist derselbe s/A о.. wie dein putin.
pass auf das dich nicht bald die Ukrainischen Feldjäger einsammeln ... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist definitiv ein Deserteur. Geh zurück.
dort wird Putin dich schnell mobilisieren und du wirst bald in den Himmel kommen.:)
mit Putin war ich immer vor Weihnachten in der Slowakei in einem Nobelrestaurant zum
Gänse-Essen, der würde mir nichts schlechtes tun. Hurrrraaaaaaa !!!
( Satire Ende )
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
und du bist der Depp aus der Hollergasse ?
deine Beiträge lassen das vermuten ? wenn du nicht mehr weiter weist fängst du an zu beleidigen,
das klingt nach Baumschule oder nach einer geistigen Behinderung ? schwer erziehbar ? Probleme
im Elternhaus ?
🤣 🤣 🤣 Deine Sachlichkeit ist überzeugend.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
genau deswegen gerät immer mehr aus den Fugen,
diese Chance nutzt wohl auch wieder der Kosovo um zu eskalieren,
wäre ich bei der Bundeswehr, hätte ich längst gekündigt ... 😜
die können es sich demnächst aussuchen, entweder Afghanistan, Balkan oder Ukraine ?
oder doch Afrika ?
Die Zeiten, als unsere Soldaten nur hoffen konnten, der Gegner würde sich totlachen, gehen dem Ende entgegen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Zeiten, als unsere Soldaten nur hoffen konnten, der Gegner würde sich totlachen, gehen dem Ende entgegen.
Damals war der Kosova leicht verdientes Geld für die Bundeswehrsoldaten,
die Ukraine wird eine ganz andere Hausnummer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe dich im Kosovo nicht gesehen. Lehn dich entspannt zurück. Auch in der Ukraine wirst du nicht gebraucht.
in der Ukraine waren wir schon 2x dieses Jahr, ich habe alles gesehen was ich wollte.
Im Kosovo war ich nicht, aber viele Bekannte wurden dort unten als Soldaten zu Alki ...
deswegen leicht verdientes Geld >
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
vielleicht ist alles in Ordnung.

Der armenische Plan (unabhängiges Karabach, gut für Armenien und Russland) lehnte Putin ab.
jetzt machen sie einen Washingtoner Plan. dort es gibt auch zwei Möglichkeiten(Varianten),
Sieht so aus, sie machen eine gute Variant. Für große Propaganda werden Menschen getrieben da und da. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
vielleicht ist alles in Ordnung.

Der armenische Plan (unabhängiges Karabach, gut für Armenien und Russland) lehnte Putin ab.
jetzt machen sie einen Washingtoner Plan. dort es gibt auch zwei Möglichkeiten(Varianten),
Sieht so aus, sie machen eine gute Variant. Für große Propaganda werden Menschen getrieben da und da. :(
Die Bedeutung dessen, was oben geschrieben wurde, war
dass der Plan für die „Unabhängigkeit Karabachs“ gut für Armenien, Russland und sogar Amerika ist.
Aber während es im Kreml eine amerikanische Prostituierte und in der CIA dumme Bürokraten gibt, führen sie alle einen anderen Plan aus, den Putin den „Washington-Plan“ nannte..
und als ich das Wort „gut“ schrieb, meinte ich nur, welche der beiden Versionen des „Washington-Plans“ besser ist, und nicht, dass der „Washington-Plan“ selbst gut ist.
aber sie haben uns noch nichts gezeigt und wir müssen warten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben