Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Prism

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich wollte mich grade in meinen Mail-Account einloggen und sehe da plötzlich die Schlagzeile:
"Prism: Segen oder Fluch? US-Spähprogramm soll zwei Anschläge in Deutschland verhindert haben."

Ich hab also mal den Artikel aufgemacht und reingelesen. Jetzt wird also versucht unter der "Angst vor dem Terror" den Deutschen einzubläuen, dass Prism zum Schutz der Bürger ist und es sogar schon geholfen hat. Ich weis nicht... Jetzt sollen wir das auch noch begrüßen anstatt über die sache empört zu sein?



Natürlich waren es mal wieder böse Moslems... unser modernes Feindbild... irgendwie war ja zu erwarten, dass die jetzt sowas bringen um die Bürger etwas ruhig zu stellen. Denn wenn uns die Sicherheit wichtiger wird als unsere Privatsphäre, werden wir auch die totale Überwachung begrüßen... oder sogar wünschen.


Ich befürchte, ein großer Teil der Leute wird sich tatsächlich so vera*schen lassen.

Denen könntest du auch weißmachen, es stände ein Angriff von Aliens kurz bevor, wenn es nur Tante Merkel, Onkel Obama und die Medien von Tagesschau bis RTL-Extra oft genug in die Köpfe reinprogrammieren.

Der Programmierung durch verbrecherische Regierungen und manipulative Medien den Mittelfinger zeigen, das sollte das Gebot der Stunde sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja Freunde, genau so sieht es aus mit der Volksverarsche...

Die Affäre, die sich um Snowden, Prism und Tempora entwickelt hat, reisst den Schleier brutal von der Scheinwelt runter, in der wir leben.
Wer jetzt immer noch nicht klar sieht, dem ist nicht mehr zu helfen...
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
NSA-Prism-Affäre: Ex-Präsident Carter verdammt US-Schnüffelei

Ich befürchte, ein großer Teil der Leute wird sich tatsächlich so vera*schen lassen.
Denen könntest du auch weißmachen, es stände ein Angriff von Aliens kurz bevor, wenn es nur Tante Merkel, Onkel Obama und die Medien von Tagesschau bis RTL-Extra oft genug in die Köpfe reinprogrammieren.
Der Programmierung durch verbrecherische Regierungen und manipulative Medien den Mittelfinger zeigen, das sollte das Gebot der Stunde sein!
Ex-Präsident Carter: "Die Invasion der Privatsphäre ist zu weit gegangen"
"Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie"!

Die Regierung Obama versucht, Europas Ärger über Spähprogramme abzuwiegeln. Nicht so Ex-Präsident Jimmy Carter: Der Demokrat attackiert die US-Geheimdienste scharf. Die Aufdeckung durch Whistleblower Snowden sei "nützlich".
Der ehemalige US-Präsident Jimmy Carter hat im Nachgang des NSA-Spähskandals das amerikanische politische System heftig kritisiert. "Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie", sagte Carter am Dienstag bei einer Veranstaltung der "Atlantik-Brücke" in Atlanta.
Bereits zuvor hatte sich der Demokrat sehr kritisch über die Praktiken der US-Geheimdienste geäußert. "Ich glaube, die Invasion der Privatsphäre ist zu weit gegangen", sagte Carter zu CNN. "Und ich glaube, dass die Geheimnistuerei darum exzessiv gewesen ist." Mit Blick auf den NSA-Whistleblower Edward Snowden sagte Carter, dessen Enthüllungen seien langfristig "wahrscheinlich nützlich, da sie die Öffentlichkeit informieren".
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-affaere-jimmy-carter-kritisiert-usa-a-911589.html
Es sieht fast so aus, als ob der junge Snowden alles richtig gemacht hat.
Unsere „Volksvertreter“ bemühen sich nun krampfhaft um Schadensbegrenzung – und verlieren dabei auch noch den letzten Funken an Glaubwürdigkeit – während in USA selbst die aktuelle, paranoide Überwachungs-Politik seitens eines Altpräsidenten öffentlich abgewatscht wird.
Dann im gleichen Kontext gegenüber CNN, den USA die funktionierende Demokratie abzusprechen, das ist schon ein Hammer!
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der eigentlichen Motivation solcher Machenschaften!
Was wollte da WER damit bezwecken? Die totale Kontrolle, um zu..?
Etwa die Weltherrschaft zu erlangen - oder was? Wie krank ist das denn, immer noch nichts aus der Geschichte gelernt zu haben?!

Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

NSA-Prism-Affäre: Ex-Präsident Carter verdammt US-Schnüffelei


Ex-Präsident Carter: "Die Invasion der Privatsphäre ist zu weit gegangen"
"Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie"!


Es sieht fast so aus, als ob der junge Snowden alles richtig gemacht hat.
Unsere „Volksvertreter“ bemühen sich nun krampfhaft um Schadensbegrenzung – und verlieren dabei auch noch den letzten Funken an Glaubwürdigkeit – während in USA selbst die aktuelle, paranoide Überwachungs-Politik seitens eines Altpräsidenten öffentlich abgewatscht wird.
Dann im gleichen Kontext gegenüber CNN, den USA die funktionierende Demokratie abzusprechen, das ist schon ein Hammer!
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der eigentlichen Motivation solcher Machenschaften!
Was wollte da WER damit bezwecken? Die totale Kontrolle, um zu..?
Etwa die Weltherrschaft zu erlangen - oder was? Wie krank ist das denn, immer noch nichts aus der Geschichte gelernt zu haben?!

Delgado

Es gab schon viele Snwodens, geändert hat sich nichts. Ob über Snowden in einem Jahr noch etwas zu Hören oder zu Lesen sein wird bezweifel ich.

Du stellst die entscheidende Frage:

Jetzt bleibt nur noch die Frage nach der eigentlichen Motivation solcher Machenschaften!

Das Prinzip eines Geheimdienstes, nicht nur diesem, ist die Selbstverstärkung.

Je erfolgreicher er ist, umso mehr Ressourcen will er haben. Gleiches gilt für Erfolglosigkeit.

In der Kernfunktion ähnelt er Krebs.

Hätten alle Völker dieser Erde Kontrolle über die Regierungen, wären Geheimdienste völlig überflüssig.
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Die Spur...

Es gab schon viele Snwodens, geändert hat sich nichts. (...)
Du stellst die entscheidende Frage:
Das Prinzip eines Geheimdienstes, nicht nur diesem, ist die Selbstverstärkung.
Je erfolgreicher er ist, umso mehr Ressourcen will er haben. Gleiches gilt für Erfolglosigkeit.
(....)Hätten alle Völker dieser Erde Kontrolle über die Regierungen, wären Geheimdienste völlig überflüssig.

Die eigentliche Motivation hinter diesen ganzen Machtmissbrauchsfällen ist die Spur, die zu den eigentlichen Strippenziehern führt.
Für die Letztgenannten sind die Geheimdienste auch nur Wergzeuge – sonst nichts. Ebenso die Regierungen. Weltweit.
Welche Gestalten ich damit meine, dürfte Dir, @aristo, [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] und einigen anderen, vermutlich gut bekannt sein.

Das ist aber ein anderes Thema – und es ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, sich der Macht-Missbrauch-Problematik von etwas „weiter Außen“ anzunähern.
Denn eigentlich geht es bei gesellschaftlichen Problemen seit Urzeiten fast ausschließlich nur darum: mutwilliger und fortgesetzter Machtmissbrauch seitens der gewählten, geputschten oder gekrönten Entscheidungsträger!
So stimmt zumindest erstmal die Richtung – wo gesucht werden muss.
Irgendwann kommt dann jeder drauf, was zu tun ist– wenn es nicht bereits zu spät sein sollte.

Es ist nur sehr befremdlich, wie leichtsinnig und naiv die Masse (die Gesellschaft insgesamt), weitreichende Machtbefugnisse unkontrolliert und leichtsinnig in die Hände völlig unbekannter und ungeprüfter Menschen abgibt!
Und damit auch das eigene Schicksal; das eigene Leben und das Leben eigener Familie!
Einfach im sträflich naiven Glauben, dass die „Auserwählten“ auch wirklich alle Tassen im Schrank haben.
Dass das oft genug nur gewöhnliche Irre auch sein können, die die Macht ergreifen, das hat doch die Geschichte bereits zigmal deutlich und auf grausamste Weise demonstriert.
Ein gekaufter Gaul wird heute medizinisch/gesundheitlich immer noch viel intensiver gescheckt, als ein „Volksvertreter“/Entscheidungsträger, der die Finger auf dem „Roten Knopf“ hat und potenziell die ganze Welt zigmal in Schutt und Asche legen kann!
Kontrollen: Fehlanzeige. Sieht man im Fall NSA-Prism allzu deutlich, wie so etwas extrem außer Kontrolle geraten kann. Dabei ist das nur die sprichwörtliche Spitze des Eisbergs –was hinter den (Macht)Kulissen - in der Welt wirklich geschieht.

Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Die eigentliche Motivation hinter diesen ganzen Machtmissbrauchsfällen ist die Spur, die zu den eigentlichen Strippenziehern führt.
Für die Letztgenannten sind die Geheimdienste auch nur Wergzeuge – sonst nichts. Ebenso die Regierungen. Weltweit.
Welche Gestalten ich damit meine, dürfte Dir, @aristo, [MENTION=707]Stammtischkoller[/MENTION] und einigen anderen, vermutlich gut bekannt sein.

Das ist aber ein anderes Thema – und es ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, sich der Macht-Missbrauch-Problematik von etwas „weiter Außen“ zu nähren.
Denn eigentlich geht es bei gesellschaftlichen Problemen seit Urzeiten fast ausschließlich nur darum: mutwilliger und fortgesetzter Machtmissbrauch seitens der gewählten, geputschten oder gekrönten Entscheidungsträger!

Natürlich sind Geheimdienste ein Werkzeug der Machtelite. Keine Frage. Aber selbst die Machtelite hat keine Kontrolle mehr über die Geheimdienste. Ja, es ist sogar so schizophren, das sich Elemente der Geheimdienste gegen Teile der Machtelite richten.

Betrachtet man das Ganze von einer gewissen Distanz, wie Du es empfiehlst, sieht man nur einen paranoiden Kindergarten.

Das ähnelt Räuber und Gendarmspielen in meiner Kindheit.

Deswegen braucht es die Kontrolle des Volkes in jedem Land. Dann können wir doch die Verbindungen transparent machen, dann gibt es keine Bilderberger mehr etc. Der Kaiser ist nackt.

Actio und Reactio. Nischenbewegungen wie Occupy bringen uns nicht weiter, erhellen aber.

Enttarnen wir doch die Lügen der Elite. Das geht nur über den mühsamen Weg der Aufklärung.

Ein Bienenstich im Arsch der Elite wird locker abgeschüttelt. Bei 100.000 Bienen sieht das Ergebnis schon ganz anders aus.

Und darum geht es. Wir WISSEN es doch. Nun geht es ums Handeln.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Heute sind schon 7 Terroranschläge durch prism verhindert wurden. Zum glück schützen uns die Amis so gut.

Berlin (dpa) - Informationen des US-Geheimdienstes NSA haben nach einem Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung" dazu beigetragen, sieben Terroranschläge in Deutschland zu vereiteln.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachricht...rsprueche-geheimdienst-spaehaffaere#.A1000146

Besonders der folgende satz stach mir direkt in die Augen:

Die NSA überwacht angeblich im großen Stil die Kommunikation von Bürgern und Politikern in Deutschland.

Angeblich... alles klar... hier wird das ganze Thema schon so hingestellt, als sei es nur eine blöde Verschwörungstheorie. Also eine geschichte eines Spinners...
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du mal ordentlich groß geworden bist und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft, wirst du dankbar sein, dass man dein kleines Leben vor Anschlägen geschützt hast. Sei dankbar !
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja Freunde, genau so sieht es aus mit der Volksverarsche...

Die Affäre, die sich um Snowden, Prism und Tempora entwickelt hat, reisst den Schleier brutal von der Scheinwelt runter, in der wir leben.
Wer jetzt immer noch nicht klar sieht, dem ist nicht mehr zu helfen...

Wenn gerade du von Scheinwelt sprichst, hat das was umwerfend Komisches.
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Wenn du mal ordentlich groß geworden bist und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft, wirst du dankbar sein, dass man dein kleines Leben vor Anschlägen geschützt hast. Sei dankbar !

ich glaube diese Anschläge hätten auch so nie stattgefunden und sind jetzt frei erfunden, um die Bürger ruhig zu stellen und das "Prism"-Programm als notwendig und sinnvoll hinzustellen. Ich bin nicht dankbar, denn ich war nie in der Gefahr, wie sie in diesen Artikeln dargestellt wird.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"Confronting The Bilderberg Group"

[MENTION=844]aristo[/MENTION]
[MENTION=1107]Delgado[/MENTION]
[MENTION=1015]Benobi[/MENTION]

Wollte es eigentlich in meinem Bilder-berg-Thread einstellen, aber hier passt es grade ganz wunderbar rein.
WeareChange mit einem neunminütigen Out-Take der Serie "Confronting the Bilderbergs".
Da tauchen einige Herren und Damen auf, die uns sehr bekannt vorkommen dürften. Einige verkappte Psychopathen dürften auch drunter sein. :)
Hier sind auch die Psychologen gefragt.
[MENTION=787]Mondgurke[/MENTION] eventuell?
Reagiert jemand, der nichts zu verheimlichen hat, SO, wie diese Herren und Damen?? Ich denke nicht. Der einzige der locker auf die Fragen reagiert und Sonnyboy spielt, ist übrigens ein Farbiger. Das mal am Rande. Aber die verstockten Reaktionen der anderen...Da merkt doch jeder Hobby-Psychologe dass da was nicht stimmt:

 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
ich glaube diese Anschläge hätten auch so nie stattgefunden und sind jetzt frei erfunden, um die Bürger ruhig zu stellen und das "Prism"-Programm als notwendig und sinnvoll hinzustellen. Ich bin nicht dankbar, denn ich war nie in der Gefahr, wie sie in diesen Artikeln dargestellt wird.

Genau das ist das Heftige. So eine Gefahr muss gar nicht bestanden haben, wie es Staat und Medien verkünden. Notfalls wird dann halt mal eine Bombe, die sich später als Kondom erweist, ins Schloss Bellevue geschickt und am nächsten Tag war es dann eine verhinderte Terror-Attacke.:rolleyes2:
Wer soll das letztendlich nachweisen können, ob es wirklich so war??

Ich schrieb ja zuvor bereits, wie bitter es ist, dass man vielen Leuten wohl so maches verklickern könnte, ohne dass sie misstrauisch werden.
9-11 ist ja dafür immer noch das beste Beipspiel. Aber die Menge der Zweifler wächst stetig und inzwischen wird man auf der Straße kaum noch schief angeschaut, wenn man ein Skeptiker ist.
 
A

aristo

Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961


Alle Macht dem Volk!
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.438
Punkte Reaktionen
30.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn gerade du von Scheinwelt sprichst, hat das was umwerfend Komisches.

Für solch obrigkeitshörige Biedermänner wie dich hat der Erlkönig was passendes geschrieben.
Man kann sich in diesem Forum mit solchen gar nicht mehr konfrontieren, weil die Meisten Reissaus genommen haben, zu sehr wird an ihrem Weltbild hier gerüttelt, an das sie sich krampfhaft klammern.
Nun, die Realität holt sie nun langsam aber sicher auch ausserhalb des Forums ein...

Manche sind aber zu dumm, um selbst das zu bemerken, drum eiern sie hier mit sinn- und haltlosemlosem Geplapper durch die Gegend, nicht wahr Theo ?
Je stichhaltiger die Argumente und Fakten, desto schwachsinniger die Gegenreaktionen...

Aber was hat der Erlkönig in Richtung Theos dieser Welt geschrieben ?

Lustige Zeiten

Lustige Zeiten sind das in denen wir leben. Da ist ein ehemaliger NSA.Mitarbeiter, der das Nähkästchen öffnet und munter heraus plaudert, was bis dato als Spinnerei und Verschwörungstheorie galt oder unter die Rubrik “Antiamerikanismus” subsumiert wurde. Deutschland ist kein souveräner Staat? Ach was!. Unsere Regierung besteht nur aus Marionetten, deren Fäden in Woshington gezogen werden? Unsinn!
Was für eine Enttäuschung! Da dachten wir doch noch bis gerade, dass hier die mächtigste Frau der Welt wohnt und in Europa würde deutsch gesprochen und nun müssen feststellen, dass wir nur ein drittklassiger “Partner” des großen Bruders auf der anderen Seite des Teichs sind und wir dürfen daher nicht einmal hoffen, dass der überragende hegemoniale Bruder uns respektvoller behandelt als alle anderen.
Hart auch für die ganzen transatlantischen Jubelperser, die nun konstatieren müssen, dass sich der jahrzehntelange Aufenthalt im Washingtoner Enddarm nicht rentiert. Im Gegenteil – man wird ins Freie befördert, wenn die USA mal wieder – wie so oft – auf Recht und Gesetzt zu scheißen gedenken. Wobei Recht und Gesetz relativ ist, denn wie nun auch öffentlich gemacht, verstoßen die USA oder auch unsere anderen “Freunde”, vormals “Alliierte” genannt, nicht gegen Recht und Gesetz, denn wie es aussieht ist das Treiben der Geheimdienste durch dubiose Geheimabkommen und Restbestände alliierter Verwaltungsvorbehalte aus der Nachkriegszeit vollständig gedeckt -was natürlich keiner ahnen konnte. “Die NSA darf hier alles”

Da hilft auch aller scheinheiliger Protest von Politikern, die jetzt so tun als hätten sie mal wieder nichts gewusst nicht mehr: Wir sind kaum mehr als ein ein Kindergarten, dessen Bewohner von Siegermächtens Gnaden ein wenig Demokratie spielen dürfen – wenn man dann das, was sich hier so abspielt denn so nennen möchte. Wir leben hier nur auf Bewährung und der Generalverdacht der Feindschaft, der ein flächendeckendes Ausspionieren rechtfertigt, besteht natürlich weiterhin. Vielleicht öffnet das dem ein oder anderen die Augen darüber, was von all den schönen Sonntagsreden über die unverbrüchliche Freundschaft unter Staatsapparaten so zu halten ist. Es ist nämlich keineswegs davon die Rede, dass da Menschen Freundschaft halten, sondern davon, dass da zwei Herrschaftsapparate bis auf weiteres den derzeitigen Staus Quo anerkennen, etwa weil sie glauben, gemeinsame Interessen zu haben. Mit dem gemeinen Volk hat das alles wenig zu tun , die finanzieren den Zirkus nur und dürfen sich gegebenenfalls den Kopf abschießen lassen, wenn ihre Obrigkeit mal wieder mit den “Freunden” in ferne Länder zu ziehen gedenkt, um sich neue Freunde zum Ausbeuten zu besorgen.

Viele in der europäischen Südschiene, die derzeit von ihren europäischen “Freunden” per Troika in die Armut zurück katapultiert werden sind da bewustseinssmäßig schon weiter und fangen an zu begreifen, dass bunte Fähnchen am Feiertag und schöne Worte von der “Europäischen Gemeinschaft der Völker” das eine, die Realität von Troika und Austeritätspolitik aber etwas ganz anderes ist. Es geht nämlich vielmehr um Macht und den berühmten Platz an der Sonne beim Hauen und Stechen in der Konkurrenz um Ressourcen und die Möglichkeiten der Kapitalverwertung. So heißt es denn auch sinnigerweise im Guardien, es ginge bei der Schnüffelei nicht allein um Terrorbekämpfung, sondern auch um “wirtschaftliches Wohlergehen” .

Ist das ein Skandal? Eigentlich nur, wenn man naiv ist und unbedingt in der Biedermeyer-Blümchenwelt weiterleben möchte. Das die Medien jetzt einen Skandal daraus machen ist nur gezielte Verdummung und dient dem Versuch, eine Welt zu behaupten, die nichts als eine Lüge ist. Man muss das Wort “Enttäuschung” hier wörtlich nehmen, dann versteht man, dass eine Enttäuschung etwas sehr Positives ist. Illusionen, die zerbröseln öffnen den Blick auf das was wahr ist – das kann nur helfen, selbst wenn das, was da sichtbar wird ziemlich hässlich ist.

Vielleicht kommt Michel ja diesmal weiter als bis zur Erkenntnis, dass Politik nur ein „schmutziges Geschäft“ ist.

Ach ja, wenn dann alles vorbei ist können wir die Gauck-Behörde abreißen – oder wir lassen sie als Denkmal geheimdienstlicher Folklore stehen. An deren Stelle kann dann eine Einrichtung treten, die sich mit Tempora und Prism beschäftigt. Allerdings wird die etwas größer ausfallen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.662
Punkte
101.486
Geschlecht
ich glaube diese Anschläge hätten auch so nie stattgefunden und sind jetzt frei erfunden, um die Bürger ruhig zu stellen und das "Prism"-Programm als notwendig und sinnvoll hinzustellen. Ich bin nicht dankbar, denn ich war nie in der Gefahr, wie sie in diesen Artikeln dargestellt wird.

"Prism" ist im Grunde eines der kleineren Übel die durch 9/11 auf den Weg gebracht wurden....
die ganze Entwicklung im Nahen Osten dient nur der Vorbereitung eines viel größeren kommenden "Knalls",
ein "Grund" Dankbar zu sein n "Alter Knopf" zu sein*g
 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.....die ganze Entwicklung im Nahen Osten dient nur der Vorbereitung eines viel größeren kommenden "Knalls",


Prism und Tempora sind eine wahre Katastrophe für Demokratie! Hier darf die Gesellschaft nicht einen Millimeter
zurückweichen und muss am Ball bleiben.
Aber, was meinst Du mit: „….eines viel größeren kommenden "Knalls",“?
Wizzard
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich schon zahlreiche Regierungen nicht trauen Edward Snowden - Schutz zu gewähren, wieso sollten die Vereinigten Staaten von Amerika, nicht auch gegen dessen Unterstützer vorgehen ?


So zurückhaltend wie der Bundesinnenminister in den USA aktuell gezeigt hat, arbeitet man in Berlin mit den USA.

Man ist offensichtlich nicht bereit Klartext zu sprechen...

Die Bundeskanzlerin lehnt einen Vergleich zwischen der Stasi und dem aktuellen Skandal ab.


Das Vorgehen gegen Edward Snowden in Moskau zeigt nur ein Beispiel, was ist aber mit dem , was die Bevölkerung bislang nicht weiß.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"The Snowden Case What You're Not Being Told"

Hier mahnt jemand, aufgrund des Case Snowden Skepsis walten zu lassen. Das Wortspiel "EdWARd sNOWden" wird im weiteren Sinne am Ende auch angesprochen.
Zitat: "Iran is the real target. ... This is not gonna be a replay of afghanistan or irak. This is the beginning of something much bigger"

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist bestimmt nicht besser und hat auch entsprechende Programme

Deutschland führt seit 1994 das AZR.
Diese Datenbank dient laut Aussage der BRD auch zu Terrorismus und Kriminalitätsbekämpfung, dies kann in ein Urteil des EU Gerichthof Luxemburg nachgeselen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Ich bin mir nicht so sicher, dass das unstrittig ist. Aber über das Wie diskutier ich...
Islam-Aufklärer Michael...
Glaubensfreiheit innerhalb der Goldenen Regel, welche die Grünen mit Karacho...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben