Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Geschieht aber nicht. Nicht mal im Bekannten / Kundenkreis. Das ist eine wirklich seltsame Pandemie. So wie keine Pandemie.


Wäre trotzdem nett wenn du dich an die Regeln hälst. Und wenn es nur dazu dient den Frieden zu wahren. Das kostet dich nichts.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht


Nicht umsonst heißt es grüne verbotspartei

Was grüne fordern interessiert mich überhaupt nicht. Denn für mich persönlich sind grüne und ihre Wähler idoten. Und auf deppen höre ich nicht
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe regelmässig mit Events, speziell türkische Hochzeiten, zu tun. Die fallen derzeit zu 95% aus. Eben weil die Türken dazu neigen nicht an Corona zu glauben oder die Gefahr als zu niedrig einzuschätzen trifft es die Türken jetzt so hart dass sie sich an den Lockdown halten. Manche lernen nur auf die harte Tour. Die Corona-Leugner in diesem Forum gehören auch dazu. Erst wenn die Einschläge ihren Freundeskreis/Familie treffen beginnt das Umdenken. Ich glaube so etwas wie Corona ist für sehr viele zu abstrakt. Man kann es nicht sehen und nicht schmecken und doch ist es irgendwie da. Das muss man erstmal akzeptieren.

Gegen staatlich, finanziell gekaufte Mitläufer, wie Fanatiker und Gläubige - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.072
Punkte Reaktionen
55.992
Punkte
88.486
Geschlecht
deswegen hätte ich auf jeden Fall die Kneipen und Restaurants offen gelassen
dort halten sich die Leute (in der Masse jedenfalls) wenigstens an die AHA-Regeln und man kann es irgendwie kontrollieren

wenn die sich nun alle zuhause treffen und zuhause essen und trinken, schert sich doch keine Sau mehr um irgendwelche AHA-Regeln


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Lockdown Kritik ist etwas ganz anderes. Das geht unter Meinungsäußerungsfreiheit. Es geht um Corona Leugner und eben die, welche sich auch so benehmen und Dritte bewusst und grobfahrlässig anstecken. Die gehören präventiv in den Knast, genau wie Islamisten, welche als Gefährder identifiziert sind. Ziemlich ähnlich diese Spezies.

Vom Norden bis Süden gehört aufgeräumt mit diesen Hetzern. Im Hamburg-Deppendorf würde ich anfangen, genau hier [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]. Da scheint ein Nest zu sein.

BG, New York


https://sun9-8.userapi.com/impf/gnO...proxy=1&sign=512d2bec603b5e236bc50ae6c56ac103
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.683
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso?

Das > Deutschland < gibt es nicht mehr seit 1995 !

Dafür hat man im neuen > Merkelland < einen Staat erschaffen, der ohne Beton-Grenzen zum Knast für die Bevölkerung umgebaut wurde.

Wer noch nicht erkennt, das die merkelsche STAATS-DIKTATUR den Vernichtungskrieg gegen die in Merkelland lebende Bevölkerung

eingeleitet hat, ist ein Schläfer oder schaut als GLÄUBIGER zuviel Fernsehen und Nachrichten !

Richtig! Die meisten sind in diesem System gefangen und zuwenige wollen den Ausbruch! Aber eines Tages wird sich das rächen!
 
OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Gegen staatlich, finanziell gekaufte Mitläufer, wie Fanatiker und Gläubige - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand !

wirklich "weise Worte".....
aber dennoch, es bleibt dabei!
Falls die Fema-Camps für Andersdenkende jemals eröffnet werden, nehm Ick n Einzelzimmer.....
Du, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] geht in ne dreier WG und nehmt [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] als Zaungast der Euch durch n Fenster beaufsichtigen kann ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Gerichtsurteil sagt ganz etwas anderes aus. Die typische Manier von Verschwörungstheoretikern. Auch dies wurde hier gründlich widerlegt und du behauptest diesen Müll immer wieder. Ist aber nicht ansteckend als kannst du damit verblöden und schadest wenigstens niemanden.

BG, New York

Wenn du lesen könntest und wolltest und das Gelesene dann auch noch verstehen würdest, dann wärest du kaum in der Lage hier solchen Blödsinn daher zu schwadronieren.
Das Gericht kommt nach unabhängigen Gutachten zu der Erkenntnis das ein Virus weder extrahiert noch durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt werden konnte und das weder in einer einzigen noch in allen vorgelegten 6 Dokumentationen zusammen.
Das hat mit Verschwörung also gar nichts zu tun, Richter lassen sich von sowas nicht beeindrucken vor Gericht zählen nur Fakten.
Natürlich ist das für die CORONA-Gläubigen ein herber Rückschlag, aber Fakten zu leugnen bringt eben nichts.

Ich kann euch nur raten laßt euch alle artig impfen, dann werden die Dummköpfe nämlich ganz von selbst weniger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Der "Leugner" wird ganz bewußt genutzt, weil man uns Deutsche damit triggern kann ...

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass wir schon einige Jahre in einer Diktatur leben; nun soll es offiziell werden ...




Ich denke, dieses Mal wird eine dicke Frau Diktator spielen. Anscheinend will sie sich am kommenden Mittwoch auf Lebenszeit inthronisieren. Man redet ja auch schon laut über die Verschiebung der Wahlen. Wenn der lockdown noch 10 Jahre anhält, dann haben die Massen vergessen, dass sie jemals wählen durften. Wobei das Wählen ja auch nur ein Schauspiel für's Volk ist.

Glaube ich eher nicht, die ist mit ihrer Gesundheit sowieso am Ende, wie ich die bei den Empfängen habe zittern sehen, dachte ich die kratzt gleich ab.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.072
Punkte Reaktionen
55.992
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre trotzdem nett wenn du dich an die Regeln hälst. Und wenn es nur dazu dient den Frieden zu wahren. Das kostet dich nichts.

Wäre schön wenn du dich nicht an die Regeln hältst. Und wenn es nur dazu dient den Frieden zu wahren. Wir sollen durch diese getunte Grippewelle nämlich gespalten werden.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Nicht umsonst heißt es grüne verbotspartei

Was grüne fordern interessiert mich überhaupt nicht. Denn für mich persönlich sind grüne und ihre Wähler idoten. Und auf deppen höre ich nicht


15. November 2020, 18:48 Uhr
Justiz:Grüne verlangen bessere Erfassung von Gewalt gegen Frauen

Die grünen Justizminister fordern, dass frauenfeindlich motivierte Straftaten "als solche benannt und bundeseinheitlich erfasst werden". Das Thema soll auf die Agenda der Justizministerkonferenz Ende November.


https://www.sueddeutsche.de/politik/justizminister-gruene-gewalt-gegen-frauen-1.5115967

Soll im Bereich Hasskriminalität erfasst werden:peitschen:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb muss man jetzt auf die Tube drücken, damit die Zahlen sinken vor Weihnachten. Die Regierung sieht das schon richtig. Lockdowns sind tödlich und die müssen verhindert werden. Deshalb erbarmungsloses Vorgehen gegen die Leugner.

wünschst Du dir ein so erbarmungsloses Vorgehen gegen Pandemie-Kritiker und Maskenverweigerer,
wie es Merkels Gäste hier im folgenden an den Tag legen?

https://twitter.com/berkenyasalame/status/1327700109367402498

Nachtrag,
Artikel zum "Geschehen":

https://www.tichyseinblick.de/daili...lkodutpkcpz9oJZEGlADcdd0GI5YOnsnFfRGrBJRHPzsE
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dann noch spießige Blockwartmentalität ins Spiel kommt haben wir wohl bei Zeiten wieder nen starken Mann und ne Diktatur.

Ab Min. 1:10 gibt man dir die Möglichkeit nochmal darüber nachzudenken wer hier Blockwartmentalität entwickelt:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Besonders niederträchtig ist es, wenn man die Lockdownkritiker als "Corona-Leugner" bezeichnet...

Es zeigen sich immer mehr die Parallelen zum Klima-Wahn,
auch da gab es Fanatiker,
die Knast und sogar die Todesstrafe für Klima-LEUGNER gefordert haben.

Beruflich hat das übrigens nicht geschadet.

Daran erkennt man die schon heute geltende Öko-Corona-Diktatur.

Doof , das du die für Kinderschänder nicht fordern darfst , da bist du Nazi und bekommst Ärger mit der Partei von der Bärbockigen !

In ein paar Tagen wollen hier "Schutzsuchende " gegen ihre Abschiebung also als Rechtsstaatsleugner demonstrieren , sollen die dann auch in Präventivhaft ?

... und falls es eine Gegendemo gibt , die die Islamisten gefährden, werden die dann gleich mit eingesackt ?

Gefährder von Islamisten können nicht geduldet werden , sonst sterben die Islamisten noch aus :toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ab Min. 1:10 gibt man dir die Möglichkeit nochmal darüber nachzudenken wer hier Blockwartmentalität entwickelt:

Ist doch lächerlich, mit solchen Streifen brauchst du mir gar nicht zu kommen, da treten die Öffentlich Rechtlichen jetzt nen Einzelfall breit weil sie sich nicht anders wehren können, das Volk ist nämlich im Begriff aufzuwachen.

Schikaniert werden dagegen diejenigen Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen, die erleben nämlich regelmäßig Verstöße des Einzelhandel gegen das AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz).
Das thematisierst du natürlich nicht!!!!

Das die Stadt Essen im Internet zur anonymen Denunziation aufruft, geht dir auch am Asch vorbei.
Willst du eigentlich ernst genommen werden???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist doch lächerlich, mit solchen Streifen brauchst du mir gar nicht zu kommen, da treten die Öffentlich Rechtlichen jetzt nen Einzelfall breit weil sie sich nicht anders wehren können, das Volk ist nämlich im Begriff aufzuwachen.

Schikaniert werden dagegen diejenigen Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen, die erleben nämlich regelmäßig Verstöße des Einzelhandel gegen das AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz).
Das thematisierst du natürlich nicht!!!!

Das die Stadt Essen im Internet zur anonymen Denunziation aufruft, geht dir auch am Asch vorbei.
Willst du eigentlich ernst genommen werden???

"Aufwachen" und "Ursachen" erkennen !



p.s
wie lange schon "Merkel"?


 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe es ja geschrieben, es gibt auch Kranke dabei. Da wäre es nicht der Knast, sondern eine Geschlossene. Gefährder müssen isoliert werden zum Schutze der Gesellschaft.

BG, New York

( Ich werde mit dir jetzt NICHT, auf das Virus selbst, oder seine Existenz eingehen, weil für mich die Existenz zwar nicht vor meinen Augen bewiesen wurde, indem ich den Erreger unter dem Mikroskop beobachten konnte, trotzdem scheint es sich tatsächlich um ein pathologisches Problem zu handeln. Als Mann der Wissenschaft, als auch einer, der sich sicher ist mit dem bereits infiziert gewesen zu sein und 7 Wochen brauchte, bis diese krasseste jemals erlebte "Erkältung" wieder langsam verschwand... )

Was unterscheidet das Corona-Virus, oder viel eher eine Infektion und du, er sie ich als Wirt der sie weiter verbreitet von anderen Menschen, die mit teilweise wesentlich SCHLIMMEREN ebenfalls hochansteckenden Krankheiten ungeleitet und unkontrolliert als Infektionsherd über die Grenze kommen voneinander?

Bei dir, ihm, sie mir und es macht man einen riesen BO-HEI darum, wenn die Nase aus einer Maske im Aldi an der Kasse guckt?!
Man droht damit die Leute einzusperren, sie mit drakonischen Geldstrafen zu geißeln und sonst noch irgendwie zu terrorisieren?!

Bei MOGAMBO, dem Glücksritter, der sich auf der Balkanroute eine OFFENE TBC geholt hat, kann man es nicht mal ETHISCH VERANTWORTEN, dass der bei Einreise und einsickern in unseren Hilfsbereich, der Handknochen geröntgt werden soll, damit er hier ÜBERHAUPT irgendwelche Ansprüche an unsere Gesellschaft stellen kann?

Willst du mich eigentlich verarschen?

In was für Muster denkst du eigentlich?

DU redest von Sicherheit und man muss die Allgemeinheit schützen und Infektionsherde bekämpfen und was weiß ich nicht für Paranoia schieben, die Leute bekloppt machen, sie mit panikverbreitenden Informationen füttern, damit sich jeder Kevin und jede Gisela die noch so gerade den Fernseher angeschaltet kriegen verunsichern lassen können?

Willst du denen nicht auch mal die Wahrheit erzählen, und dann mal die Realität auf den Plan rufen und denen mal von Mogambo erzählen, der letztes Jahr als Nachbar direkt neben dir eingezogen ist und von der Stadt unterhalten bereits seit einem Jahr darauf scheißt, ob er eine Maske trägt, wenn auf deinen Aufzugsschalter rotzt, oder sich am Arsch kratzt, und dann die Lichtschalter im Flur angrabbelt?!

Was denkst du?
Corona-Spreader töten wie du sagst, nicht oder?

Tun das als Beispiel Verbreiter einer offenen TBC nicht etwa auch?
Oder muss erst ein Promi mit so einer Krankheit konfrontiert sein, und von einem Reichsbürger/Verschwörungstheoretiker/Hitler/Rommel/Göbbels/Propaganda/Gas-Fan infiziert werden, damit man endlich mal aus dieser ekelhaften Bigotterie aufwacht und sich Problemen als GANZES stellt?


Hier im Land, als auch weltweit läuft gerade aktuell was gewaltig schief,
und das man dahinter eventuell einen größeren Plan vermuten könnte, ist gar nicht abwegig,
SELBST WENN,
man diese Auffassung nicht selbst teilt,
die Option ist auf jeden Fall eine alternative Erklärung für bestimmte noch nicht geknüpfte Zusammenhänge, die dann EVENTUELL Sinn ergeben könnten.

Wenn du den Leuten schon nicht mehr nur das Maul verbieten willst, sie sogar für Worte monetär bluten lässt, sondern auch schon die Gedanken sanktionierst und sie dafür in den KNAST stecken willst,
dann sind wir schon sehr nah an der nächsten Eskalationsstufe angekommen.


Ich halte da als Mensch,
als Teil der Gesellschaft

GAR NICHTS von,

wie ihr euch alle gegenseitig an die Gurgel geht und euch wie in Sodom und Gomorra gegenseitig mit Fäkalien überschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist doch lächerlich, mit solchen Streifen brauchst du mir gar nicht zu kommen, da treten die Öffentlich Rechtlichen jetzt nen Einzelfall breit weil sie sich nicht anders wehren können, das Volk ist nämlich im Begriff aufzuwachen.
Die ganze Sendung war durchaus informativ. Aber gut, diese Informationen hätten dich eh nur zum Glühen gebracht.
Schikaniert werden dagegen diejenigen Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen dürfen, die erleben nämlich regelmäßig Verstöße des Einzelhandel gegen das AGG (Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz).
Das thematisierst du natürlich nicht!!!!
Es gibt so gut wie keine Leute die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können. Einbildung wird nicht als gesundheitlicher Grund verstanden.
Wenn dir ohne Maske nichts verkauft wird bzw. Du nicht mal die Möglichkeit bekommst was zu kaufen geht es dir wie allen anderen die unter dieses AGG fallen. Ob Männchen oder Weibchen, ob Neger oder Muszungu, ob Jude oder Moslem, usw.

Das die Stadt Essen im Internet zur anonymen Denunziation aufruft, geht dir auch am Asch vorbei.
Willst du eigentlich ernst genommen werden???
Anti-Terrorkampf hat nichts mit Denunziation zu tun! Es geht um das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit.
Wenn Du jemanden ernst nehmen willst solltest Du nicht ständig deine Witze erzählen. Man kommt ja aus dem Schenkelklopfen nicht raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Die ganze Sendung war durchaus informativ. Aber gut, diese Informationen hätten dich eh nur zum Glühen gebracht.

Wenn die ersten drei Minuten einer Sendung schon dazu führen das mir die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht fällt, dann reicht mir das, mehr davon muß ich nicht haben, abgesehen davon frage ich mich was das für Penner sind die bei solcherlei Berichterstattung überhaupt in der Lage sind dran zu bleiben.

Mich bringt nix zum Glühen, ich hab nämlich begriffen um was es geht, Stichwort "The Great Reset".
http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf

Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
"COVID-19 hat unseren Übergang in das Zeitalter der Vierten Industriellen Revolution beschleunigt. Wir müssen
sicherstellen, dass die neuen Technologien in der digitalen, biologischen und physischen Welt weiterhin den
Menschen in den Mittelpunkt stellen und der Gesellschaft als Ganzes dienen, indem sie allen einen fairen Zugang
ermöglichen"
-/-

Corona ist nur ein Aufhänger, ein Grund die Wirtschaft an die Wand zu fahren, damit die Masse der Menschen einen Systemchange akzeptiert.
Das kann nur heiße, !es geht ab in eine Diktatur der Konzerne!

Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18, die hat nämlich 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.
Bring mal deine grauen Zellen in Wallung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Da die Mehrheit der Menschen keinen Sozialismus will, wird es niemals einen...
Chrupalla bei Illner -...
Sondern, ein bedauerlicher Einzelfall, falls Krah nachweislich auf Abwegen unterwegs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben