Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Potus ohne Flotus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gerüchte um Melania Trump, die First Lady, die bislang das Weiße Haus meidet, was den Steuerzahler teuer zu stehen kommt.

https://www.heise.de/tp/features/Potus-ohne-Flotus-3617684.html


POTUS -- Presidents of the United States

FLOTUS ("First Lady of the United States


Liebe User, in allen Ehren!
Jeden Tag sterben auf der Erde etwa 24.000 Menschen an Hunger, in Europa ist wieder Krieg (Donezbecken) .da wird kaum drüber berichtet .Und nun die Gerüchte um FLOTUS. :kopfkratz:Auch unser Bundespräsident "Der Gauckler" wohnt mit seiner Geliebten zusammen und nicht mit seiner immer noch verheirateten Frau und das schon seit über 15 Jahren. Vielleicht hat Onkel Trump jetzt das Weiße Haus geheiratet und Putin war der Trauzeuge. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ....
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerüchte um Melania Trump, die First Lady, die bislang das Weiße Haus meidet, was den Steuerzahler teuer zu stehen kommt.

https://www.heise.de/tp/features/Potus-ohne-Flotus-3617684.html


POTUS -- Presidents of the United States

FLOTUS ("First Lady of the United States


Liebe User, in allen Ehren!
Jeden Tag sterben auf der Erde etwa 24.000 Menschen an Hunger, in Europa ist wieder Krieg (Donezbecken) .da wird kaum drüber berichtet .Und nun die Gerüchte um FLOTUS. :kopfkratz:Auch unser Bundespräsident "Der Gauckler" wohnt mit seiner Geliebten zusammen und nicht mit seiner immer noch verheirateten Frau und das schon seit über 15 Jahren. Vielleicht hat Onkel Trump jetzt das Weiße Haus geheiratet und Putin war der Trauzeuge. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ....

Ich denke, die verhungernden der Welt sind auch unser Problem und deren qualvoller Tod unsere Schuld. Da solltem an nicht zur Stimmungsmache auf seine persönlichen Hassfiguren deuten und populistisch zu hetzen versuchen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Gerüchte um Melania Trump, die First Lady, die bislang das Weiße Haus meidet, was den Steuerzahler teuer zu stehen kommt.

https://www.heise.de/tp/features/Potus-ohne-Flotus-3617684.html


POTUS -- Presidents of the United States

FLOTUS ("First Lady of the United States


Liebe User, in allen Ehren!
Jeden Tag sterben auf der Erde etwa 24.000 Menschen an Hunger, in Europa ist wieder Krieg (Donezbecken) .da wird kaum drüber berichtet .Und nun die Gerüchte um FLOTUS. :kopfkratz:Auch unser Bundespräsident "Der Gauckler" wohnt mit seiner Geliebten zusammen und nicht mit seiner immer noch verheirateten Frau und das schon seit über 15 Jahren. Vielleicht hat Onkel Trump jetzt das Weiße Haus geheiratet und Putin war der Trauzeuge. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ....

Was soll der Quatsch ? Evtl. hat sie ja nur keine Lust den Gemüsegarten von der Matschelle weiter zu pflegen ?
Da war gerade der Hendrik M B auf n24 und appellierte daran eine demokratische Wahl endlich anzuerkennen .
War nicht schon die Wahlbegleitung in den dt. Medien und durch die dt. Altparteien unsachlich.
Ich würde freilich auch lieber in einem Merkelistweg wohnen , aber selbst wenn ich etwas dagegen tun wollte , dass dem nicht so ist hab ich kein staatlich gefördertes Handy
zum herunterlanden von Bombenbau plänen .
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was soll der Quatsch Evtl. hat sie ja nur keine Lust den Gemüsegarten von der Matschelle weiter zu pflegen ?
Da war gerade der Hendrik M B auf n24 und appellierte daran eine demokratische Wahl endlich anzuerkennen .
War nicht schon die Wahlbegleitung in den dt. Medien und durch die dt. Altparteien unsachlich.
Ich würde freilich auch lieber in einem Merkelistweg wohnen , aber selbst wenn ich etwas dagegen tun wollte , dass dem nicht so ist hab ich kein staatlich gefördertes Handy
zum herunterlanden von Bombenbau plänen .


Was soll der Quatsch

Für solche Kalauer als Antwort ist das Thema wohl nach meinem Verständnis nicht passend und angebracht.

MfG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Krieg ist die Fortsetzung der Politik, wenn alle Diplomatie scheitert. Wenn jemand...
Bild des Tages
Was hast Du gesagt Schwester? Es ist hier viel zu laut!
Am Hof der Dummen
Oben