Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.143
Punkte Reaktionen
2.213
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
*LOL* Nix stellt mich tatsächlich ruhich. Ich meinte natürlich meine Außerdienststellung, sprich Pension!
Also solange ich noch berufstätich war, war ich blauäugich! Danach hatte ich ja Zeit, um mich um wesentliche Dinge zu kümmern, obwohl ich seit meiner Pension sehr faul geworden bin. Und... es genieße.;)
Ich bin wirklich vom Saulus zum Paulus geworden.

Ich hatte das mit dem Ruhestand schon richtig verstanden. Nur hörte es sich für mich so an, als hätte man Dich in diesen genötigt + dies wäre für Dich der Anlaß gewesen ab da die Bühnenshow kritischer zu betrachten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
Zahlenspiele 2. Teil



Könnte die WHO und das Robert Koch Institut ja mal Stellung beziehen.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte das mit dem Ruhestand schon richtig verstanden. Nur hörte es sich für mich so an, als hätte man Dich in diesen genötigt + dies wäre für Dich der Anlaß gewesen ab da die Bühnenshow kritischer zu betrachten.
Dann hörte es sich für Dich richtich an. Ich wurde vorzeitich rausgeworfen.;) Es gab da einen Disput mit meinem Vorgesetzten, den er letzlich für sich gewann. Ich hörte allerdings, daß man ihn auch vorzeitcih entfernte. Nix Genaues weiß ich allerdings nicht. Nur Gerüchte von Ex-Kollegen;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
Hinter den Kulissen / Gesamtüberblick / Das Ende d. Jahrtausende langen Unterdrückung/ Die Befreiung

Harald Thiers

https://www.youtube.com/watch?v=0ly4w4Tl8mQ

Harald Thiers: Der Kampf hinter den Kulissen / Gesamtüberblick /

Weshalb kommt den Deutschen im Befreiungskampf für die Erde eine entscheidende Rolle zu?
Der seit Jahrzehntausenden in unserer Galaxie (für uns Menschen unbemerkt) stattfindende kosmische Krieg, über den Harald Thiers in unzähligen seiner Videos bereits detailliert berichtet hat, geht jetzt zu Ende!
Jetzt, das heißt nicht etwa erst in mehreren Jahren oder unzähligen Monaten, sondern bereits in den allernächsten Tagen, ganz wenigen Wochen.
Wir befinden uns inmitten der Endphase dieses Kampfes, den unzählige unserer Vorfahren leider mit ihrem Leben bezahlen mussten!
Es war ein Krieg, in dem bösartigste, nichtmenschliche Zivilisationen das Ziel hatten, nicht nur die Erde, sondern unsere gesamte Galaxie komplett zu erobern und bereits 87% davon (Millionen Planeten !!!) unter ihre Kontrolle gebracht hatten!
Die gesamte Befreiung auf irdischer (3D-) Ebene läuft derzeit auf Hochtouren! Nach dem Ende des 30-jährigen Krieges, als man seitens der Dunkelmächte die Welt mehr oder weniger komplett erobert hatte (siehe Henry Kissinger's Buch "Die Neue Weltordnung") und souveräne Staaten überall in Firmen umgewandelt und kanonischem (Handels-) Recht unterstellt hatte, war es dem Deutschen Reich, als einzigem Land der Welt, gelungen, die Dunkelmächte auf Erden zu besiegen (Sieg über Frankreich 1871) und seinen Bürgern das entscheidendste Recht auf Erden (die Befreiung vom "Bürgerlichen Tod") verfassungsrechtlich und gegenüber den Dunkelmächten auf Ewigkeit zu sichern.
Dieser Umstand war den Dunkelmächten stets ein Dorn im Auge, weshalb man alles versuchte, die Deutschen physisch komplett zu vernichten (Hooton Plan, Calergie Plan, Rheinwiesenlager, etc.).
Bereits 1897 beschlossen die Hintermänner, 3 Weltkriege gegen Deutschland zu führen, putschten 1918 mit Hilfe der SPD den Kaiser hinweg, errichteten die Weimarer Republik (ein Konstrukt im Handelsrecht - also kein Staat) und setzten dem Ganzen noch die Krone dahingehend auf, als man die Verwaltungskonstrukte der Alliierten, die BRD und die DDR, als Feindstaaten gegen das Deutsche Reich (also gegen ihr eigenes Land!) in die UNO aufnahm. Um den Plan komplett zu Ende zu führen (da das Auslösen des 3. Weltkrieges scheiterte), schleusten die Dunkelmächte vorsätzlich ca. 7 Mio. Flüchtlinge nach Deutschland, um die Deutschen genetisch weiter zu durchmischen und damit als homogenes Volk endgültig und für immer vom Erdball verschwinden zu lassen.
Nur ein wieder handlungsfähig hergestelltes Deutsches Reich wird in der Lage sein, mit allen "Ländern" der Welt (den Mitgliedern der UNO; allesamt bislang nur im Handelsrecht agierende Firmen!) Frieden zu schließen und damit sämtliche Kriege auf Erden komplett zu beenden! Trump, ein US-Präsident mit deutschen Vorfahren, spielt in diesem Befreiungskampf für die Deutschen, sowie für die ganze Welt eine entscheidende Rolle und wird dabei von unzähligen Lichtkräften, aus vielen Bereichen unserer Galaxie, massiv unterstützt.
Wir stehen unmittelbar vor dem Endsieg über die Dunkelheit und eine grandiose, großartige, noch nie dagewesene Epoche, eine Zeit ohne Not, Leid und Unterdrückung, eine Zeit des Friedens und absoluten Wohlstandes steht der ganzen Menschheit jetzt unmittelbar bevor!
Macht Euch bitte keine Sorgen um die Zukunft, sondern freut Euch vielmehr mit allen Lichtkräften auf diese gänzlich neue Zeit! Bereits ab April 2020 muß es dann nicht mehr heißen: "Hinter den Kulissen", sondern - weil dann alles öffentlich bekannt wird - "Vor den Kulissen"! Seid mit dabei und helft mit, die Dunkelheit für immer von diesem Planeten verschwinden zu lassen!


Ich denke damit sind die meisten Überfordert.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Zahlenspiele 2. Teil



Könnte die WHO und das Robert Koch Institut ja mal Stellung beziehen.;)

Liebe Nora,
ich möchte ihnen danken.

Vieles ergibt nun einen Sinn und bei weiten wußte ich zuvor das dieses Unternehmen seinen Sitz in Bosten hat, auch den eintrag kannte ich, mir fehlten weitere Punkte.
Hiebei habe ich nun ein gezieltes Auge worum es geht, werde es nicht öffentlich äussern und doch zeigt es den Irrsinn den Menschen anderen antuen.
Zumindest weiß ich worauf es nun hinausläuft, das Bild setzt sich zusammen und es zeigt nichts gutes.
Werde mich mal der Thematik weiter aussetzen, hoffen wir das sich etwas ändert, werde nun loslassen und mich vielen nicht mehr stellen, auf den weg zu Wahrheit fand ich immer nur die Lüge.
Hoffe man einfach das sich in Zukunft mehr Wahrheit findet, falls nicht sind wir obsolet und als Experiment schon längst gestorben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Herr Müller ist so entspannend gut... mehr muss ich nicht schreiben. Mal sehe was passieren wird, man bin ich neugierig. *lol*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Nora,
ich möchte ihnen danken.

Vieles ergibt nun einen Sinn und bei weiten wußte ich zuvor das dieses Unternehmen seinen Sitz in Bosten hat, auch den eintrag kannte ich, mir fehlten weitere Punkte.
Hiebei habe ich nun ein gezieltes Auge worum es geht, werde es nicht öffentlich äussern und doch zeigt es den Irrsinn den Menschen anderen antuen.
Zumindest weiß ich worauf es nun hinausläuft, das Bild setzt sich zusammen und es zeigt nichts gutes.
Werde mich mal der Thematik weiter aussetzen, hoffen wir das sich etwas ändert, werde nun loslassen und mich vielen nicht mehr stellen, auf den weg zu Wahrheit fand ich immer nur die Lüge.
Hoffe man einfach das sich in Zukunft mehr Wahrheit findet, falls nicht sind wir obsolet und als Experiment schon längst gestorben.

Deshalb sammel ich hier Aussagen, die zusammen ein Bild ergeben. Wie ich schon öfters sagte, es ist ein Krieg auf vielen Ebenen.

Erst, wenn wir erkennen wer wir wirklich sind, die Wahrheit und die Antworten liegen in uns selbst, Vieles was gut für uns ist wurde negativ besetzt, damit wir den wahren Sinn nicht erkennen sollen. Wir müssen jetzt in unsere Selbstliebe kommen, unser Herz öffnen und unseren Geist frei lassen. Wir sie versuchen uns in Panik und Angst zu versetzen um davon abzulenken, daß wir in unser Bewußtsein kommen.

Es gibt viele Hilfsmittel die uns unterstützen, damit wir in die Balance und in in die eigene Kraft kommen. Wir können uns diese Bösartigkeit nicht vorstellen, dieser Wesen, die unsere schlimmsten Vorstellungen noch übertreffen.

Wir müssen jetzt zusammenhalten und uns unterstützen, daß wir uns nicht in deren Netzt verfangen. Dazu braucht es eine gewisse Distanz zu allem ohne Emotionen. Es wird eng für sie, deshalb fahren sie jetzt alles auf.

Schaue auf die Natur, wie sie anfängt sich zu regenerieren. Wenn sie unterstützen und uns auf das Leben und das Wesentliche konzentrieren und vor allem auf die Liebe, wird alles gut.

Dieser Stillstand ist ein Geschenk für uns. Viele schaffen es nicht, weil ihr Körper die vielen Anschläge nicht mehr verkraften, den wir ausgesetzt sind.

Ich habe heute Informationen von Menschen erhalten, die mich umgehauen haben, auch in der Familie. Die Menschen sterben so weg.

Krebs, vor allem Gehirntumore kommen häufig vor. Die neue Medizin noch nicht da und die alte Medizin nicht zu gebrauchen, alles auf Notfallmodus. Muß das erst einmal auf mich wirken lassen, ich habe da einen Verdacht, den ich abklären muß.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann hörte es sich für Dich richtich an. Ich wurde vorzeitich rausgeworfen.;) Es gab da einen Disput mit meinem Vorgesetzten, den er letzlich für sich gewann. Ich hörte allerdings, daß man ihn auch vorzeitcih entfernte. Nix Genaues weiß ich allerdings nicht. Nur Gerüchte von Ex-Kollegen;)

trump, gesara, fed und ezb ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], corona, die flugzeuge in vegas .... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], corona, die flugzeuge in vegas .... ;)

Jupp! Letztlich auch nur Vermutungen. Daß da was verdeckt gelaufen ist, u.a. das "Verbringen" von belastenden Dokumenten oder Geld/Gold, wäre denkbar. Zumal jetzt beide ReGIERungsfluchzeuge wech sind.:confused:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
66.820
Geschlecht
Zeitqualitäten Spezial - Shutdown der Weltgesellschaft

Liebe Zuschauer,
aufgrund der aktuell sehr brisanten Lage haben wir für Euch eine außerplanmäßige Ausgabe von Zeitqualitäten gedreht.

In diesem Video gehen wir auf die Corona-Thematik ein und beleuchten vor allem das momentane Weltgeschehen in vollem Umfang. Dabei erläutern wir nicht nur die Zeitqualitäten anhand des Mayakalenders und der Astronomie, sondern setzen uns auch mit umstrittenen Themen auseinander, darunter Q, Trump und Defender.

Wir sprechen aber auch schwer greifbare Themen an, wie das Secret Space Program, die Galaktische Föderation sowie die Allianz, Außerirdische, interdimensionale Kriege, 4D- und 5D-Welt, die Himmelsschlacht 2019 und das goldene Zeitalter.

Täglich sterben circa 4.000 Menschen an Tuberkulose, doch hier wird keine Pandemie beschrien, kein Notstand ausgerufen, es gibt keine Supermarkteskalationen, es wird nicht einmal auf die Gefahr aufmerksam gemacht.

Beim Coronavirus jedoch kommt die Eskalation schlechthin. Wegen 5% gefährdeter Menschen müssen die anderen 95% mit den Folgen der Notstandsgesetze leben; die

Grundgesetze werden enorm eingeschränkt, teilweise völlig außer Kraft gesetzt.
Aus welchem Grund werden derart drastische, übertriebene und teils sinnlose Maßnahmen ergriffen? Die Welt-Zivilisation wird heruntergefahren, wird geschlossen.


Wir fragen uns, was im Schatten des Coronavirus wirklich vor sich geht. Ein Kampf läuft im Hintergrund, doch welche Mächte stecken dahinter? Wer wird gewinnen?

Unser Rat an Euch ist nicht in Angst zu verfallen, ja sogar die positiven Seiten des Ganzen zu sehen: Die Natur kann sich erholen, der soziale Zusammenhalt kann wachsen, das kollektive Bewusstsein wird synchronisiert und erweitert, wir können lernen, vom Überfluss und der Abhängigkeit wegzukommen.

Doch vor allem wird man quasi dazu gezwungen, es ruhiger angehen zu lassen, seine Zeit nicht im Hamsterrad zu verbringen und sich wieder mehr auf sich und das Wichtige im Leben zu besinnen.

https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-spezial-shutdown-der-weltgesellschaft.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Letztlich auch nur Vermutungen. Daß da was verdeckt gelaufen ist, u.a. das "Verbringen" von belastenden Dokumenten oder Geld/Gold, wäre denkbar. Zumal jetzt beide ReGIERungsfluchzeuge wech sind.:confused:

zumindest beweist das dass im hintergrund eigenartige dinge laufen und wir nicht informiert werden. der laden stinkt zum himmel :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zumindest beweist das dass im hintergrund eigenartige dinge laufen und wir nicht informiert werden. der laden stinkt zum himmel :))
Korrekt und zwar so was von!:mad:
da sind wir schon zwei, könnt so den trump anrufen das der sagt was sache ist, aber das würde wohl scheitern. also abwarten und hoffen :))
Ich habe heute früh am Morgen anrufen, aber er war beschäfticht!*LOL* Also abwarten und IBOprofen vermeiden.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Korrekt und zwar so was von!:mad:
Ich habe heute früh am Morgen anrufen, aber er war beschäfticht!*LOL* Also abwarten und IBOprofen vermeiden.;)

mit der fed beschäftigt, der noch mehr dollars rauszuquetschen hoffe ich doch :D
ich vermeide, soweit es irgendwie geht, alles aus dem pharmalabor ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hoffe, er macht sie platt!:mad:
Ich doch auch.;)

so platt das sie unter jeder tür durch passt, hat man hier mal gesagt ;)

irgendwas soll auch mit den konten in der römischen zentrale sein. aber nix genaues, irgendwas ist meist an gerüchten dran, mit etwas glück erfahren wir es irgendwann ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Am Hof der Dummen
Oben