Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Halte ich für eine Ente! Wäre allerdings schön, falls es einen Corona"virus" wirklich gäbe und auch vor Verbrechern nicht halt machte.*LOL*

vor einiger zeit, weiß nicht mehr ob ich es dir geschrieben hatte, hörte ich davon das die ganzen deepstateler verhaftet werden oder anklagen erhalten, sie sich dann mit corona aus der öffentlichkeit zurück ziehen. die bekommen dann die wahl, entweder prozeß mit öffentlicher schande, freitod oder tod durch unfall oder ähnliches. evtl auch, wenn man singen kann wie ein vogel, irgendwelche deals ;)

hoffen wir das es stimmt und ihre stimme versagt und der gesang unterste schublade ist :giggle:

verdient wäre es. wäre doch schön :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vor einiger zeit, weiß nicht mehr ob ich es dir geschrieben hatte, hörte ich davon das die ganzen deepstateler verhaftet werden oder anklagen erhalten, sie sich dann mit corona aus der öffentlichkeit zurück ziehen. die bekommen dann die wahl, entweder prozeß mit öffentlicher schande, freitod oder tod durch unfall oder ähnliches. evtl auch, wenn man singen kann wie ein vogel, irgendwelche deals ;)

hoffen wir das es stimmt und ihre stimme versagt und der gesang unterste schublade ist :giggle:

verdient wäre es. wäre doch schön :))
Jupp, fände ich auch, nur traue ich dieser Geschichte ga nich. Für mich sind Leute wie Putin, Trump und Johnson Marionetten der Hintermänner. Wennse zu mutich werden, sterben sie. Dafür gibt es ja sehr viele Beispiele! In den VSvA hat es bisher 4 derwischt:
Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinley, John F. Kennedy.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, fände ich auch, nur traue ich dieser Geschichte ga nich. Für mich sind Leute wie Putin, Trump und Johnson Marionetten der Hintermänner. Wennse zu mutich werden, sterben sie. Dafür gibt es ja sehr viele Beispiele! In den VSvA hat es bisher 4 derwischt:
Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinley, John F. Kennedy.

in nem anderen strang gesehen, viel english ;)

https://www.youtube.com/watch?time_continue=94&v=J1ZrwLZBLko&feature=emb_logo
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Trump ist auf Corona negativ getestet worden.

Die anderen Marionetten haben eh das Ruder an sich gerissen und kämpfen um ihr Überleben, die sind froh, daß Merkel außer Gefecht ist.
Jetzt gehen sie sich gegenseitig an Söder gegen Laschet, Spahn kommt mit seiner Handyüberwachung nicht durch. Die Kabale rotiert.
Ihre Auftraggeber haben selbst Probleme, etliche bereits weg. Corona scheint in diesen Kreisen stark verbreitet zu sein.;)

Der Plan von Trump, Putin ist genial. Hoffe, daß die Menschen deren Existenz jetzt vernichtet wurde, dieses Helikoptergeld bekommen.

Inzwischen haben viele Ausländer gemerkt, daß sie benutzt wurden und genauso dran glauben sollen, da sieht die Welt dann auch anders aus.;)

Es wird noch einiges kommen, bis die Coronablase platzt.

Finde es gut diese Ruhe, etliche sind im Garten und räumen auf, andere Hämmern in der Bude, echt lustig, bei anderen läuft die Glotze den ganzen Tag, andere drehen am Rad. *LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Wort am Sonntag für den 22. März 2020 Unser Großer Auftrag


Alle haben darauf gewartet und sind jetzt entsetzt.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatte ich noch nie gehört. Aber es überrascht mich nicht. Bin gespannt wie das vor Gericht ausgeht.

nicht nur du, ich auch :))

hier noch ein link, ein paar sachen davon hab ich schon gehört. manches gibts auch in deutscher übersetzung, wenns hier in english ist ;)

https://theqpatriothub.weebly.com/

man kann nur noch staunen was alles los ist. wüßte nur zu gern genau in welche richtung es wirklich geht ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nicht nur du, ich auch :))
Ich vermute, da wird ga nix passieren. In der Vergangenheit wurden alle "Volksaufstände" und "Revolutionen" durchs System selbst inszeniert. Ich habe mein Vertrauen völlich verloren, was die Selbstbestimmtheit von Menschen angeht.:mad:
hier noch ein link, ein paar sachen davon hab ich schon gehört. manches gibts auch in deutscher übersetzung, wenns hier in english ist ;)

https://theqpatriothub.weebly.com/
Danke, aber wie ich meine, ist das alles Makulatur.;)
man kann nur noch staunen was alles los ist. wüßte nur zu gern genau in welche richtung es wirklich geht ;)
Ich bin mir sehr sicher, daß es in die falsche Richtung losgeht, auch wenn viele wissen, daß was Kriminelles dahinter steht.
Ich denke auch, daß die meisten sich nicht vorstellen können, was es heißt, wenn ein Mensch Zugriff auf Milliarden $ oder € hat. Diese Macht, die dahinter steht, ist unglaublich!:mad: Nicht ohne Grund heißt es, "money makes the world go around!"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
KLARTEXT - Unsere Freiheit steht auf dem Spiel


Hysterisch sperren sie sich selbst ein die Idioten. Sie schauen wie weit sie gehen können mit den Deppen und ziehen es durch.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Markus Krall und Max Otte im Gespräch: Was passiert mit unserem Geld?


Sachlich Kompetent
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Tageskorrektur 24.03.2020


live Chat

Beginn 19.30 Uhr
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Peter Weber: Wir müssen zusehen, dass wir hier nicht absaufen!

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Mr. Dax Dirk Müller zum Coronavirus und Börsencrash: "Die Regierung hat komplett versagt"



Wenn man es hiermit kombiniert, läuft alles nach Plan;)


Trump Putin und das transatlantische Menetekel

Diogenes Lampe , Donnerstag, 31.01.2019, 23:24 (vor 415 Tagen)

https://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=480962#p480962


Trump Putin Xi der falsche Franziskus und das Neueste vom Ende der Geschichte 5. Teil
Diogenes Lampe , Dienstag, 22.10.2019, 20:36 (vor 152 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 22.10.2019, 21:20
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Entkräftung eurer VT, hier z.B. Shaef:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dir ist vielleicht der Widerspruch in deiner Aussage nicht aufgefallen. Myokarditis...
Vier Milliarden Euro...
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂 Subventioniert...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben