Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei löst Demo auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Trotz des Aufsehens, das diese großartige Demonstration zweifelsohne geschaffen hat, dürfen wir nie vergessen, dass die meisten brdlinge weiterhin Mitläufer sind, denen die Staatspresse alles erzählen kann.
Es ist gut, dass es im Netz so viele in Media res gehende Videos gibt, die den wahren Ablauf dokumentieren.

Es ist ein Erwachungsprozess angestoßen. Unübersehbar.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht

....mit Deutschlands größter Demo aller Zeiten!

Wie letzte Woche prognostiziert!
;)


Deutschlands größte Demo aller Zeiten - Querdenken Berlin 29.08.2020

Wie viele Millionen waren es denn nun auf dieser Pro-Corona-Demo? Die Polizei kam ja nur auf knapp 60000.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
#300 gilt insbesondere auch für Dich !


PS. Aber den alten Jargon hast Du schon voll drauf, ich bin tief beeindruckt!

Du wirst hier keinen Post von mir finden wo ich jemanden bewusst angelogen habe, Orwell-Attrappe.

Zu deinem PS - Typen wir dir muss man so kommen. Alles andere wäre eine Geste von Achtung, die ihr nicht verdient.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist ein Erwachungsprozess angestoßen. Unübersehbar.

Ach, Du wirst langsam Wach - sagst Du. Selbst meine örtliche CM war letzten Freitag unübersehbar und im Nachgang gab es diese Entwicklung wohl Bundesweit. Die Leute haben scheinbar die Schnauze voll von dieser Autogesellschaft und machen solche Ausfahrten morgens, mittags, abends an sechs Tagen in der Woche. Das Morden auf der Straße muss ein Ende haben. Selbst [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] stößt es auf wenn die Presse dies mal nicht unter den Teppich kehrt. Was mag auf der Straße los sein wenn sich die Systemmedien mal nicht mit der Propaganda für Pro-Corona-Demos beschäftigen würden sondern in dem erlebten Maße mit der laufenden Verkehrswende?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Du sprachst von "der größten Demo" in Deutschland und scheinbar handelt es sich dabei um Fake-News, da Du auf eine einfache Frage nichts wenigstens halbwegs Vernünftiges sagen kannst.

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wiederholst nicht das Wahre sondern immer die gleichen Lügen . Du hast Goethe falsch zitiert .
Die Versuche von Rechtsextremisten Zitate zu verdrehen ist nichts Neues .Du irrst nicht, du lügst.
Wahr ist unserem Land und den hier lebenden Bürgern geht es besser als den allermeisten Menschen dieser Welt .
Das ist die Wahrheit die man nicht oft genug wederholen kann .

Du unterstellst "Schäuble" gelogen zu haben, als Er von der Degenerierung Europas sprach?

Wieder ein Versuch von dir Schäubles Aussage in einen falschen Zusammenhang setzen .
Immer die gleiche Masche von Neo Nazis , plump und durchsichtig .
Trotzdem erheiternd wenn Neo Nazis und fanatische Nationalisten ,die den gleichen Politiker stets beleidigen,
auf einmal versuchen einen aus den Zusammenhang gerissenen Zitat für ihre menschenverachtende
Ideologie zu missbrauchen . Warum zitierst du nicht die Aussage Schäubles zu den Geschehnissen in Berlin ?

Wenn Du der Ansicht bist, dieses Zitat wäre falsch dargeboten,
dann Bring hier gefälligst den entsprechenden Beweis an Du voll Honk!

Erstmal - Dem letzten Zitat schließe ich mich vollumfänglich an.

Und dann las man nichts mehr vom betrunkenen Hanseaten. Ich habe das Zitat weder "falsch zitiert", noch in irgendeinen Zusammenhang gestellt, wovon der betrunkene Hanseat hier faselt.
Es ist einfach so herauskopiert aus den entsprechenden Artikeln, wie [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] es weiter vorn wollte. Ohne jegliche Aussage dazu meinerseits. Jeder kann sich selbst seine Gedanken dazu machen. Auch wenn die Worte Schäubles natürlich für sich sprechen.

Ich finde es absolut widerlich wie manche, vor allem der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner, [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION], die Orwell-Attrappe, und eben der betrunkene Hanseat hier agieren. Und versuchen mit Vorgehensweisen, welche sie selbst betreiben andere gerade dieser zu bezichtigen. Was haben solche Leute nur von solch ekelhaftem Verhalten? Ich verstehe das nicht. Genau so wenig wie ich verstehe, wie man einer fixierten Frau mit der Faust ins Genick schlagen kann. Aber auch hier tat sich ja [MENTION=31]Spökes[/MENTION] mit der Bemerkung hervor, dass das Geschrei ja unerträglich gewesen sei.

Was sind das nur für Leute?

Edit: Und dass ich mich von so einer Flachzange dann noch "Rechtsextremist" nennen lassen muss kotzt mich übelst an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.471
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, Du wirst langsam Wach - sagst Du. Selbst meine örtliche CM war letzten Freitag unübersehbar und im Nachgang gab es diese Entwicklung wohl Bundesweit. Die Leute haben scheinbar die Schnauze voll von dieser Autogesellschaft und machen solche Ausfahrten morgens, mittags, abends an sechs Tagen in der Woche. Das Morden auf der Straße muss ein Ende haben. Selbst [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] stößt es auf wenn die Presse dies mal nicht unter den Teppich kehrt. Was mag auf der Straße los sein wenn sich die Systemmedien mal nicht mit der Propaganda für Pro-Corona-Demos beschäftigen würden sondern in dem erlebten Maße mit der laufenden Verkehrswende?

Du selbst hast bestimmt kein Auto, oder? Ansonsten wäre dein Geseier hier ja komplett schwachsinnig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Du selbst hast bestimmt kein Auto, oder? Ansonsten wäre dein Geseier hier ja komplett schwachsinnig.

Du verwechselst allgemeingültige Normen mit individuellem Verhalten. Dies solltest Du ändern.
 
B

Braunenklatscher

Du sprachst von "der größten Demo" in Deutschland und scheinbar handelt es sich dabei um Fake-News, da Du auf eine einfache Frage nichts wenigstens halbwegs Vernünftiges sagen kannst.


Wie auch ? Wie schon bei seinem Klimagelaber...dieser "Oliver"...

Ps.: immer wieder schön, wie hier Melder zusammenhalten !

Langsam macht es unheimlich Spaß, das rechte Gesockse zu ärgern.

Was die doch diesen Staat hassen. Und sie können in ihren "Kanälen" keifen was wollen sie...sie bleiben im wahren Leben eine absolute Minderheit...

Diese "Stützen" der Gesellschaft.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wiederholst nicht das Wahre sondern immer die gleichen Lügen . Du hast Goethe falsch zitiert .
Die Versuche von Rechtsextremisten Zitate zu verdrehen ist nichts Neues .Du irrst nicht, du lügst.
Wahr ist unserem Land und den hier lebenden Bürgern geht es besser als den allermeisten Menschen dieser Welt .
Das ist die Wahrheit die man nicht oft genug wederholen kann .

Materiell geht es uns in der Hauptsache zweifellos besser als den meisten Menschen. Kognitiv gibt es dafür um so mehr Dissonanzen. Man kann von einer geistigen Verelendung sprechen oder der Entfremdung des Menschen vom Menschsein. Hängt natürlich von der Perspektive ab. Schau nur in die starren Blicke der Autofahrer auf einer hektischen Suche nach einem Parkplatz, immer den Termin im Nacken.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Eine konstitutionelle Monarchie ist eine konstitutionelle Diktatur.

Demokratie im Kaiserreich:
Wahlen im Kaiserreich
1871-1918
Das Wahlrecht zum Reichstag ging in den wesentlichen Bestimmungen auf das Wahlgesetz der Paulskirche vom 12. April 1849 zurück und hatte schon im Norddeutschen Bund gegolten. Das Wahlgesetz für den Reichstag des Norddeutschen Bundes vom 31. Mai 1869 wurde 1871 als Reichsgesetz übernommen und galt ohne bedeutende Änderungen bis zum Ende der Monarchie 1918.
Der Reichstag wurde nach dem allgemeinen, gleichen und direkten Wahlrecht gewählt, damals in Europa das fortschrittlichste Wahlrecht. Danach durften (vorbehaltlich gewisser Einschränkungen) alle
deutschen Männer ab 25 Jahren, die in einem der Bundesstaaten wohnten, aktiv wählen. Die Frauen hingegen blieben bis 1918 vom Wählen ausgeschlossen. Die Abgeordneten wurden direkt, d. h. ohne
Wahlmänner, gewählt, wobei sie die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreichen mussten.

Diesen Kommentar habe ich an anderer Stelle gefunden und der deckt sich mit meinem Kenntnisstand.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht

Gut, ich dachte mir schon, dass Du hier mal wieder eine Fake-News loslassen wolltest.

Sei doch froh wenn die Polizei durch ihre Strategie es ermöglicht hat das Ziel zu erreichen was den Teilnehmern, nicht dir Feigling, ein Bedürfnis aber auch untersagt war: Zu kuscheln! Schließlich benötigt der "Reset" eine gut geschmierte Pandemie und die aggressive Friedfertigkeit der Demonstranten und das verhaltene Agieren der Polizei passt sehr gut in das Unterstützerbild.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
Du selbst hast bestimmt kein Auto, oder? Ansonsten wäre dein Geseier hier ja komplett schwachsinnig.

NATÜRLICH hat dieser Öko-Troll ein Auto,
AUCH NOCH EINEN VERPENNER!

Dieser Klimaschädling Nr. 1!

(Nach seiner eigenen Ideologie)

:happy::happy::happy::happy::happy:
 
B

Braunenklatscher

NATÜRLICH hat dieser Öko-Troll ein Auto,
AUCH NOCH EINEN [COLOR="#B22222"]VERPENNER!

Dieser Klimaschädling Nr. 1!
[/COLOR]

(Nach seiner eigenen Ideologie)

:happy::happy::happy::happy::happy:


Na "Oliver" .....wieder am seibeln ? Bist ja bei HPF so ruhig ? Immer wieder lustig dich zu lesen...der braune Füsiker...:happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Demokratie im Kaiserreich:
Wahlen im Kaiserreich
1871-1918
Das Wahlrecht zum Reichstag ging in den wesentlichen Bestimmungen auf das Wahlgesetz der Paulskirche vom 12. April 1849 zurück und hatte schon im Norddeutschen Bund gegolten. Das Wahlgesetz für den Reichstag des Norddeutschen Bundes vom 31. Mai 1869 wurde 1871 als Reichsgesetz übernommen und galt ohne bedeutende Änderungen bis zum Ende der Monarchie 1918.
Der Reichstag wurde nach dem allgemeinen, gleichen und direkten Wahlrecht gewählt, damals in Europa das fortschrittlichste Wahlrecht. Danach durften (vorbehaltlich gewisser Einschränkungen) alle
deutschen Männer ab 25 Jahren, die in einem der Bundesstaaten wohnten, aktiv wählen. Die Frauen hingegen blieben bis 1918 vom Wählen ausgeschlossen. Die Abgeordneten wurden direkt, d. h. ohne
Wahlmänner, gewählt, wobei sie die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen erreichen mussten.

Diesen Kommentar habe ich an anderer Stelle gefunden und der deckt sich mit meinem Kenntnisstand.

Vorsicht bourg! Wahrscheinlich wird dir auch gleich vorgeworfen, dass du "Zitate verdreht wiedergeben" würdest. Das Wahlrecht im Kaiserreich kann doch im Leben nichts mit Demokratie zu tun gehabt haben. Du musst Lügen! Es kann gar nicht anders sein! ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.604
Punkte
140.708
Geschlecht
......Füsiker...




Braunenklatscher,Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
 
B

Braunenklatscher

Bist du es Ernst-August? :rolleyes2:

Wie kommst du darauf ? :giggle:

Nur weil man hier "Demokraten" ärgert ? Die "Schützer und Patrioten" der Bundesrepublik Deutschland? Die diesen Staat nicht anerkennen, da eine "AG" und immer noch besetzt...also die Leute, welche mächtig einen Sprung in der Schüssel haben, Schimpanski ? :giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Unser @Dummi ist eher ein Querdenker, wenn nicht gar ein Kreuz- und Querdenker. ;)...
Europa ist am Ende!
Der globale Wirtschaftskreislauf funktioniert doch , nimm die vielen Brunnen die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben