Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei erschießt Messerangreifer in Gelsenkirchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Konnte man ihn nicht bewegungsunfähig schießen? Fragen!!! :(

schau dir mal den fetten Holzknüppel an mit dem er den Polizisten erschlagen wollte ...
das war ein Mordversuch + Terrorakt, zum Glück konnte sich der arme Polizist durch sein
beherztes schnelles Handeln in Sicherheit bringen, ich empfehle das Bundesverdienstkreuz
für den korrekten Polizisten der mit seinem selbstlosen Einsatz sicher viele Bürger vor schlimmeren bewart hat !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Konnte man ihn nicht bewegungsunfähig schießen? Fragen!!! :(

Früher (bei der NVA) gab es die Anweisung, einem Angreifer (der auf "Halt, stehenbleiben!" nicht reagiert), zunächst in die Beine zu schießen. Eigentlich gilt diese wohlfeile Anweisung bis heute, aber die konkrete Situation lässt sich schwer im voraus kalkulieren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nochmals...für diese Typen gibt es nur den Finalen Schuss....zumindest der macht keinen Ärger mehr weder als Täter noch als Unkostenfaktor......:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Früher (bei der NVA) gab es die Anweisung, einem Angreifer (der auf "Halt, stehenbleiben!" nicht reagiert), zunächst in die Beine zu schießen. Eigentlich gilt diese wohlfeile Anweisung bis heute, aber die konkrete Situation lässt sich schwer im voraus kalkulieren.

Ja, das gabs bei der Bundeswehr auch. Hab ich bei der Ausbildung zum Wachsoldat gelernt. Das war aber soweit ich noch weiß eher für jemanden gedacht, der abhauen will. Und nicht für solche die bewaffnet auf einen zugehen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Künasts Parteifreund Dirk Behrendt, grüner Justizsenator des rot-rot-grün regierten Berlin, plant ja ein sogenanntes Antidiskriminierungsgesetz, das die Beweislast umkehrt. Nimmt ein deutscher Polizist einen von Merkels Gästen fest oder erteilt ihm einen Platzverweis, so kann dieser sich einen Anwalt nehmen und den Polizisten der Diskriminierung anklagen. Der Polizist gerät dann automatisch unter den Verdacht, ein Ausländerhasser zu sein und muss beweisen, dass er kein Nazi ist, ihm wird also die Beweislast aufgebürdet.

Tritt das Gesetz in Kraft, wird es die Polizei, die dadurch unter einen Generalverdacht gerät, noch mehr verunsichern. Deutsche Polizisten, die gegen Männer aus der Dritten Welt einschreiten müssen, werden dabei noch mehr von Skrupeln angekränkelt sein, ihre Entschlusskraft wird noch mehr von der Befürchtung, sich schuldig zu machen und üble Folgen auf das eigene Haupt herabzubeschwören, gelähmt sein.

In der Haut des jungen Kommisaranwärters möchte ich nicht stecken!

Davon hab ich auch gehört. Na dann viel Spaß...

Ich respektiere die Arbeit von Polizisten durchaus. Ich verstehe aber nicht, wieso jemand heute noch freiwillig Polizist werden will und sich sowas gibt. Noch schlimmer Soldat werden. Wozu? Um sich am Hindukusch für nen Appel und nen Ei abknallen zu lassen, während andere dadurch Asche machen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es geht doch nicht über einen kurzen Prozess...
Messerangriff klarer Vorgang....klare Antwort eine Kugel....was ist daran zu meckern....
Richtig....es ist schlimm das ein Polizist genötigt wird zur Tat zu schreiten....ich hoffe das ein aufrichtiger Demokrat
den Mann/Polizisten alle seelische Beistand leistet....:coffee:

Daran ist gar nichts zu meckern. Mir tut der Polizist leid, erst einmal hat er einen Menschen getötet und zweitens, die Justiz in Deutschland ist nicht so wie in den USA. Wenn dort Polizisten schießen, wird ein Bericht geschrieben, fertig. Hier bei uns wird der Beamte erst einmal durchleuchtet. Ich weiß wovon ich rede. Mein Mitleid ist begründet. Und wenn die Schüsse tausendmal richtig waren.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Dann eskaliert die Situation!

Was denn sonst?

Mit welcher Reaktion würdet Ihr rechnen, wenn Ihr mit einem Messer bewaffnet auf einen Polizisten losstürmen würdet?

Das muss dem Angreifer doch klar gewesen sein, vorausgesetzt er war nicht geistesgestört.

Der junge Polizist hat mein ganzes Mitgefühl.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Daran ist gar nichts zu meckern. Mir tut der Polizist leid, erst einmal hat er einen Menschen getötet und zweitens, die Justiz in Deutschland ist nicht so wie in den USA. Wenn dort Polizisten schießen, wird ein Bericht geschrieben, fertig. Hier bei uns wird der Beamte erst einmal durchleuchtet. Ich weiß wovon ich rede. Mein Mitleid ist begründet. Und wenn die Schüsse tausendmal richtig waren.


Du weißt wovon du redest ? Von DDR-Zeiten oder was ......:giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das gabs bei der Bundeswehr auch. Hab ich bei der Ausbildung zum Wachsoldat gelernt. Das war aber soweit ich noch weiß eher für jemanden gedacht, der abhauen will. Und nicht für solche die bewaffnet auf einen zugehen...


Was war denn dieses für eine "Ausbildung".....Ausbildung zum "Wachsoldat"...:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was war denn dieses für eine "Ausbildung".....Ausbildung zum "Wachsoldat"...:giggle:

Das ist die Ausbildung welche jeder Wehrdienstleistende am Ende der Grundausbildung durchlaufen hat um eine Kaserne oder sonstige militärische Einrichtungen bewachen zu können, August. Ich glaube richtig hieß es "ATN-Sicherungssoldat".
Dass du Honk davon noch nie was gehört hast wundert mich nicht wirklich.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Ausbildung welche jeder Wehrdienstleistende am Ende der Grundausbildung durchlaufen hat um eine Kaserne oder sonstige militärische Einrichtungen bewachen zu können, August. Ich glaube richtig hieß es "ATN-Sicherungssoldat".
Dass du Honk davon noch nie was gehört hast wundert mich nicht wirklich.

Ach du GLAUBST also....na ja. Von Wissen kannst du ja nicht reden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach du GLAUBST also....na ja. Von Wissen kannst du ja nicht reden.

Im Lauf der Jahrzehnte vergisst man halt manche Einzelheiten. Gerade wenn man nichts mehr damit zu tun hat.
Was willst du eigentlich von mir?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran ist gar nichts zu meckern. Mir tut der Polizist leid, erst einmal hat er einen Menschen getötet und zweitens, die Justiz in Deutschland ist nicht so wie in den USA. Wenn dort Polizisten schießen, wird ein Bericht geschrieben, fertig. Hier bei uns wird der Beamte erst einmal durchleuchtet. Ich weiß wovon ich rede. Mein Mitleid ist begründet. Und wenn die Schüsse tausendmal richtig waren.

Hab ich gemeckert.....ich bin der gleichen Meinung...
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich amüsiere mich dann, wenn du wieder gesperrt wirst. Zum wievielten Mal eigentlich schon? Reichen 10 Registrierungen?


Also,wenn man die Sache hier so beobachtet, du hast garnicht gerne, wenn Leute nicht deiner Meinung sind und dir dieses mitteilen. Na ja, haben deine Kameraden ja damals auch so gehalten. Wer nicht die Farbe hatte ist verschwunden. Tolle Einstellung ! Aber jammern, es herrscht keine Meinungsfreiheit in Deutschland.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also,wenn man die Sache hier so beobachtet, du hast garnicht gerne, wenn Leute nicht deiner Meinung sind und dir dieses mitteilen. Na ja, haben deine Kameraden ja damals auch so gehalten. Wer nicht die Farbe hatte ist verschwunden. Tolle Einstellung ! Aber jammern, es herrscht keine Meinungsfreiheit in Deutschland.

Es geht hier nicht um "Meinung". Wie man ganz einfach mitlesen ganz kommst du grundlos aus dem Nichts, ohne zuvor am Gespräch teilgenommen zu haben, und bezichtigst mich der Lüge.
Um jetzt mit deiner üblichen "Kameradenmasche" weiter zu machen. Das ist schlicht und einfach erbärmlich, mehr nicht.

Typen wie der Doppelwopper geben sich wenigstens Mühe, du bist hier zusammen mit dem Jakobiner und dem Orwell-Fake der, der es am wenigsten originell macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben