Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"political profiling" ohne Tat und Täter oder doch Gesinnungsschnüffelei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
"political profiling" ohne Tat und Täter oder doch Gesinnungsschnüffelei?

Heute ist wieder mal "so ein Tag". Nein, es ist nicht nur eisekalt und daran ändert auch die Blitzeiswarnung nichts. Nein, es wird auch mal wieder im "kleinen Kreis" für und gegen die Geschehnisse an Silvester 2015 demonstriert. Bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit soll es jeweils "friedlich", mal von wahrscheinlichen von den Gegendemonstranten ausgehende Hasstiraden abgesehen, zugegangen sein.

Und da die Polizei wieder mal mit von der Partie ist nutzt sie endlich ihre Chance zur Diskriminierung von Minderheiten, ganz so als gäbe es ein "political profiling", wobei es sich auf keinen Fall um "Täter" geschweige denn "Intensivtäter" handeln mag die hier "kontrolliert" werden. Ja, der Veranstalter, der nicht nur die Begierde der Gegenseite weckte doch wieder mal ihr ehrliches Gesicht zu zeigen, muss mit seinen "bisher friedlichen" Teilnehmer durch ein Zelt und sich dort einer "Personenkontrolle", wahrscheinlich Datenabgleich und -erfassung, unterziehen.

Derweil wurde dies über die Gegenseite, die erst den großen Sicherheitsapparat in Bewegung setzte, nicht berichtet. Die Kundgebungsverhinderer bzw. Krawallmacher dürfen unkontrolliert die Stadt in Aufruhr versetzen. Tja, wer es versteht...

http://www.ksta.de/koeln/demos-am-s...sseinsatz---lage-am-dom-bisher-ruhig-25495580
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Sache ist verblueffend einfach: Die "Partei"(en) ausser der AfD, die "Kirchen;Gewerkschaften und Verbaende und die linke bis "liberale" arisch-deutsche Buergerlichkeit etc, sie sind absolute Fuersprecher der vergewaltigenden aggressiven Nafris, sie alle sehen diese Nordafrikaner als Verbuendete in ihrem Kampf gegen Deutsche/deutschsein.
Das ********* von der SPD, was fuer die Vergewaltigungsarien der Nafris rumkrakeelt, Jochen Ott, ist ein Musterbeispiel fuer die im Ausland verhassten oder verlachten brd-Deutschen.

Nichtislamische Auslaender sind keine Fuersprecher, so wie viele Deutsche, und lehnen diese Uebergriffe durch islamische Maenner ab.

Moslems betrachten die Taten der Nafris zu, wie ich schaetze, 90% durchaus positiv, interessieren sich aber fuer die dummen Deutschen nicht und wuerden an solch einer rein deutschen Demo fuer die Nafris niemals teilnehmen.


Uebrig bleiben eine Hand voll ehrlicher Deutscher in der brd, wie sie uebrigens in Kanada die erdrueckende Mehrheit unter den eingewanderten Deutschen bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenigstens hat man nicht den Humor verloren:

Auf „Nazis raus“-Rufe der Linken Gegendemonstranten antworten die Rechten mit „Nafris raus“. – Quelle: http://www.ksta.de/25495580 ©2017

Die Gegendemonstranten wurden mittlerweile ebenfalls einer Kontrolle unterzogen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Heute ist wieder mal "so ein Tag". Nein, es ist nicht nur eisekalt und daran ändert auch die Blitzeiswarnung nichts. Nein, es wird auch mal wieder im "kleinen Kreis" für und gegen die Geschehnisse an Silvester 2015 demonstriert. Bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit soll es jeweils "friedlich", mal von wahrscheinlichen von den Gegendemonstranten ausgehende Hasstiraden abgesehen, zugegangen sein.

Und da die Polizei wieder mal mit von der Partie ist nutzt sie endlich ihre Chance zur Diskriminierung von Minderheiten, ganz so als gäbe es ein "political profiling", wobei es sich auf keinen Fall um "Täter" geschweige denn "Intensivtäter" handeln mag die hier "kontrolliert" werden. Ja, der Veranstalter, der nicht nur die Begierde der Gegenseite weckte doch wieder mal ihr ehrliches Gesicht zu zeigen, muss mit seinen "bisher friedlichen" Teilnehmer durch ein Zelt und sich dort einer "Personenkontrolle", wahrscheinlich Datenabgleich und -erfassung, unterziehen.

Derweil wurde dies über die Gegenseite, die erst den großen Sicherheitsapparat in Bewegung setzte, nicht berichtet. Die Kundgebungsverhinderer bzw. Krawallmacher dürfen unkontrolliert die Stadt in Aufruhr versetzen. Tja, wer es versteht...

http://www.ksta.de/koeln/demos-am-s...sseinsatz---lage-am-dom-bisher-ruhig-25495580

Die "rechten" Demonstranten sehen mir eher aus wie linksgrüne Provokateure.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Die "rechten" Demonstranten sehen mir eher aus wie linksgrüne Provokateure.
Dazu kann ich nichts sagen denn so genau habe ich mir die nicht angesehen.

Meinem Wissensstand nach wurde die Demo aus dem Dunstkreis von "Pro Köln" angemeldet. Die Gegenveranstaltung(en) dann aus dem Dunstkreis des vermeintlichen Kölner Bürgertums.

Was sich allerdings geändert hat bei diesen Pro-Köln-Demos ist die Tatsache, dass die mittlerweile wenigstens ihre Demonstrationen durchführen können und nicht mehr durch die "Imhos" dieser Stadt an der Wahrung ihrer grundgesetzlich verbrieften Rechte gehindert werden. Da sich dies erst im letzten Jahr entwickelte bringe ich dies direkt mit dem neuen Polizeipräsidenten in Verbindung. Nun, verzichten diese "Imhos" noch auf den Rest ihrer destruktiven Demonstrationskultur kommt die Polizei etwas zur Ruhe und kaum noch einer wird von diesen Pro-Köln/NRW/Deutschland/Israel-Veranstaltungen Notiz nehmen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist wieder mal "so ein Tag". Nein, es ist nicht nur eisekalt und daran ändert auch die Blitzeiswarnung nichts. Nein, es wird auch mal wieder im "kleinen Kreis" für und gegen die Geschehnisse an Silvester 2015 demonstriert. Bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit soll es jeweils "friedlich", mal von wahrscheinlichen von den Gegendemonstranten ausgehende Hasstiraden abgesehen, zugegangen sein.

Und da die Polizei wieder mal mit von der Partie ist nutzt sie endlich ihre Chance zur Diskriminierung von Minderheiten, ganz so als gäbe es ein "political profiling", wobei es sich auf keinen Fall um "Täter" geschweige denn "Intensivtäter" handeln mag die hier "kontrolliert" werden. Ja, der Veranstalter, der nicht nur die Begierde der Gegenseite weckte doch wieder mal ihr ehrliches Gesicht zu zeigen, muss mit seinen "bisher friedlichen" Teilnehmer durch ein Zelt und sich dort einer "Personenkontrolle", wahrscheinlich Datenabgleich und -erfassung, unterziehen.

Derweil wurde dies über die Gegenseite, die erst den großen Sicherheitsapparat in Bewegung setzte, nicht berichtet. Die Kundgebungsverhinderer bzw. Krawallmacher dürfen unkontrolliert die Stadt in Aufruhr versetzen. Tja, wer es versteht...

http://www.ksta.de/koeln/demos-am-s...sseinsatz---lage-am-dom-bisher-ruhig-25495580

Lächerlich ist alleine das Gehumse, das Pro NRW macht, wenn es vollmundig verkündet hunderte von Demonstranten aufzubringen, und dann kommen 50 Männekes angetappert. Und das Motto "Nie vergessen, nie vergeben" war genauso lächerlich. Als wenn Pro NRW in der Position wäew, etwas zu "vergeben".
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Lächerlich ist alleine das Gehumse, das Pro NRW macht, wenn es vollmundig verkündet hunderte von Demonstranten aufzubringen, und dann kommen 50 Männekes angetappert. Und das Motto "Nie vergessen, nie vergeben" war genauso lächerlich. Als wenn Pro NRW in der Position wäew, etwas zu "vergeben".
Da sind wir uns einig. Daher verstehe ich auch dieses Aufbäumen der Opponenten nicht. Ein normales Verhalten gegenüber einer solch nicht gerade beachtenswerten Gruppe hätte 900 von 1000 Polizisten einen freien Tag beschert.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da sind wir uns einig. Daher verstehe ich auch dieses Aufbäumen der Opponenten nicht. Ein normales Verhalten gegenüber einer solch nicht gerade beachtenswerten Gruppe hätte 900 von 1000 Polizisten einen freien Tag beschert.
Den Opponenten kann man nicht vorwerfen, daß sie nicht immer wissen, wie mickrig die Rechte auftritt. Alleringd waren von den Gegendemonstranten statt 600 auch nur 150 da. Hält sich alos irgendwie die Waage.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Opponenten kann man nicht vorwerfen, daß sie nicht immer wissen, wie mickrig die Rechte auftritt. Alleringd waren von den Gegendemonstranten statt 600 auch nur 150 da. Hält sich alos irgendwie die Waage.
Tut mir leid: Aus Erfahrung heraus könnte man dies wissen wenn man wollte. Nicht umsonst bekommt das "Bürgertum" selber kaum mehr Leute auf die Beine. Die Angelegenheit des Dagegenseins ist doch zu und zu peinlich. Selbst wenn dann 2 000 Leute von Pro-Köln demonstrieren fallen die doch in einer Stadt wie Köln nicht auf, wenn man sich nicht gezielt darauf fokussiert. Alles geschrieben unter dem Aspekt der Polizeiressourcenschonung.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tut mir leid: Aus Erfahrung heraus könnte man dies wissen wenn man wollte. Nicht umsonst bekommt das "Bürgertum" selber kaum mehr Leute auf die Beine. Die Angelegenheit des Dagegenseins ist doch zu und zu peinlich. Selbst wenn dann 2 000 Leute von Pro-Köln demonstrieren fallen die doch in einer Stadt wie Köln nicht auf, wenn man sich nicht gezielt darauf fokussiert. Alles geschrieben unter dem Aspekt der Polizeiressourcenschonung.
Du vergißt aber eins. Wenn Du die demokratischen Rechte für die Rechte reklamierst, die gegen die Maghrebler demonstrieren wollen, müssen diese Rechte auch für die gelten, die gegen die Rechte demonstrieren wollen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute ist wieder mal "so ein Tag". Nein, es ist nicht nur eisekalt und daran ändert auch die Blitzeiswarnung nichts. Nein, es wird auch mal wieder im "kleinen Kreis" für und gegen die Geschehnisse an Silvester 2015 demonstriert. Bei ähnlichen Veranstaltungen in der Vergangenheit soll es jeweils "friedlich", mal von wahrscheinlichen von den Gegendemonstranten ausgehende Hasstiraden abgesehen, zugegangen sein.

Und da die Polizei wieder mal mit von der Partie ist nutzt sie endlich ihre Chance zur Diskriminierung von Minderheiten, ganz so als gäbe es ein "political profiling", wobei es sich auf keinen Fall um "Täter" geschweige denn "Intensivtäter" handeln mag die hier "kontrolliert" werden. Ja, der Veranstalter, der nicht nur die Begierde der Gegenseite weckte doch wieder mal ihr ehrliches Gesicht zu zeigen, muss mit seinen "bisher friedlichen" Teilnehmer durch ein Zelt und sich dort einer "Personenkontrolle", wahrscheinlich Datenabgleich und -erfassung, unterziehen.

Derweil wurde dies über die Gegenseite, die erst den großen Sicherheitsapparat in Bewegung setzte, nicht berichtet. Die Kundgebungsverhinderer bzw. Krawallmacher dürfen unkontrolliert die Stadt in Aufruhr versetzen. Tja, wer es versteht...

http://www.ksta.de/koeln/demos-am-s...sseinsatz---lage-am-dom-bisher-ruhig-25495580

Das mit dem über den eigenen Schatten springen müssen die Volkspolizisten noch üben !
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht an Tafkas!

...und schwuppdiwupp waren wieder mal 1 000 Polizisten im Einsatz. Wenn die Opponenten dies brauchen, bitte. Aber Du sprachst ja selber von einem kleinen Häufchen "Aufrechter", dem kläglichen Rest der Massenbewegung "Arsch huh, Zäng usenander". So denke ich, demonstrierten die einen, mir nicht sympathisch, klar und deutlich für die Unterbindung der Bahnhofsfummelei und die anderen zwangsläufig für die Ausweitung der Bahnhofsfummelei. Von letzteren sind jetzt ja nun die Namen bekannt und bei einem Aufgebot von 1 000 Polizisten wegen solcher Häufchen sind sicherlich Gefährderansprachen und Hausarreste aussprechbar. Aber lass diese bürgerliche Mitte in Köln mal weiter den Staat durch ihren übertriebenen Anspruch, ausgerechnet dann Demonstrieren zu wollen wenn das Gegenüber will, ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn und was für eine Verschwendung von Zeit und Kraft.
Aber es scheint genügend Leute zu geben, die von beidem zu viel haben.
Gert
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geht an Tafkas!

...und schwuppdiwupp waren wieder mal 1 000 Polizisten im Einsatz. Wenn die Opponenten dies brauchen, bitte. Aber Du sprachst ja selber von einem kleinen Häufchen "Aufrechter", dem kläglichen Rest der Massenbewegung "Arsch huh, Zäng usenander". So denke ich, demonstrierten die einen, mir nicht sympathisch, klar und deutlich für die Unterbindung der Bahnhofsfummelei und die anderen zwangsläufig für die Ausweitung der Bahnhofsfummelei. Von letzteren sind jetzt ja nun die Namen bekannt und bei einem Aufgebot von 1 000 Polizisten wegen solcher Häufchen sind sicherlich Gefährderansprachen und Hausarreste aussprechbar. Aber lass diese bürgerliche Mitte in Köln mal weiter den Staat durch ihren übertriebenen Anspruch, ausgerechnet dann Demonstrieren zu wollen wenn das Gegenüber will, ruinieren.

Ich weiß ja nicht, wo Du die "bürgerliche Mitte" lokalisierst, aber ihr geht dem Anschein nach weder das rechte Gehumse wie das Gegenhumse am Podex vorbei. Und jetzt bitte wieder zu den wichtigen Themen der Zeit.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geht an Tafkas!

...und schwuppdiwupp waren wieder mal 1 000 Polizisten im Einsatz. Wenn die Opponenten dies brauchen, bitte. Aber Du sprachst ja selber von einem kleinen Häufchen "Aufrechter", dem kläglichen Rest der Massenbewegung "Arsch huh, Zäng usenander". So denke ich, demonstrierten die einen, mir nicht sympathisch, klar und deutlich für die Unterbindung der Bahnhofsfummelei und die anderen zwangsläufig für die Ausweitung der Bahnhofsfummelei. Von letzteren sind jetzt ja nun die Namen bekannt und bei einem Aufgebot von 1 000 Polizisten wegen solcher Häufchen sind sicherlich Gefährderansprachen und Hausarreste aussprechbar. Aber lass diese bürgerliche Mitte in Köln mal weiter den Staat durch ihren übertriebenen Anspruch, ausgerechnet dann Demonstrieren zu wollen wenn das Gegenüber will, ruinieren.
Seit wann ruiniert man eine Mitte, wenn man gegen ihre Ränder opponiert?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Lächerlich ist alleine das Gehumse, das Pro NRW macht, wenn es vollmundig verkündet hunderte von Demonstranten aufzubringen, und dann kommen 50 Männekes angetappert. Und das Motto "Nie vergessen, nie vergeben" war genauso lächerlich. Als wenn Pro NRW in der Position wäew, etwas zu "vergeben".

Also ich finde auch, der Innenminister des Landes NRW (R.Jäger) sollte grundsätzlich alle Aktivisten von "Pro-Wattweißichnochmal", die am Samstag unentschuldigt bei der Demo fehlten, generell abstrafen. Einfach nicht zu kommen ist einfach nur unverschämt!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ich finde auch, der Innenminister des Landes NRW (R.Jäger) sollte grundsätzlich alle Aktivisten von "Pro-Wattweißichnochmal", die am Samstag unentschuldigt bei der Demo fehlten, generell abstrafen. Einfach nicht zu kommen ist einfach nur unverschämt!
Nicht der Innenminister, sondern Markus Beischlaf. Hat der seinen Haufen nicht unter der Knute?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß ja nicht, wo Du die "bürgerliche Mitte" lokalisierst, aber ihr geht dem Anschein nach weder das rechte Gehumse wie das Gegenhumse am Podex vorbei. Und jetzt bitte wieder zu den wichtigen Themen der Zeit.
Das es für dich wichtigere Themen gibt als die Kritik an der kirren Überbelastung der Polizei durch sogenannte Demokraten ist nachvollziehbar. Was das Thema weiter für dich weiter unwichtig erscheinen lässt ist sicherlich der dargestellte Hintergrund der Befürwortung der Bahnhofsfummelei durch diese sogenannten Demokraten. Auch geht ihr nichts an der Fott vorbei da sie ja besonders mächtig humsen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.439
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Seit wann ruiniert man eine Mitte, wenn man gegen ihre Ränder opponiert?
Wenn sich in der Mitte radikale Ränder bilden gegen die die Mitte dann opponiert, also gegen sich selber, ruiniert man sie. Es wird halt zu deutlich, dass in der Mitte sich zu viele Extremisten aufhalten. ...und wenn Kirchen, Verbände, Gewerkschaften, Parteien der vermeintlichen Mitte, ... noch mal gerade 150 Leute zusammen bekommen um damit 1 000 Polizisten zum Schutze einer kleinen Demonstration zu mobilisieren, ja dann ist diese extremistische Mitte ruiniert. Wenn ich die Polizei richtig verstanden habe ging von Veranstaltungen von Pro-Köln noch niemals Gewalt aus. Die Mobilisierung der Polizei hat also andere Gründe.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nicht der Innenminister, sondern Markus Beischlaf. Hat der seinen Haufen nicht unter der Knute?

Wer ist Markus Beischlaf? Ich kenne den Mann nicht. Aber ich stelle fest, Du kennst dich in der einschlägigen Szene erstaunlich gut aus.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Gute Frage, Harry Potter Kuleba, wachst du langsam in der Realität auf ? 😅 👉"Wenn...
Das Lügenspiel
Diejenigen, die sich damit professionell beschäftigen wissen ja auch schon längst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben