Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polenböller zu Silvester...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.066
Punkte Reaktionen
13.215
Punkte
74.820
Geschlecht
Polenböller zu Silvester...

ick hab da ma ne Fraje:
bei uns im Baliner Room koofen immer mehr Leute ihre Böller ohne Zulassung (sojenannte "Polenböller").
je mehr davor jewarnt wird, umso attraktiver wird dit
(dit is wie: "denk getz ma kurz nich an rosa Elefanten").
Wenn ich getz `n potenzieller Selbstmordattentäter wäre, könnt ich mir getz zu Silvester sogar meinen Selbstmord sparen:
ick tarne einfach meine Bomben als "Polenböller".
der doofe Ungläubige kooft die dann och noch von seinem eegenen Jeld und macht damit dann für sich und seinesgleichen ´ne "Bombenstimmung".
ick meen ja ma nur :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick hab da ma ne Fraje:
bei uns im Baliner Room koofen immer mehr Leute ihre Böller ohne Zulassung (sojenannte "Polenböller).
je mehr davor jewarnt wird, umso attraktiver wird dit
(dit is wie: "denk getz ma kurz nich an rosa Elefanten").
Wenn ich getz `n potenzieller Selbstmordattentäter wäre, könnt ich mir getz zu Silvester sogar meinen Selbstmord sparen:
ick tarne einfach meine Bomben als "Polenböller".
der doofe Ungläubige kooft die dann och noch von seinem eegenen Jeld und macht damit dann für sich und seinesgleichen ´ne "Bonbenstimmung".
ick meen ja ma nur :)
Ich werde Morgen mit Genugtuung die Meldungen über abgerissene Finger und Brandwunden lesen. Wer zu dämlich ist, mit Feuerwerk umzugehen, muß das eben auf die Harte erlernen. Um 23:35 fahre ich in'n Hafen nach Waltershof und sehe mir das Spektakel von da an. In unserer Straße wird jedes Jahr so viel Schwarzpulver verbrannt, daß man es durch die geschlossenen Fenster riecht. Ich bin denn mal wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Das Berliner Prekariat eben ... kein Geld für irgendwas aber überall mitmischen wollen ... :D

Trifft dann ja mit hoher Wahrscheinlichkeit die Richtigen.


VG
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja da tun mir die Ärzte Leid die wegen solchen Leuten schwer Arbeiten müssen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ick hab da ma ne Fraje:
bei uns im Baliner Room koofen immer mehr Leute ihre Böller ohne Zulassung (sojenannte "Polenböller").
je mehr davor jewarnt wird, umso attraktiver wird dit
(dit is wie: "denk getz ma kurz nich an rosa Elefanten").
Wenn ich getz `n potenzieller Selbstmordattentäter wäre, könnt ich mir getz zu Silvester sogar meinen Selbstmord sparen:
ick tarne einfach meine Bomben als "Polenböller".
der doofe Ungläubige kooft die dann och noch von seinem eegenen Jeld und macht damit dann für sich und seinesgleichen ´ne "Bombenstimmung".
ick meen ja ma nur :)

Die Zusammensetzung mancher Böller und ist durchaus mit der Wirkung von Kriegswaffen vergleichbar.

Die EU regelt den Krümmungsgrad von Bananen. Bezüglich den Böllern scheinen die EU-Gesetze zu versagen. Was denn nun?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ick hab da ma ne Fraje:
bei uns im Baliner Room koofen immer mehr Leute ihre Böller ohne Zulassung (sojenannte "Polenböller").
je mehr davor jewarnt wird, umso attraktiver wird dit
(dit is wie: "denk getz ma kurz nich an rosa Elefanten").
Wenn ich getz `n potenzieller Selbstmordattentäter wäre, könnt ich mir getz zu Silvester sogar meinen Selbstmord sparen:
ick tarne einfach meine Bomben als "Polenböller".
der doofe Ungläubige kooft die dann och noch von seinem eegenen Jeld und macht damit dann für sich und seinesgleichen ´ne "Bombenstimmung".
ick meen ja ma nur :)


Es liegt daran, weil das hier Zugelassene Böller mächtig entschärft wurden, früher konnte man noch einen Eimer mit eine Böller 10 m in die Luft schießen heute kommt es vor das der Eimer noch nicht mal umkippt.
Aber so leid es mir tut, es ist Notwendig weil viel zu viel Leute damit immer nur Scheiße bauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Zusammensetzung mancher Böller und ist durchaus mit der Wirkung von Kriegswaffen vergleichbar.

Die EU regelt den Krümmungsgrad von Bananen. Bezüglich den Böllern scheinen die EU-Gesetze zu versagen. Was denn nun?


Die Böller sind alle genormt und das sogar sehr Streng.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Es liegt daran, weil das hier Zugelassene Böller mächtig entschärft wurden, früher konnte man noch einen Eimer mit eine Böller 10 m in die Luft schießen heute kommt es vor das der Eimer noch nicht mal umkippt.
Aber so leid es mir tut, es ist Notwendig weil viel zu viel Leute damit immer nur Scheiße bauen.

Die BRD Nanny und spaßbremsendijtatur hat in den Letzten 20 Jahren 2 mal die Maximalmenge an Pulver in Krachern gesenkt, ein Kanonenschlag von 1990 hat sich 20x besser angehört ale einer von heute, was will man machen, überall evangelische, Hochdeutsch redende Spaßbremsen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die BRD Nanny und spaßbremsendijtatur hat in den Letzten 20 Jahren 2 mal die Maximalmenge an Pulver in Krachern gesenkt, ein Kanonenschlag von 1990 hat sich 20x besser angehört ale einer von heute, was will man machen, überall evangelische, Hochdeutsch redende Spaßbremsen.

Nun ich Kaufe keine Kanonenschläge mehr, sonder mehr Raketen und kleine Böller, die großen sind wie Du es richtig gesagt hast nicht mehr so attraktiv, ich muss aber leider sagen das es seine Richtigkeit hat, denn die Leute sind einfach zu doof um damit umzugehen, sicher wir haben als Kinder auch Blödsinn gemacht und eine Menge Briefkästen mussten jedes Jahr repariert oder ersetzt werden. Aber die viele Verletzungen vor allen durch andere zeigen nur das es Notwendig ist. Ich habe es schon Erlebt das die Leute Römische Licht Senkrecht im Nebel geschossen habe, ein so ein Geschoss flog ein Fußbreit an meinen Kopf vorbei, den habe ich sofort einen auf die Birne gegeben.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Nun ich Kaufe keine Kanonenschläge mehr, sonder mehr Raketen und kleine Böller, die großen sind wie Du es richtig gesagt hast nicht mehr so attraktiv, ich muss aber leider sagen das es seine Richtigkeit hat, denn die Leute sind einfach zu doof um damit umzugehen, sicher wir haben als Kinder auch Blödsinn gemacht und eine Menge Briefkästen mussten jedes Jahr repariert oder ersetzt werden. Aber die viele Verletzungen vor allen durch andere zeigen nur das es Notwendig ist. Ich habe es schon Erlebt das die Leute Römische Licht Senkrecht im Nebel geschossen habe, ein so ein Geschoss flog ein Fußbreit an meinen Kopf vorbei, den habe ich sofort einen auf die Birne gegeben.

Wir waren doch früher auch um 00.00 immer besoffen und haben uns nicht die Hand weggesprengt die Scheiß Spaßbremsen und Nannys sind nicht ganz dicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.654
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir waren doch früher auch um 00.00 immer besoffen und haben uns nicht die Hand weggesprengt die Scheiß Spaßbremsen und Nannys sind nicht ganz dicht.

"Früher" ^^

früher sind wir ab 14 jährige mit Schreckschußpistolen rumgerannt und haben "Vogelschreck" verschossen...
dann und wann hatten Wir uns damit auch "duelliert" und Pech hatte eben der, der nicht schnell genug zur Seite sprang
und dennoch gab es dabei keinerlei Verletzungen!
und die Asti Spumante Pullen mußten vor Gebrauch als Raketenstarthilfe auch stets selbst geleert werden,
ohne das es zur Alkoholvergiftung kam....
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk oder sogar Polensprengstoff sollten generell nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.

Oder ist das schon so?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir waren doch früher auch um 00.00 immer besoffen und haben uns nicht die Hand weggesprengt die Scheiß Spaßbremsen und Nannys sind nicht ganz dicht.

Wir hatten Glück... andere hatten das nicht, vielleicht sollte man einen kleinen Feuerwerkschein anbieten, der nach eine Schulung den Umgang mit stärkeren Feuerwerk berechtigt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man kann auch mit aufgeblasenen Papiertüten knallen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk oder sogar Polensprengstoff sollten generell nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.

Oder ist das schon so?
Willst Du denn die Leute doppelt und 3 Fach bestrafen? Viele sind doof, dann verkröppen die sich auch noch und sollen dann noch nicht versorgt werden, ich bitte dich..und es kann auch den Vernünftigen Menschen etwas passieren.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.654
Punkte
101.486
Geschlecht
Willst Du denn die Leute doppelt und 3 Fach bestrafen? Viele sind doof, dann verkröppen die sich auch noch und sollen dann noch nicht versorgt werden, ich bitte dich..und es kann auch den Vernünftigen Menschen etwas passieren.

warum dichtest du was da rein, was nicht da steht?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ick hab da ma ne Fraje:
bei uns im Baliner Room koofen immer mehr Leute ihre Böller ohne Zulassung (sojenannte "Polenböller").
je mehr davor jewarnt wird, umso attraktiver wird dit
(dit is wie: "denk getz ma kurz nich an rosa Elefanten").
Wenn ich getz `n potenzieller Selbstmordattentäter wäre, könnt ich mir getz zu Silvester sogar meinen Selbstmord sparen:
ick tarne einfach meine Bomben als "Polenböller".
der doofe Ungläubige kooft die dann och noch von seinem eegenen Jeld und macht damit dann für sich und seinesgleichen ´ne "Bombenstimmung".
ick meen ja ma nur :)

Det iss die Geiz iss geil Mentalität.
Erst mit 8 Fingern oder einem Auge merkt der gemeine Dödel, das ,"Geiz ist geil" wohl doch nicht immer wahr ist.
Frohes neues Jahr.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Verletzungen durch unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerk oder sogar Polensprengstoff sollten generell nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.

Oder ist das schon so?

Es gab doch schon einen Aufschrei, als die CSU vor zig Jahren mal vorschlug, Skiunfallfolgen rauszunehmen.Heute gibts immer noch Vollversorgung inklusive volle Lohnfortzahlung für sowas.

Wenn man sich die Systeme bei den Besten (Schweiz,Dänemark) anschaut, können wir noch viel lernen, auch was Zahnarztleistungen etc angeht.
Eigenverantwortung: nicht gewünscht bei uns.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummi an dir ist ein 1A Terrorist verloren gegangen :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
F Polenböller! Kurz & Knapp! 34
Teddy Silvester 2016 Kurz & Knapp! 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Wahlkampf mit Maximilian Krah. Wahlkampf mit Maximilian Krah. Komisch ich bin AfD...
Putins Kriegserklaerung?
Du irrst da, was meinen Kontext betrifft. Ich sehe diesen Krieg als ursächlich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben