Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen rüstet sich gegen seinen Nachbarn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach so, die EU hat sich jetzt auch überlegt, dass die Autobahnen Richtung Russland panzer-freundlicher gestaltet werden sollen.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das an Hitlers Autobahn-Projekt.

Schneller an die Ostfront
Die EU-Kommission will die „militärische Mobilität“ in Europa fördern – und das mitten in der Krise mit Russland. Die zivile Mobilität hingegen hinkt.
...
http://www.taz.de/!5494949/

Es wäre anzumerken, dass das dt. Maut-System auf diese neue Herausforderung wahrscheinlich noch nicht vorbereitet ist.
Und ja, es ist auch zweifelhaft, ob polnische Autobahnen den Ansprüchen einer militärischen Nutzung besser genügen als deutsche.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar,
so ein Unterforum wäre aber nur von Nutzen, wenn dort halt auch alle USA-Hetzer aufgeführt werden.

Ja ja,
wenn man sich mit Russland beschäftigt, findet man wirklich nicht nur das berühmte Haar in der Suppe,
sondern sehr viele Haare. Da ärgern sich dann halt die Glatzköpfe. :giggle:

Was Du dann in deinem eigenem "Unterforum" treibst, würde "Außenstehende" kaum interessieren....
solange Du nicht allzu sehr "ausklinkst".
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und vielleicht hat Erdogan begriffen dass er sich mehr um eigene wirtschaft kümmern soll , als um us wirtschaft .!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, außer der AfD-Tasse.

Kannst du dir denken, was meiner Familie in der Ex-DDR angetan wurde?

So etwas passiert, wenn man einen Krieg verliert.
Und vor allem passiert es dann, wenn man als Russland 27.000.000 (27 Millionen) Bürger verliert, einfach mal so, weil eineiiger Hoden vorm *********, sich Hitler nannte.

Ansonsten wurden landwirtschaftliche Flächen in Genossenschaften überführt.
Die DDR benötigte arbeitende Bauern. Es galt ein Land zu ernähren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/ausla...kauf-von-patriot-abwehrraketen-a-1200607.html

Klar, dass das den Russen nicht gefällt, aber die Schuld dafür haben die Russen selbst.

------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der russische Überfall auf Georgien
hat Polen verstärkt den Schulterschluss mit den westlichen Nachbarn suchen lassen. Umfragen belegen, dass bei
den Polen die Angst vor dem russischen Nachbarn wächst. ---------------------------------------------------------------.

Leider werden immer ganz bestimmte Vorgänge, die von Russland inszeniert wurden oder werden, ganz schnell unter dem Teppich gekehrt.

Der russische Überfall auf Georgien.....:happy: :happy: hab ich da was verpasst, ist Georgien von den Russen erobert?

Und ich dachte, Georgien gibt es immer noch in der gleichen Größe wie zuvor....
minus Abchasien, mit denen haben sich es die Georgien verscherzt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, außer der AfD-Tasse.

Kannst du dir denken, was meiner Familie in der Ex-DDR angetan wurde?
Eins von vielen "Vorkommnissen" da wurde ein Teil unseres Grundes und Boden enteignet, damit sich
dort die Russen breitmachen konnten.

Wie gesagt, eins von vielen Beispielen.

Auch waren es die Russen, die die "Berliner Blockade" durchführten.
Auch hier erzählten mir Familienangehörige über das Leid welches Russland
über Berlin brachte.

Also,
komm du mir nicht mit solchen Beispielen, wenn du oder deine Familie davon nicht betroffen war.

Du hast wahrscheinlich ganz vergessen das wir Russland überfallen haben. Ursache & Wirkung nicht verwechseln. Unternehmen Barbarossa. Kann ja mal passieren. Wenn wir Amerika so überfallen hätten, mit den gleichen Folgen, 22 Millionen tote Amerikaner....

....dann hättest du dir über dein Land keine Sorgen mehr machen müssen. Die Deutschen wären ausradiert worden. Erst mit Atombomben , dann in aller Ruhe , Mann für Mann, Frau für Frau, Kind für Kind....darauf kannst du deinen faltigen Arsch verwetten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach so, die EU hat sich jetzt auch überlegt, dass die Autobahnen Richtung Russland panzer-freundlicher gestaltet werden sollen.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das an Hitlers Autobahn-Projekt.



Es wäre anzumerken, dass das dt. Maut-System auf diese neue Herausforderung wahrscheinlich noch nicht vorbereitet ist.
Und ja, es ist auch zweifelhaft, ob polnische Autobahnen den Ansprüchen einer militärischen Nutzung besser genügen als deutsche.


...ist das nicht in Brandenburg?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke Polen leckt den Amis den Arsch , so wie die Saudis . Und kauft waffen die es nicht braucht um ihren Herren zu gefallen .

Ja ja,
deshalb will ja die Türkei russische Raketenabwehrsysteme kaufen. :giggle:

Nee , weil sie nicht von gnaden der USA Agressoren abhängig sein will !


Nein nein,
der Erdogan will seinem neuen Freund gefallen, so wie du es doch beschrieben hast, dieses "gefallen".

Außerdem "pocht" doch der Erdogan erneut auf eine EU-Vollmitgliedschaft.

Ja ja,
du schreibst ja viel, ohne nachzudenken. :winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...ist das nicht in Brandenburg?

Ich meine, da ist in Mc-Pomm eine Autobahn zusammen gebrochen.
Das ist jetzt sicher ein Extremfall, aber insgesamt ist im Zusammenhang mit ostdeutschen Autobahnen öfters von "Beton-Krebs" die Rede.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast wahrscheinlich ganz vergessen das wir Russland überfallen haben. Ursache & Wirkung nicht verwechseln. Unternehmen Barbarossa. Kann ja mal passieren. Wenn wir Amerika so überfallen hätten, mit den gleichen Folgen, 22 Millionen tote Amerikaner....

....dann hättest du dir über dein Land keine Sorgen mehr machen müssen. Die Deutschen wären ausradiert worden. Erst mit Atombomben , dann in aller Ruhe , Mann für Mann, Frau für Frau, Kind für Kind....darauf kannst du deinen faltigen Arsch verwetten.

Hm,
mein Arsch ist garantiert nicht faltig, mache immer brav Sport und bin sehr aktiv.

Dumpfbacken wie du müssen nun den Weltkrieg heranziehen, weil ihnen die Argumente ausgehen,
dabei hatte ich nur auf deine Beispiele geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Du solltest nicht so schnell unterwegs sein, denn die Intelligenz kann dich nicht einholen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wie die alten Lateiner sagten: SI VIS PACEM PARA BELLVM - wer den Frieden will, rueste sich fuer den Krieg, wuerde uns auch gut anstehen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
...ist das nicht in Brandenburg?

Die Angriffslinien waren die A2, A4, weil von West nach Ost.

A9 etc. waren nur Aufmarschlinien.

Aber gut, das sind olle Kamellen.
Wer heute bekannt gibt, Straßen für Panzer bauen zu wollen, ist derartig dumm, dass man überprüfen sollte, ob ....ach egal!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie die alten Lateiner sagten: SI VIS PACEM PARA BELLVM - wer den Frieden will, rueste sich fuer den Krieg, wuerde uns auch gut anstehen.

Ich vermute mal, das Deutschland einen Krieg nicht einmal mehr registrieren würde. So schnell ginge der Untergang.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm,
mein Arsch ist garantiert nicht faltig, mache immer brav Sport und bin sehr aktiv.

Bei der Menge an Zeit die Du hier verbringst und gegen Russland hetzt, frage ich mich wie das funktioniert...?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute mal, das Deutschland einen Krieg nicht einmal mehr registrieren würde. So schnell ginge der Untergang.

Exakt. Russland würde mit strategischen Raketen direkt vorbomben und dann mit Panzern durch die noch dampfenden Stadtreste vorrücken. Schnell und schmerzlos. Gleichzeitig hätte es Amerika mit Interkontinentalraketen im Blick. Die würden als Joker zurückgehalten. Es gibt diese Raketen an unzähligen Landstützpunkten, auf LKWs und auf U - Booten. Hoffen wir das Russland ruhig bleibt und die Nato - Kriegshetze nicht verfängt. Ich hoffe Putin bleibt uns lange erhalten, er ist ein kluger Kopf, ein Stabilitätsgarant. Sollte er über Nacht versterben und ein andere hätte das Ruder.....dann könnten wir sehr schnell im Feuer stehen.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Nein nein,
der Erdogan will seinem neuen Freund gefallen, so wie du es doch beschrieben hast, dieses "gefallen".

Außerdem "pocht" doch der Erdogan erneut auf eine EU-Vollmitgliedschaft.

Ja ja,
du schreibst ja viel, ohne nachzudenken. :winken:


Behersche dich , du bist hier nicht daheim und ich bin nicht deine blonde dumchen ! Wer hier nicht nachdenkt ist jedem klar bis auf dich mein lieber jammerder freund .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
mein Arsch ist garantiert nicht faltig, mache immer brav Sport und bin sehr aktiv.

Dumpfbacken wie du müssen nun den Weltkrieg heranziehen, weil ihnen die Argumente ausgehen,
dabei hatte ich nur auf deine Beispiele geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Du solltest nicht so schnell unterwegs sein, denn die Intelligenz kann dich nicht einholen.

Du bist doch vollkommen senil. Die DDR ist eine direkte Folge des 2. WK.

Oder hast du diesen Zusammenhang geistig nie erfasst?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie die alten Lateiner sagten: SI VIS PACEM PARA BELLVM - wer den Frieden will, rueste sich fuer den Krieg, wuerde uns auch gut anstehen.

sagten die nicht ooch was über Karthago`?
das es "drei Kriege" hatte....?

ach nee, war ja Brecht ^^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben