Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polemischer "Vorschlag" zur Putinschwierigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es liegt scheinbar in der Natur, dass Menschen lieber Folgen als Ursachen zu bekaempfen.
Deshalb mein "Vorschlag":
Anstatt den Doppelmums auszugeben, um die Auswirkungen zu mildern, warum geben wir den nicht aus, um Kriegsverbrecher da hin zu bekommen, wo sie hin gehoeren. Naemlich hinter Gitter.
Schaetze, dass kein Sicherheit/Geheimdienst bei solchen Betraegen nein sagen wuerde und die Ursache waere damit schon um einiges geschmaelert.
Ausserdem waere es ein gutes Beispiel dafuer, dass man sich mit Deutschland besser nicht anlegen sollte.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es liegt scheinbar in der Natur, dass Menschen lieber Folgen als Ursachen zu bekaempfen.
Deshalb mein "Vorschlag":
Anstatt den Doppelmums auszugeben, um die Auswirkungen zu mildern, warum geben wir den nicht aus, ...Unterbrechung...
Wir bräuchten überhaupt nichts Ausgeben,wenn "deutsche Politiker" das Problem nicht selbst verursacht hätten.Durch Sanktions und Kriegsgeilheit.
um Kriegsverbrecher da hin zu bekommen, wo sie hin gehoeren. Naemlich hinter Gitter.
Schaetze, dass kein Sicherheit/Geheimdienst bei solchen Betraegen nein sagen wuerde und die Ursache waere damit schon um einiges geschmaelert.
Geheimdienste sind in Kriegsverbrechen sicherlich Involviert.Den Bock zum Gärtner machen.
Ausserdem waere es ein gutes Beispiel dafuer, dass man sich mit Deutschland besser nicht anlegen sollte.
Na klar.Deutschland fängt alle Kriegsverbrecher. Mit nem Schmetterlingsnetz? Sollten wir mal wieder deutsche Kriegsverbrecher haben,dann kann man sich gerne in Deutschland drum Kümmern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Es liegt scheinbar in der Natur, dass Menschen lieber Folgen als Ursachen zu bekaempfen.
Deshalb mein "Vorschlag":
Anstatt den Doppelmums auszugeben, um die Auswirkungen zu mildern, warum geben wir den nicht aus, um Kriegsverbrecher da hin zu bekommen, wo sie hin gehoeren. Naemlich hinter Gitter.
Schaetze, dass kein Sicherheit/Geheimdienst bei solchen Betraegen nein sagen wuerde und die Ursache waere damit schon um einiges geschmaelert.
Ausserdem waere es ein gutes Beispiel dafuer, dass man sich mit Deutschland besser nicht anlegen sollte.
Woher kommt eigentlich Dein Hass auf die Russen? Bei Dir glaube ich nicht, dass Du dafür bezahlt wirst. Normalerweise halten Menschen, welche viel Leid erlebt haben zusammen.
Als ich den Grad an Verbrechen durch die Nato im vollen Ausmaß begriffen hatte, konnte ich nicht mehr schlafen. Warum kannst Du noch schlafen? Welche Zusatzinformationen hast Du, dass Du glaubst, dass die Verbrechen der Russen die satanischen Greul der Amerikaner und Deutschen übersteigt?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Woher kommt eigentlich Dein Hass auf die Russen? Bei Dir glaube ich nicht, dass Du dafür bezahlt wirst. Normalerweise halten Menschen, welche viel Leid erlebt haben zusammen.
Als ich den Grad an Verbrechen durch die Nato im vollen Ausmaß begriffen hatte, konnte ich nicht mehr schlafen. Warum kannst Du noch schlafen?

Welche Zusatzinformationen hast Du, dass Du glaubst, dass die Verbrechen der Russen die satanischen Greul der Amerikaner und Deutschen übersteigt?
Reicht doch,wenn Politiker und Medien das Propagieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für solch einen Volldepp, wie die Natokriegsverbrecher hatte ich den User nicht eingeschätzt.
Ja,hör mal.Die Aussage,Deutschland soll die alle Fangen(Sinngemäß), das ist doch nicht mehr Normal.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Normalerweise halten Menschen, welche viel Leid erlebt haben zusammen.
Einspruch Euer Ehren. Auch unter Leidtragenden gibt es genauso Überhebliche wie auf allen anderen Ebenen auch. ("Ich habe mehr gelitten als du")

Zusammen halten erstens Menschen und zweitens jene, mit Herz & Menschlichkeit im Gemüt. Ob sie nun gelitten haben oder wissend begreifen können.

Nostradamus ist ein wiederholendes Beispiel aus der Bibel. Er hat alles wie Hiob verloren, inklusive seine ganze Familie. Und dann wie Hiob bekam er eine neue und ein neues Leben, wie in der Bibel. Geketzert wird er wegen seiner Offenbarungen der Prophezeiungen, doch keiner der Kritiker erwähnt je sein erlittenes Leid.

Nein. Wenn Menschen zusammen halten, dann nicht wegen einer unheiligen Allianz sondern nur aus Liebe, die sich aus Herzlichkeit & Menschlichkeit speist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Einspruch Euer Ehren. Auch unter Leidtragenden gibt es genauso Überhebliche wie auf allen anderen Ebenen auch. ("Ich habe mehr gelitten als du")

Zusammen halten erstens Menschen und zweitens jene, mit Herz & Menschlichkeit im Gemüt. Ob sie nun gelitten haben oder wissend begreifen können.

Nostradamus ist ein wiederholendes Beispiel aus der Bibel. Er hat alles wie Hiob verloren, inklusive seine ganze Familie. Und dann wie Hiob bekam er eine neue und ein neues Leben, wie in der Bibel. Geketzert wird er wegen seiner Offenbarungen der Prophezeiungen, doch keiner der Kritiker erwähnt je sein erlittenes Leid.

Nein. Wenn Menschen zusammen halten, dann nicht wegen einer unheiligen Allianz sondern nur aus Liebe, die sich aus Herzlichkeit & Menschlichkeit speist.
Du meist der User ist auch eine Ratte?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Überschrift des Beitrag weist Polemik aus,was ich erst im Nachgang registriert hatte.
Wer sich bis heute nicht mit den Kriegsverbrechen der Nato in der Uk beschäftigt hat, wird es wohl auch nicht mehr. Aber die Ukrainer haben mitgemacht. Insofern kann man sie nicht bedauern. (ich tus trotzdem.)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer sich bis heute nicht mit den Kriegsverbrechen der Nato in der Uk beschäftigt hat, wird es wohl auch nicht mehr. Aber die Ukrainer haben mitgemacht. Insofern kann man sie nicht bedauern. (ich tus trotzdem.)
Bedauer die kleinen Leute auf der Strasse oder auch die,welche sich gezwungenermaßen den Hintern für Selenskijs Bande wegschießen lassen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Bedauer die kleinen Leute auf der Strasse oder auch die,welche sich gezwungenermaßen den Hintern für Selenskijs Bande wegschießen lassen.
In gewisser Hinsicht wundere ich mich darüber, dass die Ukrainer das mit sich machen lassen, aber andererseits kann ich mich gegen die Verbrecher hier ja auch nicht zur Wehr setzen. Darum muss man wohl akzeptieren, dass die das auch nicht schaffen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In gewisser Hinsicht wundere ich mich darüber, dass die Ukrainer das mit sich machen lassen, aber andererseits kann ich mich gegen die Verbrecher hier ja auch nicht zur Wehr setzen. Darum muss man wohl akzeptieren, dass die das auch nicht schaffen.
Entweder mitspielen oder an die Wand gestellt.So Einfach ist das.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
25.141
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In gewisser Hinsicht wundere ich mich darüber, dass die Ukrainer das mit sich machen lassen, aber andererseits kann ich mich gegen die Verbrecher hier ja auch nicht zur Wehr setzen. Darum muss man wohl akzeptieren, dass die das auch nicht schaffen.
Ich frage mich bei all dem trotzdem. Was an all den Gründen, macht es zur titelgebenden "Putinschwierigkeit". Bis 2020 war es für mich nicht schwierig, Putin zu ignorieren. Nur das penetrante Geseiere von Foristen drückten ihn mir verstärkt vor die Linse.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So einfach finde ich das nicht. Ein Gewissen kann sehr belastend sein.
Die Entscheider haben keines und dem Ausführenden nutzt es nicht,da sollte man sich auch nicht mehr unnötig mit Belasten.
Ich verstehe auch nicht,warum man dauernd Betroffenheit vortäuscht.Es wird seit Eh und Je Krieg Gespielt und scheinbar gefällts den meisten. Sonst würde ja jedes Volk seine eigenen Kriegstreiber an die nächste Laterne hängen,wenn Krieg ja so Übel wäre.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.376
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Entscheider haben keines und dem Ausführenden nutzt es nicht,da sollte man sich auch nicht mehr unnötig mit Belasten.
Ich verstehe auch nicht,warum man dauernd Betroffenheit vortäuscht.Es wird seit Eh und Je Krieg Gespielt und scheinbar gefällts den meisten. Sonst würde ja jedes Volk seine eigenen Kriegstreiber an die nächste Laterne hängen,wenn Krieg ja so Übel wäre.
Meine Methode wäre nicht die Laterne, sondern Bildung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Und dir fällt es bis heute nicht ein. Doch doch, Doppelwopper. Ich interessiere mich...
Putins Kriegserklaerung?
im Grunde genommen war die DDR eine verlängerte Werkbank für die BRD °^ Quelle,Otto...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben