Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plopp-Song-Wunderbox

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann üben wir mal........

https://www.youtube.com/watch?v=bPnQoQyOs7Q

nur was mancher für aufrecht hält, betrachten andere als krabbeln....weil es kommt darauf, wo der Kopf sich befindet...nicht der Stützapparat ist maßgebend.....echt :)
 
OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...beim kurzen reinschauen, bekomme ich den Eindruck, das Tiefdruckgebiet über D treibt die verknötterten alten Grantler wieder an die Tastatur...alle Scheizze, alles nur so ppöööööhse vom Ali über Gabriel , Merkel bis zum Zustand der Republik..einfach nur große Klasse.

gesamt-systematisch kann das als große Persiflage des Jetzt im Hier betrachtet werden....

dazu die Filmmusik..:

https://www.youtube.com/watch?v=NTubKQqADlA

echt :)
 
OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Na bitte ..

En gefallenes Engelche steht am Tor zur großen Ewigkeit
und weint um's Paradies.
Siehst Du nicht, daß Du es selber bist,
daß Du Dich im Spiegelbild siehst,
das den Glanz verlor?
Und der Cherobie äähh Tsichi ? bist du´s ....oder ? doch steht vor dem Tor.
Das Tor zum Garten der Traeume.....

na ja lasse mer se alle träumen...die Texte wären en Traum..

https://www.youtube.com/watch?v=5vjhrdPbajM

echt :)
 
OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Moment... !!!!!!

dä Poster isse suuu wichtig..er merkt nur nicht, dass er so wichtig ist, wie der leere Sack Reis in China , der umgefallen ist..

:)

also ohne dich...

wer nix zu sagen hät, is selver schuld

https://www.youtube.com/watch?v=1JzoeanAZPM
 
OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
..hier fahrense uch Rädche...häufiger aber dat mäht nix...

Et Meiers Kättche
fuhr dann met om Rädche
un dann dät et laache
su wie ne Sunnesching
Un dann dät et laache
su wie ne Sunnesching.

me künne lache
su wie ne Sunnesching.

https://www.youtube.com/watch?v=1fLNKbiHUac

echt..:)
 
OP
D

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Für die, die ihre eigen Probleme nie gemanagt bekommen , die Pompons freigeberich in die Menge schmeißen wollen..deren Dummi- äähh intellektuellen Gummi-Pferde a la Jimmy durch die Foren reiten....was bei denen rauskommt ?

das:

https://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
44.820
Geschlecht
Do you know who you are...? :cool:

Ahah, es hat erneut zum letzten Mal Plopp gemacht; sehe dein jüngstes Monument der Lächerlichkeit und des schlechten Geschmacks versinken in einem Ozean des Versagens! 8-D Es ist wieder verdammt spät heute, aber ich werde es mir dennoch nicht nehmen lassen, dich auch dieses Mal mit finsteren Klängen aus dieser V-Nation zu führen.
Ich überantwortete dich bereits den Legionen der Finsternis. Doch du konntest entkommen. Ich ließ den Undertaker dich auf die andere Seite geleiten, doch wie ein Quälgeist bist du abermals zurückgekehrt. Dann war da Kane, der Lieblingsdämon des Teufels, der dich direkt hinab in feurige Tiefen riß, doch offenbar wollte nicht einmal der Teufel dich haben und hat dich durch einen Vulkan wieder ausgefurzt. :-/ ...Das alles waren in erster Linie physische, externe Bestrafungen, doch tauchen wir einfach tiefer ein, gehen wir das wahre Problem an...deine verruchte Seele. :cool:

Uahahahahaaaaar! 8-D Ja, kommen wir deinem Problem näher! Jiahah! Dein Problem, warum du immer wieder am Ende im Kiesbett landest, warum du IMMER wieder scheiterst! ...Weil du ganz einfach nicht anders kannst. :cool: Du kannst nicht anders, als immer wieder zum Pekuchet zu werden, zu jenem Versager, der noch nie durch eine tiefgründige Argumentation oder ein echtes Diskussionsinteresse aufgefallen ist. Du bist und bleibst ein Spamhead, der es nicht sein lassen kann, seine dummen, das Thema meist bestenfalls peripher tangierenden Provokommentare loszulassen, die einzig und allein besagter Provokation und der Zersetzung eines Threads dienen. Zwischendurch mimst du dann kryptisch und überdies auf sehr klugscheißerisch-affektierte Art den Experten von irgendwas, doch wann immer man dich ernster auf etwas festnagelt, flüchtest du dich wieder in deine wirre Kasperlewelt. ...DuhasteinProblem,Mann! :cool: Ein...tiefgründiges Problem. Und deshalb erkennt man dich immer schnell wieder - erstrecht ein Seelenjäger wie ich -, und deshalb kannst du nicht anders, als die Praktiken, die dich schnurstracks ins Kiesbett führen, aufrechtzuerhalten. Du bist charakterschwach, du bist Sklave deiner Schwächen, bist Getrieben von deiner Spamission, die dich immer wieder zugleich hierher und ins Verderben führt. Und...letztlich verlierst du gegen mich - jedes einzelne Mal. ;-( Verlierst gegen meinen starken Geist, verlierst das Duell. Am Ende...bist du dort, wo ich dich haben will - auf der ANDEREN Seite. ...Verfangen in einem Netz der Psychologie. ;-) ...Wann also wirst du das nächste Mal versagen, oh geistloses Forenchamäleon? :cool: ...Mha-ah-ah-ah-aaaar!

And the winner is one more time the one and only...Redwiiiiing! ...I'm the Ruler of the webworld! I'm the Ruler of the webwooorld! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
K Kebekus präsentiert "genialen AfD-Song" Vielseitige Kultur 43

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Meine Fresse, bist du deppert! Richtige eAutofahrer wie wir haben mehrere eAutos! Du...
Kalifat in D
Alle, wenn sie wollen. Es will aber NUR EINE: Die AfD.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben