Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja! Sollte allerdings in China der 3-Schluchten-Staudamm brechen, dann ist der Mangel nicht mehr nur künstlich. Große Teile dessen, was Viele aus dem Lebensmittel-Regal mit nach Hause nehmen, wie Obst- u. Gemüsekonserven und auch all das "frisch" gebackene wie Croissants (Teiglinge) usw., kommt aus China.
Es wird Zeit, daß wir das ändern und wieder autark werden, genau, dies wollen sie verhindern. Kenne viele Projekte, wie Permakultur, Äcker pachten, ganze Dörfer die in die Selbstversorgung gehen. Dann kann China seinen Dreck behalten, sind eh alles nur Kopien von uns.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Speziell für Österreicher mit Reiseplänen, Italien betreffend :)

Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/9009
Italien scheißt auf ihren grünen Pass‼️Herr Bundeskanzler Kurz, Herr Gesundheitsminister Mückstein, ich stehe hier an der österreichisch-italienischen Grenze und kein Mensch will ihren grünen Pass sehen wie auch Sie die Österreicherinnen und Österreicher nicht mehr sehen wollen. Stecken Sie sich ihren grünen Pass sonst wohin!
Das kleine Video ist noch etwas länger.... ;-). Ob der im Beitrag beschriebene Zustand von Dauer ist, oder Zufall, weiß ich natürlich nicht.
A scheint genau so chaotisch zu sein, wie D - da stehen Merkel und Kurz wohl auf einer Stufe.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist eine Wohltat, daß die Forensoftware eine Ignofunktion hat und man den Quatsch der Ignorierten aka Schandbänkler nicht lesen muß. Selbst - und das ist im Vergleich zur vorigen Software Cthulhu-sei-Dank anders - in Zitaten nicht mehr.

Allerdings tu ich es mir ab und zu an, in Zitaten die Schandbänkler zu entsperren, um zu sehen auf was geantwortet wurde und werde dann immer wieder in meiner Entscheidung, diese *********e* zu ignorieren, bestähticht.

Daß diese armen Seelen nicht merken, was sie für einen unqualifizierten Müll schreiben, wundert mich, obwohl ich es schon tausend Ma erfahren habe, immer wieder. Diese Tatsachenresistenz kann ich nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen.

Ich habe aber auch im richtigen Leben diese Erfahrungen. Gestern an der Tankstelle hörte ich wie sich 2 junge, deutsche Männer unterhielten. Erzählt der eine dem anderen die Geschichte mit den Horrorzahlen der gefälschten Intensivbetten, was in der BLÖD veröffentlicht wurde, meint der andere, das sei eine Lüge. Mannomann! Wenn eine "VT" zur Realität wird, greift die Kognitive Dissonanz mit Macht ein.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn Faktenchecker auf Fakten gecheckt werden....
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL | https://t.me/GWisnewski/9013
💉🚨 Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!🚨💉

Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang! | https://www.kla.tv/18984

Diese schockierende Kla.TV-Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen! Anstatt diesen "Impfskandal" aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Helfen Sie daher mit, dass die drohende menschliche Katastrophe noch abgewendet wird, indem Sie einen Dominoeffekt der Weiterverbreitung anstoßen!

#Impfen #Coronavirus #Medienkommentar

👉 Helfen Sie gegen die Zensur und verbreiten Sie diese Sendung weiter!

👉 Weckruf-Postkarte zum Download und Weiterverbreiten!

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Ich habe den 1. Teil von kla.tv nicht gesehen - mir reicht dieses Video hier. Ich empfehle sehr, sich die Zeit zum Anschauen zu nehmen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist eine Wohltat, daß die Forensoftware eine Ignofunktion hat und man den Quatsch der Ignorierten aka Schandbänkler nicht lesen muß. Selbst - und das ist im Vergleich zur vorigen Software Cthulhu-sei-Dank anders - in Zitaten nicht mehr.

Allerdings tu ich es mir ab und zu an, in Zitaten die Schandbänkler zu entsperren, um zu sehen auf was geantwortet wurde und werde dann immer wieder in meiner Entscheidung, diese *********e* zu ignorieren, bestähticht.

Daß diese armen Seelen nicht merken, was sie für einen unqualifizierten Müll schreiben, wundert mich, obwohl ich es schon tausend Ma erfahren habe, immer wieder. Diese Tatsachenresistenz kann ich nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen.

Ich habe aber auch im richtigen Leben diese Erfahrungen. Gestern an der Tankstelle hörte ich wie sich 2 junge, deutsche Männer unterhielten. Erzählt der eine dem anderen die Geschichte mit den Horrorzahlen der gefälschten Intensivbetten, was in der BLÖD veröffentlicht wurde, meint der andere, das sei eine Lüge. Mannomann! Wenn eine "VT" zur Realität wird, greift die Kognitive Dissonanz mit Macht ein.;)
Vielleicht liegt es daran, daß das in der BILD stand, von der wir Lügen gewohnt sind? Daß sich das Blatt dort gewendet hat, haben vielleicht noch nicht Alle mitbekommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran, daß das in der BILD stand, von der wir Lügen gewohnt sind? Daß sich das Blatt dort gewendet hat, haben vielleicht noch nicht Alle mitbekommen.
Wie, „Bild“ lügt nicht mehr? Das muss ich gleich weiter sagen, bislang war stets einzig das Datum darauf wahr, fast alles andere konnte man Knicken. Oder soll das nur als Vergleich zur „Jungen Freiheit“ und zu den „PI-News“ in Relation gebracht werden, denn verglichen mit denen, galt „Bild“ schon immer als vergleichsweise „seriös“.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
NityaD.Stahl natürlich in der DDR geboren als Doreen K.
Geistheilerin und Kartenlegerin und Wahrsagerin.

DU jedenfalls gehörst in eine Geschlossene!
Lieber Fredericus Rex (nicht etwa "König Friedrich, sondern Name eines Modellbaushops)
ich denke, du hast bei deiner Recherche das Portal "Belltower.News" benutzt. Falls das so ist, solltest du Folgendes wissen:
Belltower.News ist ein Internetportal der Amadeu Antonio Stiftung. Es wurde 2007 von der Wochenzeitung Die Zeit gegründet.
Quelle: Wikipedia (auch nicht unumstritten) arbeitet mit Psiram zusammen, indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen (Guter Polizist-böser Polizist)
Ähnliche wie belltower.news schreibt auch PSIRAM. Stahl ist natürlich eine "Verschwörungstheoretikerin" (Mist, uns Verschwörungstheoretikern" gehen gerade unsere VTs aus, weil sie von der Realität eingeholt werden)

Fakt ist, daß sie (meist zum C-Thema) Beiträge aus verschiedenen Medien zusammen stellt und veröffentlicht. Manchmal schreibt sie ihren Kommentar dazu, oft auch nicht.

Zwischen dir und mir gibt es einen grundlegenden Unterschied: Ich gehe davon aus, daß du in der BRiD lebst und somit in der Geschlossenen - ich hingegen nicht 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie, „Bild“ lügt nicht mehr? Das muss ich gleich weiter sagen, bislang war stets einzig das Datum darauf wahr, fast alles andere konnte man Knicken. Oder soll das nur als Vergleich zur „Jungen Freiheit“ und zu den „PI-News“ in Relation gebracht werden, denn verglichen mit denen, galt „Bild“ schon immer als vergleichsweise „seriös“.
Sagen wir mal so: Im Prinzip lügen alle Zeitungen - die Einen mehr, die Anderen Weniger. Bei BILD war es eher "Mehr", aber das Blatt hat sich inzwischen doch sehr gebessert ud es sind inzwischen ein paar sehr bemerkenswerte Artikel dort erschienen. Früher habe ich BILD grundsätzlich abgelehnt, heute schaue ich zumindest, was dort steht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran, daß das in der BILD stand, von der wir Lügen gewohnt sind? Daß sich das Blatt dort gewendet hat, haben vielleicht noch nicht Alle mitbekommen.
Natürlich lühcht die BLÖD wie gedruckt, denn sie wird gedruckt.;) Nur... die BLÖD dient auch als Informationsportal des Systems. Die interessiert nicht, was Politclowns meinen, sondern sie schreiben das, was von den Leuten hinter den Kulissen gewollt wird. Offensichtlich gibt es eine Gruppe, die möchte, daß die Wahrheit über die Coronalüge raus kommt. Warum, weiß ich natürlich auch nicht. Auch das Vid über die Äußerungen einiger amerikanischer Senatoren haut in dieselbe Kerbe. Ich bin aber sehr sicher, daß die meisten das ga nicht raffen, weil zu dämlich!;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
13.455
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Natürlich lühcht die BLÖD wie gedruckt, denn sie wird gedruckt.;) Nur... die BLÖD dient auch als Informationsportal des Systems. Die interessiert nicht, was Politclowns meinen, sondern sie schreiben das, was von den Leuten hinter den Kulissen gewollt wird. Offensichtlich gibt es eine Gruppe, die möchte, daß die Wahrheit über die Coronalüge raus kommt. Warum, weiß ich natürlich auch nicht. Auch das Vid über die Äußerungen einiger amerikanischer Senatoren haut in dieselbe Kerbe. Ich bin aber sehr sicher, daß die meisten das ga nicht raffen, weil zu dämlich!;)
Ich will versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Beim Medienkonzern Axel Springer wird der Aktien-Streubesitz aufgelöst. Der US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) übernimmt als Großaktionär die sich noch im Streubesitz befindlichen Anteile von insgesamt rund 0,9 Prozent. Auf der digitalen Hauptversammlung des Medienkonzerns wurde am Donnerstag ein entsprechender Beschlussvorschlag mit erforderlicher Mehrheit angenommen. zog sich in diesem Jahr von der Börse zurück. Das Unternehmen will mit der 2019 geschlossenen strategischen Zusammenarbeit mit KKR schneller wachsen. Der Investor hatte sich nach und nach rund 47,6 Prozent der Anteile gesichert. Nun kommt der Streubesitz hinzu. 60,24 Euro je Aktie will KKR dafür zahlen....
Squeeze-out: Aktien-Streubesitz bei Axel Springer geht an Großaktionär KKR | https://www.horizont.net/medien/nachrichten/squeeze-out-aktien-streubesitz-bei-axel-springer-geht-an-grossaktionaer-kkr-187538

@KKR:
KKR & Co. Inc. (früher Kohlberg Kravis Roberts & Co.) mit Firmensitz in New York City ist eine große börsennotierte Beteiligungsgesellschaft. Gegründet wurde KKR 1976 von Jerome Kohlberg, Jr., Henry Kravis und George R. Roberts....
Quelle: Wikipedia

Es gibt enge Verbindungen zwischen Henry Kravis und Donald Trump und ich denke, das hat Einfluß auf die journalistische Tätigkeit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

Squeeze-out: Aktien-Streubesitz bei Axel Springer geht an Großaktionär KKR | https://www.horizont.net/medien/nachrichten/squeeze-out-aktien-streubesitz-bei-axel-springer-geht-an-grossaktionaer-kkr-187538

@KKR:

Quelle: Wikipedia

Es gibt enge Verbindungen zwischen Henry Kravis und Donald Trump und ich denke, das hat Einfluß auf die journalistische Tätigkeit
D.H. KKR haben unter 50%. Wie soll'n se dann Einfluß ausüben? Falls das mit Trump stimmte, wäre das natürlich gut, falls Trump tatsächlich 'n Guter wäre.;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Lieber Fredericus Rex (nicht etwa "König Friedrich, sondern Name eines Modellbaushops)
ich denke, du hast bei deiner Recherche das Portal "Belltower.News" benutzt. Falls das so ist, solltest du Folgendes wissen:

Quelle: Wikipedia (auch nicht unumstritten) arbeitet mit Psiram zusammen, indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen (Guter Polizist-böser Polizist)
Ähnliche wie belltower.news schreibt auch PSIRAM. Stahl ist natürlich eine "Verschwörungstheoretikerin" (Mist, uns Verschwörungstheoretikern" gehen gerade unsere VTs aus, weil sie von der Realität eingeholt werden)

Fakt ist, daß sie (meist zum C-Thema) Beiträge aus verschiedenen Medien zusammen stellt und veröffentlicht. Manchmal schreibt sie ihren Kommentar dazu, oft auch nicht.

Zwischen dir und mir gibt es einen grundlegenden Unterschied: Ich gehe davon aus, daß du in der BRiD lebst und somit in der Geschlossenen - ich hingegen nicht 😎

Halto, Propaganda- Schleuder. Mist zu Mist, so wie das bei dir ist. Der Stahl Account ist stickigen Mist ,weil da steckt eine Dreckschleuder mit selektiven, verzerrte, unwahren Grundlagen in deren Äußerung hinter. Desinformationsstrstegie mehr nicht.

Da kommt die selbe matschige Strategie der Propaganda- Schleudern einer Trollfabrik heraus, wie bei dir. Deine Posts sind genauso gestrickt. Scheizze halt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Lieber Fredericus Rex (nicht etwa "König Friedrich, sondern Name eines Modellbaushops)
Du darfst den "User" natürlich assoziieren womit immer du willst.
ich denke, du hast bei deiner Recherche das Portal "Belltower.News" benutzt. Falls das so ist, solltest du Folgendes wissen:

Quelle: Wikipedia (auch nicht unumstritten)
Ja bei den Verschwörungs-Fuzzys natürlich schon, dort sind einfach zu wenig Verschwörungstheorien zu finden.

arbeitet mit Psiram zusammen, indem sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen (Guter Polizist-böser Polizist)
:giggle:
.... wenn du das sagst ......
Ähnliche wie belltower.news schreibt auch PSIRAM. Stahl ist natürlich eine "Verschwörungstheoretikerin"
Nicht nur, auch Wahrsagerin, Kartenleserin und Geistheilerin.
Steht in ihrem Buch "Seelengesundheit" und deshalb eben auch in den belltower.news
(Mist, uns Verschwörungstheoretikern" gehen gerade unsere VTs aus, weil sie von der Realität eingeholt werden)
Lächerlich! Für Verschwörungstheoretiker sind Verschwörungstheorien die Realität!
Deshalb können "sie" euch gar nicht ausgehen.
Zwischen dir und mir gibt es einen grundlegenden Unterschied:
Das will ich doch hoffen ......
Ich gehe davon aus, daß du in der BRiD lebst
Falsch! ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland! (BRD)
Und nicht in einer BRiD - was immer das für eine Verschwörungstheorie sein soll.
und somit in der Geschlossenen - ich hingegen nicht 😎
Schon gut!
Die Irren glauben alle, das da draußen wäre die Geschlossene.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.963
Punkte Reaktionen
55.277
Punkte
134.042
Geschlecht
....

Lächerlich! Für Verschwörungstheoretiker sind Verschwörungstheorien die Realität!
Deshalb können "sie" euch gar nicht ausgehen.
....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
*LOL* Den post hättest Du Dir sparen können, denn die geistich Retardierten erfassen den Inhalt nicht. Völlich verblödet!
Du solltest nicht immer von Dir selbat auf andere schließen, sie sind Dir zumeist haushoch geistig überlegen! Du dagegen schmorst in Deiner geistigen Einfalt so vor Dir hin!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Impfpflicht gibt es in Deutschland schon seit 1 März 2020 - gegen Masern.
Das war schon deshalb noch nie eine Verschwörungstheorie.

Eine Verschwörungstheorie ist die Behauptung die Geimpften würden seit der Impfung Pfizer/Moderne/Johnson]Johnson "gehören"

Also kannst du dir solche dämlichen Schlagzeilen:
Wenn Verschwörungstheorien wahr werden in den Mastdarm schieben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Artikel belegte von Krah initiierte Lobbyarbeit seines Assistenten für die Neue...
Bald nur noch E-Autos
„Etwa alle fünf Jahre müssen wir uns reorganisieren und das Unternehmen für die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben