Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Guck es nach in Wikipedia,
ich bin NACHNAHME Nummer 1!

Wir hatten sogar einen Kanzler der so mit Nachnamen hies!

Ich will mein VERFICKTES SCHEISS DRECKSDEUTSCHLAND wieder zurück, wo wir nach SINNVOLLEN GESETZEN unser Schicksal in den eigenen Händen hatten.
Die Frau wird nur unter Folter eventuell preisgeben was sie geritten hat!

Das interessiert mich aber nicht,
ich will Souveränität für die Staaten, kein Konglomerat, oder ein Imperium an Wirtschaftsinteressen,
was in Wirtschaftsinteressen endet und münzt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Frau wird nur unter Folter eventuell preisgeben was sie geritten hat!
Die Frau hat Glück, wenn sie nicht hingerichtet wird wie Joe Biden, Mike Pence, Netanyahu und andere vor ihr. Sie kommt auf alle Fälle vor ein Militärtribunal. Das ist schon sicher. Für Macron und viele andere gilt das Gleiche.

His truth is marching on.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Frau hat Glück, wenn sie nicht hingerichtet wird wie Joe Biden, Mike Pence, Netanyahu und andere vor ihr. Sie kommt auf alle Fälle vor ein Militärtribunal. Das ist schon sicher. Für Macron und viele andere gilt das Gleiche.

His truth is marching on.
Du glaubst wirklich, das diese Frau überhaupt eine Strafe für den Schaden, den die angerichtet hat erhalten wird?

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA...

Oh Mann,

du bist eventuell älter als ich, aber trotzdem naiv wie 18 jähriges Diskofleisch :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Guckt euch das "Unglück" doch mal an...

Strategisch gesehen, ist das NIEMALS ein Zufall.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das sind so Fragen die mich beschäftigen.

NICHT,
ob irgendein ANDERES Staatsoberhaupt irgendwann mal irgendwas gesagt hat...


MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
Mich würde als Deutscher dann noch interessieren, inwieweit dieser Staat wirklich einer ist. :unsure:
Also entscheidungsfähig, unabhängig.
Bisher sah es nicht so aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?
*LOL* DER ist gut! Deutscher Staatsbürger!;) Wo liecht der Staat deutsch?



Komisch ist, daß wir alle in der BRD leben, aber merkwürdigerweise die "Staats"angehörichkeit deutsch haben. Warum haben wir nicht die bundesrepublikanische?*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mich würde als Deutscher dann noch interessieren, inwieweit dieser Staat wirklich einer ist. :unsure:
Also entscheidungsfähig, unabhängig.
Bisher sah es nicht so aus.

Da schreibtschon wieder ein Döspaddel den gleichen ausgelutschten u d widerlegten Scheizz. Kannst die UN nach dem Stand . Dein Stand ist der eines aus pathologischen Gründen Anstaltsinsassen.

Wer auf Veranstaltungeng geht, die solche Typen propagieren, denen müsste man die Entscheidungsfähigkeit attestieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*LOL* DER ist gut! Deutscher Staatsbürger!;) Wo liecht der Staat deutsch?



Komisch ist, daß wir alle in der BRD leben, aber merkwürdigerweise die "Staats"angehörichkeit deutsch haben. Warum haben wir nicht die bundesrepublikanische?*LOL*
Weil das auch nur dein persönlicher Identifikation-Ausweis ist,
der DICH als "Bürger" des Staates, zusammengefaßt als "DEUTSCHER" - als dessen Personal,
als dessen Leistungsträger und finanzieller Zwangsabgaben-Erwirtschafter - früher sagte man
SKLAVE dazu, >>> deinem EIGENTÜMER und INHABER <<< du dich ausweist!

Die Kontrolle über das STAATS-Eigentum
der "Staats-Sklaven" muß erhalten bleiben, solange die das nicht begreifen und verstehen!

Und die >>> BRD <<< ist nur der Zusammenschluß der Eigentümer über alle Arbeits-, und
Angestellten-Sklaven - welche durch die Enteignung der erwirtschafteten Leistung -
für den Staat und die Länder - und deren Betreiber aufkommen müssen, auch unter Strafandrohung.

Smiley-Daumen-hoch.jpg
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Weil das auch nur dein persönlicher Identifikation-Ausweis ist,
der DICH als "Bürger" des Staates, zusammengefaßt als "DEUTSCHER" - als dessen Personal,
als dessen Leistungsträger und finanzieller Zwangsabgaben-Erwirtschafter - früher sagte man
SKLAVE dazu, >>> deinem EIGENTÜMER und INHABER <<< du dich ausweist!

Die Kontrolle über das STAATS-Eigentum
der "Staats-Sklaven" muß erhalten bleiben, solange die das nicht begreifen und verstehen!

Und die >>> BRD <<< ist nur der Zusammenschluß der Eigentümer über alle Arbeits-, und
Angestellten-Sklaven - welche durch die Enteignung der erwirtschafteten Leistung -
für den Staat und die Länder - und deren Betreiber aufkommen müssen, auch unter Strafandrohung.

Anhang anzeigen 296
Kannst den Mist mal näher begründen. Hätte ich gerne als Vorlage für eine Büttenrede im Karnelval 2022. Der Saal wird sich schibbelig lachen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du glaubst wirklich, das diese Frau überhaupt eine Strafe für den Schaden, den die angerichtet hat erhalten wird?

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA...

Oh Mann,

du bist eventuell älter als ich, aber trotzdem naiv wie 18 jähriges Diskofleisch :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Ich hab ein Video gesehen, als sie Besuch bekam vor Kurzem. Danach war mir klar, was da läuft. Sieht schlecht aus für sie. Sie wird vermutlich nen Deal bekommen/erhalten haben.Manche Deals laufen so, daß man sich aussuchen kann, wie man hingerichtet werden möchte. Strick/Spritze/Erschießungskommando/oder oder ne andere Todesart. Deshalb gibts jetzt öfter auch "Suicide-Weekends" (an C19 ist noch keiner gestorben. Sowas steht nur in den Fakenews).

His truth is marching on.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hab ein Video gesehen, als sie Besuch bekam vor Kurzem. Danach war mir klar, was da läuft. Sieht schlecht aus für sie. Sie wird vermutlich nen Deal bekommen/erhalten haben.Manche Deals laufen so, daß man sich aussuchen kann, wie man hingerichtet werden möchte. Strick/Spritze/Erschießungskommando/oder oder ne andere Todesart. Deshalb gibts jetzt öfter auch "Suicide-Weekends" (an C19 ist noch keiner gestorben. Sowas steht nur in den Fakenews).

His truth is marching on.
Sag mal,
so Disney Filme und Videos scheinen das ja nicht unbedingt zu sein, die du da so verkonsumierst.

Bist du dir sicher, dass du dir deinem Alter entsprechend die richtigen Medien reinziehst?
Kann es eventuell sein, dass die Videos noch nicht für deine Altersgruppe freigegeben sind, oder das du da was verwechselst hast?

Du kommst hier immer mit Extremen angewackelt, da muss ich ja schon mal sagen, dass wirkt nicht durchschnittlich . . . authentisch ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.527
Punkte Reaktionen
24.111
Punkte
74.820
Geschlecht
Ihr habe es bestimmt schon gehört, die Ever Given, eines der größten Containerschiffe der Welt, blockiert den Suez Kanal.

Es handelt sich hier um eine geplante Blockade. Dass das Schiff, bevor es diese Lage im Suez Kanal einnahm, einen Penis ins Meer gezeichnet hat, ist keine Verschwörungstheorie sondern bestätigt. Satelitenaufnahmen lassen keinen Zweifel zu.

Das Schiff blockiert nicht nur 30% des Welthandels. In den letzten Monaten sind die Preise für Seefracht drastisch gestiegen, aufgrund von Containermangel. Weltweit können Waren, und zum großen Teil auch verderbliche Waren, nicht verschifft werden und verotten in den Häfen. Dabei ist es egal ob es sich um Milchprodukte aus den USA, Bananen aus Südamerika oder Kaffee aus Afrika handelt.

In den nächsten Tagen wird auch bei uns die Industrie ihre Werke schliessen. VW hat schon Kurzarbeit wegen fehlender Chips, aber es betrifft alle Güter, sogar Plastik. Wir werden steigende Preise sehen, nicht nur beim Tanken und es wird tatsächlich so werden wie in dem Video das Nora hier mal verlinkt hat, wo der WEF Insider anonym darüber spricht, die Völker der Welt auszuhungern.

Hinter dieser Schweinerei steht das WEF. Sie haben jetzt Phase 2 begonnen.


Trump und die Q's wußten das bereits in 2018 - siehe entsprechende Q-Drops, die Dadideldum hier verlinkt hat. Aber Trump steckt nicht dahinter. Er hat versucht, es zu verhindern.

Sie schreiten mit ihrem Plan voran. Wenn es uns nicht gelingt, gemeinsam alle Regierungen dieser Welt zu stürzen, werden weitere, übelste Verschwörungstheorien wie diese wahr.
Ich lese übrigens " Evergreen " auf der Schiffswand als Schiffsname, auch wenn der Pott überall in den Medien " Ever Given " genannt wird.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du kommst hier immer mit Extremen angewackelt, da muss ich ja schon mal sagen, dass wirkt nicht durchschnittlich . . . authentisch ...
Wozu soll das gut sein? Im Übrigen schaue ich mir nur die Filme an, die ich mir selber suche. Ist doch ne einfache Geschichte. Nicht den Blödsinn von Fakenews & Friends.

His truth is marching on.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.036
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn sie einen Fehler machen, bricht das Schiff auseinander. Momentan in äußerst ungünstiger Position.

His truth is marching on.

p.s.:
Die beiden U-Boote werden zur Zeit im Nordatlantik vermutet und gesucht. Man erwartet wohl, daß die unterm Nordpol durchflüchten wollen.
MILITARY SHIPS TRACKER | https://www.shiplocation.com/military/tracker

Ich bin sicher, die sind längst auf dem Weg in die Arktis. Evtl. erst Madagaskar als Ziel. Dann hätten sie aber Pech. Dort waren Trump & Friends schon.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben