Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petry schmeisst hin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Von dem erwarte ich nix. Aber die zweite Ermahnung wäre überfällig, nach gefühlen 1.000 Diffamierungen ohne Substanz.

Das geht hier im Forum nicht so schnell. Finde ich an sich auch ganz Gut so, ich vergreife mich auch des öfteren im Ton, was er sich allerdings raus nimmt ist völlig unterirdisch. Inhaltlich, sprachlich usw. nur Müll der untersten Sorte. Warum da nun wieder mit zweierlei Maß gemessen wird erschließt sich mir auch nicht.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass er für seine Beiträge Geld bekommt, kann ich mir kaum vorstellen. Würde ich einen Auftragsschreiber einstellen, dann sollte dieser zumindest Orthographie, Grammatik und Interpunktion auf dem Niveau eines Fünftklässlers beherrschen? Was dieser Gehirnakrobat hier ablässt, erinnert zumeist eher an erbrochene Buchstabensuppe. Umso erstaunlicher, dass irgendein Hornochse hier im Forum diesen Beitragsmüll auch noch positiv bewertet.


Immer wieder lustig, wenn hier das bestimmte Lager was von "Orthographie, Grammatik und Interpunktion" fabuliert...sie scheinen bei Beiträgen ihrer Genossen wohl mit Blindheit geschlagen zu sein. Nun ja, dafür faseln sie ja genug von IQ, anständigen Job u.d. g.
von Sachen, wo sie aus eigener Erfahrung nicht mitreden können.

Dafür sind ja bestimmte Kameraden hier rund um die Uhr im Einsatz. Sicher im Schichtdienst...*schmunzel*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das geht hier im Forum nicht so schnell. Finde ich an sich auch ganz Gut so, ich vergreife mich auch des öfteren im Ton, was er sich allerdings raus nimmt ist völlig unterirdisch. Inhaltlich, sprachlich usw. nur Müll der untersten Sorte. Warum da nun wieder mit zweierlei Maß gemessen wird erschließt sich mir auch nicht.

Ich weiß, dass das nicht schnell geht hier. Finde ich auch gut. Er hat es aber mehrfach abgelehnt zu diskutieren. Es ist also öffentlich erklärtes Ziel von ihm, ausschließlich zu zerstören und trotz Ermahnung so weiterzumachen. Dann sollte darauf auch die Konsequenz folgen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Immer wieder lustig, wenn hier das bestimmte Lager was von "Orthographie, Grammatik und Interpunktion" fabuliert...sie scheinen bei Beiträgen ihrer Genossen wohl mit Blindheit geschlagen zu sein. Nun ja, dafür faseln sie ja genug von IQ, anständigen Job u.d. g.
von Sachen, wo sie aus eigener Erfahrung nicht mitreden können.

Dafür sind ja bestimmte Kameraden hier rund um die Uhr im Einsatz. Sicher im Schichtdienst...*schmunzel*

Und weiter im Text.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß, dass das nicht schnell geht hier. Finde ich auch gut. Er hat es aber mehrfach abgelehnt zu diskutieren. Es ist also öffentlich erklärtes Ziel von ihm, ausschließlich zu zerstören und trotz Ermahnung so weiterzumachen. Dann sollte darauf auch die Konsequenz folgen.

Das wird wohl nicht passieren, aber sei es drum. Es gibt eben solche und solche.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kämpfe mit dem Gedanken auch öfters. Smartphon ist ausgeschaltet, Fernseher ausgeschaltet. In der Familie wollte keiner einen haben, hätte den sogar verschenkt. Mit dem PC habe ich Probleme. Den sehe ich noch als Informationsquelle für mich als wichtig an. Schnell checken können, wie ist die Lage.

Was Petry betrifft hatte ich von Anfang an auf einige DInge hingewiesen, mir wurde von Anhängern Schläge angedroht. Echt.
GoldmanSachs Alice ganz vorne und wie schnell das ging, die war kaum in der Partei drin. Bin ja mal gespannt, was noch so alles ans Licht kommt.

Es ehrt Dich das Du versuchst zurück on Topic zu kommen. Aber leider wurde dieser Thread durch Trolle die sich über Weineinläufe unterhalten ganz prima geschreddert. Ich denke Deine Gedanken gehen ungehört unter.
Warten wir ab was da alles die Petry betreffen noch kommt. Eventuell vefgeht da noch ein wenig Zeit und die Trolle haben eine neue Spielwiese gefunden. Dann kann man hier wieder weitermachen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ehrt Dich das Du versuchst zurück on Topic zu kommen. Aber leider wurde dieser Thread durch Trolle die sich über Weineinläufe unterhalten ganz prima geschreddert. Ich denke Deine Gedanken gehen ungehört unter.
Warten wir ab was da alles die Petry betreffen noch kommt. Eventuell vefgeht da noch ein wenig Zeit und die Trolle haben eine neue Spielwiese gefunden. Dann kann man hier wieder weitermachen.

Also bisher wurde auf die Beiträge von Nora zumeist sehr positiv und dezidiert eingegangen, was man von dir Möchtegern-"sozial" verblendeten SPD-Troll nicht behaupten kann.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also bisher wurde auf die Beiträge von Nora zumeist sehr positiv und dezidiert eingegangen, was man von dir Möchtegern-"sozial" verblendeten SPD-Troll nicht behaupten kann.

Du halst also alle Beiträge in diesem Strang für Themenbezogen. Vermutlich die von Usern die Deine politische Meinung nicht teilen offensichtlich nicht alle anderen anscheinend schon.

Ich habe im übrigen in keinster Weise den Beitrag von [MENTION=4072]Nora[/MENTION] inhaltlich angegriffen. Ob auf diese positiv oder negativ eingegangen wird ist dabei auch unerheblich.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das ist ja völlig richtig, wenngleich ich manche flotte Äußerung von Gauland, Höcke und Co. auch nicht gerade sehr klug und hilfreich gefunden habe und mir durchaus bewusst bin, dass sich an den Rändern der AfD auch einige eher zweifelhafte Glückstritter tummeln dürften.

Jedenfalls kann ich die zum gegenwärtigen Zeitpunkt erfolgte Absatzbewegung der sowohl extrem ehrgeizigen als auch super intelligenten Petry - ohne nähere Kenntnis der genauen Motivlage - alles andere als hilfreich für die AfD einstufen.

da bin ich ganz bei dir, die petry kann sich von allen AFDlern am besten ausdrücken können und ist sehr schlagfertig.
eine perfekte konstellation für politische talkshows.
frauke petry ist nicht zu ersetzen.
ich an ihrer stelle wäre allerdings an board des supertankers AFD geblieben.
eine bessere plattform oder kommandobrücke wird sie nie wieder finden.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
da bin ich ganz bei dir, die petry kann sich von allen AFDlern am besten ausdrücken können und ist sehr schlagfertig.
eine perfekte konstellation für politische talkshows.
frauke petry ist nicht zu ersetzen.
ich an ihrer stelle wäre allerdings an board des supertankers AFD geblieben.
eine bessere plattform oder kommandobrücke wird sie nie wieder finden.



Für mich ist Meuthen derjenige, der sich am besten artikuliert und sachlich knapp, aber prägnant Stellung nimmt.
Frauke Petry kam mir immer vor, wie Spitzdemir. Beide nicken beim Sprechen dermaßen mit den Köpfen, dass mir das Zuhören schon allein deshalb schwer fällt. Zudem hat Petry immer sehr aufgeregt und etwas chaotisch geredet. Mag sein, dass sie sehr intelligent ist, für eine politische Führungsposition finde ich sie (noch) zu unreif.
Wenn sie nun tatsächlich eine Bundes-CSU gründen will, halte ich das keinesfalls für den Ausdruck besonderer Intelligenz.
Es kommt mir vor, wie ein misslungener Rachefeldzug - zum eigenen Schaden. Die Weidel hätte ich auch nicht als Frontfrau haben wollen. Sie ist ein Zugeständnis an diejenigen, die den "schönen Schein" benötigen, um dieser Partei ihre Stimme zu geben.

Die Strategen der Altparteien sind jetzt dabei, alles für eine Neuauflage der GroKo vorzubereiten, ein "immer weiter so".-
Als wäre nichts geschehen. Eigentlich ist ja auch nichts geschehen, zumal jede/r 3. Wähler/in wieder einmal CDU/CSU gewählt hat. Oppermann signalisiert schon, wie die GroKo aus der Asche neu hervorkommen kann.
All die skizzierten Erdrutsch-Theorien nach dieser Wahl werden in der Kiste verschwinden. Allerdings nur vorübergehend, denn ich glaube (und hoffe) kaum, dass das Wählervolk sich auf Dauer damit abfinden wird.

kataskopos
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Was mir persönlich von Anfang an bei Petry aufgefallen ist, ohne daß ich jetzt groß in die Tiefe gegangen bin, was aber doch auffällig ist.

Habe das jetzt alles nur im vorbeigehen gelesen, hat mich nie sonderlich interessiert.
Sie hat für Bayer gearbeitet, über die Firma selbst möchte ich mich nicht näher äußern.

Hat dann dort aufgehört und eine eigene Firma gegründet, wobei ihr das Wissen von Bayer sicherlich genutzt hat. Kurz vor dem Absturz der Firma hat sie diese erfolgreich verkauft. Die Firma soll wohl jetzt gut laufen.

Sie ist in eine neue Partei die Afd und einer der Gründer wurde entfernt. Sie hat die Partei weiter mit anderen aufgebaut.

Dann hat sie den Prezelt kennengelernt und Mann und 4 Kinder zurückgelassen, er hat seine Frau und ebenfalls 4 Kinder zurückgelassen.

Den ersten Auftritt hatten sie auf dem Bundespresseball, die Medien die als Lügenpresse bezeichnet wurden.

Jetzt sind sie verheiratet und haben ein neues Kind. Sie hat diesmal mitten vor dem Ziel die anderen auflaufen lassen und ist mit ihrem Mann aus der Partei ausgetreten und hat nachgetreten.

Wie ich gelesen habe sind etliche von der CDU jetzt in der AfD.

Jedenfalls beziehen beide wohl Kohle aus ihren Nochämtern.

Sie plant eine neue Partei, habe was von die Blauen gehört. Sie soll wohl gesagt haben eine CSU wäre wichtig. Wahrscheinlich, ist es das nächste Ziel.

Gerüchte sagen sie hat gute Kontakte zur Thinktank in die USA und Kontakte im jüdischen Bereich ebenfalls. Gilt für Marie LePenn und Wilders ebenfalls

Auch eine Frau die Menschen auf sanfte Art überzeugen kann, dann eisklat fallen läßt. Das Muster kommt mir bekannt vor.

Jedenfalls scheinen auf dem politischen Parkett, die passenden Leute ausgesucht worden zu sein, die die Herde hin und her schiebt, wie sie es brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du halst also alle Beiträge in diesem Strang für Themenbezogen. Vermutlich die von Usern die Deine politische Meinung nicht teilen offensichtlich nicht alle anderen anscheinend schon.

Ich habe im übrigen in keinster Weise den Beitrag von [MENTION=4072]Nora[/MENTION] inhaltlich angegriffen. Ob auf diese positiv oder negativ eingegangen wird ist dabei auch unerheblich.


es sind sicher nicht alle Beiträge themenbezogen, das ist es nie, aber die meisten schreiben neben themenfremden Spam auch mal was zum Inhalt ausser eine Person, die das nie macht weder hier in diesem Tread noch jemals in irgendeinem anderen - ich bezeichne niemanden als Troll nur weil er eine ander Meinung hat als ich sondern nur diejeneige die ihr Meinung nicht begründen und nicht konkret argumentativ auf das eingehen was der Dikussionspartner schreibt. zeige mir doch mal einen, nur einen inhaltlichen Beitrag von FCB Fan - da wäre ich mal wirklich gespannt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was mir persönlich von Anfang an bei Petry aufgefallen ist, ohne daß ich jetzt groß in die Tiefe gegangen bin, was aber doch auffällig ist.

Habe das jetzt alles nur im vorbeigehen gelesen, hat mich nie sonderlich interessiert.
Sie hat für Bayer gearbeitet, über die Firma selbst möchte ich mich nicht näher äußern.

Hat dann dort aufgehört und eine eigene Firma gegründet, wobei ihr das Wissen von Bayer sicherlich genutzt hat. Kurz vor dem Absturz der Firma hat sie diese erfolgreich verkauft. Die Firma soll wohl jetzt gut laufen.

Sie ist in eine neue Partei die Afd und einer der Gründer wurde entfernt. Sie hat die Partei weiter mit anderen aufgebaut.

Dann hat sie den Prezelt kennengelernt und Mann und 4 Kinder zurückgelassen, er hat seine Frau und ebenfalls 4 Kinder zurückgelassen.

Den ersten Auftritt hatten sie auf dem Bundespresseball, die Medien die als Lügenpresse bezeichnet wurden.

Jetzt sind sie verheiratet und haben ein neues Kind. Sie hat diesmal mitten vor dem Ziel die anderen auflaufen lassen und ist mit ihrem Mann aus der Partei ausgetreten und hat nachgetreten.

Wie ich gelesen habe sind etliche von der CDU jetzt in der AfD.

Jedenfalls beziehen beide wohl Kohle aus ihren Nochämtern.

Sie plant eine neue Partei, habe was von die Blauen gehört. Sie soll wohl gesagt haben eine CSU wäre wichtig. Wahrscheinlich, ist es das nächste Ziel.

Gerüchte sagen sie hat gute Kontakte zur Thinktank in die USA und Kontakte im jüdischen Bereich ebenfalls. Gilt für Marie LePenn und Wilders ebenfalls

Auch eine Frau die Menschen auf sanfte Art überzeugen kann, dann eisklat fallen läßt. Das Muster kommt mir bekannt vor.

Jedenfalls scheinen auf dem politischen Parkett, die passenden Leute ausgesucht worden zu sein, die die Herde hin und her schiebt, wie sie es brauchen.
Mein höchstes Forenlob für diesen Beitrag!

Ich sehe es übrigens auch so. Vor allem der Gründer der AfD war ein ehemaliger Weltbankmitarbeiter.Anhang anzeigen 5110
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es sind sicher nicht alle Beiträge themenbezogen, das ist es nie, aber die meisten schreiben neben themenfremden Spam auch mal was zum Inhalt ausser eine Person, die das nie macht weder hier in diesem Tread noch jemals in irgendeinem anderen - ich bezeichne niemanden als Troll nur weil er eine ander Meinung hat als ich sondern nur diejeneige die ihr Meinung nicht begründen und nicht konkret argumentativ auf das eingehen was der Dikussionspartner schreibt. zeige mir doch mal einen, nur einen inhaltlichen Beitrag von FCB Fan - da wäre ich mal wirklich gespannt

Da gehörst Du aber zu den wenigen die das nicht machen. Also andersdenkende mit dem Prädikat "Troll" zu versehen.
Natürlich kann eine Diskussion auch mal abschwweifen. Aber dieser Thread hat doch in einigen Passagen überhaupt keinen Bezug mehr zum Thema. Themenbezogene Beiträge gehen unter.
Zu [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Er gehört da wie andere auch zum Problem. Aber es ist ihm auch nicht alleine anzulasten. Es schaukeln sich ja gerne alt Herren gegenseitig auf um auf alle darauf aufmerksam zu machen das es ja nur noch geisteskranke Zombies gibt. Also zumindest sollen das immer die sein die nicht der Meinung des älteren Herren folgen. Was natürlich total verwerflich ist da er ja alles weiß! Wirklich Alles! Sogar das Menschen viel besser leben mit 5% Co2 in der Luft (Sry musste sein)
Meine Idee dafür einen Extra Thread aufzumachen wo ich mich mit einem User völlig OffTopic unterhalten kann, wo wir quasi unser OffTopic Beiträge zeitgerecht ohne die Diskussion weiter zu stören auslagern können wurde ja durch die Reda nicht gewünscht.
Eventuell sollte man einfach für ältere Herren einen Thread Startem: Wie ignoriere und vernichte ich geisteskranke Zombies. Für die Überschrift des Threads von [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] bist Du zuständig. :winken:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du halst also alle Beiträge in diesem Strang für Themenbezogen. Vermutlich die von Usern die Deine politische Meinung nicht teilen offensichtlich nicht alle anderen anscheinend schon.

Ich habe im übrigen in keinster Weise den Beitrag von [MENTION=4072]Nora[/MENTION] inhaltlich angegriffen. Ob auf diese positiv oder negativ eingegangen wird ist dabei auch unerheblich.

Nichts von dem was du geschrieben hast kommt in meinem Zitat vor. Auch das ist mittlerweile altbekannt.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nichts von dem was du geschrieben hast kommt in meinem Zitat vor. Auch das ist mittlerweile altbekannt.

Oh! Hätte ich Ihren "sozialisten Troll" Vorwurf erwähnen sollen?

Du möchtest vermutlich das von mir geschriebene nicht verstehen. Das das für Dich altbekannt ist, ist natürlich bedauerlich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Oh! Hätte ich Ihren "sozialisten Troll" Vorwurf erwähnen sollen?

Du möchtest vermutlich das von mir geschriebene nicht verstehen. Das das für Dich altbekannt ist, ist natürlich bedauerlich.

Bedauerlich ist das nicht. Kann ja auch nichts dafür wenn du ständig an den Inhalten der Zitate vorbei schreibst.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was mir persönlich von Anfang an bei Petry aufgefallen ist, ohne daß ich jetzt groß in die Tiefe gegangen bin, was aber doch auffällig ist.

Habe das jetzt alles nur im vorbeigehen gelesen, hat mich nie sonderlich interessiert.
Sie hat für Bayer gearbeitet, über die Firma selbst möchte ich mich nicht näher äußern.

Hat dann dort aufgehört und eine eigene Firma gegründet, wobei ihr das Wissen von Bayer sicherlich genutzt hat. Kurz vor dem Absturz der Firma hat sie diese erfolgreich verkauft. Die Firma soll wohl jetzt gut laufen.

Sie ist in eine neue Partei die Afd und einer der Gründer wurde entfernt. Sie hat die Partei weiter mit anderen aufgebaut.

Dann hat sie den Prezelt kennengelernt und Mann und 4 Kinder zurückgelassen, er hat seine Frau und ebenfalls 4 Kinder zurückgelassen.

Den ersten Auftritt hatten sie auf dem Bundespresseball, die Medien die als Lügenpresse bezeichnet wurden.

Jetzt sind sie verheiratet und haben ein neues Kind. Sie hat diesmal mitten vor dem Ziel die anderen auflaufen lassen und ist mit ihrem Mann aus der Partei ausgetreten und hat nachgetreten.

Wie ich gelesen habe sind etliche von der CDU jetzt in der AfD.

Jedenfalls beziehen beide wohl Kohle aus ihren Nochämtern.

Sie plant eine neue Partei, habe was von die Blauen gehört. Sie soll wohl gesagt haben eine CSU wäre wichtig. Wahrscheinlich, ist es das nächste Ziel.

Gerüchte sagen sie hat gute Kontakte zur Thinktank in die USA und Kontakte im jüdischen Bereich ebenfalls. Gilt für Marie LePenn und Wilders ebenfalls

Auch eine Frau die Menschen auf sanfte Art überzeugen kann, dann eisklat fallen läßt. Das Muster kommt mir bekannt vor.

Jedenfalls scheinen auf dem politischen Parkett, die passenden Leute ausgesucht worden zu sein, die die Herde hin und her schiebt, wie sie es brauchen.


Nun ja, einigen Ländern ist die AfD ein Dorn im Auge.
Stehen ja auch unter Umständen kostenlose U-Boote auf dem Spiel.

Na ja, der Mossad wird ihr schon gesagt haben, wie es mit ihr weiter läuft...

http://juedischerundschau.de/interv...hau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

http://www.mopo.de/umland/geheimdie...-der-matsch--das-u-boot---der-mossad-23690470


Grins
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben