Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Petition gegen Hartz4 Sanktionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wichtiger Grund heißt zum Beispiel:

Man ist nicht bereit, sich für 8 Euro die Stunde in einem CallCenter versklaven zu lassen....:nono::toben::mad::mad:

Gut, demnächst für 8,50€.

Bei dieser miesen Bezahlung ist es kein Wunder, dass Callcenter beim Kunden wegen schlechter Qualität verrufen sind (Fall Kundendienst im Telekommunikationsbereich).

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
HartzIV OHNE Sanktion wäre ein BGE = Bedingungsloses Grundeinkommen!

Eben.
Und das BGE gibt es derzeit und hoffentlich auch in Zukunft nicht.

Die Ruhe an der Hartz IV Front wäre erreichbar, wenn die Schmarotzer gezielt entfernt werden könnten.

Schwarzarbeit ließe sich locker unterbinden, wenn die Geldleistungen in unregelmäßigen und vom Amt kurzfristig festgesetzten festen Terminen bar abgeholt werden müsste.

Uwe
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
"Service Wüste Deutschland am Beispiel Net Cologne (Shop)"

Gut, demnächst für 8,50€.

Bei dieser miesen Bezahlung ist es kein Wunder, dass Callcenter beim Kunden wegen schlechter Qualität verrufen sind (Fall Kundendienst im Telekommunikationsbereich).

Ja. Deutsch sollte man am Telefon schon können. Bei Vodafone beispielsweise schon mal gar nicht der Fall. Da kannst Du auch draußen eine Flasche Bier trinken und nichts tun und bist genau so erfolgreich, wie wenn du einem Einwanderer mit Händen und Füßen durchs Telefon erklären sollst, was falsch läuft....

Hier ein neues Video von mir (inklusive Bewerbung) zum Thema
"Service-Wüste Germanien 2013":


https://www.youtube.com/watch?v=9dt5XV5z14g

Service Wüste Deutschland am Beispiel Net Cologne (Shop)
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eben.
Und das BGE gibt es derzeit und hoffentlich auch in Zukunft nicht.

Die Ruhe an der Hartz IV Front wäre erreichbar, wenn die Schmarotzer gezielt entfernt werden könnten.

Schwarzarbeit ließe sich locker unterbinden, wenn die Geldleistungen in unregelmäßigen und vom Amt kurzfristig festgesetzten festen Terminen bar abgeholt werden müsste.

Mal abwarten. Die Entscheidung des BVerfG zu den Sanktionen steht ja noch aus (über 10 Jahre nach Einführung).

Die Ruhe an der ganzen Gesellschaftlichen Front wäre erreicht, wenn man die Schmarotzer gezielt entfernen könnte.

Alle Schummel- und Schiebereien lassen sich locker unterbinden mit den entsprechenden Schikane- und Überwachungsmaßnahmen. Da sie aber alle Dreck am Stecken haben, bin ich recht zuversichtlich, dass man da lieber keinen Präzedenzfall schaffen wollen wird.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Söldner, du hast den dummen Spruch direkt übernommen und nicht als Zitat gekennzeichnet. Dafür hätte ich dir fast eine geschallert, denn ich habs erst nicht gesehen, von wem der verbale Atommüll stammt. ;-) An deiner Stelle würde ich aufpassen; sonst gibt es nachher noch friendly fire. :cool:
Oh, und daß die perversen, wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistischen Sanktionen und auch noch einiges mehr an den Ha(r)tz4-Menschenversuchen gg-widrig sind, erklärte u.a. ich ja nun mehrfach. Der schlimmste Punkt ist natürlich das mit der eindeutigen Unterschreitung des menschenwürdigen Existenzminimums spätestens nach der ersten Sanktion und der Inkaufnahme von Hunger- und Kältetoten, aber das war es bei weitem noch nicht. Da braucht man die Frage auch nicht immer wieder in den Raum zu stellen, wenn die Antwort so eindeutig ist. Ganz gleich, was irgendwelche betuchten Lobbyjuristen sich zurechtbiegen.

So, wollt mich also tatsächlich auf den überwachungsstaatlerischen Nepp da einlassen und anmelden, und da tritt dann mehrmals ein "unerwarteter Fehler" auf beim Feedback, so daß ich es mir an die Backe kleben und NICHT unterzeichnen konnte. Wenn das mal nicht System hat (bzw. ist)...

Eben.
Und das BGE gibt es derzeit und hoffentlich auch in Zukunft nicht.

Ja, nee, es wäre ja auch eine Katastrophe, wenn Systemopfer nicht mehr für die verbockte Scheiße des neoliberalen re-gierenden Politpacks und der sozialdarwinistischen Strippenzieher aus der Wirtschaftsamafia verantwortlich gemacht und wie Täter schikaniert werden würden, du Spinner! 8-(

Davon abgesehen, daß ein BGE schon noch etwas menschenwürdiger, sprich höher als das ALGII sein müßte.

Die Ruhe an der Hartz IV Front wäre erreichbar, wenn die Schmarotzer gezielt entfernt werden könnten.

Die wahren Schmarotzer hocken in den Villen, und da wäre es in der Tat sehr gesellschaftsförderlich, sich dieses Problems einmal zu entledigen... :cool: Und wenn es nur heißt, ihre Klasse aufzulösen und Überfluß besser zu verteilen.

Schwarzarbeit ließe sich locker unterbinden, wenn die Geldleistungen in unregelmäßigen und vom Amt kurzfristig festgesetzten festen Terminen bar abgeholt werden müsste.

Solange die Miete, etc. nicht in "unregelmäßigen Abständen" verlangt wird, kannst du diesen "geistreichen" rechtspopulistischen Erguß gleich in die Toilette weiterleiten; davon abgesehen, daß die Mobcenter mit solch einer planungs- und verwaltungstechnischen Herausforderung ohnehin gnadenlos überfordert wären. :cool:


Na, das mag gerade noch stimmen. :cool:

Oh, in Griechenland - eine der Nationen, der man EU-Hartz4 auferlegt hat - haben übrigens immer weniger Menschen Stromanschluß, weil sie es nicht mehr bezahlen können. Und nun sind da welche an einer Rauchvergiftung verreckt, und ich schätze mal, die Troika hebt den Daumen und sagt: "Weiter so; es geht voran (obwohl Griechenland seit den "Reformen" erst richtig einbricht)!", kritisiert aber sicher soziopathisch-technokratisch, daß man den Strom für Arme nun wiederherstellen will (was sich mit der hirnlosen Privatisierung dann sicher wieder erledigt hat). Und der hier scheinbar ach so beliebte Obersoziopath Rollatorman Schäuble verfährt sicher ganz ähnlich. Ich könnte kotzen und augenblicklich zum Bürgerkrieg aufrufen - und zwar weltweit (na ja, Venezuela, Bolivien und ein paar andere erwachte Länder mal ausgenommen). 8-/ Wie lange lassen die sich das noch bieten und ermuntern Soziopathen aus anderen Ländern damit, diese perversen Experimente dort auch noch umzusetzen. Das perverse Pack da oben testet seine Grenzen aus, und es wird Zeit, ihnen selbige unmißverständlich aufzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die stellt sich nicht. Die Frage ist nicht, ob das Handeln einer Behörde begründet ist, Gründe gibt es immer, sondern ob es rechtmäßig ist.

Rechtmäßigkeit ist nicht immer gleich Gerechtigkeit.
Die Sanktionen sind ungerecht. Aber rechtmäßig.
Wer MACHT die Gesetze?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Söldner, du hast den dummen Spruch direkt übernommen und nicht als Zitat gekennzeichnet. Dafür hätte ich dir fast eine geschallert, denn ich habs erst nicht gesehen, von wem der verbale Atommüll stammt. ;-) An deiner Stelle würde ich aufpassen; sonst gibt es nachher noch friendly fire. :cool:
Oh, und daß die perversen, wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistischen Sanktionen und auch noch einiges mehr an den Ha(r)tz4-Menschenversuchen gg-widrig sind, erklärte u.a. ich ja nun mehrfach. Der schlimmste Punkt ist natürlich das mit der eindeutigen Unterschreitung des menschenwürdigen Existenzminimums spätestens nach der ersten Sanktion und der Inkaufnahme von Hunger- und Kältetoten, aber das war es bei weitem noch nicht. Da braucht man die Frage auch nicht immer wieder in den Raum zu stellen, wenn die Antwort so eindeutig ist. Ganz gleich, was irgendwelche betuchten Lobbyjuristen sich zurechtbiegen.

So, wollt mich also tatsächlich auf den überwachungsstaatlerischen Nepp da einlassen und anmelden, und da tritt dann mehrmals ein "unerwarteter Fehler" auf beim Feedback, so daß ich es mir an die Backe kleben und NICHT unterzeichnen konnte. Wenn das mal nicht System hat (bzw. ist)...



Ja, nee, es wäre ja auch eine Katastrophe, wenn Systemopfer nicht mehr für die verbockte Scheiße des neoliberalen re-gierenden Politpacks und der sozialdarwinistischen Strippenzieher aus der Wirtschaftsamafia verantwortlich gemacht und wie Täter schikaniert werden würden, du Spinner! 8-(

Davon abgesehen, daß ein BGE schon noch etwas menschenwürdiger, sprich höher als das ALGII sein müßte.



Die wahren Schmarotzer hocken in den Villen, und da wäre es in der Tat sehr gesellschaftsförderlich, sich dieses Problems einmal zu entledigen... :cool: Und wenn es nur heißt, ihre Klasse aufzulösen und Überfluß besser zu verteilen.



Solange die Miete, etc. nicht in "unregelmäßigen Abständen" verlangt wird, kannst du diesen "geistreichen" rechtspopulistischen Erguß gleich in die Toilette weiterleiten; davon abgesehen, daß die Mobcenter mit solch einer planungs- und verwaltungstechnischen Herausforderung ohnehin gnadenlos überfordert wären. :cool:


Na, das mag gerade noch stimmen. :cool:

Oh, in Griechenland - eine der Nationen, der man EU-Hartz4 auferlegt hat - haben übrigens immer weniger Menschen Stromanschluß, weil sie es nicht mehr bezahlen können. Und nun sind da welche an einer Rauchvergiftung verreckt, und ich schätze mal, die Troika hebt den Daumen und sagt: "Weiter so; es geht voran (obwohl Griechenland seit den "Reformen" erst richtig einbricht)!", kritisiert aber sicher soziopathisch-technokratisch, daß man den Strom für Arme nun wiederherstellen will (was sich mit der hirnlosen Privatisierung dann sicher wieder erledigt hat). Und der hier scheinbar ach so beliebte Obersoziopath Rollatorman Schäuble verfährt sicher ganz ähnlich. Ich könnte kotzen und augenblicklich zum Bürgerkrieg aufrufen - und zwar weltweit (na ja, Venezuela, Bolivien und ein paar andere erwachte Länder mal ausgenommen). 8-/ Wie lange lassen die sich das noch bieten und ermuntern Soziopathen aus anderen Ländern damit, diese perversen Experimente dort auch noch umzusetzen. Das perverse Pack da oben testet seine Grenzen aus, und es wird Zeit, ihnen selbige unmißverständlich aufzuzeigen.

Herrlicher Beitrag von gewohnt guter Qualität. Manchmal habe ich ja fast Mitleid mit unserem antiquierten Uwe bzw der Funktion seiner Synapsen im Kapitalismus des Endstadiums,
aber nach dem was er da oben wieder abgelassen hat, der kleine Rechts-Außen, kann ich nur sagen:

Weiter so.

Diese Denke von den Dinosauriern muss bekämpft werden. Sonst wird das alles gar nicht lustig im Land.

Und für die Dinosaurier schon gar nicht.:nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Herrlicher Beitrag von gewohnt guter Qualität. Manchmal habe ich ja fast Mitleid mit unserem antiquierten Uwe bzw der Funktion seiner Synapsen im Kapitalismus des Endstadiums,
aber nach dem was er da oben wieder abgelassen hat, der kleine Rechts-Außen, kann ich nur sagen:

Weiter so.

Das dachte ich mir, dass Du diesen dümmlichen Artikel aus kommunistischjer Feder für gute Qualität hältst.

Ihr zwei habt ja noch nicht einmal verstanden, wen ich mit den Schmarotzern meinte.
Ich erkläre es Euch gern: Das sind die, die sich die staatlichen Leistungen erschleichen, also die, die eigentlich keinen Anspruch darauf haben.

Aber das ist Euch Dumpfbacken offensichtlich egal.

Uwe
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Herrlicher Beitrag von gewohnt guter Qualität. Manchmal habe ich ja fast Mitleid mit unserem antiquierten Uwe bzw der Funktion seiner Synapsen im Kapitalismus des Endstadiums,
aber nach dem was er da oben wieder abgelassen hat, der kleine Rechts-Außen, kann ich nur sagen:

Weiter so.

Diese Denke von den Dinosauriern muss bekämpft werden. Sonst wird das alles gar nicht lustig im Land.

Und für die Dinosaurier schon gar nicht.:nono:

Dinosaurier hin, Dinosaurier her, du wirst nie Porsche fahren, sondern nur geleasten Bobbycar. Die Welt ist schon gerecht :))
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
(...)

Aber das ist Euch Dumpfbacken offensichtlich egal.

Uwe

Ja. Scheisz-Egal.

Die wahren Kriminellen sitzen mit Schlips und (schlecht-sitzendem, einfach zu fett und gut vollgefressen, das Pack...:giggle:) Anzug
im Bundestag und verschenken das Geld, was du an Steuern zahlst....:coffee:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nee, da passiert wirklich nichts, selbst wenn Du noch so lange drauf starrst wirste nicht satt davon.

Ich habe vor dreißig Jahren in weiser Voraussicht einen kleinen Munch erstanden. Wertzuwachs bis heute mehr als 1000 %. Kunst ist für mich Anlage, bei mir hängt kaum noch was an der Wand. Originale eh nicht, die sind alle sicher deponiert. Dimitri wird traurig sein :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.482
Punkte Reaktionen
14.368
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe vor dreißig Jahren in weiser Voraussicht einen kleinen Munch erstanden. Wertzuwachs bis heute mehr als 1000 %. Kunst ist für mich Anlage, bei mir hängt kaum noch was an der Wand. Originale eh nicht, die sind alle sicher deponiert. Dimitri wird traurig sein :giggle:

Ein ehemaliger Kollege von mir, ein echter Hilfsarbeiter, sammelt auch solche Kunst wie Du das für dich beschreibst. Allerdings hat er etwas davon weil die Dinger noch an der Wand hängen. Um Einbrecher abzuwimmeln lässt er seine Wohnung in einem deutlich unordentlichen Zustand. Nein, da liegt kein Müll herum und so und er findet auch aus seinen tausenden Büchern direkt das passende zum Thema und einen leckeren Kaffee bekommt man auch. Wenn man dort die Türe öffnet denkt man aber gleich: Nein, hier ist nichts zu holen und wenn doch: Die Sucherei tun wir uns nicht an! Das macht ein weiterer Bekannter sehr ähnlich und der hatte neulich tatsächlich Einbrecher im Haus. Die haben aber nichts mitgenommen wegen "Überforderung". Natürlich haben wir das Haus mehr gesichert und vor allem mal einen Waffenschrank geschickt eingebaut.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich habe vor dreißig Jahren in weiser Voraussicht einen kleinen Munch erstanden. Wertzuwachs bis heute mehr als 1000 %. Kunst ist für mich Anlage, bei mir hängt kaum noch was an der Wand. Originale eh nicht, die sind alle sicher deponiert. Dimitri wird traurig sein :giggle:

Fühl dich mal nicht zu sicher.

Gibt genug wege, um auch deinen Billig-Safe zu knacken...:coffee:
 
Registriert
3 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stopt den ESM!!!

Unterzeichnet bitte ALLE Stop Target II! Damit setzen wir ein Zeichen, dass sich das deutsche Volk nicht kampflos den Machenschaften der betrügerischen Oligarchie und deren Handlangern, ergeben! hier ist der Link zur Website:

http://stop-esm.org/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Kriegsziel ist doch viel grundsätzlicher, und erst wenn "der Westen" (EU und NATO)...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben