Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Peking ist imstande, der NATO in Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

T

Theo

Peking ist imstande, der NATO in Afghanistan bei der Friedensherstellung Beistand zu leisten, aber Washington ist dagegen. Das habe vor kurzem im Blog von Klaus Malzahn (Spiegel) gelesen. Der Journalist schreibt, es gäbe einen Kuhhandel zwischen den USA und China.
Für mich ists nicht ganz klar, warum die USA gegen Chinas Präsenz in Afghanistan auftreten. Fürchten sie, ihren Einfluss in diesem Raum zu verlieren? Ich persönlich meine, die Chinesen könnten ja europäische Truppen dort ersetzen. Wir haben doch genug von Tod userer Bundeswehrsoldaten! Es gibt sehr, sehr viel Chinese, mögen sie dann kämpfen!
Nebenbei gesagt, gibts noch Interessierte, den Krieg in Afghanistan zu führen:
Georgian troops readied for Afghan mission
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Peking ist imstande, der NATO in Afghanistan bei der Friedensherstellung Beistand zu leisten, aber Washington ist dagegen. Das habe vor kurzem im Blog von Klaus Malzahn (Spiegel) gelesen. Der Journalist schreibt, es gäbe einen Kuhhandel zwischen den USA und China.
Für mich ists nicht ganz klar, warum die USA gegen Chinas Präsenz in Afghanistan auftreten. Fürchten sie, ihren Einfluss in diesem Raum zu verlieren? Ich persönlich meine, die Chinesen könnten ja europäische Truppen dort ersetzen. Wir haben doch genug von Tod userer Bundeswehrsoldaten! Es gibt sehr, sehr viel Chinese, mögen sie dann kämpfen!
Nebenbei gesagt, gibts noch Interessierte, den Krieg in Afghanistan zu führen:
Georgian troops readied for Afghan mission
Klar, die wollen doch gar keinen Frieden in Afghanistan.

Die Chinesen sind sich auch mit den Afghanischen Stammesführern handelseinig, was die Ausbeutung der Bodenschätze betrifft - und das mögen die Amerikaner auch nicht.

Das den Chinesen zu überlassen wäre tatsächlich der Verlust des Einflusses. Wofür hätten sie dann erst ihren Lügenkrieg begonnen?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

endlich ist es soweit und auch die Chinesen möchten ihren Mitmenschen helfen. :)

Darauf warte ich schon so lange. Nun ist es endlich so weit. Die Chinesen sind bereit ihre Soldaten in den Tod zu schicken. Natürlich für das Wohl der Menschen in diesen Ländern.

Gruß

Sebastian
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er das tun ? Wenn Spionage für China ein Problem für den VS wäre, hätte...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben