Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Paris brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die erneute Eigenstaatlichkeit des Gebietes der ExDDR wäre der einzige Garant dafür, die Ostdeutschen zu bewahren und zu retten. Im Verbund mit Westdeutschland gehen sie unter.
Wie ist denn diesbezüglich Deiner Meinung nach die Stimmung in Sachsen?

Dann sollten sie aber auch den Anstand besitzen und von allen Annehmlichkeiten aus dem Rest Deutschland zu verzichten....sonst sind sie auch nur Schmachrotzer die Deutschland ausbeuten und zersetzen...

erstmal weiß man doch gar nicht ob die sachsen, ich rede von der bevölkerung und nicht der regierung, das überhaupt so wollen mit dem länderfinanzausgleich. da direkt zu giften, ich weiß nicht :kopfkratz:

dann ist es ja so, die brd-firma wird doch nicht einen teil ihrer sklaven einfach frei lassen. das können die nicht zulassen, man stelle sich vor da kämen noch andere auf die idee wenn die sachsen damit durch kämen :nono:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
dann ist es ja so, die brd-firma wird doch nicht einen teil ihrer sklaven einfach frei lassen. das können die nicht zulassen, man stelle sich vor da kämen noch andere auf die idee wenn die sachsen damit durch kämen :nono:

Das stimmt. Wahrscheinlich würde man aus Westen her versuchen, die vielen Moslems auf Dresden marschieren zu lassen und dort herummorden zu lassen. Ich bin mir wirklich sicher, so käme es, würde Sachsen, würde Ostdeutschland die Autonomie erklären wollen.

Daher würde auf Sachsen eine schlimme Zeit zukommen, die sich wohl nicht Jeder mitmachen wollte.
Allein wäre Sachsen chancenlos. Daher ist es wichtig, sich stärkere Verbündete zu suchen, im Osten mit Russland, beispielsweise.

Es sind alles Denkspiele, nicht mehr. Schauen wir, was die Realität bringt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
.... Dein Gelaber ....

Mir ist es herzlich egal was du denkst. Ich bleibe dabei, ich bin Sächsin. Dein Deutsch-Geschwafel kannst du dir sonst wohin stecken. Deutschland ist schon lange dank den dämlichen Wessis kaputt gegangen. Die Wiedervereinigung hat dem Land den Rest gegeben. Behalt einfach deinen Stuss mit dem so tollen Deutschland. Dann bin ich für dich halt eine Linke, geht mir am Allerwertesten vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die erneute Eigenstaatlichkeit des Gebietes der ExDDR wäre der einzige Garant dafür, die Ostdeutschen zu bewahren und zu retten. Im Verbund mit Westdeutschland gehen sie unter.
Wie ist denn diesbezüglich Deiner Meinung nach die Stimmung in Sachsen?

Genau so ist es.

Was die Stimmung angeht, sehr gereizt. Mittlerweile sogar Leute, von denen ich es nie gedacht hätte, sind offen gereizt. Allerdings kann ich schlecht für ganz Sachsen sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
erstmal weiß man doch gar nicht ob die sachsen, ich rede von der bevölkerung und nicht der regierung, das überhaupt so wollen mit dem länderfinanzausgleich. da direkt zu giften, ich weiß nicht :kopfkratz:

dann ist es ja so, die brd-firma wird doch nicht einen teil ihrer sklaven einfach frei lassen. das können die nicht zulassen, man stelle sich vor da kämen noch andere auf die idee wenn die sachsen damit durch kämen :nono:

Das wird, wenn überhaupt nur wahnsinnig schwer. Das Grundgesetz sieht so etwas gar nicht vor. Selbst wenn man jetzt eine Volksabstimmung machen würde, würde das niemanden in Berlin interessieren. Das wäre nur wieder Wasser auf den Mühlen der Sachsen Hasser. Anders wäre es vielleicht, wenn Bayern und Sachsen gemeinsam den Versuch wagen würden. Selbst da sehe ich da wenig Erfolg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland ist schon lange dank den dämlichen Wessis kaputt gegangen. Die Wiedervereinigung hat dem Land den Rest gegeben. .

Das ist eine Tatsache, die leider auch die wenigen nationalbewussten Menschen im Westen absolut nicht sehen wollen. Das gesamte Land ist menschlich vollkommen gescheitert, was noch durch einen gewissen Wohlstand verdeckt wird, der nicht von den heutigen Deuutschen geschaffen wird, sondern von den ihnen so verhassten Ahnen wurde. Resteverwertung.

Und der ganze Irrsinn kommt nun einmal weitgehend aus Westdeutschland. Aus nrw, Niedersachsen, Schwaben oder Bremen etc. Da beißt keine Maus den Faden ab.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird, wenn überhaupt nur wahnsinnig schwer. Das Grundgesetz sieht so etwas gar nicht vor. Selbst wenn man jetzt eine Volksabstimmung machen würde, würde das niemanden in Berlin interessieren. Das wäre nur wieder Wasser auf den Mühlen der Sachsen Hasser. Anders wäre es vielleicht, wenn Bayern und Sachsen gemeinsam den Versuch wagen würden. Selbst da sehe ich da wenig Erfolg.

Geht nicht ------ gibts nicht!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt. Wahrscheinlich würde man aus Westen her versuchen, die vielen Moslems auf Dresden marschieren zu lassen und dort herummorden zu lassen. Ich bin mir wirklich sicher, so käme es, würde Sachsen, würde Ostdeutschland die Autonomie erklären wollen.

Daher würde auf Sachsen eine schlimme Zeit zukommen, die sich wohl nicht Jeder mitmachen wollte.
Allein wäre Sachsen chancenlos. Daher ist es wichtig, sich stärkere Verbündete zu suchen, im Osten mit Russland, beispielsweise.

Es sind alles Denkspiele, nicht mehr. Schauen wir, was die Realität bringt.

oder die antifanten + FFF + schwarzer block, die würden alles aufbieten um das zu ersticken :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das ist eine Tatsache, die leider auch die wenigen nationalbewussten Menschen im Westen absolut nicht sehen wollen. Das gesamte Land ist menschlich vollkommen gescheitert, was noch durch einen gewissen Wohlstand verdeckt wird, der nicht von den heutigen Deuutschen geschaffen wird, sondern von den ihnen so verhassten Ahnen wurde. Resteverwertung.

Und der ganze Irrsinn kommt nun einmal weitgehend aus Westdeutschland. Aus nrw, Niedersachsen, Schwaben oder Bremen etc. Da beißt keine Maus den Faden ab.

So sieht es aus. Und für die Idioten sollen wir jetzt unseren Kopf hinhalten und den ganzen Mist ausbaden, weil sie so tolle Weicheier geworden sind? Sehe ich nicht ein. Sollen sie doch auf uns Ossis herum hacken. Beweist nur dass wir recht haben und die Armleuchter aus dem letzten Loch pfeifen. Wie Uwe Steimler sagte, die Sachsen sind die einzigsten die wenigsten mal das Maul aufmachen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird, wenn überhaupt nur wahnsinnig schwer. Das Grundgesetz sieht so etwas gar nicht vor. Selbst wenn man jetzt eine Volksabstimmung machen würde, würde das niemanden in Berlin interessieren. Das wäre nur wieder Wasser auf den Mühlen der Sachsen Hasser. Anders wäre es vielleicht, wenn Bayern und Sachsen gemeinsam den Versuch wagen würden. Selbst da sehe ich da wenig Erfolg.

theoretisch könnten alle sachsen, preußen, bayern usw sich darauf berufen wieder eingene länder zu sein. das deutsche reich existiert fort, ist allerdings aufgrund fehlender organisation nicht handlungsfähig. ;)

da das aber gegen die wünsche der firma spricht wird man sofort als reichsbürger abgestempelt usw usf.... :))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
theoretisch könnten alle sachsen, preußen, bayern usw sich darauf berufen wieder eingene länder zu sein. das deutsche reich existiert fort, ist allerdings aufgrund fehlender organisation nicht handlungsfähig. ;)

da das aber gegen die wünsche der firma spricht wird man sofort als reichsbürger abgestempelt usw usf.... :))

Das interessiert die Quarkköpfe in Berlin wenig, denke ich mal. Die pfeifen ja mittlerweile sogar auf das GG. Rechtsstaatlichkeit ist schon vor einer Weile abgeschafft worden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eine Tatsache, die leider auch die wenigen nationalbewussten Menschen im Westen absolut nicht sehen wollen. Das gesamte Land ist menschlich vollkommen gescheitert, was noch durch einen gewissen Wohlstand verdeckt wird, der nicht von den heutigen Deuutschen geschaffen wird, sondern von den ihnen so verhassten Ahnen wurde. Resteverwertung.

Und der ganze Irrsinn kommt nun einmal weitgehend aus Westdeutschland. Aus nrw, Niedersachsen, Schwaben oder Bremen etc. Da beißt keine Maus den Faden ab.

da gibts ja auch einen wesentlichen unterschied zwischen der ddr und brd in den ersten nachkriegsjahren.

in der brd gab es auch nach kriegsende weiter vergewaltigungen, die rheinwiesen usw. das war der anfang, da wurden die deutschen gebrochen, dann wurden sie maximal umerzogen durch die amipropaganda. sie haben auch die nachfolgenden generationen in den schulen und kitas programmiert. so war es möglich im laufe der jahre die lügen in den köpfen zu zementieren. die masse glaubt sie nun.

wie es in der ddr im anschluß war, davon hat man hier wenig erfahren.
gab es dort auch nach kriegsende reihenweise vergewaltigungen, gab es etwas vergleichbares wie die rheinwiesenlager ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das interessiert die Quarkköpfe in Berlin wenig, denke ich mal. Die pfeifen ja mittlerweile sogar auf das GG. Rechtsstaatlichkeit ist schon vor einer Weile abgeschafft worden.

das problem ist, sie haben ja schon wieder vorsorge getroffen mit dem reichsbürger, der ja so böööösse ist. da traut sich dann schon wieder keiner mehr. wobei das ja eh kaum einer glauben würde, schließlich hat man das im tv noch nicht bekannt gegeben.

eigentlich kann man nur noch hoffen das irlmaier recht hat und die russen kommen um hier quasi aufzuräumen. :(

vllt solltest du dich noch mal mit dem beschäftigen und dich im falle eines falles seine ratschläge dafür zumindest mal gelesen haben :)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
das problem ist, sie haben ja schon wieder vorsorge getroffen mit dem reichsbürger, der ja so böööösse ist. da traut sich dann schon wieder keiner mehr. wobei das ja eh kaum einer glauben würde, schließlich hat man das im tv noch nicht bekannt gegeben.

eigentlich kann man nur noch hoffen das irlmaier recht hat und die russen kommen um hier quasi aufzuräumen. :(

vllt solltest du dich noch mal mit dem beschäftigen und dich im falle eines falles seine ratschläge dafür zumindest mal gelesen haben :)

die Russen würde man hier echt begrüßen ...
als Befreier ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist totaler Quatsch. Heimat ist dort wo man sich wohlfühlt. Hör doch mal auf mit diesem unsinnigen Wurzelgeschwafel. So gesehen habe ich zwei Heimatsorte und das lasse ich mir auch nicht ausreden.

Wollte damit ausdrücken, dass ich mich als Sächsin und nicht als Deutsche sehe. Hatte ich aber in der Antwort auf schnipp-schnapp bereits beschrieben.

Das verstehe ich irgendwie nicht ganz Sumsina. Was macht deine sächsische Identität dann aus? Ich meine diese Lebensart, bzw. die Mentalität und nicht zuletzt der Dialekt der Leute dort kommt ja irgendwo her und ist historisch gewachsen und zu dem geworden, was es ist. Genau so die grün-weiße Flagge mit dem Wappen drin. Hat alles historische Wurzeln. Auch wenn das mit dem Adel wieder ne andere Kiste ist.
Und nicht zuletzt sagst du ja auch, dass du zwei Heimatorte hast und außerdem: "Mein Wurzeln sind übrigens nicht deutsch".
Wenn du dich im zweiten nicht noch verwurzelt fühlen würdest, könnte dir dieser ja egal sein. Ich finde diese Einstellung ziemlich widersprüchlich. Und da hat die Eisbärin finde ich schon recht - Leute die keine Wurzeln haben, sind den Globalisten natürlich die liebsten... :kopfkratz:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke, die "Annehmlichkeiten" sind nur ein Bruchteil dessen davon, was an Unannehmlichkeiten aus dem Westen rüber schwappt in Form von Moslems und Vaterlandshass.

Man muss einfach vollkommen neue Wege gehen. Es geht so nicht weiter, diese BRD ist vollkommen gescheitert, menschlich und ideologisch.

Warum sollte man also nicht über völlig neue Modelle nachdenken? Z.B auch einen neuen Staat bestehend aus Sachsen, Bayern, Österreich?

Das ist ein fromes Wunschdenken, nicht mehr und nicht weniger....selbst wenn ich 100 Jahre alt würde, werde ich das nicht erleben.....
Nein, der kürzeste Weg ist die Etablierte Mafia-Politik der Deutschen und der EU in der jetzigen Form zu zerschlagen....und das so
schnell wie möglich.... Typen von Schlage eines Höcke müsste ich aber nicht dabei haben....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
erstmal weiß man doch gar nicht ob die sachsen, ich rede von der bevölkerung und nicht der regierung, das überhaupt so wollen mit dem länderfinanzausgleich. da direkt zu giften, ich weiß nicht :kopfkratz:

dann ist es ja so, die brd-firma wird doch nicht einen teil ihrer sklaven einfach frei lassen. das können die nicht zulassen, man stelle sich vor da kämen noch andere auf die idee wenn die sachsen damit durch kämen :nono:

Das hat mit Giften nichts zu tun, die derzeitige Lage ist das sie Empfänger sind und das ist Fakt....du weißt doch...beim Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf....
Und noch eins....nicht nur die Sachsen und die Ossis allgemein ( Sorry - Ehemalige Ossis ) :giggle: sind abhänig vom Kapital und werden ausgebeutet....auch wir normale Gehaltsempfänger und Rentner werden ausgebeutet....auch wenn andere anders sehen....vor allem unsere
Gewinner dieser Lage....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ist es herzlich egal was du denkst. Ich bleibe dabei, ich bin Sächsin. Dein Deutsch-Geschwafel kannst du dir sonst wohin stecken. Deutschland ist schon lange dank den dämlichen Wessis kaputt gegangen. Die Wiedervereinigung hat dem Land den Rest gegeben. Behalt einfach deinen Stuss mit dem so tollen Deutschland. Dann bin ich für dich halt eine Linke, geht mir am Allerwertesten vorbei.

Sorry Liebchen du scheinst Strohdumm zu sein....ich setze mich mit der Realität auseinander und glaube nicht mehr am Weihnachtsmann und Osterhase...vor allem das dies auf einen Tag fällt.
Wer hier Stuss redet bist du und ich bin auch nicht der, der vom tollen Deutschland redet ( ich bin nicht der Hanseat ) also nochmals....
ich wäre auf deiner seite wenn du nicht so viel Blödsinn reden würdest....
Wie sagt der Bayer so treffend....bevor man das Maul aufmacht, Hirn einschalten.....Probier es mal....vielleicht geht dir dann ein Licht auf....
nicht der Wessi ist dein Gegner sondern unsere Volksverdreher...du Dummchen...und zwar Hüben und Drüben....
Haste la vista Baby....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat mit Giften nichts zu tun, die derzeitige Lage ist das sie Empfänger sind und das ist Fakt....du weißt doch...beim Geld hört doch bekanntlich die Freundschaft auf....
Und noch eins....nicht nur die Sachsen und die Ossis allgemein ( Sorry - Ehemalige Ossis ) :giggle: sind abhänig vom Kapital und werden ausgebeutet....auch wir normale Gehaltsempfänger und Rentner werden ausgebeutet....auch wenn andere anders sehen....vor allem unsere
Gewinner dieser Lage....:coffee:

natürlich werden wir geschröpft. die hätten ja schon längst was crashen lassen können, wir aber noch hinaus gezögert. noch ist der michel nicht bis zur vollkommen trockenheit ausgepresst. aber nächstes jahr legen die nach, da wird der druck auf die presse erhöht :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben