Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Outet Euch - wer schämt sich später am Wenigsten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es beginnt doch damit, wenn man begreift und es geistig nachvollziehen kann,
wie Kinder über Instinkte, Egoismus, Eltern, Familie, Umgebung, Erlebnissen, Gefühle, Angst u. Freude, etc. ihr anfangs leeres Gehirn,
in den ersten sechs Lebensjahren anfangen aufzufüllen, um das erlebte abzuspeichern.
(Wo ich denke, das hier auch mit die Grund-Persönlichkeit / Bewußtsein des Wesen "Mensch" gelegt wird.)

Das ist die Zeit, in der das Kind einfach nur > glauben < kann und muß , weil es noch zu wenige Vergleiche / Abwägungen
im eigenen Bewußtsein zu bewerkstelligen vermag.
Und damit ist also vom ersten Tag an jeder Mensch - in diesem Sinn, ein zwangsläufig "gläubiger Mensch" -
was die "Kirchen" als erste erkannten und damit ihre Macht -(ohne naturwissenschaftliche Erklärungen) - über die Menschheit erreichten.

Deshalb auch unbedingt die Taufe nach der Geburt, wie die Geburtsurkunde, welche der Staatssystembetreiber einfordert.

Daran dürfte man die grundsätzliche Gläubigkeit des Menschen festmachen.
26.05.2016

Marx hat meines Wissens mal formuliert: Der Mensch formt die Gesellschaft!
Das halte ich für grundsätzlich falsch, denn bereits das Baby wird durch die ihm nahe stehenden Personen geeicht. Das setzt sich in Kita, Schule, Studium und weiterer Schritte im Leben fort. Das ganze Lernen ist nichts als überwiegend fremdgesteuerte Manipulation mit entsprechenden Zielen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Marx hat meines Wissens mal formuliert: Der Mensch formt die Gesellschaft!
Das halte ich für grundsätzlich falsch, denn bereits das Baby wird durch die ihm nahe stehenden Personen geeicht. Das setzt sich in Kita, Schule, Studium und weiterer Schritte im Leben fort. Das ganze Lernen ist nichts als überwiegend fremdgesteuerte Manipulation mit entsprechenden Zielen.

So ist es !

Viele junge Eltern waren durch den 2. Weltkrieg traumatisiert.

Ohne Hilfe einer Anleitung brachten Sie selbst Kinder auf die Welt, und haben diese in IHREM erlebten Weltbild erzogen.

Der systemeingebundene erfolgreiche Nazi, hat seinem Kind die "Werte" ohne die nationalsozialisten Bezeichnungen weiter
vorgelebt und dessen Geist aufrecht erhalten.

Diejenigen, welche im Phosphor verbrannte Leichen sahen, Menschen welche einer eigenen Meinung getötet wurden, oder
nur einem anderen Glauben, einer anderen Lebenseinstellung folgten vernichtet wurden, usw.
die sagten, so etwas darf sich nicht wiederholen.
Damit haben Sie ihre Kinder in anderen Werten und Prioritäten aufwachsen lassen.

Wenn man das EU - Geschehen heute verfolgt, stehen wir in Europa wieder vor so einem Entscheidungspunkt.

Warum?

Weil die Staatssystembetreiber nicht mehr der IHNEN zugesprochenen Aufgaben der Volksverwaltung gerecht werden,

das SIE sich - mit der Wirtschaft, den Finanzen, Banken, usw. sich für die allumfassende - für die - Sie ALLE -

Volkswertabschöpfung und Enteignung ausgesprochen haben.

So etwas, vernichtet sich selbst - zwangsläufig.

Da ist nicht Gutes oder Böses - da ist die zwingende Selbstbereinigung - wie in der Natur - entscheidend.

Der heutige ist so ein Beispiel ! :giggle:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab versucht, den ersten Beitrag zu lesen, dann einige Kommentare danach, doch irgendwie komme ich nicht auf den Trichter, was die Beiträge hier, inklusive Eröffnungsbeitrag, mit dem Titel des Themas zu tun haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.665
Punkte
50.820
Hab versucht, den ersten Beitrag zu lesen, dann einige Kommentare danach, doch irgendwie komme ich nicht auf den Trichter, was die Beiträge hier, inklusive Eröffnungsbeitrag, mit dem Titel des Themas zu tun haben.
Es geht darum, ob man zu seiner Wahlentscheidung oder zu einer bewußten Manipulation der Wahl stehen kann...da ja alles mit dem Handy dokumentiert wurde...in einem Outing-Wahn. 🦊 :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es geht darum, ob man zu seiner Wahlentscheidung oder zu einer bewußten Manipulation der Wahl stehen kann...da ja alles mit dem Handy dokumentiert wurde...in einem Outing-Wahn. 🦊 :cool:
Danke. Ich stehe zu meiner Wahl - immer. Bei einer bewussten Manipulation hätte ich mich enthalten, nicht mitgemacht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil sich nicht alle manipulieren lassen. (Versuch das mal bei mir - klappt nicht)
nun, letztlich hast auch du - bei Entzug deiner Möglichkeiten zur Grundbedürfnisbefriedigung - nur zwei Alternativen:
entweder dich lebend unterwerfen, oder durch Ableben unterwerfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.620
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nun, letztlich hast auch du - bei Entzug deiner Möglichkeiten zur Grundbedürfnisbefriedigung - nur zwei Alternativen:
entweder dich lebend unterwerfen, oder durch Ableben unterwerfen.
Der Unterschied: Die meisten konzentrieren sich darauf, was sie "wollen", und nehmen, um es zu bekommen, dieses und jenes in Kauf. Ich konzentriere mich darauf, was ich "nicht will".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aufwachen Henry. Lass dich nicht durch fake-news der Goebelles- Propaganda hinters...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben