Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Orientalen und Europäer - die Zwangsehe mit anschließendem Ehrenmord

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Wer schon mal Erfahrungen mit unseren lieben Kulturbereicherern gemacht hat, wird eigentlich sofort merken, dass freiwillig kein Deutscher von sich aus sagen würde, wisst ihr was, wir und die Orientalen haben so viel gemeinsam. Wir sollten unbedingt zusammenleben.

Selbst wenn sich ein Orientale anständig verhält (in der Regel tun sie das nicht), stehen sie in der Regel von der Intelligenz und von ihrem Verhalten so weit unter uns, dass die Tatsache, dass wir gezwungen werden mit denen zusammenzuleben, sicherlich nicht auf dem Mist eines Deutschen gewachsen sein kann.

Die Deutschen sind intelligenter, sie sind anständiger, sie verhalten sich sozialer. Sie sind im Schnitt die wesentlich besseren Menschen. Das muss man einfach mal so feststellen. Dennoch haben die Moslems starke Vorteile uns gegenüber. Sie halten zusammen, sie haben ein Wertesystem und sie lassen sich ihre Familien und Frau-Mann-Bild nicht kaputt machen. Sie sind relativ gesund - im Vergleich zu den kaputten Westeuropäern, die vergiftet und verkrüppelt worden sind. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist auch, dass die Orientalen als Ausländer in Deutschland einen besonderen SChutz genießen. Im Gegensatz zu den Deutschen, die stattdessen von ihrem eigenen System bekämpft werden. Ist also doch nicht ihr System. Sondern ein Feindsystem, das uns übergestülpt wurde.

Kleines Beispiel, ich bin behindert, weil die Juden mich als Baby im Krankenhaus nach oder während der Entbindung verkrüppelt haben, dadurch habe ich chronische Schmerzen und bin nicht mehr in der Lage selbst einkaufen zu gehen. Die Leute, die mir meine Sachen bringen, sind zu 99% Ausländer, die mir tierisch auf den Sack gehen. Entweder sie verhalten sich wie A-löcher oder sie machen alles falsch. Was zwar nicht unbedingt ein Wunder ist, da sie aus einem anderen Kulturraum kommen, können sie nicht mal unsere Schriftzeichen lesen, aber sie sind beispielsweise nicht in der Lage mir die Selterpackung zu geben, ohne den Plastikhenkel zu beschädigen. Und man muss sich dafür schon ziemlich dämlich und ungeschickt anstellen, um das hinzukriegen.

Was aber auffällt, es kommen fast immer ebenfalls zu 99% andere Fahrer. Mit anderen Worten der Supermarkt bei dem ich bestelle, stellt offenisichtlich fast ausschließlich Orientalen ein, die zwar der deutschen Sprache nicht mächtig sind und nicht lesen können, aber aus irgendeinen Grund haben die einen Führerschein für Lieferwagen. Das heißt irgendwer muss in die investiert haben. Tja, wer war das wohl.

Dass diese Typen uns militärisch nicht besiegen konnten, ist nicht weiter verwunderlich, allerdings im aktuellen kaputten gesellschaftlichen und kranken Zustand der Europäer können die mit uns machen, was sie wollen. Dieses System schützt Gesindel, Kriminelle und Geisteskranke. Wenn man das tut, wird man automatisch im Umkehrschluss Menschen mit gegenteiligen Charaktereigenschaften bekämpfen.

Nehmen wir mal meinen Nachbarn. Ein seltendämlicher asozialer Idiot. Der hat hier wo ich wohne eine Firma errichtet. Ich wohne in einer Einfamilienhäusergegend. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Dass er allerdings einen ganzen Fuhrpark hat mit 6 Kastenwägen, einem Lastwagen zwei bis drei Privatpkws seiner Angestellten und ein großer Wagen seiner Freudin unt mit diesem Fahrzeugen regelmäßig die ganze Straße zugeparkt wird und den anderen Hausbesitzern ihr Parkplatz weggenommen wird, ist nicht nur ungewöhnlich, sondern definitiv asozial und geisteskrank bis hin zu kriminell. Der Staat tut absolut nichts dagegen. Interessiert ihn nicht die Bohne. Sagt aber bloß nichts gegen Juden, auch wenns die Wahrheit ist, das mag "Deutschland" (eigentlich Kleinisrael-Kleinistanbul) nicht. So hat dieses System klare Prioritäten mit all den wundervollen Konsequenzen, die wir täglich erleben dürfen. Ausländerjugendliche, die in Rudeln marodierend durch die Straßen laufen. Zum Glück sind die Deutschen gehirntote Schafe, so dass da kein großer Konflikt auftreten kann, auch wenn immer wieder Deutsche erstochen, ausgeraubt und vergewaltigt werden. Im übrigen nach Judendoktrin ist ein Deutscher, dem etwas angetan wurde, ausländerfeindlich gewesen. Und diese Judenlehre hat dieses System auch stark verinnerlicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer schon mal Erfahrungen mit unseren lieben Kulturbereicherern gemacht hat, wird eigentlich sofort merken, dass freiwillig kein Deutscher von sich aus sagen würde, wisst ihr was, wir und die Orientalen haben so viel gemeinsam. Wir sollten unbedingt zusammenleben.

""Der Nachbar" soll gefälligst mit ihnen zusammenleben, weil wir ja alle so bunt und tolerant sind, sonst ist er ein Nati.
Man selbst - geht gerade nicht, das Haus ist zu klein , die Wiesel müssen geschptzt werden, der Apfelbaum muss stehen bleiben und zu wenig orientalische Geschäfte hier.."...


Das ist im wesentlichen grüne deutsche Großstadtmentalität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben