Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Organraub per Gesetz?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Oh bitte, spar dir das Labern und erkläre mal, was deiner Ansicht nach genau die Quantenphysik aussagt.
Es ist auch ein Fakt, dass größere Datenbanken, die Chancen von Suchenden deutlich erhöhen, also sollte man möglichst jeden dafür heranziehen, der sich nicht ausdrücklich dagegen ausspricht.

Erkläre du mir mal warum der Körper versucht ein fremdes Organ abzustoßen? Nur mit Immunsuppressiva läßt sich das umgehen. Es gibt Menschen die sich sich fremde Hände oder Gliedmaßen wieder abnehmen haben lassen, weil sie gemerkt haben, da ist etwas fremdes in ihnen oder an ihnen.
Beschäftige dich selbst mit der Quantenphysik und Quantenphilosophie, vielleicht kommst du dann selbst darauf, du würdest es sonst eh ablehnen weil es nicht in dein kleines Weltbild paßt.

Es wird schon einen Grund haben warum die Organ dieser Leute nicht mehr funktionieren und sie haben nicht rechtzeitig erkannt, daß sie auf dem falschen Dampfer sind. Sie haben keinerlei recht darauf Organe von anderen Menschen zu bekommen, daß ist wie Kanibalismus.


Rein wissenschaftlich hat jeder eine andere DNA in der die Information des Lebenscodes gespeichert ist. Wenn ich jetzt plötzlich 2 verschieden DNA habe mit verschieden Informationen, werde ich Probleme haben, bis sich eine Information durchsetzt. Beide haben eigentlich die Information Tod gespeichert, sonst hätte er nicht das Organ eines Getöteten in sich und würde selbst nicht sterben, wenn man hier nicht künstlich eingreifen würde.

Das gleiche gilt für Bluttransfusionen, die ja von einigen grundsätzlich abgelehnt werden, eben aus diesen Gründen.

Hier hat man wissenschaftlich bereits festgestellt, daß man kurzfristig ein Leben retten kann, daß aber die Probleme hinterher auftauchen. Deshalb geht man zur Eigenbluttransfusion über.

Nicht alles was möglich ist, muß auch richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Jetzt wollen sie das Humankapital ausschlachten. Organe können nur an einem lebendigen Menschen entnommen werden.
Durch die Quantenphysik weiß man, daß das Bewußtsein bis zum Schluß vorhanden ist.

Ich will meine Organe nicht spenden und ich möchte auch keine Organe von anderen haben. Auch hier gibt es Erfahrungsberichte die verschwiegen werden, was ein fremdes Organ in einem, für Auswirkungen hat.

Du solltest wirklich nichts über Quantenphysik zum Besten geben.
Wer hat dir denn diesen Schwachsinn weisgemacht?

Woher weißt Du, dass Erfahrungsberichte verschwiegen werden?

Warst Du schon mal in der Situation, dass ein Organ,
das dir ein anderer spendieren könnte, schlapp gemacht hat?

Was denkst Du, warum die Österreicher schon länger
ihre Organ-Nachfragen über ein generelles Entnahmeeinverständnis stützen,
wenn dem nicht ausdrücklich widersprochen wird?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Du solltest wirklich nichts über Quantenphysik zum Besten geben.
Wer hat dir denn diesen Schwachsinn weisgemacht?

Woher weißt Du, dass Erfahrungsberichte verschwiegen werden?

Warst Du schon mal in der Situation, dass ein Organ,
das dir ein anderer spendieren könnte, schlapp gemacht hat?

Was denkst Du, warum die Österreicher schon länger
ihre Organ-Nachfragen über ein generelles Entnahmeeinverständnis stützen,
wenn dem nicht ausdrücklich widersprochen wird?

Unglaublich.:coffee:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kommentar:

Jeder sollte per Gesetz Organspender werden

Ereilt einen selber unerwartet der Tod – etwa durch einen Unfall – können Herz, Lunge, Niere, Bauchspeicheldrüse und Dünndarm weiterleben. Auch Gewebe wie Augenhornhaut, Adern, Haut, Knochen sind es wert, andere Menschen gesünder und munterer zu machen.


Eine schöne Vorstellung. Wer sich zum potenziellen Spender erklärt hat, kann Gutes tun, ohne selber etwas tun zu müssen – außer Gutes für sich selbst. Wer gesund lebt, pflegt auch seine Organe. Das Beste an diesem beglückenden Gefühl: Man tut etwas ganz selbstlos, denn zu Lebzeiten hat man nichts davon.

Späteren Dank wird man nicht erleben. Man tut es einfach so, weil man Teil einer Gesellschaft ist, zu der Geben und Nehmen gehört.
Was also ist zu tun, um in Deutschland die Spenderfreude zu steigern?
Gegen Ängste, bei lebendigem Leibe geplündert zu werden, hilft Aufklärung. Zwei Ärzte müssen unabhängig voneinander den Hirntod feststellen. Keiner von ihnen darf etwas mit der Organverpflanzung zu tun haben.
Hilfreich wäre sicherlich die ausreichende Finanzierung von Transplantationsbeauftragten in den Krankenhäusern.

Vor allem aber kann durch Gesetzesveränderung der starke Hemmnisfaktor Bequemlichkeit umgangen werden.

Das heißt: Jeder wird im Prinzip Organspender; wer das nicht will, kann widersprechen. So handhaben es fünf der acht Länder, die mit Deutschland den Verbund Eurotransplant bilden. Diese glänzen mit der höchsten Solidarbereitschaft: Kroatien, Belgien, Österreich, Slowenien und Ungarn.
Die Kroaten übertreffen die Deutschen um ein Vielfaches. Am besten versorgt finden sich die (Eurotransplant nicht angeschlossenen) Spanier – fünfmal mehr Spender als in Deutschland gibt es dort, dank einer klaren Widerspruchsregelung.

Mehr noch: Krankenhäuser kümmern sich um mögliche Organspender in deren letzten Lebensstunden besonders intensiv, auch um die Organe für eine Transplantation zu erhalten.

Das Alter spielt übrigens keine Rolle für die Spendereignung, auch ein Achtzigjähriger kann helfen. Und man muss auch nicht immerzu an das Ende denken: Der Wein schmeckt, auch wenn die Leber nicht über jeden Tropfen glücklich ist.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-werden/ar-AAvb1V4?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Jetzt wollen sie das Humankapital ausschlachten. Organe können nur an einem lebendigen Menschen entnommen werden.
Durch die Quantenphysik weiß man, daß das Bewußtsein bis zum Schluß vorhanden ist.

Ich will meine Organe nicht spenden und ich möchte auch keine Organe von anderen haben. Auch hier gibt es Erfahrungsberichte die verschwiegen werden, was ein fremdes Organ in einem, für Auswirkungen hat.

Die vorletzten zwei Zeilen beschreiben exakt die Realität. Heißt also wir haben es - egal ob neue Gesetze oder nicht - schon jetzt mit einem Raubbau am noch lebenden bzw. empfindenden Menschen zu tun. Um diese Schweinerei zu legitimieren hat die Organspendeindustrie ( eigentlich Mafia ) den Begriff Hirntod erfunden. Somit werden die Organe quasi dem lebenden Menschen entrissen, weil sonst völlig unbrauchbar. Natürlich unter dem Vorwand etwas gutes zu tun. Das wohl des Spenders wie auch des Empfängers spielen dabei absolut keine Rolle. Die "Ausfallquote" bei Zweiterem ist extrem hoch, der Nutzen oft fragwürdig. Doch egal, die übrigen involvierten Parteien reiben sich immer die Hände. Ob dies nun von zwei "unabhängigen" Ärzten festgestellt wird oder nicht ist irrelevant. Zum einen ist der Hirntod wie schon gesagt nur eine Verkaufsfördernte Erfindung, zum Zweiten gibt es im BRD-Krankheitssystem keine unabhängigen Ärzte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Der Hochstapler schafft es tatsächlich wieder und wieder seinem dummen Geschwätz eins drauf zu setzen.

Was soll jetzt eine Selbsterfahrung mit Erfahrungsberichten von Anderen zu tun haben? Und das diese tausende von Berichten von der involvierten Schulmedizin verschwiegen werden ist doch kein Geheimnis und auch logische Konsequenz will man das Geschäft aufrecht erhalten. In der Krebsmedizin werden die "erstaunlichen Erfolge" von sage und schreibe 3% "Geheilten" und deren Berichte darüber auch unter den Teppich gekehrt, ebenfalls logisch, denn mit dem Bewusstsein der Mehrheit darüber wäre dieser Medizinzweig nicht überlebensfähig.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt wollen sie das Humankapital ausschlachten.

Ja, ein Novum im Ressourcen Imperialismus. Ich schätze die Möchtegern-Elite steht dann immer ganz oben auf der reichhaltigen Berechtigungs-Liste um "ewig" leben zu können. Eventuell füllt sich dann sogar das Auftragsbuch von Auftragsmörder. Ein echt lukratives Geschäft auf dem Ekel-Planet Erde.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Die vorletzten zwei Zeilen beschreiben exakt die Realität. Heißt also wir haben es - egal ob neue Gesetze oder nicht - schon jetzt mit einem Raubbau am noch lebenden bzw. empfindenden Menschen zu tun. Um diese Schweinerei zu legitimieren hat die Organspendeindustrie ( eigentlich Mafia ) den Begriff Hirntod erfunden. Somit werden die Organe quasi dem lebenden Menschen entrissen, weil sonst völlig unbrauchbar. Natürlich unter dem Vorwand etwas gutes zu tun. Das wohl des Spenders wie auch des Empfängers spielen dabei absolut keine Rolle. Die "Ausfallquote" bei Zweiterem ist extrem hoch, der Nutzen oft fragwürdig. Doch egal, die übrigen involvierten Parteien reiben sich immer die Hände. Ob dies nun von zwei "unabhängigen" Ärzten festgestellt wird oder nicht ist irrelevant. Zum einen ist der Hirntod wie schon gesagt nur eine Verkaufsfördernte Erfindung, zum Zweiten gibt es im BRD-Krankheitssystem keine unabhängigen Ärzte.

Auch das stimmt, die Quote muß stimmen, das Geschäftsmodell floriert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Hochstapler schafft es tatsächlich wieder und wieder seinem dummen Geschwätz eins drauf zu setzen.

Was soll jetzt eine Selbsterfahrung mit Erfahrungsberichten von Anderen zu tun haben? Und das diese tausende von Berichten von der involvierten Schulmedizin verschwiegen werden ist doch kein Geheimnis und auch logische Konsequenz will man das Geschäft aufrecht erhalten. In der Krebsmedizin werden die "erstaunlichen Erfolge" von sage und schreibe 3% "Geheilten" und deren Berichte darüber auch unter den Teppich gekehrt, ebenfalls logisch, denn mit dem Bewusstsein der Mehrheit darüber wäre dieser Medizinzweig nicht überlebensfähig.

Vor allem woher kennt er die Erfahrungen anderer, er kennt ja nicht mal die elementaren Dinge der neuen Wissenschaften. Aber das sind die Typen die andere erst klein machen müssen und dann mit ihren Pseudowissen um sich schmeißen, was keiner wissen will. Einbahnstraße im Hirn oder Kreisverkehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, ein Novum im Ressourcen Imperialismus. Ich schätze die Möchtegern-Elite steht dann immer ganz oben auf der reichhaltigen Berechtigungs-Liste um "ewig" leben zu können. Eventuell füllt sich dann sogar das Auftragsbuch von Auftragsmörder. Ein echt lukratives Geschäft auf dem Ekel-Planet Erde.

Rockefeller hatte im seinem Leben 6 Spenderherzen bekommen, daß 7. stand bevor.

Es gibt Berichte anonym von OP Personal, was sich bei der Entnahme abspielt. Wird abgetan als Nervenreizungen.

Was Systemgutachter betrifft, hat man damit reichlich Material, wie das abgeht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vor allem woher kennt er die Erfahrungen anderer, er kennt ja nicht mal die elementaren Dinge der neuen Wissenschaften. Aber das sind die Typen die andere erst klein machen müssen und dann mit ihren Pseudowissen um sich schmeißen, was keiner wissen will. Einbahnstraße im Hirn oder Kreisverkehr.

Er kennt sie ja eben nicht.....obwohl, dem ist auch zuzutrauen das er solch Blödsinn schreiben würde wenn er sie kennt. Denn man kann ja diese Erfahrungen trotz allem als Quatsch abtun. So verhält es sich auch mit den "neuen Wissenschaften" ( die zu großen Teilen gar nicht neu sind ) und gerade ihren schier unglaublichen Erfolgen. Klar, diese Erkenntnise und Erfolge kann man ablehnen, nur welch merkwürdiger Geist einen zu so einer Haltung treibt wäre auch eine wissenschaftliche Aufarbeitung wert. Ist es Dummheit, Ignoranz, der feste Glaube nur in den eingeengten, vorgekauten Bahnen denken zu können? Ist es Unzulänglichkeit? Ist es Absicht? Ist es eine Mischung aus alledem? Wer will das beantworten?

Fest steht für mich aber, wer sich auf die offiziellen Darstellungen verlässt ist Inkompetent, aus welchem Grund auch immer. Deshalb nochmals das Beispiel Onkologie: Wer hierbei den dreiprozentigen Heilungschancen der Schulmedizin vertraut, dabei aber die 93%igen Heilungschancen gewisser alternativer Methoden völlig übersieht muss absolut blind sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
War das jetzt eine Anerkennung meines Mitdenkens
und der Top kam von dir?
Oder hast Du dich derart über die Fragen geärgert,
dass Du allen zeigen willst, wie sehr?


Warum sollte ich mich ärgern, du hast doch eine Rolle als abschreckendes Beispiel, dafür muß man dir dankbar sein. So ein Opfer kann nicht jeder erbringen.

Jedes mal wenn ich dich lese, denke ich, lieber Gott, was habe ich für ein Glück.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber Menschenhandel ist auch schon was normales also ist der Organhandel dann halt ohne Hülle:

"Zäher Transfer:"
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball...-der-aubameyang-alptraum-wahr_id_8365771.html

Denen ist nichts mehr heilig. Ich kann nur jedem AFD Wähler empfehlen sich davon zu distanzieren. Das hat keine Zukunft.

Man hat fremde Menschen DNA im Burger gefunden und es ist bekannt, daß abgetriebenes embrionales Stammgewebe in Pepsi Cola ist, als Geschmacksverstärker. In den USA ein riesiges Geschäftsmodell, der Abtreibungskliniken, wo bis zum 6 Monat abgetrieben werden darf.

So weit sind wir bereits. Es gibt kein Tabu, was nicht gebrochen wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Er kennt sie ja eben nicht.....obwohl, dem ist auch zuzutrauen das er solch Blödsinn schreiben würde wenn er sie kennt. Denn man kann ja diese Erfahrungen trotz allem als Quatsch abtun. So verhält es sich auch mit den "neuen Wissenschaften" ( die zu großen Teilen gar nicht neu sind ) und gerade ihren schier unglaublichen Erfolgen. Klar, diese Erkenntnise und Erfolge kann man ablehnen, nur welch merkwürdiger Geist einen zu so einer Haltung treibt wäre auch eine wissenschaftliche Aufarbeitung wert. Ist es Dummheit, Ignoranz, der feste Glaube nur in den eingeengten, vorgekauten Bahnen denken zu können? Ist es Unzulänglichkeit? Ist es Absicht? Ist es eine Mischung aus alledem? Wer will das beantworten?

Fest steht für mich aber, wer sich auf die offiziellen Darstellungen verlässt ist Inkompetent, aus welchem Grund auch immer. Deshalb nochmals das Beispiel Onkologie: Wer hierbei den dreiprozentigen Heilungschancen der Schulmedizin vertraut, dabei aber die 93%igen Heilungschancen gewisser alternativer Methoden völlig übersieht muss absolut blind sein.

Das Problem ist, daß den Menschen ein Weltbild eingehämmert wurde, was eine Illusion ist, ein absolut dichtes geistiges Gefängnis. Das bestimmt ihr ganzes Leben, egal, welche Erfahrungen sie machen. Lieber im altbekannten Leid verharren, als alles vergessen und selbst denken und somit sich ein ureigenes Weltbild zu erschaffen, immer mit der Ungewissheit, weil es im ständigen Wandel bleibt.

Immer wieder das Leben neu entdecken, auf die eigene Intuition vertrauen. Das ist Leben. Fragen stellen, nach Antworten suchen. Fühlen was ist echt oder was ist Unecht und wieder eine Falle.
Welche Werte halten die Welt und die Menschen wirklich zusammen, selbst ein geistig, fühlendes Wesen werden. Im Einklang mit der Natur und den Tieren verbunden und den Jahreszeiten.
Wir werden nicht innerhalb kurzer Zeit aus diesen Fallen kommen, es ist ein langwierigerer Bewußtseinsprozeß, nicht jeder macht sich diese Mühe.

Deshalb freue ich mich über manche Leute hier, die mir klar machen, was sich alles bei mir verändert hat und wo sie selbst festsitzen und wie es enden wird.

Auf der anderen Seite sehe ich viele, die auch neugierig sind und wissen wollen, was hinter den Vorhängen verborgen bleiben soll und wie viele es trotzdem sehen. Spannende Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Erkläre du mir mal warum der Körper versucht ein fremdes Organ abzustoßen? Nur mit Immunsuppressiva läßt sich das umgehen. Es gibt Menschen die sich sich fremde Hände oder Gliedmaßen wieder abnehmen haben lassen, weil sie gemerkt haben, da ist etwas fremdes in ihnen oder an ihnen.
Es ist Aufgabe des Immunsystems, körperfremde Stoffe und Zellen abzuwehren, dazu gehören natürlich auch fremde Organe. Der menschliche Körper ist ja kein Computer, bei dem man einfach neue Hardware einbauen kann. Das hat aber rein garnichts mit Quantenphysik zu tun, sondern ist biologisch ursächlich. Dass transplantierte Gliedmaßen als fremd betrachtet werden, liegt unter anderem an der Körperkarte des Gehirns. Diese hat sogar manchmal Fehlfunktionen ohne Transplantat, beispielsweise die Somatoparaphrenie
Beschäftige dich selbst mit der Quantenphysik und Quantenphilosophie, vielleicht kommst du dann selbst darauf, du würdest es sonst eh ablehnen weil es nicht in dein kleines Weltbild paßt.
Ach was für eine billige Ausrede. Wenn du was belastbares hast, dann präsentiere es auch und schwafel nicht einfach nur.
Es wird schon einen Grund haben warum die Organ dieser Leute nicht mehr funktionieren und sie haben nicht rechtzeitig erkannt, daß sie auf dem falschen Dampfer sind. Sie haben keinerlei recht darauf Organe von anderen Menschen zu bekommen, daß ist wie Kanibalismus.
Was ein Unfug. Mukoviszidose ist beispielsweise nicht verhaltensabhängig, Leukämie oder andere Formen des Krebses an Organen nicht, genauso wenig, wie Transplantationen von Haut nach Verbrennungsunfällen Schuld des Opfers sein müssen, was natürlich auch für andere Organe bei Unfallopfern gilt. Es gibt unzählige Erkrankungen, die eine Transplantation erfordern ohne dass der Patient das beeinflussen konnte, wie pulmonale Herzkrankheiten.
Rein wissenschaftlich hat jeder eine andere DNA in der die Information des Lebenscodes gespeichert ist. Wenn ich jetzt plötzlich 2 verschieden DNA habe mit verschieden Informationen, werde ich Probleme haben, bis sich eine Information durchsetzt. Beide haben eigentlich die Information Tod gespeichert, sonst hätte er nicht das Organ eines Getöteten in sich und würde selbst nicht sterben, wenn man hier nicht künstlich eingreifen würde.
Das einzige, was an diesem Absatz richtig war, war das jeder eine unterschiedliche DNA besitzt. Das mit dem Tod ist ja absoluter Schwachsinn.
Das gleiche gilt für Bluttransfusionen, die ja von einigen grundsätzlich abgelehnt werden, eben aus diesen Gründen.
Hier hat man wissenschaftlich bereits festgestellt, daß man kurzfristig ein Leben retten kann, daß aber die Probleme hinterher auftauchen. Deshalb geht man zur Eigenbluttransfusion über.
Nicht alles was möglich ist, muß auch richtig sein.
Es gibt ziemliche Unterschiede in den Problematiken, je nach Art der Transfusion. Man geht auch nicht zu Eigenblutspende über, das ist seltenst der Fall. Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von diesem Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du solltest wirklich nichts über Quantenphysik zum Besten geben.
Wer hat dir denn diesen Schwachsinn weisgemacht?

Woher weißt Du, dass Erfahrungsberichte verschwiegen werden?

Warst Du schon mal in der Situation, dass ein Organ,
das dir ein anderer spendieren könnte, schlapp gemacht hat?

Was denkst Du, warum die Österreicher schon länger
ihre Organ-Nachfragen über ein generelles Entnahmeeinverständnis stützen,
wenn dem nicht ausdrücklich widersprochen wird?
Dass wir uns mal einig sind, ein wahres Wunder. Dafür ein Top.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Warum sollte ich mich ärgern, du hast doch eine Rolle als abschreckendes Beispiel, dafür muß man dir dankbar sein. So ein Opfer kann nicht jeder erbringen.

Jedes mal wenn ich dich lese, denke ich, lieber Gott, was habe ich für ein Glück.

Es gibt sicherlich gute Gründe dafür, dass Mächtige,
die ja selten aus Dummheit nach oben gedrückt werden,
ihre Macht nicht mit Ohnmächtigen teilen wollen,
die offensichtlich so dumm sind,
dass sie sich nicht mal ein bisschen strecken können,
um etwas zu erreichen, das nicht auf Anhieb verstehen,
und dann potentielle Wissensanbieter für Hochstapler halten.

Auch wenn das ein bisschen witzig ist, ist es nicht mal komisch,
zumal man mit diesen Riesenhaufen ja auch was anstellen muss ...

Ich hatte 4 einfache Fragen gestellt,
die den Doofen sicherlich inzwischen bewusst gemacht haben,
wieviel Teufelsschei§e, Dummheit und Ohnmacht an ihrem blöden Geschwätz ist,
das sie am laufenden Band auf andere loslassen
ohne jeglichen verwertbaren Nutzen.

Entschuldigung, aber von sowas wird unsere Welt nicht besser,
nur noch schlechter, weil sie Missverständigung produziert und Aggressionen.
Ich stehe schon lange über solchen Spielchen,
die für mich nichts anderes sind als das Übelste,
was man in Sandkästen asozialer Wohnbereiche erleben kann.

Manche kommen eben nie aus diesem Entwicklungsstand heraus.

Noch keinem von euch ist es gelungen,
meine Informationen konkret anzugreifen
mit allgemeingültigen Denk-, Rechts- und Erfahrungssätzen
oder wenigsten mit verständig lebensnaher Betrachtungsweise,
die einem qualifizierten Konsens standhalten kann.
Und nur sowas zählt unter intelligenten Menschen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will meine Organe nicht spenden und ich möchte auch keine Organe von anderen haben.

Wobei das Wort "spenden" irreführt. Organe sind ein höchst profitables Geschäft und die Empfänger oft schwerreiche Greise.
Es geht um Geld, Geld, Geld.

Jetzt wollen sie das Humankapital ausschlachten.

Das machen "sie" seit Jahrtausenden. Humankapital sind Arbeitsskaven ( heute Arbeitnehmer genannt ), also Produktivkräfte,
Soldaten, Söldner ... Humankapital sind wir sogar wenn wir einkaufen gehen, man nennt uns dann Verbraucher.

Organe können nur an einem lebendigen Menschen entnommen werden.

Also vorsichtig sein. :cool:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Wobei das Wort "spenden" irreführt. Organe sind ein höchst profitables Geschäft und die Empfänger oft schwerreiche Greise.
Es geht um Geld, Geld, Geld.



Das machen "sie" seit Jahrtausenden. Humankapital sind Arbeitsskaven ( heute Arbeitnehmer genannt ), also Produktivkräfte,
Soldaten, Söldner ... Humankapital sind wir sogar wenn wir einkaufen gehen, man nennt uns dann Verbraucher.



Also vorsichtig sein. :cool:

Da ich mich aus der Opferrolle befreit habe, wird mir das nicht passieren.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Das hat mit Adolf Hitler zu tun. Nicht mit rechter Nationalität. Aber rechtsextrem...
CDU ist mausetot
So eben habe ich das dritte Plakat entdeckt, nach der FDP und den Freien Wählern. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben