Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

... only metal stuff, please ...

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]DEVIN TOWNSEND (in seinem Garten)[/COLOR]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]DTP - DETOX[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Lena - wild & free[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265




[COLOR="#0000CD"]Variscythe - Across the Eclipsing Shrine[/COLOR]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]MANEGARM - Blodörn[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]21OCTAYNE - When You Go[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Israelische Kampfpause[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Das Dekor stellte immer die vier wechselnden Jahreszeiten da. Das Handy vibrierte in der Tasche. "Öcalan, wer ist da bitte? Ich kann sie nur undeutlich verstehen!" Nicht verwunderlich, denn am anderen Ende der Leitung achtete der Sprecher tunlichst darauf, die Stimme zu verstellen. "Hör mir jetzt genau zu Kanake! Das blöde Geschäft gehört hier kaum hin und es ist besser für euch, wenn du dein Gerümpel einpackst und verschwindest!"

Ali schüttelte den Kopf und eine Gänsehaut kroch über seinen Rücken.

"Mit wem spreche ich denn da? Ich verstehe überhaupt nur Bahnhof!"

Plötzlich schwoll der bedrohliche Unterton der anderen Stimme an.

"Hör zu Türke, du bekommst drei Tage Frist. Danach wollen wir euch in diesem deutschen Flecken nie mehr sehen. Kommst du meiner Aufforderung nicht nach, schicke ich dich in einem Sarg in die Türkei."

Das Gespräch endete abrupt. Ali merkte, wie ihm der feine Schweiß die Stirn benetzte.

aus Frank Zumbrock "BRAUNER ABGRUND" AAVAA Verlag ISBN 9783944223728[/COLOR]




[COLOR="#0000CD"]Lo Fidelity Allstars - Battleflag[/COLOR]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Er ärgerte sich darüber, dass er so schlampig gearbeitet hatte.
Er hätte Dorians Bein besser rasieren müssen, bevor er es für die Suppe zubereitet hatte. Dafür war es aber nun zu spät, jetzt musste er damit leben. Frauenbeine waren da doch deutlich angenehmer. Frauen hatten die Angewohnheit ihre Beine zu rasieren, dachte er bei sich und biss noch einmal in Dorians Fleisch. Wie herrlich saftig es doch war. Er liebte diese leichte süßliche Note. Er kannte keine andere Art von Fleisch,
das so schmeckte wie menschliches. Hatte man nur einmal davon gekostet,
niemals wieder konnte man diesen Geschmack vergessen.
Er machte süchtig und Lust auf mehr.
Es war wie eine Gier, eine Besessenheit, die von einem Besitz ergriff.
Der Körper braucht es immer öfter.
Fleisch konnte zu einer Droge werden. Er hatte alles schon probiert Frauen und Männer hatte er gekostet, nur eines fehlte ihm noch.
Ein kleines Kind. Vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, oder doch jünger?
Ein Baby, ja das wäre ein Traum, ein kleines Baby,
das in seinem Topf kochen würde. Das wäre ein Festmahl. Mit Bohnen oder doch lieber mit Mais? Wie zart musste doch das Gewebe sein.
So rein und unberührt wie frisch gefallener Schnee.
Saftig würde es sein, wie ein überreifer Pfirsich.
Er malte sich aus, wie weich es wohl auf der Zunge wäre. Wahrscheinlich würde es direkt im Mund schmelzen, wie eine gute Schokolade, nur sehr viel kostbarer. Das allerbeste aber daran war,
es hatte keine Haare, dachte er, als er sich die Beinhaare, die zwischen seinen Zähnen steckten, raus zog. Die Mahlzeit war beendet
und ihm fiel ein, dass er eigentlich mal in den Keller gehen müsste, nachschauen was das Schlachtvieh so trieb.

aus Dean Slaughter "Fleischwald" ISBN13-Nummer: B00VYIU7G4[/COLOR]



[COLOR="#0000CD"]From the North - 'Love Child'[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Intro ist ein wenig lang, aber dann geil ...

Farhan (Rais) Khan - "Seher"[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieser Thread wird vorläufig geschlossen. Wie vorhin schon berichtet, sind in Paris in einem Music-Club zu einem Metal-Konzert, soweit ich es richtig übersetzt habe, nicht nur unzählige Geiseln genommen worden, sondern die meisten auch ermordet worden. Über 100 Menschen.
Ich bin erschüttert über dieses grausame Verbrechen und es verbietet sich hier zumindest in den nächsten Tagen Fröhlichkeit und schwarzen Humor zu verbreiten.
Ich bin auch deswegen geschockt, weil ich viele Jahre selbst solche Clubs und Veranstaltungen/Open Airs in ganz Deutschland betrieben habe; Orte des Spaßes, der Gemeinsamkeit, der Gitarren, der Kultur.
Es schnürt mir die Brust zusammen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265



[COLOR="#0000CD"]Gustav Holst - "Mars, the Bringer of War"[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265




[COLOR="#0000CD"]Talk Talk - ASCENSION DAY[/COLOR]

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Ich bitte Dich ... das ist nicht die "Kilometerpauschale", sondern ein Zuschuss...
Putins Kriegserklaerung?
Dir hamm se ins Hirn geschissen. Was immer du da faselst ... werde nüchtern! Deinen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben