Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Hosen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bettina verläßt den Christian. Ohne Amt ist wie ohne Hose, es zeigt sich der wahre Kerl und der zeigt nicht mehr viel. In unserer verweiblichten Kultur.( die sog. ***Kultur ), soll es auch so sein. Wir Männer, wenn wir noch Männer sind, werden heute doch psychisch kastriert. Nur die Besten können sich dem entziehen.
Ich weiß auch ohne Hose, ich bin und bleibe ein Moschusochse, physisch versteht sich.
Unserer Jungens brauchen wieder eine männliche Erziehungskultur, wie es jetzt läuft. läuft es falsch. Hart und flink und zäh, das war nicht das Schlechteste.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach........

und echt :coffee:

Das steckt nur mehr drin/hinter als die Verweiblichung unsere Gesellschaft... schön dazu der SPIEGEL Titel der vergangenen Woche....lach....

Weitermachen....Irrungen und Wirrungen nicht als Korrekturmöglichkeit, sondern als Alltäglichkeit...alle zahlen drauf für das Ego der Neuzeit , das nie zu einer tragende Säule sich entwickeln konnte, sondern nur noch Garderobenständer für das Aufhängen der beliebigen, abzulegenden Lebensentwürfe ist....

.............warum schmeißen die sich nicht gleich ganz weg.

echt :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bettina verläßt den Christian. Ohne Amt ist wie ohne Hose, es zeigt sich der wahre Kerl und der zeigt nicht mehr viel. In unserer verweiblichten Kultur.( die sog. ***Kultur ), soll es auch so sein. Wir Männer, wenn wir noch Männer sind, werden heute doch psychisch kastriert. Nur die Besten können sich dem entziehen.
Ich weiß auch ohne Hose, ich bin und bleibe ein Moschusochse, physisch versteht sich.
Unserer Jungens brauchen wieder eine männliche Erziehungskultur, wie es jetzt läuft. läuft es falsch. Hart und flink und zäh, das war nicht das Schlechteste.
Ochse hätte genügt, physisch versteht sich.:giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
und echt :coffee:

Das steckt nur mehr drin/hinter als die Verweiblichung unsere Gesellschaft... schön dazu der SPIEGEL Titel der vergangenen Woche....lach....

Weitermachen....Irrungen und Wirrungen nicht als Korrekturmöglichkeit, sondern als Alltäglichkeit...alle zahlen drauf für das Ego der Neuzeit , das nie zu einer tragende Säule sich entwickeln konnte, sondern nur noch Garderobenständer für das Aufhängen der beliebigen, abzulegenden Lebensentwürfe ist....

.............warum schmeißen die sich nicht gleich ganz weg.

echt :kopfkratz:
Also, was unser Schrumpfgermane wieder rausblasen musste, weil in der Ehe eines Ex-Bundespräsidenten etwas passiert, was in der modernen Gesellschaft an der Tageordnung ist, wundert mich nicht.
Aber Deine verquirlte Replik darauf bleibt rätselhaft. Oh, Mann!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also, was unser Schrumpfgermane wieder rausblasen musste, weil in der Ehe eines Ex-Bundepräsidenten etwas passiert, was in der modernen Gesellschaft an der Tageordnung ist, wundert mich nicht.
Aber Deine verquirlte Replik darauf bleibt rätselhaft. Oh, Mann!:giggle:

Schrumpfgermane ist ja frech, Merke der Gemane wächst und schrumpft nicht
.Heute allerdings hebt ein Schrumpfen an, die Erziehung ist in weiblichen Händen. Ödipus ist kein tragischer Held mehr , er ist zum grünzeugpflanzenden
Alberich degeneriert.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach.......

Also, was unser Schrumpfgermane wieder rausblasen musste, weil in der Ehe eines Ex-Bundespräsidenten etwas passiert, was in der modernen Gesellschaft an der Tageordnung ist, wundert mich nicht.
Aber Deine verquirlte Replik darauf bleibt rätselhaft. Oh, Mann!:giggle:

Weitermachen....Irrungen und Wirrungen nicht als Korrekturmöglichkeit, sondern als Alltäglichkeit...alle zahlen drauf für das Ego der Neuzeit , das nie zu einer tragende Säule sich entwickeln konnte, sondern nur noch Garderobenständer für das Aufhängen der beliebigen, abzulegenden Lebensentwürfe ist....

Das Wichtige noch mal in fett.....

rübergekommen, was ich meine ?

lach und echt :kopfkratz:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Schrumpfgermane ist ja frech, Merke der Gemane wächst und schrumpft nicht
.Heute allerdings hebt ein Schrumpfen an, die Erziehung ist in weiblichen Händen. Ödipus ist kein tragischer Held mehr , er ist zum grünzeugpflanzenden
Alberich degeneriert.

Degeneration? Wer könnte darüber trefflicher aus eigener Erfahrung fabulieren, als Du!:giggle:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Timirjasejev mein benachteiligter Ossi, ich kann die einfach nicht böse sein :D
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin war die Bettina First Lady, sie war die Gattin des Ersten der nation und da erwarte ich ein gemeinsames Verschweben in den Falten der Zeit.
Früher hat man die Witwen der Könige mitbeerdigt, ein schöner Brauch.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Wer das Thema der Trennung des Ex-Bundespräsidenten Wulff von seiner Gattin thematisieren möchte, wird gebeten, dies mit entsprechender sachlicher Distanz und in angemessener Weise in einem neuen Thema zu tun.
Dieses wird geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Und auf der AfD-Kandidatenliste zur Wahl des EU-Parlaments stehen neben Maximilian...
Geschäftesterben
München kann schon so bei manchem ein wohliges Kribbeln verursachen...mir geht es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben