Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obrigkeitshörig oder eigenes Denken?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Seltsam du als AFD Fan wirfst mir als ausgesprochenen Demokraten Antidemokratie vor.
Wäre es nicht besser mal vor der der eigenen Haustür zu kehren und Antidemnokraten
wie den Höcke rauszuschmeissen.

MfG Geraldo

Im Moment ist keine Partei demokratischer als die AfD. Dieser unappetitliche Parteienfilz ohne Opposition muss jedem ECHTEN Demokraten zuwider sein....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht

Ab 13:30 mal reinhören....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Zu dem ersten Bild:

Blondinenwitze sollten seit Silvana Koch-Mehrin tabu sein.

Zu dem zweiten Bild:

Ein Bild von einer Aktionärsversammlung der AntiFa-AG in Verbindung mit der SPD und der Behauptung, jene sei links, zu bringen, das hat was. Demnach wären die Schläger aus dem Video der militärische Arm der AfD.

Es hieß doch zuerst, die Identitären wollten sich durch originelle Protestformen inszenieren. Und jetzt machen sie einen auf AntiFa für Arme. Wie blamabel!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.286
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu dem ersten Bild:

Blondinenwitze sollten seit Silvana Koch-Mehrin tabu sein.

Zu dem zweiten Bild:

Ein Bild von einer Aktionärsversammlung der AntiFa-AG in Verbindung mit der SPD und der Behauptung, jene sei links, zu bringen, das hat was. Demnach wären die Schläger aus dem Video der militärische Arm der AfD.

Es hieß doch zuerst, die Identitären wollten sich durch originelle Protestformen inszenieren. Und jetzt machen sie einen auf AntiFa für Arme. Wie blamabel!

Die SPD ist nicht links?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, wenn es keine Linken sind ist das gaaaanz schlimm. Sonst nicht.


Sobald ich in Artikeln "_Innen", "*innen" oder ähnliches lese schalte ich automatisch auf Durchzug, bzw. höre auf zu lesen, weil ich ab da genau weiß aus welcher Ecke es dann kommt. Soll heißen - Zeitverschwendung.
Aber was soll man zu jemandem sagen, der Videos postet wo die Polizei Pfefferspray einsetzt gegen ein paar Leute, die eine Polizeikette durchbrechen wollen nur indem sie weiterlaufen, und das als Skandal verkaufen wollen. Keine Steine oder Feuerwerkskörper wie man es von den Freunden des Posters sonst gewohnt wäre.
Die Polizeikette war da auch nur, weil [MENTION=720]imho[/MENTION]'s Freunde die IB durch eine Blockade an der Ausübung Ihres Demonstrationsrechts hinderte. Das verschweigen die aufrechten Demokraten aber natürlich.
Fakt ist doch, dass die IB bei ihren Aktionen weder etwas beschädigt hat, Leute verprügelt noch Leute denunziert oder sog. Hausbesuche abstattet. Das sieht beim militanten Arm unserer Aufrechten natürlich ebenfalls gänzlich anders aus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sobald ich in Artikeln "_Innen", "*innen" oder ähnliches lese schalte ich automatisch auf Durchzug, bzw. höre auf zu lesen, weil ich ab da genau weiß aus welcher Ecke es dann kommt. Soll heißen - Zeitverschwendung.
Aber was soll man zu jemandem sagen, der Videos postet wo die Polizei Pfefferspray einsetzt gegen ein paar Leute, die eine Polizeikette durchbrechen wollen nur indem sie weiterlaufen, und das als Skandal verkaufen wollen. Keine Steine oder Feuerwerkskörper wie man es von den Freunden des Posters sonst gewohnt wäre.
Die Polizeikette war da auch nur, weil [MENTION=720]imho[/MENTION]'s Freunde die IB durch eine Blockade an der Ausübung Ihres Demonstrationsrechts hinderte. Das verschweigen die aufrechten Demokraten aber natürlich.
Fakt ist doch, dass die IB bei ihren Aktionen weder etwas beschädigt hat, Leute verprügelt noch Leute denunziert oder sog. Hausbesuche abstattet. Das sieht beim militanten Arm unserer Aufrechten natürlich ebenfalls gänzlich anders aus.

Was ist daran schwer zu verstehen, dass den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten ist? Es gibt einen Rechtsweg, auf dem man sich gegen Polizeimaßnahmen zur Wehr setzen kann.

Da Du mich nicht kennst, kennst Du auch meine Freunde nicht. Meines Wissens war keiner von ihnen in Berlin.

Ich habe an unzähligen Demonstrationen teilgenommen in einer Zeit, als noch nicht alles per Video dokumentiert wurde und sich einzelne Polizisten deshalb mehr herausnehmen konnten. Trotzdem hatte ich nie Konflikte mit der Polizei, weil ich ihre Anweisungen befolgte. Ich empfinde es nicht als obrigkeitshörig, wenn ich das Gewaltmonopol des Staates respektiere. Wir haben mit Demonstrationen, gerade weil sie friedlich blieben, viel erreicht. Für eigenständiges Denken spricht es nicht, wenn man die Gewaltexzesse anderer kopiert.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wenn es denn 6 mio waren.... So schlimm das in Auschwitz gewesen sein mag (ich weiß es...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Frau Kaiser schrieb: „Afghanistan-Flüchtlinge; Hamburger SPD-Bürgermeister für...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben