Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur eine " unbedeutende" Tat , aber...

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch ein weiteres Beispiel für das, was heute brd ist und wie man sie im Ausland betrachtet. Man schiebt seinen Müll einfach dorthin ab. Im Wissen, die nehmen ihn.
Schweiz schiebt vorbestraften Asylbewerber ab – nach Deutschland - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/schweiz-schiebt-vorbestraften-asylbewerber-ab-nach-deutschland/


Heute mittag reise ich kurz nach Kassel, weil ich auf eine Weihnachtsfeier an meiner ehemaligen Arbeitsstätte eingeladen bin.
Aus dieser Stadt kommen ja keine guten Nachrichten. Islamische Gewalr ist dort alltäglich. Außer ua in Wilhelmshöhe, dem Stadtteil der linksgrünen Oberschicht.

Wenn ich dann wieder die Grenze nach Thüringen überschreite, weiss ich, dass ich vor vielen Jahren alles richtig gemacht habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Putins Kriegserklaerung?
Na, Mimöschen, wie sollte ich auf diesen Einstieg in eine Diskussion reagieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben