Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 26 Tatverdächtige nach den Krawallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
STUTTGART 500 marodierende Plünderer und Gewalttäter ( GROKO-Event-Manager )

jetzt NUR 26 Tatverdächtige nach den Krawallen !

Polizei stockt Ermittlungsgruppe auf ...Da Haut es mir den Vogel raus ...

280 Polizisten ( Musel-H.Söhne ) haben gerade einmal 26 Täter festsetzen können ...:giggle::D;)

Ja leck fett ...was haben die dort gemacht ??? durften die etwar nicht ???

und so etwas setzen die auch noch über die Haus-Medien den Bürgern vor ...
schämen die sich überhaupt nicht ?

Hätte es gar zu blöde ausgeschaut 300 Migranten anzuklagen ??? :kopfkratz:

Es gibt keinen Rechtsstaat mehr > die GROKO hat alle Bürger-Aufträge verraten !!!

https://www.bild.de/regional/stuttg...ei-verstaerkt-ermittlungen-71465024.bild.html

Das ist ja noch harmlos. Vor einigen Jahren hatten in Hamburg auf einer Demo Linksradikale randaliert, dutzende Verlezte auf beiden Seiten und Sachschaden in Millionenhöhe. Festgenommen wurden 3 Leute....
Ganze 3, mehr nicht!

Wenn ich Polizeichef von Hamburg wäre, dann würden am nächsten Morgen die verantwortlichen Zugführer der Hundertschaften bei mir vorm Schreibtisch antreten, und wenn die dann nicht 'ne halbwegs plausible Erklärung für ihr Versagen hätten, dann würde es Disziplinarverfahren wegen Feigheit vor dem Feind geben.

Aber vermutlich wäre ich danach kein Polizeichef mehr....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Das hat auch seinen Grund.

Die Alten kann man noch verarschen, die haben meist keine sozialen Netzwerke, in denen sie sich informieren können.
Die Alten sind außerdem die Stammwähler der Altparteien.
Und worum es am Meisten geht:

Die Alten haben das Geld, welches ihnen weggenommen werden soll.
Die dürfen auf keinen Fall skeptisch werden.


LG
Debitist

Sehr gut beobachtet. Aber genau solche Zusammenhänge überfordern eben unseren Werknetzfehler...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich nehme die Polizisten mal in Schutz:
wenn die derartig masiv unter Druck kommen, noch dazu in der Minderzahl, dann kann das passieren.

Wie will man beispielweise einen Rückentreter feststellen, der einen einzelnen Polizisten in den Rücken tritt und dann abhaut?

Als vor rund 50 Jahren der Schah von Persien in Bonn war, da durfte diePolizei dicke Knüppel einsetzen, um die Demonstranten zu "beruhigen". Was da schließlich auch gelang. Heute kriegen die Polizisten Pflastersteine und Brechstange an den Kopf. Es hat sich viel verändert in unserer faulenden Demokratie.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist ja noch harmlos. Vor einigen Jahren hatten in Hamburg auf einer Demo Linksradikale randaliert, dutzende Verlezte auf beiden Seiten und Sachschaden in Millionenhöhe. Festgenommen wurden 3 Leute....
Ganze 3, mehr nicht!

Wenn ich Polizeichef von Hamburg wäre, dann würden am nächsten Morgen die verantwortlichen Zugführer der Hundertschaften bei mir vorm Schreibtisch antreten, und wenn die dann nicht 'ne halbwegs plausible Erklärung für ihr Versagen hätten, dann würde es Disziplinarverfahren wegen Feigheit vor dem Feind geben.

Aber vermutlich wäre ich danach kein Polizeichef mehr....



Du bist aber nicht der Polizeichef von Hamburg.

Und das hat (falls Du zufällig durch Deinen Lebensweg samt Laufbahn dafür geeignet wärest) seinen Grund:

Du würdest so handeln, wie Du beschreibst.

Und genau das ist nicht gewollt.

Angenommen, es wären keine Linksradikalen gewesen, sondern "Nazis".

Dann hätte wahrscheinlich der Polizeichef so gehandelt und wäre für seine Erfolge gefeiert und befördert worden.


Du siehst, es ist alles "ganz normal".



LG
Debitist
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Interessant finde ich diesen Artikel:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...4943574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum? Erstens weil er es auf den Punkt bingt: Gewalt ist besoffen und männlich. Überall aufder Welt, nicht nur in Stuttgart. Zweitens ging es bei der Randale darum, in Corona-Zeiten das vermeintliche Recht auf Party durchzusetzen. Drittens: Da wollten wohl viele auch ihren Facebook-Account aufpeppen. Zitat: "Polizeipräsident Frank Lutz nannte neben dem Alkohol einen weiteren Grund für die Gewalttaten: Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien." Nun, hier sind viele Alte bis ganz Alten vertreten, aber die Selbstinszenierung als Rebell und Outlaw ist immer spürbar.

Seh dir doch einfach mal an WER randaliert hat.....danach Weisst du bescheid......es geht hier nicht um Sven und Patrick.........und wenn, dann hatten sie schwarze kaputzen übergezogen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
STUTTGART 500 marodierende Plünderer und Gewalttäter ( GROKO-Event-Manager )

jetzt NUR 26 Tatverdächtige nach den Krawallen !

Polizei stockt Ermittlungsgruppe auf ...Da Haut es mir den Vogel raus ...

280 Polizisten ( Musel-H.Söhne ) haben gerade einmal 26 Täter festsetzen können ...:giggle::D;)

Ja leck fett ...was haben die dort gemacht ??? durften die etwar nicht ???

und so etwas setzen die auch noch über die Haus-Medien den Bürgern vor ...
schämen die sich überhaupt nicht ?

Hätte es gar zu blöde ausgeschaut 300 Migranten anzuklagen ??? :kopfkratz:

Es gibt keinen Rechtsstaat mehr > die GROKO hat alle Bürger-Aufträge verraten !!!

https://www.bild.de/regional/stuttg...ei-verstaerkt-ermittlungen-71465024.bild.html

Bist du jetzt gegen Meinungsfreiheit ?

Das war eine ganz normale BLM Demo !

Deutschland 2020 das ist , wenn der Clanchef mit dem Ferrarie solidarisch die Stütze fürs ganze Viertel abholt !

... wenn die merkelschen Fachkräfte im Görlipark nur noch in zugewiesenen Bereichen dealen dürfen , eben Marktordnung !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du bist aber nicht der Polizeichef von Hamburg.

Und das hat (falls Du zufällig durch Deinen Lebensweg samt Laufbahn dafür geeignet wärest) seinen Grund:

Du würdest so handeln, wie Du beschreibst.

Und genau das ist nicht gewollt.

Angenommen, es wären keine Linksradikalen gewesen, sondern "Nazis".

Dann hätte wahrscheinlich der Polizeichef so gehandelt und wäre für seine Erfolge gefeiert und befördert worden.


Du siehst, es ist alles "ganz normal".



LG
Debitist

Ja, vielleicht hast du recht.
Entschlossenes und konkretes Vorgehen gegen linke Randalierer ist offenbar nicht gewünscht, gegen kriminelle Migranten erst recht nicht. Letzteres gibt es ja auch gar nicht, das ist ja alles nur "AfD-Propaganda".....

Im Gegensatz dazu wäre der Polizeichef bei einer rigorosen Vorgehensweise gegen "Nazis" (wer immer das auch ist) sicher von den Medien bejubelt worden. Wo liegen nun die Ursachen für eine derartige Zweierlei-Maß-Denkart?
Nochmal zum besseren Verständnis: "Nazi" ist wohl jeder, der nicht links-grün und nicht antideutsch ist, und dem verordneten Migranten-Zuwanderungsgejubel etwas kritisch gegenüber steht.
So einfach ist das....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bist du jetzt gegen Meinungsfreiheit ?

Das war eine ganz normale BLM Demo !

Deutschland 2020 das ist , wenn der Clanchef mit dem Ferrarie solidarisch die Stütze fürs ganze Viertel abholt !

... wenn die merkelschen Fachkräfte im Görlipark nur noch in zugewiesenen Bereichen dealen dürfen , eben Marktordnung !

Also ganz ehrlich, wenn ich einer von "Merkels Fachkräften" wäre, dann würde es mich nicht die Bohne interessieren, wo man mir im Görlipark das dealen erlaubt. Ich würde das machen, was ich will, denn die deutsche Polizei ist ja eh machtlos wie viele Beispiele gezeigt haben. Und wenn sie mir doch mal ans Leder wollen, dann schreie ich ganz laut "Polizeigewalt" und "Rassismus", und schon ist die Welt für mich wieder in Ordnung....

(Satire aus)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, vielleicht hast du recht.
Entschlossenes und konkretes Vorgehen gegen linke Randalierer ist offenbar nicht gewünscht, gegen kriminelle Migranten erst recht nicht. Letzteres gibt es ja auch gar nicht, das ist ja alles nur "AfD-Propaganda".....

Im Gegensatz dazu wäre der Polizeichef bei einer rigorosen Vorgehensweise gegen "Nazis" (wer immer das auch ist) sicher von den Medien bejubelt worden. Wo liegen nun die Ursachen für eine derartige Zweierlei-Maß-Denkart?
Nochmal zum besseren Verständnis: "Nazi" ist wohl jeder, der nicht links-grün und nicht antideutsch ist, und dem verordneten Migranten-Zuwanderungsgejubel etwas kritisch gegenüber steht.
So einfach ist das....

Viele Fragen.

Mein Tipp:

Verfolge die Spur des Geldes.

LG als Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant finde ich diesen Artikel:

https://www.sueddeutsche.de/panoram...4943574?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Warum? Erstens weil er es auf den Punkt bingt: Gewalt ist besoffen und männlich. Überall aufder Welt, nicht nur in Stuttgart. Zweitens ging es bei der Randale darum, in Corona-Zeiten das vermeintliche Recht auf Party durchzusetzen. Drittens: Da wollten wohl viele auch ihren Facebook-Account aufpeppen. Zitat: "Polizeipräsident Frank Lutz nannte neben dem Alkohol einen weiteren Grund für die Gewalttaten: Für einen Teil der jungen Männer gehöre Gewalt und Respektlosigkeit gegenüber der Polizei offenbar zur Selbstinszenierung in den sozialen Medien." Nun, hier sind viele Alte bis ganz Alten vertreten, aber die Selbstinszenierung als Rebell und Outlaw ist immer spürbar.

Bring doch mal ein vergleichbares Beispiel aus irgendeiner europäischen Stadt ohne Beteiligung des Klientels mit dem bekannten kulturellen Hintergrund. Siehste, haste keins.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ein Trottel wie @Le Bon

Korrekt! Und nicht nur er, ich auch.;) Wer Plünderungen und die Zerstörung von Privatbesitz als Folge einer "Party" sieht, ist hirntot!:mad:

Das war eine inszenierte Sache! Es soll Verwirrung und Angst gesät werden!:mad:

Wieder mal einer dieser dummen Kommentare des Verschwörungstheoretikers Le Bon. Da war überhaupt nichts inszeniert! Das war völlig dämlich und unüberlegt, genau wie die Interpretationen eines Le Bon. Wovor Le Bon irgendwann mal „gewarnt“ haben will, interessiert hier doch überhaupt nicht. Es geht um die Fakten, die sind:

- Ein paar durchgeknallte asoziale Elemente haben völlig überreagiert
- Sich nicht an die gesellschaftlich vereinbarten und als richtig anerkannten Regeln gehalten
- Im Suff / Rausch geglaubt, ihren Abenteuerspielplatz gefunden zu haben
- Einfach Scheiße gebaut
- Als es wehtat, angefangen zu heulen

Dieses Gesocks soll doch einfach die Fresse halten. Abschaum, der nichts kapiert hat, der Mehrheit der Gesellschaft mit seiner Rücksichtslosigkeit auf den Sack geht, Kosten verursacht und Steuergelder verschwendet.

Ob dieser Gewaltexzess unerwartet kam oder nicht, ist doch völlig unerheblich. Er bleibt einfach Scheiße, Ausdruck einer degenerierten Generation von Nichtsnutzen, die ihre kleinkarierten und niederen Bedürfnisse über die der Allgemeinheit stellt.

Und ein Trottel wie Le Bon, der nicht müde wird, seine angebliche Lebenserfahrung zu betonen, redet diesen Taugenichtsen auch noch das Wort. Irgendwann stehen sie vor seiner Tür und fackeln seine spießige Hütte ab. Was sagt er dann, der Spießer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
…..Und ein Trottel wie Le Bon, der nicht müde wird, seine angebliche Lebenserfahrung zu betonen, redet diesen Taugenichtsen auch noch das Wort. Irgendwann stehen sie vor seiner Tür und fackeln seine spießige Hütte ab. Was sagt er dann, der Spießer?

Er sagt dann, dass er alles vorausgesehen hat und diese auf der "Schandbank" des beliebtesten Users gesessen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieder mal einer dieser dummen Kommentare des Verschwörungstheoretikers Le Bon. Da war überhaupt nichts inszeniert! Das war völlig dämlich und unüberlegt, genau wie die Interpretationen eines Le Bon. Wovor Le Bon irgendwann mal „gewarnt“ haben will, interessiert hier doch überhaupt nicht. Es geht um die Fakten, die sind:

- Ein paar durchgeknallte asoziale Elemente haben völlig überreagiert
- Sich nicht an die gesellschaftlich vereinbarten und als richtig anerkannten Regeln gehalten
- Im Suff / Rausch geglaubt, ihren Abenteuerspielplatz gefunden zu haben
- Einfach Scheiße gebaut
- Als es wehtat, angefangen zu heulen

Dieses Gesocks soll doch einfach die Fresse halten. Abschaum, der nichts kapiert hat, der Mehrheit der Gesellschaft mit seiner Rücksichtslosigkeit auf den Sack geht, Kosten verursacht und Steuergelder verschwendet.

Ob dieser Gewaltexzess unerwartet kam oder nicht, ist doch völlig unerheblich. Er bleibt einfach Scheiße, Ausdruck einer degenerierten Generation von Nichtsnutzen, die ihre kleinkarierten und niederen Bedürfnisse über die der Allgemeinheit stellt.

Und ein Trottel wie Le Bon, der nicht müde wird, seine angebliche Lebenserfahrung zu betonen, redet diesen Taugenichtsen auch noch das Wort. Irgendwann stehen sie vor seiner Tür und fackeln seine spießige Hütte ab. Was sagt er dann, der Spießer?

In der Illusion zu leben von "der Mehrheit der Gesellschaft mit seiner Rücksichtslosigkeit auf den Sack geht, Kosten verursacht und Steuergelder verschwendet."
zeigt nur auf, in welcher geistigen >Unwissenheit<sich das Volk bewegt!

Steuergelder - sind die vom STAAT über Gesetze abgesicherte >Volksenteignung< - um sich selbst als STAAT am FRESSEN zu halten -
und bevor das VOLK sich gegen die STAATS-DIKTATUR erhebt, diese wieder mit > zurückgeben < von entzogenen Leistungen - gefügig zu halten!
Das ist die Realität!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
Also ganz ehrlich, wenn ich einer von "Merkels Fachkräften" wäre, dann würde es mich nicht die Bohne interessieren, wo man mir im Görlipark das dealen erlaubt. Ich würde das machen, was ich will, denn die deutsche Polizei ist ja eh machtlos wie viele Beispiele gezeigt haben. Und wenn sie mir doch mal ans Leder wollen, dann schreie ich ganz laut "Polizeigewalt" und "Rassismus", und schon ist die Welt für mich wieder in Ordnung....

(Satire aus)

Sehe da selbst mit Brille keine Satire , nur bittere Wahrheit .

Die Polizei war hyperaktiv als es darum ging Demos zu zerschlagen die die Wiederherstellung der Grundrechte zum Ziel hatten .

Die Polizei ist inaktiv wenn der BLM-Mob Rassenhetze und Volksverhetzung betreibt !

Einmal interessieren Coronaauflagen einmal nicht , GG unwichtig , schwarzer Rassismus wichtig , klingt komisch ist aber so !
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Polizei war hyperaktiv als es darum ging Demos zu zerschlagen die die Wiederherstellung der Grundrechte zum Ziel hatten .

Wo hat es denn solche Demo gegeben ? Wo mußten denn die Grundrechte wieder hergestellt werden ?

Nur mal zu deiner einen Frage / Feststellung in deinem Beitrag...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.585
Punkte
50.820
Wo hat es denn solche Demo gegeben ? Wo mußten denn die Grundrechte wieder hergestellt werden ?

Nur mal zu deiner einen Frage / Feststellung in deinem Beitrag...

In Deutschland wo die Grundrechte unter dem Vorwand Corona stark beschnitten sind !

Corona als Vorwand zum Machterhalt ?

Nehmen wir Ischgl . Neuste Untersuchungen belegen 50 % der Bevölkerung waren infiziert , 85 % habens nicht mal mitbekommen !

Übrigens haben wir jetzt in der Pandemie den geringsten Krankenstand seit 2006 nach Angabe einer Krankenkasse !

Seltsamer Weise wird dann mit zweierlei Maß gemessen , welche Verstöße gegen die Notstandsgesetze man zu läßt und welche nicht !
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland wo die Grundrechte unter dem Vorwand Corona stark beschnitten sind !

Corona als Vorwand zum Machterhalt ?

Nehmen wir Ischgl . Neuste Untersuchungen belegen 50 % der Bevölkerung waren infiziert , 85 % habens nicht mal mitbekommen !

Übrigens haben wir jetzt in der Pandemie den geringsten Krankenstand seit 2006 nach Angabe einer Krankenkasse !

Seltsamer Weise wird dann mit zweierlei Maß gemessen , welche Verstöße gegen die Notstandsgesetze man zu läßt und welche nicht !


Bevor du hier was von "Beschneidung" von Grundrechten plärrst....du solltest hier nicht solch großen Hals haben. Wir leben hier in einer Demokratie, welche aus gegebenen Anlass schon immer Maßnahmen ergriffen hat um evtl. Nachteile für die Demokratie zu verhindern und die Bevölkerung zu schützen (z.b. Fahrverbote in den 70-Jahren). Aber kannst du ja nicht wissen. Da hast du ja noch in deinem Staat gelebt, wo man Grundrechte nur vom Hörensagen kannte. Also fang hier nicht an, gestandenen Bundesbürgern was über "Verteidigung von Grundrechten" vorzufaseln.

Ist genau als wenn hier Rechte ala AfD was von "Verteidiger" des GG faseln...warum wohl...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Verstehe ... aber das ist doch keine Auswirkung von US Besatzung, sondern von der...
Washington rüstet Taipeh...
Aufstände und Abtrünnige werden beim Kommunisten so wie auch bei Demokraten mit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben