Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es raus: die Palästinenser sind verantwortlich für den Holocaust!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Deutschen sind in diesem Thread absolut irrlevant, Bursche.

Was irrelvant ist entscheidest nicht du, ich habe eine Frage gestellt und wenn du in einem Diskussionsforum an einer offenen Diskussion interessiert bist solltest du sie auch beantworten anstatt wie es bei den Linken üblich ist den unangenehmen Fragen welche den Blödsinn der eigenen Aussagen und Ideologien aufdeckt auszuweichen.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was irrelvant ist entscheidest nicht du, ich habe eine Frage gestellt und wenn du in einem Diskussionsforum an einer offenen Diskussion interessiert bist solltest du sie auch beantworten
Mach zu den Befindlichkeiten der Teutschen einen separaten Thread auf. Wenn ich in Stimmung bin, werde ich etwas dazu schreiben. Aber nicht in diesem Thread.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mach zu den Befindlichkeiten der Teutschen einen separaten Thread auf. Wenn ich in Stimmung bin, werde ich etwas dazu schreiben. Aber nicht in diesem Thread.

Wir halten fest, an einer offenen diskussion bist du nicht interessiert wenn Argumente kommen die deiner Ideologischen Grundeinstellung widersprechen.
Kein Problem ist ja bei Linken nichts neues.
aber dann verschone doch bitte die Forengemeinden mit populistischen pauchalen dämlichen Aussagen, "wer den "Opern" die Schuld an ihrem Leid gibt sein ein Verbrecher" und schreibe dazu das das nur für Palästinenser gilt und selbstverständlich nicht für andere und schon garnicht etwa für Deutsche.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir halten fest, an einer offenen diskussion bist du nicht interessiert wenn Argumente kommen die deiner Ideologischen Grundeinstellung widersprechen.
Kein Problem ist ja bei Linken nichts neues.
aber dann verschone doch bitte die Forengemeinden mit populistischen pauchalen dämlichen Aussagen, "wer den "Opern" die Schuld an ihrem Leid gibt sein ein Verbrecher" und schreibe dazu das das nur für Palästinenser gilt und selbstverständlich nicht für andere und schon garnicht etwa für Deutsche.

Ich hasse Abschweifungen vom Thema. Warum motzt du über die Linken? Das gehört auch nicht hier hin.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne die Verträge nicht, welche zwischen den Zionisten und der BRD bestehen. Ich weiß nicht, ob Deutschland Menschen aus Palästina aufnehmen wird, wenn die IOF mal wieder Bomben regnen lässt.

Wenn wir glauben, dass die Syrer ein Recht haben hierher zu kommen, müsste das für Palis auch gelten, wenn sie im Kriegsgebiet sind. Nur, wir haben das nicht bemerkt, letztes Mal.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir glauben, dass die Syrer ein Recht haben hierher zu kommen, müsste das für Palis auch gelten, wenn sie im Kriegsgebiet sind. Nur, wir haben das nicht bemerkt, letztes Mal.

Das Massaker in Gaza dauerte nur wenige Wochen. Unsere Behörden können sich irgendwas zurechtwurschteln, weshalb Gazabewohner im Schnitt nicht akut lebensbedroht sind. Das ist hinsichtlich Syrien schon schwieriger.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hasse Abschweifungen vom Thema. Warum motzt du über die Linken? Das gehört auch nicht hier hin.
hysterisches Geschrei vom Linken Mainstream sobald der Begriff Holocaust fällt ohne auf den Wahrheitsgehalt der aussage ansich einzugehen gehört nirgendswohin - und lässt sich in unserer Gesellschaft trotzdem nicht verhindern.
solange dem so ist werde ich das auch so benennen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn wir glauben, dass die Syrer ein Recht haben hierher zu kommen, müsste das für Palis auch gelten, wenn sie im Kriegsgebiet sind. Nur, wir haben das nicht bemerkt, letztes Mal.

Du glaubst ja nicht wo sonst noch auf der Welt überall Kriegsgebiet ist -vllt sollten wir noch ein paar Einladungen verschicken.....
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hysterisches Geschrei vom Linken Mainstream sobald der Begriff Holocaust fällt ohne auf den Wahrheitsgehalt der aussage ansich einzugehen gehört nirgendswohin - und lässt sich in unserer Gesellschaft trotzdem nicht verhindern.
solange dem so ist werde ich das auch so benennen.

Du wirst doch jetzt nicht etwa Naziverbrechen relativieren? Irgendwie kommst du mir gerade ziemlich braun vor. Auch im Zusammenhang mit deinem blöden, gebetsmühlenhaften Linken-Bashing.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du wirst doch jetzt nicht etwa Naziverbrechen relativieren? Irgendwie kommst du mir gerade ziemlich braun vor. Auch im Zusammenhang mit deinem blöden, gebetsmühlenhaften Linken-Bashing.

Alter für euch ist doch jeder braun der nicht bei eurem Linksfaschismus mitmacht, was meinst du was mich da noch eure Klassifizierung juckt.
wenn euch die Argumente ausgehen kommt halt "du Nazi" und dann wird weiter über die bösen Rechten hyperventiliert.

Ich verweise nochmals auf den Wahheitsgehalt von BN Aussage, wurde der irgendwo widerlegt?
Ich frage nochmals ob eine Tatsache die man preisgibt Volksverhetzung sein kann?
Und ich frage ebenfalls nochmals ob Menschen die in Not sind grundsätzlich nie selbst Schuld an ihrere Not haben oder ob das nur grundsätzlich für Palästinenser gilt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Die Auswanderung der Palis zu fördern, wäre an sich nicht falsch. Aber wer will die denn haben? Wer holt sich denn freiwillig die Terroristen ins Haus? Ich kenne da niemanden. :traurig:


Niemanden muss die "Terroristen" aufnehmen.
Der Schurkenstaat Israel muss durch Sanktionen zur Umsetzung der jahrzehntenalten Resolutionen gezwungen werden, die das Rueckkehrrecht der Palaestinenser fordert.
Somit eruebrigt sich die Frage, "wer die haben will". Die Palaestinenser kehren zurueck in ihre Stammheimat.
Falls es an Platz mangeln sollte, wuerde ich den Vorschlag unterbreiten, dass Herr Libermann nach Moldavien zurueckkehrt, alle von dort stammenden osteuropaieschen Juden mitnimmt. Als Tuersteher wird der feine Herr in diesem seinem ehmals ausgeuebten Beruf gewiss wieder Beschaeftigung finden. Als Aussenminister in Israel taugte er eh nichts.
Herr Netanjahu kann in die USA zurueck, wo er groesstenteils seiner Kindheit und Jugend verbracht hat.
So einfach koennen Loesungen aussehen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.528
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemanden muss die "Terroristen" aufnehmen.
Der Schurkenstaat Israel muss durch Sanktionen zur Umsetzung der jahrzehntenalten Resolutionen gezwungen werden, die das Rueckkehrrecht der Palaestinenser fordert.
Somit eruebrigt sich die Frage, "wer die haben will". Die Palaestinenser kehren zurueck in ihre Stammheimat.
Falls es an Platz mangeln sollte, wuerde ich den Vorschlag unterbreiten, dass Herr Libermann nach Moldavien zurueckkehrt, alle von dort stammenden osteuropaieschen Juden mitnimmt. Als Tuersteher wird der feine Herr in diesem seinem ehmals ausgeuebten Beruf gewiss wieder Beschaeftigung finden. Als Aussenminister in Israel taugte er eh nichts.
Herr Netanjahu kann in die USA zurueck, wo er groesstenteils seiner Kindheit und Jugend verbracht hat.
So einfach koennen Loesungen aussehen.
Diese Leute nach Moldawien zu schicken ist aktuell sicherlich nicht angebracht. Das Land trägt gerade schwer an einer Art Maidan, der ein Abdriften des Landes in die Fänge westlicher Imperialisten verhindern möchte. Also bleiben wohl nur die Weiten der USA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der...
Compact TV Aktuell
@Humanist62 - Robert Fico hatte auch - Rechts und Links - extraliert, um sich gegen EU...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben