Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU-Terror Köln-Keupstr.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
und lustig geht das ganze spiel wieder von vorne los ...

sharia gibt es bei uns in der tat nicht, aber frauen die nicht priester werden dürfen.
ehrenmorde haben wir nicht, aber z.b. familientragödien ...
frag mal die kinder von thurn und taxis und quandt ob sie nicht standesgemäß heiraten dürfen.
bei haßprediger fällt mir der bischof mixa ein, oder papst benedikt der vor dem deutschen bundestag wortwörtlich betont hat dass es allein privileg eines gläubigen katholiken ist in den himmel kommen zu dürfen ( applaus ... )

und das moderne frauenbild haben nicht die christen erkämpft, sondern die 68er und sozialdemokraten.
noch in den 50er jahren wurde im bundestag darüber abgestimmt ob eine ehefrau ohne erlaubnis ihres ehemanns ein konto führen darf, einen führerschein machen darf oder eine arbeit aufnehmen.

ich kann den ganzen mist nicht mehr hören.
dieses mit dem finger auf andere menschen zu zeigen weil sie einen anderen glauben haben.
und dann immer den miesesten dreck anzuführen.

Dann heul doch......:giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
achja wäre es nicht so tragisch könnte man fast darüber lachen wie die 68ger hier beweihräuchert werden oder ein Bild von einer konservativ dominierten BRD gezeichnet wird. Das war vielleicht mal zu Zeiten als diese 68ger auf die Straßen gegangen sind. Da wird mir übel
Dieses Pack 68 hat mit unser Land kaputt gemacht, bzw ist noch mit Eifer bei der Sache und hat sich in vielen Institutionen eingenistet.
Dazu noch das Geschwurbel, der Islam gehöre zu Deutschland. Pec hat das schon zum Teil gut erklärt, wieso dieser nicht dazu gehört...
Toleranz mag ja schön und gut sein... Zuviel davon ist jedoch der Tod jeder normalen Gesellschaft. Und wir haben hier schon lange eine Art "repressive Toleranz".
Aber in der gehirngewaschenen Republik läuft es eher nach dem Motto, und hier bediene ich mich mal des Brecht Zitates aus Aristos Signatur, Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. Und der Wahn bei so manchem in diesem Ländle ist beachtlich..

:winken::winken:
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich gehört der Islam nicht zu Deutschland.
Scharia ,Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen und Haßprediger gibt es zwar hier in Deutschland, aber kein Deutscher ohne Migrationshintergrung wird sich dazu bekennen, und sagen,dass das zu uns gehört.

Es gehört zu den Moslems, aber nicht zu uns.

Dass ich dir Lendenlahmen noch mal einen Top gebe ... :winken:
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
achja wäre es nicht so tragisch könnte man fast darüber lachen wie die 68ger hier beweihräuchert werden oder ein Bild von einer konservativ dominierten BRD gezeichnet wird. Das war vielleicht mal zu Zeiten als diese 68ger auf die Straßen gegangen sind. Da wird mir übel
Dieses Pack 68 hat mit unser Land kaputt gemacht, bzw ist noch mit Eifer bei der Sache und hat sich in vielen Institutionen eingenistet.
Dazu noch das Geschwurbel, der Islam gehöre zu Deutschland. Pec hat das schon zum Teil gut erklärt, wieso dieser nicht dazu gehört...
Toleranz mag ja schön und gut sein... Zuviel davon ist jedoch der Tod jeder normalen Gesellschaft. Und wir haben hier schon lange eine Art "repressive Toleranz".
Aber in der gehirngewaschenen Republik läuft es eher nach dem Motto, und hier bediene ich mich mal des Brecht Zitates aus Aristos Signatur, Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. Und der Wahn bei so manchem in diesem Ländle ist beachtlich..

:winken::winken:

ach dexter ...
lass dir von deiner oma mal erzählen wie das war, wenn man anno 1960 als unverheiratetes paar eine wohnung gesucht hat ...
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ach dexter ...
lass dir von deiner oma mal erzählen wie das war, wenn man anno 1960 als unverheiratetes paar eine wohnung gesucht hat ...

Ich fürchte, Du leidest selber heute noch schwer unter diesem Trauma....:dance:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich zähle die SPD trotz sehr großer bauchschmerzen immer noch zum linken lager.

und zumindest in der migrantenfrage ist sie das auch.
sarrazin spricht nicht für die SPD, und buschkowsky formuliert das was für alle die in deutschland leben selbstverständlich sein sollte.
das ist aber was ganz anderes als die leitkultur, worunter manche verstehen dass muslimische schüler in der schulkantine ein schnitzel vorgesetzt bekommen sollen.

Wenn Du ab und an ein Komma einstreuen würdest, könnte man Dich leichter verstehen.

Mit richtigen Kommata:
Quatsch, linker und gutmenschenartiger sanufuesker Unsinn.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
hat er nicht ?
also haben die gastarbeiter seit den 60er jahren hier nicht geschuftet und steuern gezahlt ?
dir nicht den döner serviert und deine gebrauchte stereoanlage zu geld gemacht ?

denk noch mal nach pec. ...

Was hat jetzt der türkische Gastarbeiter, der nichts anderes als Ziegenhirte gelernt hat und auf Druck der USA zu Gunsten der am Boden liegenden Türkei mit unendlicher Arbeitslosenquote nach Deutschland verfrachtet wurde jetzt mit dem angeblich nach Deutschland gehörigen Islam zu tun?

Friedrich hat Recht: der Islam hat historisch nichts mit Deutschland, geschweige mit Europa gemein.
Er ist zwangsweise aufgepfropft ohne hier Wurzeln zu schlagen.

Auch wenn die Grünen und Halbroten das Gegenteil wider besseres Wissen behaupten.

Uwe
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Toleranz mag ja schön und gut sein... Zuviel davon ist jedoch der Tod jeder normalen Gesellschaft. Und wir haben hier schon lange eine Art "repressive Toleranz".
"Repressive Toleranz" - treffend formuliert, muss ich mir merken.

Meist aber gepresster Schweinefraß aus Geflügelabfall.
Danke für den Hinweis, die Dinger kamen mir schon öfters nicht ganz koscher vor, hab' schon manchmal an meinem Geschmack gezweifelt. Werd' also nächstes Mal genauer hinglotzen. Oder am besten liegen lassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wenn ich sage dass der islam zu deutschland gehört, dann meine ich 5 millionen muslime die hier leben und arbeiten.
welchen historischen beitrag die zur kulturnation leisten, darüber reden wir dann in 250 jahren.
..

Lass uns lieber heute darüber reden.

Und dann wirst Du feststellen, dass der historische Beitrag zur Kulturnation bis heute weniger als Null ist.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
sharia gibt es bei uns in der tat nicht, .

Es sind aber Bestrebungen im Gange, das einzuführen.
Schau ach England.

frauenbild haben nicht die christen erkämpft, sondern die 68er und sozialdemokraten.]

Und?
Waren das jetzt Heiden der Muslime?

noch in den 50er jahren wurde im bundestag darüber abgestimmt ob eine ehefrau ohne erlaubnis ihres ehemanns ein konto führen darf, einen führerschein machen darf oder eine arbeit aufnehmen.


Und?
Überholt.

ich kann den ganzen mist nicht mehr hören.
dieses mit dem finger auf andere menschen zu zeigen weil sie einen anderen glauben haben.
und dann immer den miesesten dreck anzuführen

Sagst Du als Christenhasser?
Ist das nicht inkonsequent?
Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich denke uns ist ganz einfach die sicht versperrt.
wenn ich an die türkischstämmige mutter denke, die im rahmen des familiennachzugs nach deutschland gekommen ist, und jetzt hier einen sohn aufzieht der bushido hört, kifft und säuft, und das geld von opa in einen gebrauchten 5er BMW steckt, wo die familie zu fünft in einer 3-zimmer wohnung leben muß.

da prallen die welten aufeinander die wir nicht sehen.
die nun 2.e und 3.e generation die hier lebt ist alles mögliche, aber nicht mehr türkisch oder streng gläubig muslimisch.

Du scheint ziemlich blind zu sein.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
für mich ist das alles nur eine frage der zeit.
auch die muslime in deutschland werden ihre 68er generation bekommen, die sich gegen das alles auflehnt und sich die freiheiten erkämpft die uns heute so selbstverständlich sind.

40 Jahre ist Zeit genug.
Wenn man noch Zeit braucht, sich zu entwickeln, dann bitte nicht hier.
Was haben wir mit der Entwicklung aus dem selbst gewählten Mittelalter zu tun?

Uwe
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Naja, beharkt euch mal noch ein bisschen so sinnfrei. Ist vielleicht immer noch besser als "repressive Toleranz" (echt schön gesagt). ;) Gut's Nächtle, Deutschland - penne weiter, aber ohne mich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Aber Stalinismus IST Sozialismus, meinwegen WAR Sozialismus. Da es noch NIE und...
Die Nato an der Grenze zu...
"Demokratieverächter"? wie kann man etwas verachten, was es gar nicht gibt??
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben