Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nrw hat " gewählt"-Eure Gedanken

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was willst du eigentlich...von den Usern hier die dir nicht nach dem Maul reden...
Für mich bist nur nur ein Maulheld und durchgeknallter Möchte-Typ ...dich kann man wirklich nicht ernst nehmen...
Wenn du nicht weiter weist ...sind bei dir alle andere Neidgeplagte weil es nicht so sein kann wie du immer hier einen abläßt....
Es ist wie es ist....es läuft zu viel in diesen Land schief und ein besorgter Bürger sieht diese gefahren eben die unsere Volksverdreher
an allen Ecken und Kanten verursachen....Große Sprüche wie bei dir und nichts dahinter wenn es wird in der Gesellschaft.
Die Probleme türmen sich gewaltig auf...und das Aggressive verhalten unserer Volksvertreter gegenüber dem eignen Volk und gegen
andersdenkende Staatswesen bergen gewaltige Problme auf die uns den Krieg in diesen Land bescheren kann....wenn unsere
Volksverdreher weiter so machen haben wir hier bald einen Bürgerkrieg und sowas brauchen wir nicht Ich brauche deine Ego-Sprüche
nicht....und die meisten hier im Forum auch nicht....
Danke. Vor Monaten berichtete ich hier, dass ein Neger meinem Sohn, als er am Boden lag, ins Gesicht trat. #Sportsgeist wusste auch das besser, behauptete, ich würde lügen...... Klugscheisser halt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke. Vor Monaten berichtete ich hier, dass ein Neger meinem Sohn, als er am Boden lag, ins Gesicht trat. #Sportsgeist wusste auch das besser, behauptete, ich würde lügen...... Klugscheisser halt.
Es ist an der zeit die Weichspüler in der Gesellschaft zu entlarven , damit es aufhört den Staat Deutschland an die Wand zu klatschen....
Überall dieses schwammige Gesülze wenn wir nicht die Welt retten, gehen wir unter...nein wir gehen unter weil wir uns ständig selber schwächen....
Das kann auf dauer nicht gut gehen.....
Der Softy Sportgeist ist so einer....das Hirn ist kurz vor der Aufweichung so weich ist dies gespült...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das bedeutet, du willst gewisse Wahrheiten unterschlagen. Und die Leute dumm halten.
Zukunftsannahmen sind keine Wahrheiten, sondern eben ... Annahmen

Behauptungen
Vermutungen
Spekulationen
Kaffeesatzlesereien

du kannst es nennen wie du willst, das sind alles nur Begriffe

sie sind jedenfalls eines nicht: keine Wahrheiten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was willst du eigentlich...von den Usern hier die dir nicht nach dem Maul reden...
Für mich bist nur nur ein Maulheld und durchgeknallter Möchte-Typ ...dich kann man wirklich nicht ernst nehmen...
dann lass es doch sein
habe ich dich jemals darum gebeten mich ernst zu nehmen ??
Wenn du nicht weiter weist ...sind bei dir alle andere Neidgeplagte weil es nicht so sein kann wie du immer hier einen abläßt....
naja, wenn neidische Aggression mehr als offensichtlich aus den Antworten quillt, was soll ich dann sagen
da will jemand tiefenentspannt ums Wetter reden mit mir ??
dann hör halt auf Andere missgünstig aggressiv anzupissen und schon wird man dir auch keinen Neid mehr unterstellen
Es ist wie es ist....es läuft zu viel in diesen Land schief und ein besorgter Bürger sieht diese gefahren eben die unsere Volksverdreher
an allen Ecken und Kanten verursachen....
das sind aber erstmal nur reine Behauptungen
die Einen sehen das so
die Anderen sehen das anders

es ist nur so, dass Diejenigen, die das so sehen, sofort aggressiv werden, wütend und zornig, wenn Andere es anders sehen
Große Sprüche wie bei dir und nichts dahinter wenn es wird in der Gesellschaft.
was für große Sprüche ??
Die Probleme türmen sich gewaltig auf...und das Aggressive verhalten unserer Volksvertreter gegenüber dem eignen Volk und gegen
andersdenkende Staatswesen bergen gewaltige Problme auf die uns den Krieg in diesen Land bescheren kann....
nächste Behauptung
auch hier gilt:

die Einen sehen es so
die Anderen sehen es ganz anders
wenn unsere
Volksverdreher weiter so machen haben wir hier bald einen Bürgerkrieg und sowas brauchen wir nicht Ich brauche deine Ego-Sprüche
nicht....und die meisten hier im Forum auch nicht....
ok,
Bürgerkrieg
Welt geht unter
Aliens marschieren ein, wahlweise Putin

Himmel, es ist immer dasselbe Wutbürger Narrativ ... alles wird ganz ganz schlimm, alles schlecht, alles kacke
... und da jammerst du ernsthaft darüber, siehe Zeile 1, warum man sich darüber nur noch spöttisch und sarkastisch lustig macht !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch hier nur sinnloses Geschwafel und zerreden von bestehenden und nicht von der Handweisenden weisende Problemen in diesen Land.
Das ist wie bei unseren Volksverdreher auch...alles nur um den brie reden ohne sich festzulegen bei einer Sache.....
Das Ahrtal läßt Grüßen.....die kennen diese warmen Sprüche nur all zu gut.
was hat das Ahrtal mit eurer panischen Angst vorm Musel zu tun ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Blödsinn....das ist Kanonenfutter für die da ganz oben um das Volk abzulenken von den wirklichen Problmen in diesen Land...
was sind denn die "wirklichen Probleme" im Land ??
und wer bestimmt, dass das die "wirklichen Probleme" im Land sind ??
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was sind denn die "wirklichen Probleme" im Land ??
und wer bestimmt, dass das die "wirklichen Probleme" im Land sind ??
Das ist genau das Problem....Typen wie du die nur Ihr ego pflegen und vor lauter Wald keine Bäume sehen....
Du gehst auf kein Problem ein....für dich sind das alles Lapalien...und so sehen es auch unsere Volksverdreher
wenn sie Probleme sehen....Nur wenn es Ihnen dienlich ist, gehen sie kurzweilig darauf ein....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist genau das Problem....Typen wie du die nur Ihr ego pflegen und vor lauter Wald keine Bäume sehen....
Du gehst auf kein Problem ein....für dich sind das alles Lapalien...und so sehen es auch unsere Volksverdreher
wenn sie Probleme sehen....Nur wenn es Ihnen dienlich ist, gehen sie kurzweilig darauf ein....
in D finden alle Furz lang Wahlen statt

und wenn signifikante Mehrheiten deine Probleme sehen würden, würden sie ganz anders wählen

man kann die Logik des Arguments auch umdrehen:
aus der Tatsache, wie gewählt wird, ergibt sich, dass deine Probleme allerhöchstens Randgruppenprobleme sind

und falls du deine Probleme für so schwerwiegend hälst, warum besorgst du dir dann keine Mehrheiten ??!
das müsste dann doch ein Einfaches sein
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und was genau geht mich deine Panik an ??!
Ich hab keine Panik sondern einen gesunden gesamtgesellschaftlichen Geist der diese Land mit aufgebaut hat, damit es leuten wie dir
gut geht....das war wohl der größte Fehler unserer Generation das man euch den Arsch gepudert hab.......das perverse ist.....Gott und
die Welt wollt Ihr retten und auf nichts verzischten was euer Wohl im wege steht , aber eure Alten Schwachen und Armen dehnen gönnt
ihr nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in D finden alle Furz lang Wahlen statt

und wenn signifikante Mehrheiten deine Probleme sehen würden, würden sie ganz anders wählen

man kann die Logik des Arguments auch umdrehen:
aus der Tatsache, wie gewählt wird, ergibt sich, dass deine Probleme allerhöchstens Randgruppenprobleme sind

und falls du deine Probleme für so schwerwiegend hälst, warum besorgst du dir dann keine Mehrheiten ??!
das müsste dann doch ein Einfaches sein
Wie gesagt...du bist ein Komiker....die Probleme sind bekannt und es gibt genügend Organisatioen die sich bereits
seit Jahren darum bermühen diese Probleme zu lösen...
Es ist das berühmte Hase - Igel Spiel...der die Macht hat, hat auch das Geld und wer das geld hat, hat auch die Macht....
aber das willst du ja nicht kapieren...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich hab keine Panik sondern einen gesunden gesamtgesellschaftlichen Geist der diese Land mit aufgebaut hat, damit es leuten wie dir
gut geht....das war wohl der größte Fehler unserer Generation das man euch den Arsch gepudert hab.......das perverse ist.....Gott und
die Welt wollt Ihr retten und auf nichts verzischten was euer Wohl im wege steht , aber eure Alten Schwachen und Armen dehen gönnt
ihr nichts....
Im TV neulich:

"Ihr schreit Willkommen. Aber ihr tretet den Bettler vor Aldi auf die Füsse, ohne ihn was zu geben, ihr kennt den Namen eurer Nachbarn nicht und der alten Frau hilft auch keiner den Einkauf hochzutragen. Urlaub wollt ihr nur in Adult-Only-Hotels...... und völlig Kulturfremde, da schreit ihr Wikkommen?"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hab keine Panik sondern einen gesunden gesamtgesellschaftlichen Geist der diese Land mit aufgebaut hat, damit es leuten wie dir
gut geht....
du hast dafür gesorgt, dass es mir gut geht !?
dann mal ... Danke dafür
das war wohl der größte Fehler unserer Generation das man euch den Arsch gepudert hab.......
ich hab dich nie darum gebeten, zumindest wüßte ich nicht wann
das perverse ist.....Gott und
die Welt wollt Ihr retten und auf nichts verzischten was euer Wohl im wege steht , aber eure Alten Schwachen und Armen dehen gönnt
ihr nichts....
ich gönne Jedem Alles, wenn ich könnte
aber der liebe Gott hat den Allermeisten von uns einen gesunden Kopf und zwei gesunde Hände mitgegeben

das Problem ist ein ganz anderes:
Einige setzen diese Werkzeuge einfach nicht ein
zum ständigen Jammern in Foren allerdings, da reichts dann

verstehst du jetzt ... da haben so Manche ihre Probleme mit
wenn diese Leute ihren Kopf für ihr eigenes Wohl einsetzen würden, anstatt zum ständigen Jammern, wären meist 90% des Weges schon gegangen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie gesagt...du bist ein Komiker....die Probleme sind bekannt und es gibt genügend Organisatioen die sich bereits
seit Jahren darum bermühen diese Probleme zu lösen...
sicher
diese Organisationen sind allermeist für Randgruppen da
hat noch nie jemand abgestritten
Es ist das berühmte Hase - Igel Spiel...der die Macht hat, hat auch das Geld und wer das geld hat, hat auch die Macht....
aber das willst du ja nicht kapieren...
ach es gab schon mal nach dieser "berühmten" Liiiiimääään Krise 2007/08 die "Wall Street Occupy" Bewegung
die Bewegung der angeblichen 99% ... we are the 99 percent

sehr schnell stellte sich heraus, dass die keine 99% des Volkes vertreten
bestenfalls 9% vielleicht

die anderen 91% sehen und sahen sich noch nie als Teil linker revolutionärer Bewegungen
seit 1989 glaubt man den Linken und ihren Heilsversprechen halt nicht mehr so leicht
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im TV neulich:

"Ihr schreit Willkommen. Aber ihr tretet den Bettler vor Aldi auf die Füsse, ohne ihn was zu geben, ihr kennt den Namen eurer Nachbarn nicht und der alten Frau hilft auch keiner den Einkauf hochzutragen. Urlaub wollt ihr nur in Adult-Only-Hotels...... und völlig Kulturfremde, da schreit ihr Wikkommen?"
Du kennst die regeln...ich auch......
Wir kennen unsere Nachbarn im Dorf /Kleinstadt und die vor dem Aldi betteln gehören in der Regel einer Zigeunerriege an die gezielt Bettler aussetzt um zu schnorren...Der Bettler nimmt zum Beispiel keine Brotzeit an....er will nur Geld....
Wir helfen lieber vor Ort unseren eigenen Leuten...wo wir wissen das sie es nötig haben....
Und wir helfen auch alte leute... ist bei uns üblich....
Und wir fliegen acuh nicht in fremde Länder um uns zu vergnügen.....das machen wir alles bei uns....wir haben unser Gebirge vor der Haustüre und Österreich
und sind genügsame Menschen....
Mein/unser ökologischer Fußabdruck war schon immer etwas bescheidener und leben deswegen auch nicht schlecht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sicher
diese Organisationen sind allermeist für Randgruppen da
hat noch nie jemand abgestritten
Ich weis nicht ob wir noch eine Randgruppe mit eine halbe Million Mitglieder sind...
jedenfalls größer als jede politische Partei ....
Aber du bringst mich da auf einen Gedanken , den ich mal in betracht ziehe...um vielleicht mal gewisse leute in den Arsch zu treten.

schon mal nach dieser "berühmten" Liiiiimääään Krise 2007/08 die "Wall Street Occupy" Bewegung


Ist mir geläufig...die das ändern könnten sind die, die daran beteiligt waren und am ende anderswo wieder das gleiche Spiel treiben...
die Bewegung der angeblichen 99% ... we are the 99 percent

sehr schnell stellte sich heraus, dass die keine 99% des Volkes vertreten
bestenfalls 9% vielleicht

die anderen 91% sehen und sahen sich noch nie als Teil linker revolutionärer Bewegungen
seit 1989 glaubt man den Linken und ihren Heilsversprechen halt nicht mehr so leicht

Das sind die gleichen Idioten....und Ihre Mitläufer kapieren nicht das sie nur so stark gepudert werden , das sie bei Fuß bleiben....
Das ist wie in jeder Partei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Bei Kohl waren nur die CDU-Leute nicht akribisch...die SPD um Schröder wollten ihn...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben