Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notre Dame brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Hauptsache Entenhausen bleibt Stabil :coffee:


Die Kanzleramtsband


 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Na ja, wenn man bedenkt, dass unaufgeklärte Straftaten automatisch als "rechts" gezählt werden, lässt sich die Statistik ja noch verstehen. Feix.

http://www.pi-news.net/2016/09/jeder-uebergriff-wird-als-rechts-gezaehlt/

Abba seit immer noch zu wenige "Rechte Straftaten" verübt wurden, und man dazu überging, gleich die linken Straftaten rechts zu verorten,

http://www.pi-news.net/2019/01/sach...f-afd-buero-als-rechte-straftat-in-statistik/


könnten wir eigentlich die Statistik abschaffen.


Grins
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.Natürlich muss es ein muslimischer Terroranschlag sein,was denn sonst.Vielleicht steckt ja auch Putin dahinter,wird auch gern als Bösewicht gebraucht.
Ein gewöhnliches Brandunglück ist selbstverständlich auszuschließen.
Herr,wirf Hirn vom Himmel.

Dir fehlt e weng Geschichtswissen. Hier ein paar "Operationen" des französischen Geheimdienstes aus der Vergangenheit, die aufgeflogen sind.

https://youtu.be/QP1GBonkpS8


LG
Debitist
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da verwechselst du was. Tatsächlich ist es umgekehrt. Die ersten zwei Sätze deines Elaborats genügen vollauf, um den Rest zu antizipieren. Ich lese ihn wirklich nicht, also vergleiche selber. Ich kenne die Gründe nicht genau, aber es gibt Menschen die Triggern erliegen, die nicht ohne Vorurteile eine Aussage zur Kenntnis nehmen können, die glauben anderen Motive, Absichten und eigne Unterstellungen unterstellen zu müssen.
Nun, im Gegensatz zu Dir, habe ich meine Hausaufgaben gemacht und Deinen Text gelesen und somit bin ich im Gegensatz zu Dir, was meine Antwort darauf betrifft, in der Lage diesen auch zu entschlüsseln und zu beurteilen. Du schwadronierst von Vorurteilen also einer Vorabverurteilung aufgrund von Mutmaßungen, ohne Kenntnis von Fakten, verweigerst Dich dabei aber den inhaltlichen Aussagen Deines Gegenübers und stellst selbst Mutmaßungen an, die pauschal ganze Gruppierungen in Generalverdacht stellen und bemerkst nicht einmal die Lächerlichkeit dahinter, versuchst Dich selber dann noch als "Opfer" von angeblichen "Unterstellungen" zu stilisieren, dabei bist Du derjenige der erstmal unterstellt. Das ist nicht nur billig, das beinhaltet auch eine scheinheilige verlogene Chuzpe die eindeutig an die sogenannte "Dresdner Schule" erinnert.
Das sind Menschen des Typus, die für jede Ideologie anfällig sind, die in jedem System wertvolle und brauchbare Follower der vorherrschenden Meinungs - und Deutungshoheit wären. Und, es sind jene, die als Mitläufer oder an der Spitze jeder Repression gegen Andersdenkende stünden; denn sie kennen ja die Wahrheit, sie kennen die wirklichen Absichten der Gegner, sie machen Gegner.
Du meinst weil man Deiner Demagogie, die Absichten dahinter, die Diffamierung und pauschalen Ablehnung bestimmter Gruppierung nicht uneingeschränkt und kritiklos folgt, würde das den Diffamierer und der Beleidiger (in dem Fall Du) zu einem machen, der Repressalien ausgesetzt ist und damit zum Opfer einer Gesellschaft? Welches sind denn die Repressalien die Du Ärmster erleiden mußt, welche Opfer mußtest Du bringen, welche Verluste hast Du erlitten? Das würde mich wirklich mal brennend interessieren. Die Repressalien und die Opfer die von Dir und Menschen Deiner Geisteshaltung verursacht werden, täglich sogar, die kann man sehr wohl benennen und bezeichnen. Das fängt bei der NSU an und hört beispielsweise bei Arbeitgebern auf, die den Herrn Yüksel aufgrund seines Namens nicht einstellen, oder dem Vermieter, der "nichts gegen Ausländer hat", aber keine Türken im Haus will, oder wie gestern erlebt an einer Supermarktkasse, als ein freundlicher Syrer einen älteren Mann mit nur einem Teil vorlassen wollte und der antwortete "Nein danke, ich habe dich lieber im Blick". Widerlich...
Und es sind jene Zeitgenossen wie du, die nicht aus der Geschichte lernen, die dafür resistent scheinen, die immer wieder ganz banale Möglichkeiten dessen was sein kann, umdefinieren als böswillige Angriffe, Angriffe auf ihr durch eine Ideologie begrenztes Vorstellungsvermögen, und deshalb diese denkbaren Möglichkeiten mit Denkverboten belegen oder sie reflexartig diffamieren, werden diese Möglichkeiten dessen was sein kann, auch ausgesprochen.
Welche "Denkverbote" erlege ich Dir denn auf? Du äußerst Dich doch und zwar sogar öffentlich. Zwar unter einem Pseudonym in einer angeblichen Anonymität, vermutlich weil Du Dich das so im RL nie trauen würdest, nicht wegen dem angeblichen "Denkverbot", sondern weil Du selber weißt das Du dann einer massiven Kritik ausgesetzt wärst, der zu stellen Du Dich aber nicht traust. "Diffamierung" ist das allerdings nicht, denn wer austeilt sollte auch einstecken können und wer kritisiert sollte sich auch an den Inhalten der Kritik messen lassen. Alles Andere wäre dann eine echte Meinungsdiktatur, die ja, siehe Polen und Ungarn, vorwiegend von rechten Demagogen oder anderer Unrechtsregime als allererste Maßnahme zur Machterhalt eingeführt wird.
Nun, Genosse, noch sind wir nicht ( wieder ) so weit. Die ganze Lächerlichkeit deines begrenzten Horizontes könnte selbst dir bewusst sein, wenn du einmal für eine Sekunde einkalkulieren würdest, die Ermittlungen würden tatsächlich das ergeben, was ich lediglich als Möglichkeit (!!) in Betracht zog, nur deswegen, um mich eben keinen Denkverboten potentieller Gulagbetreiber zu unterwerfen.
Wir sind keine "Genossen" und werden es sicher auch nie sein. Was die Ermittlungen angeht, so hoffe ich auf das Prinzip eines demokratischen Rechtsstaates, der allen möglichen Verdächtigen erstmal einer Unschuldsvermutung unterstellt. So wie es aussieht war der Brand ein Unfall und wer mit wilden Spekulationen und Unterstellungen wie Du agiert, der versucht nur Öl ins Feuer der eigenen Demagogie zu gießen, was ihn selbst zum geistigen Brandstifter macht. Anders ausgedrückt: Würde sich im Nachgang herausstellen, das Du im Unrecht warst, würdest Du sicher auch nicht bei der von Dir zuvor benannten Gruppierungen um Entschuldigung bitten, denn dafür fehlen Typen wie Dir sowohl die geistige und moralische Größe, als auch die Einsicht und der Mut.
Was willst du dann schreiben ? Etwa, oh sorry, hab mich geirrt, aber die Diffamierung musste ja sein, so auf Verdacht ?
Nein, denn ich habe Dich nicht diffamiert, indem ich Deine Diffamierungen und Unterstellungen benannt habe, für diese Lüge Deinerseits werde und brauche ich mich auch nicht rechtfertigen.
Das wirklich üble an Zeitgenossen wie dir ist, ihr werdet immer und immer wieder durch die Realität eines Besseren belehrt, aber ihr macht weiter, als hätte es eure Hetze nie gegeben; siehe Diffamierungspropaganda " temporäre Hilfe " vs. reale dauerhafte Ansiedlung.
Achso? HEITERKEIT, inwiefern sollte mich denn die Realität eines "Besseren" belehren? Etwa damit das Eure Einschätzungen und Diffamierungen sich IMMER als Luftschlösser und und Bläschen, die wenn sie platzen nur üblen Geruch vermitteln, erweisen? Was die "temporäre Hilfe" vs. "reale dauerhafte Ansiedlung" von Menschen angeht, ist das nunmal teilweise so, wenn Menschen irgendwo neue Perspektiven und Möglichkeiten für sich entdecken und somit eine Gesellschaft bunter und interessanter machen. Ich lebe lieber in einer solchen, als in einer miefigen und piefigen mit gesellschaftlichen Tabus und konservativer "Traditionen" alter Zöpfe getränkter Scheinheiligkeit patriotisch nationaler ewiggestriger Vollidioten. Aber es obliegt ja auch Jedem selbst das für sich zu entscheiden. Wer das mag, kann sich ja dann gerne in seine "Reichsbürgerwelt" oder ähnlichem verkriechen und seine feuchten Träume vom Führerprinzip wieder aufleben lassen, soll aber den weitaus mehrheitlichen Rest der Welt mit ihrer Sicht in Frieden leben lassen. Nur die Zahl der Toten der letzten Jahrzehnte und die zunehmende Gewaltbereitschaft der rechten Szene spricht ja leider eine andere Sprache.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.277
Punkte Reaktionen
2.901
Punkte
59.720
Geschlecht
tja, es könnte tatsächlich nur ein defekt auf der Baustelle gewesen sein oder aber auch ein Anschlag. Wobei letzteres vermutlich nie aufgeklärt werden wird falls man nicht eine nationalistische Gelbweste als Täter präsentieren kann. Vermutlich wird der Staatsschutz bei den Ermittlungen dabei sein um schnell eingreifen zu können. Sollte rein zufällig ein muslimischer Bauarbeiter geschlampt haben oder tatsächlich das Feuer vorsätzlich gelegt haben könnte mit den derzeitigen Protesten der Gelbwesten eine Bombe hoch gehen, da wird man auf Nummer sicher gehen das dies nicht passieren kann.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Na ja, wenn man bedenkt, dass unaufgeklärte Straftaten automatisch als "rechts" gezählt werden, lässt sich die Statistik ja noch verstehen. Feix.

http://www.pi-news.net/2016/09/jeder-uebergriff-wird-als-rechts-gezaehlt/

Abba seit immer noch zu wenige "Rechte Straftaten" verübt wurden, und man dazu überging, gleich die linken Straftaten rechts zu verorten,

http://www.pi-news.net/2019/01/sach...f-afd-buero-als-rechte-straftat-in-statistik/


könnten wir eigentlich die Statistik abschaffen.

Grins Debitist

Sehr guter Post. Aber ich habe absichtlich auf offizielle Daten zurückgegriffen, selbst wenn die manipuliert sind, was mir klar ist.

Es ging darum solchen Fakern und Zitateverfälschern wie [MENTION=4508]Beowulf[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] was entgegen zu halten.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Die asymmetrischen Türme stören mich da weit mehr als die Tatsache, dass hier eine falsche Kirche gezeigt wird.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehr guter Post. Aber ich habe absichtlich auf offizielle Daten zurückgegriffen, selbst wenn die manipuliert sind, was mir klar ist.

Es ging darum solchen Fakern und Zitateverfälschern wie [MENTION=4508]Beowulf[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] was entgegen zu halten.

Beowulf scheit ein wenig dem Teutonen nachzueifern.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht
Das fehlt mir keineswegs aber wer auch immer behauptet dieses Unglück wäre ein Anschlag sollte zumindest glaubhafte Indizien vorweisen.

Wer im Fernsehen sagt, wie der Bertelsmann-Fake-Sender ntv, es wäre kein Anschlag gewesen, der muss das offensichtlich nicht.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer sonst als die Brandstifter können wissen, daß das kein terroristischer Anschlag war, wo Flammen noch nicht mal gelöscht waren.
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so wenig wie für die These, dass "zufällig" ein Feuer bei Handwerksarbeiten entstand.

https://philosophia-perennis.com/20...h-jubel-ueber-die-zerstoerung-der-kathedrale/
DAS berechtigt aber nicht zum pauschalisierten Generalverdacht unliebsamer Gruppierungen.


Ich habe dabei noch keinen Jubel gesehen. Und das Moslempack mordet sich mit Vorliebe untereinander, und natürlich Leute wie Dich, Ungläubige.#Viel Spaß beim Schlachtfest, aber beklag dich später nicht, du hättest nichts gewusst.
Also war Deine Behauptung des "Jubels" eine Lüge? Genauso das sie sich "mit Vorliebe untereinander morden", denn Millionen friedliebender Muslime belegen das Gegenteil. Um mich brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, denn ich habe sowohl 6 Jahre den Kossovokrieg überlebt und bin mittlerweile schon über 50. Aber danke für die Warnung, ich komme sicher zurecht...:p

Immer wieder erstaunlich, wie sehr sich Pseudorote in der brd dem hitleraffinen Islam unterwerfen. Ich weiß nicht, wie Du es hier in Hà Tây aushalten würdest, in der die Moslemquote nahe 0 ist. Die wollen hier übrigens auch keine. Niemand unter den 75Mio Indigenen hier in diesem Land.
Naja, schön für Dich, dann kannst Du ja weiterhin anonym und ohne Gefahr das Du mal einige dieser Menschen kennen und vielleicht auch mögen lernst, weiterhin herumhetzen...:p
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nach Lektüre der Beiträge, fällt mir auf, dass der Gedanke "das Internet ist scheiße und die meisten Leute zu blöd zum kacken " hier zumindest eine Teilbestätigung erfährt. So viele Genies auf einem Haufen trifft man im Allgemeinen nur noch auf Bahnhofsvorplätzen oder in der Drogenberatungsstelle.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.651
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
120.520
Geschlecht
Erst die Pinaults, nun die Arnaults spenden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...-arnault-spendet-200-millionen-a-1263065.html

Moin!
Die lächerlich geringen Mehrkosten einer funktionierenden Brandwache hat man sich gespart.Vielleicht könnten die Pinaults daraus eine Familientradition machen und ab jetzt jedes Jahr 100 Millionen Euro für einen guten Zweck spenden. Vielleicht sogar ganz zweckungebunden. Und ohne es an die große Glocke zu hängen.100 Mio einfach auf die schnelle raushauen. Damit hätte man schon die ganze Zeit den Ärmsten was gutes tun können. So aber schafft man sich ein Denkmal.Hat der Vatikan auch schon paar Milliarden zugesagt? Genug Geld haben sie ja.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.064
Punkte Reaktionen
29.435
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Momentan geht man ja von unvorsichtigen Bauarbeitern aus. Aber vielleicht sollte man die einmal auf ihren soziokulturellen Hintergrund hin untersuchen. Und eventuell stößt man da auf einen, der den Brand heute Abend im muslimischen Großfamilienkreis feiert...
Auch falls sich das nach VT anhörte, aber da könnte was dran sein.;)
Dat isser, dem Jussuf!!:mad:
Ja, ich wußte nicht wie sonst die Flagge machen.:D

Aber das l und a sind beide da.lol
Ja, nur eben in Spanigisch und nicht in Franzeusisch.;) Aber beides romanische Sprachen, also alles gut. Ich bin ja kein Antiromanist!;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gott will halt keine Tochter die Greta heißt ... :)
 
Registriert
31 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist die Rede von Deutschland:

Bundes*lage*bild Krimi*nalität im Kon*text von Zu*wan*de*rung 2018 Seite 17:
Du beziehst Dich damit nur auf 2017, ich habe mich auf ein Gesamtbild seit 1990 bezogen. Ein Jahr sagt da nicht viel aus.

Du bist also ein dummer Lügner. Die Zahl der Taten nur durch Zuwanderer ist wesentlich größer. Dazu kommen die Verbrechen der Linken:
Anzahl der politisch motivierten Straftaten mit rechts- und linksextremistischem Hintergrund* in Deutschland im Jahr 2017 nach Art des Delikts

https://de.statista.com/statistik/d...er-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten/
Auch das bezieht sich auf 2017, dem Jahr in dem die Krawalle in Hamburg bspw. waren. (Daher die hohen Sachbeschädigungen, Körperverletzungen usw). "Landfriedensbruch" ist ein Delikt, da könnte der Widerstand gegen die Abholzung des Hambacher Forstes eingefügt sein, ecetera.
Die Krawalle in Hamburg beispielsweise sind nur wenigen wirklichen Linken zuzuordnen, es wurden dort unter anderem sogenannte "Krawalltouristen" aus Spanien, Frankreich und England registriert, aber auch Rechte Hooligans nahmen unter Anderem an Plünderungen teil. Gemessen am Bild seit den 90er Jahren, selbst wenn man diese Fakten ignoriert, sind diese Jahre aber eher Ausreißer oder Ausnahmeerscheinungen.





Zitateverfälschung. Ich habe nicht von "besseren Informationen" gepostet. Der Dreckssender n-tv hat fakes gepostet. Und deine Schlussfolgerungen sind weitere dumme Fakes.
Nein, keine "Zitatverfälschung", denn Du hast ja geschrieben, das was der ntv-Sprecher sagte, sei "dummer Fake". Das kann aber nur der wissen, der besser und umfangreicher informiert ist, ansonsten wäre das ja eine böswillige Unterstellung und das Du hier bewußt lügst, wider besseren Wissens will Dir sicher Niemand unterstellen. Also her mit den Beweisen...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Witzbold! Ich fahre noch richtig zünftig Fahrrad. ... Vor allem in den Urlaub, und...
Werden wir nur noch von...
Nein die sind nicht so bescheuert wie sie sich darstellen, es wird immer klarer das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben