Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Nichts ist, wie es scheint"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Sprecher auf einer Chemtrail-Demo sagte mal folgenden Satz: "Ich weiß nicht ob die sprühen. Aber das ist auch egal. Sie machen jedes andere Verbrechen was wir uns ausdenken können und was wir uns nicht ausdenken können und treten die Menschenrechte überall und zu jeder Zeit mit Füßen. Warum sollten sie dann ausgerechnet dieses eine Verbrechen NICHT begehen. Das ist statistisch vollkommen unwahrscheinlich."

Oder nehmen wir mal 9/11: Wenn wir mal die ganze Physik außer Acht lassen, die Reaktion auf 9/11 waren in jeder Hinsicht mit Ansage ungeeignet, schwachsinnig und menschenverachtend. Sadam Husein war zwar ein schlimmer Diktator, aber er war eindeutig gegen den Islamismus und hatte in wirksam im Griff. Jeder wusste das. Aber man ermordete nach 9/11 über eine Million Iraker, zu etwa 90 bis 95% Zivilisten und installierte im Irak ein islamistisches Terrorregime wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Das alles vollkommen absehbar. Das ist als Reaktion so dermaßen bekloppt, dass man nicht glauben kann, dass es Zufall ist. Es ist ungefähr so, wie wenn man das Fieber bei seinen Kindern therapiert, indem man ihnen mit Ankündigung den Schädel einschlägt. Wenn jemand so etwas tut, ist das kein Irrtum oder Zufall, es ist Vorsatz. Mit Verschwörung haben viele sogenannte VT überhaupt nichts zu tun. Sie sind häufig einfach nur eine Aufzählung von Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Gott: natürlich gibt es einen Klimawandel, stellen sie sich lieber die Frage wer und warum daraus Kapital schlägt! Und! stellen sie sich die Frage, was ist mögliche Umweltschutzpolitik!
Wenn sie nun meinen, die deutsche Energiewende wird ua wegen dem Klimawandel durchgesetzt, dann werte Ilse, sind sie den Verschwörern und Ideologen mächtig auf dem Leim gegangen!

mensch, natürlich sollte viel mehr wert auf umweltschutz gelegt werden, aber klimawandel ist ne erfindung um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, deshalb wird doch kein umweltschutz betrieben :winken:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
mensch, natürlich sollte viel mehr wert auf umweltschutz gelegt werden, aber klimawandel ist ne erfindung um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, deshalb wird doch kein umweltschutz betrieben :winken:

Ja sehe ich auch so. Man sollte intensiv gegen Wilderer vorgehen. Man sollte den Regenwald besser schützen. Heimische Flora und Fauna gegen invassive Arten schützen, andersrum genauso... ebenso sollte man mal Flugzeuge ins Visier nehmen. Die produzieren mit einem Start mehr Abgase als die meisten Kleinwagen im ganzen Jahr... ein Diesel ohne Partikelfilter darf nicht mehr in die Innenstadt wegen feinstaub, aber Flugzeuge verbrennen Kerosin haben nichtmal nen Kat und verteilen ihren Feinstaub großräumig. Ich mein was soll der Scheiß?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sehe ich auch so. Man sollte intensiv gegen Wilderer vorgehen. Man sollte den Regenwald besser schützen. Heimische Flora und Fauna gegen invassive Arten schützen, andersrum genauso... ebenso sollte man mal Flugzeuge ins Visier nehmen. Die produzieren mit einem Start mehr Abgase als die meisten Kleinwagen im ganzen Jahr... ein Diesel ohne Partikelfilter darf nicht mehr in die Innenstadt wegen feinstaub, aber Flugzeuge verbrennen Kerosin haben nichtmal nen Kat und verteilen ihren Feinstaub großräumig. Ich mein was soll der Scheiß?

ja da wäre aber sicher ein konzern in der schuld, die werden geschützt, schließlich will man doch dem kleinen mann in die tasche greifen. und sollten die auf die idee kommen das zb bei den flugzeugen was zu machen wäre (was natütlich lieber unter den tisch gekehrt wird) dann steigen die preise. das aber wäre ja momentan kontraproduktiv. solange die leute ja noch schön in den urlaub fahren können ist die welt doch noch OK. da streitet man sich doch lieber wohin und ist ausserdem regelmäßig wech, wo immer es hin ging bekommt man ja nichts mit. daran muss noch festgehalten werden, nicht das denen doch noch zu früh was auffällt :nono:

umweltschutz ist nicht nur das von dir aufgezählte, auch die rohstoffverschwendung durch ständig defekte geräte, der transport dieses mülls in andere länder, der biosprit und biogasanlagen für die extra riesenkulturen angebaut werden, umweltschutz in dem man ausländische kohle rankarrt statt die vor der tür zu nehmen, die beamen doch die kohle nicht her usw usw, die liste ist elend lang, es ist ein irrsinn und wir werden erstens nicht wahrheitsgemäß darüber informiert und auch nicht gefragt :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
tja, die frau weiß wovon sie redet :))


aus dem vid :

Es ist im jüdischen Interesse, es ist im geisteswissenschaftlichen Interesse, dass Weiße einen Genozid erleben. Bis weiße Kinder lebendig verbrannt, weiße Frau vergewaltigt, verstümmelt, ermordet und alle weißen Männer, die nicht geschlachtet worden sind, kraftlos beobachten, wie ihre Leute terrorisiert werden; Nur dann wird die Menschheit auf einer gleichberechtigten Basis, bereit, weißes Privileg und die offensichtliche Chip auf der Schulter zu diskutieren, dass Minderheiten haben - ishmael levitts
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.zeit.de/2016/48/verschwoerungstheorien-populismus-einfluss-politik

Puh, es ist fast noch schlimmer als gedacht. Wer die zwei Minuten in den verlinkten Artikel investiert wird erkennen wie wichtig es ist den Angriff der VT und der Rechtspopulisten auf die öffentlich-rechtlichen Medien abzuwehren.

Hab jetzt 2 min investiert und wundere mich,
wie simpel gestrickt "die Zeit" ihre Leser hält.
:kopfkratz:

Will uns da jemand das Denken abnehmen ?
Glauben die Zeit-Leser wirklich noch, der böse Osama bin Laden hat Studenten in die USA geschickt,
damit die Flugzeuge entführen, die dann zur Ehre Allahs in die 3 Hochhäuser krachen ?
Selbst unter den Lesern finden sich kaum noch Anhänger Bushs und seines Kriegs gegen den Terror.
;)

Es gab also nie die Absicht, einen Krieg gegen den Terror zu führen.
Jetzt könnte man besprchen, ob die USA ständig Fehler macht, oder ob es Absicht war.
Ob es einen geopolitischen Plan gab, mehrere Länder zu destabilisieren.

Was soll daran falsch sein, offen zu diskutieren.
Das Material, das Assange, Snowden usw herausbringen, hat noch keiner widerlegt,
die Regierungen ziehen den Kopf ein. Sogar die Zeit verlinkt zu Wikileaks.
Vielleicht damit später niemand sagen kann, sie hätte Wissen unterdrückt.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab jetzt 2 min investiert und wundere mich,
wie simpel gestrickt "die Zeit" ihre Leser hält.
:kopfkratz:

Will uns da jemand das Denken abnehmen ?
Glauben die Zeit-Leser wirklich noch, der böse Osama bin Laden hat Studenten in die USA geschickt,
damit die Flugzeuge entführen, die dann zur Ehre Allahs in die 3 Hochhäuser krachen ?
Selbst unter den Lesern finden sich kaum noch Anhänger Bushs und seines Kriegs gegen den Terror.
;)

Es gab also nie die Absicht, einen Krieg gegen den Terror zu führen.
Jetzt könnte man besprchen, ob die USA ständig Fehler macht, oder ob es Absicht war.
Ob es einen geopolitischen Plan gab, mehrere Länder zu destabilisieren.

Was soll daran falsch sein, offen zu diskutieren.
Das Material, das Assange, Snowden usw herausbringen, hat noch keiner widerlegt,
die Regierungen ziehen den Kopf ein. Sogar die Zeit verlinkt zu Wikileaks.
Vielleicht damit später niemand sagen kann, sie hätte Wissen unterdrückt.

.

schon alleine die idee, das genau an diesem tage irgendeine flugüberwachung (genaue bezeichnung :kopfkratz: ) für ein paar std ausfällt, ansonsten aber 365 tage im jahr funktioniert und diese studenten entweder von der flugüberwachung nichts wußten oder aber genau wußten, das sie gerade zu dem zeitpunkt ausgefallen war, das ist doch schon ein schlechter witz :nono:
aber da gibt es ja noch mehr, es wäre alter kaffee aufwärmen das alles hier aufzubröseln, sicher ist, die halten uns (quasi die weltbevölkerung) für strunzedumm :(
die zeitungen, die auf diese art die angeblich dummen so überzeugen wollen machen sich für jeden, der noch selbstständig arbeitende hirnzellen hat, völlig lächerlich und unglaubwürdig :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.097
Punkte Reaktionen
52.120
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich habe keine Angst vor der lächerlichen Polizei. Ich wohne ja auch in der Nähe des Görlitzer Bahnhofs und sehe wie sehr man die Drogendealer "bekämpfen" kann.

Die pfeifen aus dem letzten Loch. Personell.

denkst du allen Ernstes, es käme die "Schutz-Polizei"? ^^
Es dauert hier nicht mehr lange und es unterscheidet sich in diesem Punkt nichts mehr von der ehemaligen "DDR"....
auch in jenen Fällen kam dort nicht der "nette Schupo".....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
tja, die frau weiß wovon sie redet :))

https://youtu.be/T99TyRgnXvg
Ja, ja, der alte Hooton, der Morgenthau und der Nizer. Alles nette freundliche Leute, die ziemlich "ausgewählt" sind.;). Sind wir doch der Erzfeind!;)

Und cor Allem: Den Deutschen die Kriegswilligkeit auszuzüchten. DER Lacher. Da gibt es ganz andere Völker, die kriegstreiberisch sind, bzw. deren Führung. Es sind nie DIE Menschen, sondern die, denen sie nachlaufen. Herdenmäßig, die Deppen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ja, der alte Hooton, der Morgenthau und der Nizer. Alles nette freundliche Leute, die ziemlich "ausgewählt" sind.;). Sind wir doch der Erzfeind!;)

Und cor Allem: Den Deutschen die Kriegswilligkeit auszuzüchten. DER Lacher. Da gibt es ganz andere Völker, die kriegstreiberisch sind, bzw. deren Führung. Es sind nie DIE Menschen, sondern die, denen sie nachlaufen. Herdenmäßig, die Deppen!

nur ein kleiner gedanke, wenn die deutschen so kriegswillig waren, warum hatten die dann 1916 ein friedenangebot gemacht :kopfkratz:
es sind unterstellungen und sonst nüscht. das hier der hootenplan oder eine mischung aus alle denen vollzogen wird ist soooo offensichtlich das ihn theoretisch jeder sehen müßte. aber wie das so ist, was soll rauskommen wenn der blinde den tauben führt :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nur ein kleiner gedanke, wenn die deutschen so kriegswillig waren, warum hatten die dann 1916 ein friedenangebot gemacht :kopfkratz:
Wenn Deutsche ein Friedensangebot machen, ist das Kriegstreiberei.;)
es sind unterstellungen und sonst nüscht. das hier der hootenplan oder eine mischung aus alle denen vollzogen wird ist soooo offensichtlich das ihn theoretisch jeder sehen müßte. aber wie das so ist, was soll rauskommen wenn der blinde den tauben führt :(
Information und Ausbildung ist Alles! Nur wird es natürlich im Sinn der Sieger gemacht und da geht kein Weg am Verderben vorbei. Arme Schafe.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Deutsche ein Friedensangebot machen, ist das Kriegstreiberei.;)
Information und Ausbildung ist Alles! Nur wird es natürlich im Sinn der Sieger gemacht und da geht kein Weg am Verderben vorbei. Arme Schafe.;)

ja da erklärt sich auch die rede von putin auf deutsch damals im bundestag, das war dann ne drohung, jetzt hab ich es verstanden :))

um das dann so zu verstehen bedarf es aber einer speziellen linksgrünen ausbildung oder :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
denkst du allen Ernstes, es käme die "Schutz-Polizei"? ^^
Es dauert hier nicht mehr lange und es unterscheidet sich in diesem Punkt nichts mehr von der ehemaligen "DDR"....
auch in jenen Fällen kam dort nicht der "nette Schupo".....

Nicht falsch verstehen ,es natürlich zum kotzen.

Aber: ich kenne einige kommerzielle Einrichtungen, die Kundenkritik rigoros aus dem Internet löschen.Aufgrund des Geschäftsmodells muss das oft schnell geschehen,bevor Neukunden es lesen.

Damals schon gab ich den lässigen Tipp: schreib es Freitag abends,dann steht es bis Montag früh im Netz.

Und : es war auch so.

Die Faulheit der Schergen, egal ob die bei Arvato oder direkt bei der Polizei sitzen ,sollte man nicht unterschätzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.097
Punkte Reaktionen
52.120
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht falsch verstehen ,es natürlich zum kotzen.

Aber: ich kenne einige kommerzielle Einrichtungen, die Kundenkritik rigoros aus dem Internet löschen.Aufgrund des Geschäftsmodells muss das oft schnell geschehen,bevor Neukunden es lesen.

Damals schon gab ich den lässigen Tipp: schreib es Freitag abends,dann steht es bis Montag früh im Netz.

Und : es war auch so.

Die Faulheit der Schergen, egal ob die bei Arvato oder direkt bei der Polizei sitzen ,sollte man nicht unterschätzen.

Damit haste Recht ^^
aber was soll ick machen?
Jedes Mal wenn du mich zitierst bekomm ick Kopfschmerzen!
Es ist "echt" nervig, aber dennoch versuch ick jedesmal irgend einen Sinn in deinen Worten zu finden!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Damit haste Recht ^^
aber was soll ick machen?
Jedes Mal wenn du mich zitierst bekomm ick Kopfschmerzen!
Es ist "echt" nervig, aber dennoch versuch ick jedesmal irgend einen Sinn in deinen Worten zu finden!

Ja irgendwie komisch. Wir sind politisch zwar ähnlihc, aber ich kann mit den meisten LInks von dir auch nichts anfangen.
Wer wo was gesagt hat ist mir meist schnuppe und kein Beweis oder Argument.

Aber naja, so ist es halt.Zudem: ich gehe schon vom maximalem Hass der Etablierten aus.

Mich überrascht da nichts. Das die nicht dit Tötung von AfD Wählern planen ist das Einzige, was mir neu wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja da erklärt sich auch die rede von putin auf deutsch damals im bundestag, das war dann ne drohung, jetzt hab ich es verstanden :))

um das dann so zu verstehen bedarf es aber einer speziellen linksgrünen ausbildung oder :giggle:
Inbedingt. Und mindestens 3 Jahre Lehre in der ÜarteiVerwaltung der Linken, bzw. der Grünen. Dann klappt das schon.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
DAS ist jetzt interessant. WELCHE wirklichen (also wirksam wirkenden) Optionen hatte...
Bild des Tages
kritische Stimmen verstummen leider schnell
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben