Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht mit zweierlei Maß messen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Ungewöhnliche an diesem bemerkenswerten Kommentar ist, daß ausgerechnet der linksversiffte TAGESSPIEGEL ihn bringt.....

Daran siehst du wie real / ernst die Lage ist. Leider ist es zu spät....

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da brauchste doch nicht mühsam alles durchlesen.

Einfach bei der Überschrift runterscrollen.

Wenn unten steht:
"Kommentarfunktion geschlossen", dann weißte, dass sie wissen, dass sie lügen.


LG
Debi

Am Tag nach dem Erscheinen konnte man noch kommentieren und sich an den hunderten teils verdammt guter Kommentare erfreuen. Die arme Tagesspitzel-Redaktion musste also wohl die Notbremse ziehen. >ß´)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reichen Dir die 55 Kommentare nicht?

Welche 55 Kommentare? Der eine hier im Thread verlinkte hat aktuell 189, der andere 8 Kommentare.

Zumal es [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] wohl auch eher um Artikel geht, in denen bei Mainstream-Medien regelmäßig tatsächlich die Kommentarfunktion abgeschaltet ist.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Welche 55 Kommentare? Der eine hier im Thread verlinkte hat aktuell 189, der andere 8 Kommentare.

Zumal es [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] wohl auch eher um Artikel geht, in denen bei Mainstream-Medien regelmäßig tatsächlich die Kommentarfunktion abgeschaltet ist.

Die Kommentare stehen unter der Nachricht, auf die sich der verlinkte Kommentar beruft.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Am Tag nach dem Erscheinen konnte man noch kommentieren und sich an den hunderten teils verdammt guter Kommentare erfreuen. Die arme Tagesspitzel-Redaktion musste also wohl die Notbremse ziehen. >ß´)

Upps, wer waren denn die anderen beiden, die Dir für die schnelle und gute Antwort ein Sternchen gegeben haben?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Daran siehst du wie real / ernst die Lage ist. Leider ist es zu spät....


Wir stecken mitten in einem Zeitenwechsel, den man später vielleicht einmal als Revolution bezeichnen wird.
1968 und 1989 wussten sie ja auch nicht, wie das einmal enden würde. Und heute haben wir ein ähnliches Problem damit, mitten drin zu stecken und nicht zu wissen, wie´s weitergehen soll...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Auf welchen verlinkten Kommentar beziehen sich die 55 Kommentare?
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] hat in seiner Eröffnung statt einer Nachricht einen Kommentar zitiert. Man muss also, wenn man überhaupt wissen will, was passiert ist, sich zur Nachricht durchklicken. Dort findest Du dann auch die 55 Leser-Kommentare. Die Zeitung muss ja nicht zweimal das Kommentieren ermöglichen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Guter Picasso,

schön, dass Du gut gemacht auf diese Dinge hinweist.
Meine Meinung:
Wir haben es kurz vor Wahlen.

Mein Beitrag dazu soll keinesfalls Kritik beinhalten, sondern Dich ganz vorsichtig auf die Möglichkeit hinweisen, dass die Taktik manchmal im Widerspruch zur Strategie steht.

Klipp und klar:

Über Jahrzehnte wurden diese Verbrecher ins Land gebracht. Das ist Strategie.
Jetzige Einsätze sind Taktik.

Sozusagen "Erlebniskultur für Unbedarfte."

Wer z.B. vorm Bundestag steht, und liest: "Dem Deutschen Volke...", mag das weiter glauben.

Kannste net mal (und wenn es nur für mich ist) folgenden Beitrag illustrieren?

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478200

Sozusagen mit strategischen Blick in das innere des Bundestages?

Also, wenn Du das hinkriegst, das wäre ganz toll.


Mit Respekt
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Zumal es [MENTION=3782]Debitist[/MENTION] wohl auch eher um Artikel geht, in denen bei Mainstream-Medien regelmäßig tatsächlich die Kommentarfunktion abgeschaltet ist.


Danke, stimmt. So war es gemeint.

LG
Debitist
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Danke, stimmt. So war es gemeint.

LG
Debitist

Das ist aber auch einfach zu verstehen. Jede Zeitung ist juristisch verantwortlich, für das, was auf ihrer Internetpräsenz veröffentlicht wird. Deshalb wird jeder Kommentar geprüft und ggf zensiert. Das ist eine personalintensive Angelegenheit, vor allem, wenn viel zensiert werden muss.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eines ist doch klar, diese Clans bekommt die Staatsgewalt nicht mehr unter Kontrolle. Da stehen mehrere Tausend Mann unter Waffen. Je mehr die mit ihren SEK s da hineinpieken, desto ungemütlicher wird es...

Das will nicht unter "Kontrolle gebracht werden", in einem Land wo abgelehnte Asylbetrüger ( also einer der 0,irgendwas % ) ihre Abschiebung mittels einer Nagelfeile verhindern...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vermutlich auch deshalb, weil man weiß, dass das ein heißes Eisen ist, wird das nicht angefasst. Und die "rrrächte" Szene ob ihrer Bedeutungslosigkeit ein locker angreifbares Ziel ist, auf welche man alles Schlimme ablenken kann.

Wenn das so wäre, man müsste es fast positiv bewerten. Nein nein, dieses Staatssystem steht so dermaßen weit links das es die von ihm finanzierte SA-Prügeltruppe selbstverständlich nicht verfolgt. Das wäre ja kontraproduktiv. Zur Ablenkung der Mass von dieser Offensichtlichkeit reicht es 2-3 Besetzte Häuser im Jahr räumen zu lassen, falls das überhaupt noch geschieht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Ungewöhnliche an diesem bemerkenswerten Kommentar ist, daß ausgerechnet der linksversiffte TAGESSPIEGEL ihn bringt, der ja nun als das Zentralorgan des Berliner Gutmenschentums gilt.

Ich denke jedenfalls, daß die Redaktion sich äußerst schwer tat, die Sichtweise des ewigen linken Quertreibers Martenstein an die Leserschaft weiterzureichen, schwindet die doch zusehends angesichts des üblichen "journalistischen" Einheitsbreis aus AfD-Bashing und Linksradikalen- und Islamverharmlosung. Mal sehen, ob die Opportunisten in diesem Blättchen überhaupt eine Chance haben oder ob dieser Versuchsballon eine Eintagsfliege war... >ß´(

Wohl eher die Eintagsfliege. An der Selbstauflösung auch des TAGESSPIEGEL führt wohl kein Weg mehr vorbei...in diesem Sinne: weiter so.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da brauchste doch nicht mühsam alles durchlesen.

Einfach bei der Überschrift runterscrollen.

Wenn unten steht:
"Kommentarfunktion geschlossen", dann weißte, dass sie wissen, dass sie lügen.


LG
Debi

Ja, Lügen lassen sich auch oft so simpel entlarven...in diesem Fall reicht allerdings schon die Überschrift "TAGESSPIEGEL"
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Mann hat ein Ordnungsamt abgefackelt? Bei dem ist das SEK einfach mal so, willkürlich vorstellig geworden....

Soviel übrigens zum "guten guten Vater Staat" der angeblich nicht eingreifen kann weil er unfähig oder was weiß ich ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben