Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.274
Punkte
101.486
Geschlecht
magst du etwa die 2 Katastrophen ver-n-einen?
oder glaubst du, dass es anders gekommen wäre, wenn Dtl. nicht versucht hätte selbst Großmacht zu werden?

Der Brite tut dies.... ^^
und das wohl aus gutem Grund...

die "Geschichte" rund um den Begriff "Made in Germany" sollte dir geläufig sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.020
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat sich schon mal jemand gefragt, welchen fundus der Australier hat? Dem hätt ich ein Tiket nach D geschenkt. Die Stadt hät er frei wählen können, haben alle Flughäfen, Berlin, Bremen, Köln, Dotmund, Essen Bonn, Duisburg. Da hätte er die richtigen getroffen. Nur so als Begegnungsdeeskalationgedanke.


bring mir jetzt blos nicht den BND ( NSU ) auf den Plan ...
ich kann mir vorstellen, wenn in Deutschland keiner durchknallt, werden die Polit-Mafiosi schon zur Eskalation Förderung etwas arrangieren ...
die US machen so was Weltweit um Kriege anzuheizen ... ( Waffenlobby ) Merkel ist da voll dabei ... sieht man ja.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Brite tut dies.... ^^
und das wohl aus gutem Grund...

die "Geschichte" rund um den Begriff "Made in Germany" sollte dir geläufig sein.

der Brite tut gar nichts, das hauptsächliche politische Streben der Briten besteht in den Träumen um das verblichene Empire

es dürfte für die Zukunft interessant werden zu sehen, wie die britsche Politik das Empire wiederbeleben möchte

abgesehen davon wie wäre es mal mit ein paar Belegen, dass die britsche Geschichtsschreibung die beiden Katastrophen (Weltkriege) verneint

und dass die Briten "Made in Germany" als Zeichen minderer Qualität eingeführt haben, hat damit erstmal recht wenig zu tun
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.274
Punkte
101.486
Geschlecht
der Brite tut gar nichts, das hauptsächliche politische Streben der Briten besteht in den Träumen um das verblichene Empire

es dürfte für die Zukunft interessant werden zu sehen, wie die britsche Politik das Empire wiederbeleben möchte

abgesehen davon wie wäre es mal mit ein paar Belegen, dass die britsche Geschichtsschreibung die beiden Katastrophen (Weltkriege) verneint

und dass die Briten "Made in Germany" als Zeichen minderer Qualität eingeführt haben, hat damit erstmal recht wenig zu tun

hättest Du "Richtig" gelesen, war meine Behauptung Nicht, das der Brite das "verNeint"!
sondern, das der Brite "beide" "verEint"!

p.s
https://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm
Im August 1895, auf den Monat genau vor 100 Jahren, begann in der britischen Wochenzeitung The Saturday Review eine Artikelfolge, die zur Vernichtung Deutschlands aufrief und deren unheilvolle Gier nach deutscher Beute noch bis heute ausstrahlt.

Mit dem 2. Reich war ein deutscher Staat entstanden, der sich in rasantem Tempo eine moderne Wirtschaft schuf, die die wirtschaftliche Vorherrschaft Großbritanniens gefährdete. Kohle und Stahl waren die beiden Indikatoren, an denen die Volkswirtschaften vor dem 1. Weltkrieg gemessen wurden. Die Roheisenproduktion stieg im Vierteljahrhundert vor dem 1. Weltkrieg in Deutschland von 4 Millionen Tonnen um 334% auf 17,8 Millionen, während für Großbritannien die Zahlen sich von 7,7 auf 9 Millionen, also um 17% erhöhten. Die Kohleförderung wuchs im selben Zeitraum in Deutschland von 76,2 auf 255,8 Millionen Tonnen (240%) und in Großbritannien nur um 60% auf 240 Millionen Tonnen. Der Außenhandel Deutschlands nahm in einem für Großbritannien beängstigenden Umfang zu. Eine Untersuchung des englischen Parlaments von 1885 vermerkte, daß die Deutschen billiger produzierten und sich bei ihren Produkten nach dem Geschmack der Käufer richteten. Sprachkenntnis, Unermüdlichkeit und Schmiegsamkeit galten als die Vorzüge der deutschen Geschäftsreisenden. Als Gegenmaßnahme wurde ein Handelsmarkengesetz in England beschlossen, das die Kennzeichnung deutscher Produkte durch "Made in Germany" vorschrieb, jedoch gaben die britischen Zwischenhändler und Verbraucher den deutschen Waren trotzdem noch oft den Vorzug, weshalb die Kennzeichnungspflicht in "Foreign made" abgeändert wurde.

*/*

The Saturday Review vom 1. Februar 1896: "Eine biologische Betrachtung unserer englischen Außenpolitik von einem Biologen." "Das Wissen um die bisherige Geschichte des Lebens auf dieser Erde hat uns mit einer Erscheinung in dem großen Drama der Entwicklung vertraut gemacht. Wir erkannten, daß durch ungezählte Geschlechterfolgen hindurch eine Anzahl Arten von leidlich gleichwertigem Range sich kämpferisch zu erhalten vermochten, dann gewann bald die eine, bald die andere Art einen Vorsprung, bis plötzlich eine Wende im Weltgeschehen einer Art das wirkliche Übergewicht gab... Die großen Nationen der Erde sind solche Spielarten und sind jede für sich eine neue beginnende Art. Es ist nicht nötig, daß sich bei ihnen gleich anatomische Unterschiede bemerkbar machen. Ein anderes Durchschnittsgepräge aber hat sich bei Engländern, Deutschen, Franzosen, Russen, Amerikanern, Chinesen und Japanern bereits herausgebildet... Der Zeit ... letzter Kriege nähert sich die Welt ungeheuer schnell, solcher Kriege, bei denen es Frieden in Ehren nicht mehr geben kann und bei denen auch das Kriegsgespenst durch keinen blassen Schiedsspruch gebannt zu werden vermag. Die Tatsachen liegen für jeden offen da. Schwache Rassen werden eine nach der anderen vertilgt, und die wenigen großen beginnenden Arten waffnen sich gegeneinander. England ist die größte unter ihnen, die größte, was geographische Verteilung angeht, die größte an Ausdehnungskraft, die größte an Rassenstolz. England hat Jahrhunderte hindurch den letzten, den einen wirklich gefährlichen Krieg vermieden. Nunmehr, da die ganze Erde besetzt ist, und da der Ausdehnungsdrang dennoch fortdauert, wird England den Kampf auf Leben und Tod kämpfen müssen mit einem Nebenbuhler nach dem anderen... Unter den europäischen Völkern sind sich die Deutschen und die Engländer am ähnlichsten. Weil die Deutschen den Engländern so ähnlich sind im Wesen, im religiösen und wissenschaftlichen Denken, im Gefühlsleben und an Begabung, sind sie unsere vorbestimmten natürlichen Nebenbuhler. Überall auf der Welt, bei jedem Unternehmen, im Handel, in der Industrie, bei sämtlichen Anlagen in der weiten Welt stoßen Engländer und Deutsche aufeinander. Die Deutschen sind ein wachsendes Volk, ihre Wohnsitze liegen über die Reichsgrenzen hinaus. Deutschland muß neuen Raum gewinnen oder bei dem Versuche untergeben ... Wäre morgen jeder Deutsche beseitigt, es gäbe kein englisches Geschäft, noch irgendein englisches Unternehmen, das nicht zuwüchse. Verschwände jeder Engländer morgen, die Deutschen hätten im gleichen Verhältnis ihren Gewinn davon. Hier also wird der erste große Artenkampf der Zukunft sichtbar; hier sind zwei wachsende Nationen, die aufeinander drücken rund um die Erde. Eine von beiden muß das Feld räumen, eine von beiden wird das Feld räumen ... Einfache Lehren ergeben sich (für uns Engländer) aus der biologischen Betrachtung der auswärtigen Politik. Erstens, schweißt unsere Kolonien in einen Bund zusammen, eine geographische Aufspaltung der angelsächsischen Rasse gegeneinander (vom Übersetzer hinzugefügt: etwa nach der gegenwärtigen Aufspaltung der deutschen) muß verhindert werden. Zweitens, macht euch fertig zum Kampf mit Deutschland, denn Germania est delenda (Deutschland muß zerstört werden). Drittens: Haltet euch bereit zu einem kommenden Kampf mit Amerika, wenn der Augenblick erschienen ist. Endlich, führt keine kraftvergeudenden Kriege mit Völkern, von denen wir nichts zu befürchten haben."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
hätte es Nie einen Muslimischen Anschlag gegeben, wäre dieser auch ausgeblieben das ist Fakt zu 100 % ...

Als ich die neuseeländische MP verschleiert und demütig um Vergebung bitten sah , fragte ich mich gab / gibt es

ähnliche Aktionen von den Muslimen nach den fast täglichen Anschlägen ihrer Glaubensbrüder ?

Ich kann mich nicht erinnern , von 9 / 11 bis zum Breitscheidplatz .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.948
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Is ja noch viel dämlicher als manche denken. Die Show wurde doch vor Jahrzehnten beschlossen und man hat unsummen investiert und wusste das man erst 2010? an die erste Kohle kommt! 40 Jahre vorlauf incl. Milliarden für die Umsiedelungen...Und jetzt wird Wind gemacht von so kleinen Hosenscheissern, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen?

Lustig, oder?
Und die Grünen SELBST haben damals die Papiere mit unterzeichnet, und laufen heute mal wieder auf Demos rum und verschweigen ihre Mitschuld aka. lassen teilweise mit Steuergeldern Kampfpamphlet-Banner drucken und verarschen ihre eigenen Leute und die Öffentlichkeit.

Soviel Fremdscham kann man gar nicht mehr aufbringen, da muss man sich mittlerweile entscheiden, weinen vor lachen, oder Fremdscham, beides würde zu einer bedrohlichen Krise im Körper führen :giggle: und man würde auf mysteriöse Weise einfach platzen :D.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
2.042
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Luther wollte die Juden auf seine Seite ziehen, als Verstärkung im "Kampf" gegen die röm.kath. Kirche.
Sie verweigerten aber die Gefolgschaft. So zogen sie sich seinen Hass zu. Dazu die adäquate Darstellung auf einem Relief an der Seitenwand der Kirche in Wittenberg.
In dem Zitat, das ich erwähnt habe, nimmt er aber Bezuch auf die kriegerische Art der Juden. Immerhin die Erfinder der wirtschaftlichen Sklaverei.

MMn komisch, daß gerade Juden den Christen helfen sollten. Die sind für sie Goyim = Vieh, also Nutzvieh, wobei mir in diesem Zusammenhang der "Eide" des BRD Kanzlers einfällt,
"... den Nutzen des Volkes mehren!" ...
Warum eigentlich nicht? - wenn der "Vati kann" befiehlt:
... Der "heilige" Stuhl und sein "Besetzer";) ist jedenfalls das Oberhaupt der 4 abrahamitischen Religionen. Ich vermute von den deutschen Evangelen weiß das nur Bischof Heinrich Bedford-Strohm, der Chef der EKD
und
... Ich habe von einem ungenannt bleibenden (Kirchen!)Historiker gehört, daß Mohammed röm. kath. Bischof war und vom "heiligen" Stuhl an die Levante beordert wurde, um da eine neue Religion zu gründen. [...]
Nur sehr wenige wissen, daß der "heilige" Stuhl (richtiger der apostolische Stuhl) die Verwaltung aller abrahamitischen Religionen ist. Also sowohl des Judentums, des Christentums und des Islams. ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich die neuseeländische MP verschleiert und demütig um Vergebung bitten sah , fragte ich mich gab / gibt es

ähnliche Aktionen von den Muslimen nach den fast täglichen Anschlägen ihrer Glaubensbrüder ?

Ich kann mich nicht erinnern , von 9 / 11 bis zum Breitscheidplatz .

NEIN. Und diese Ungleichgewichtung ist der Grund, dass sich der Islam immer weiter ausbreiten kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Junge....was ist das denn für eine Seite? Kein Bedarf. Ich muss nicht alles sehen. Wirklich nicht.

Ja, die Seite ist hart. Garant für Alpträume in der nächsten Nacht. Da ist ja nicht nur DIESES Video drauf...
Die wahre Natur des Menschen wird gezeigt. Ein Raubtier unter Raubtiere. Was anders ist der Mensch ja nicht,er hat nur die bessere Ausrüstung.
Es gab mal in den 70gern einen Film "Gesichter desTodes" , berühmt berüchtigt.
Das war ähnlich und ging damals unter Jugendlichen unterm Tisch wie wild rum, hohe Preise wurden bezahlt.

Heute kann man ihn frei bei You Tube ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=MxcIqRhN1iM

Der ist noch gemeiner, aber er ist frei sxchaubar.

DAS sollte man niemals vergessen, was der Mensch ist.Letztlich ein Pünktchen im Weltall, wobei es Niemanden interessiert, wenn es verlöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lustig, oder?
Und die Grünen SELBST haben damals die Papiere mit unterzeichnet, und laufen heute mal wieder auf Demos rum und verschweigen ihre Mitschuld aka. lassen teilweise mit Steuergeldern Kampfpamphlet-Banner drucken und verarschen ihre eigenen Leute und die Öffentlichkeit.

Soviel Fremdscham kann man gar nicht mehr aufbringen, da muss man sich mittlerweile entscheiden, weinen vor lachen, oder Fremdscham, beides würde zu einer bedrohlichen Krise im Körper führen :giggle: und man würde auf mysteriöse Weise einfach platzen :D.

Lustig ist das nicht, eher listig.

Wie bei s24 ist des Grünen Ziel einen Eiapopeisitz zu bekommen. Es geht denen nicht um die Bürger der BRD oder irgendwelchem Ökoschmutz aondern um die parasitäre Unterstützung ihrer verkrachten Existenz. Wenn ich mir manche so ansehe, da hätte ich schon probleme die im Fäkalbeseitungssektor einzusetzen, schon allein fürsorglich. Nicht das die Fäkalien sich physikalisch proportionieren, beim Schrecken der Ansicht von diesen Protagonisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei 153news.net werden grobe Ungereimtheiten des Tätervideos aufgezeigt. Durchaus interessant.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit. Ich bin kein VT.
Ja klar, wenn du das sagst ……….
schelm65 schrieb:
Und ja, ein kleiner Zirkel um Merkel hat 2015 zu verantworten.
Das ist keine VT, sondern Ergebnis einer Autokratin umgeben von eierlosen Paladinen.
*Heiterkeit
Dümmlicher Versuch!
Im AfD Parteiprogramm steht:
Heimlicher Souverän ist eine kleine, machtvolle politische
Führungsgruppe innerhalb der P a r t e i e n.
Sie hat die Fehlentwicklungen der letzten J a h r z e h n t e zu verantworten.

Was schwurbelst du da von 2015? Von Merkel und ihren eierlosen Paladinen?
Das Parteiprogramm der AfD spricht da von P a r t e i e n und von den letzten J a h r z e h n t e.

Verschwörungstheorien eben.

schelm65 schrieb:
Und was interessiert dich die Bilanz der Stromkonzerne ?
Die interessiert mich nur im Zusammenhang der Energiewende und den Verschwörungshypothesen ihrer rechten Gegner.
schelm65 schrieb:
Was zur Hölle hat das mit dem Strompreis für Endkunden ( EEG - Umlage ) oder der Versorgungssicherheit zu tun, will man ohne AKW und Kohlekraftwerke auskommen ?
Das hat damit zu tun, dass mit der Nutzung der erneuerbaren Energie Exportüberschüsse von Strom kontinuierlich gestiegen sind und klimaschädlichen Treibhausgase 2016 gegenüber 1990 um rund 27 Prozent gesenkt wurden.

schelm65 schrieb:
Falscher Thread hier.
Das, Schelm, ist überall richtig!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Neuseeländische Ministerpräsidentin sprach von Flüchtlingen.Dabei kamen doh offenbar einige aus Pakistan.Muslimische Flüchtlinge aus Pakistan?

Gibt es dort auch Asylmissbrauch ?Wenn ja, verstehe ich die Wut.Ein einziger Mensch der auf Kosten eines anderen Volkes durch Ausnutzung seiner individuellen relativen Stärke gegenüber den Schwächsten seines Volkes von Sozialhilfe lebt ist ein Skandal.

Das rechtfertigt natürlich kein Massaker ,aber es ist AUCH ein Massaker.Und zwar an den Schwächsten der Welt und an denjenigen des sozialhilfezahlenden Volkes, die sich an Recht und Gesetz halten.

Gut,genaues weiss man nicht. Aber wäre interessant zu wissen, wie die Opfer ins Land kamen.

Schon HERDER wusste: Heimat ist dort wo man sich nicht rechtfertigen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
Wie willste sonst gleichzeitig das Instrument und die Gosche halten? Mit den Füßen...
Wir sind Alle Nazis...
"die Deutschen" "die Österreicher" ich frage mich ja, was aus mir geworden wäre, wenn...
Döp dö dö döp!
Oben