Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neujahrsbabys der Umvolkung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.655
Punkte Reaktionen
5.459
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deshalb kämpfen die Mainstream-Medien mit allen Mitteln um ihren Einfluss, der ja andauernd weiter abnimmt.
Es sind die Medien, die Film- und Unterhaltungsindustrie, die uns diese "Trends" vorgeben.
Schauspieler usw sind Idole, die unweigerlich nachgeahmt werden.
Schauspieler machen alles um weiter engagiert zu werden.
Ein Hollywood-Star, der mal aus Versehen seine Meinung sagt, die vielleicht Kritik am System ausdrückt,
ist raus. Gab schon einige Fälle. Die müssen dann zurückrudern oder raus.



Da läuft ein Beeinflussungsprogramm speziell für die weiße kaukasische "Rasse".
Das Wort kann man ruhig aussprechen, der frühere französische Präsident Sarkozy sagte in einer Rede:

„Was also ist das Ziel? (…) Das Ziel ist, sich der Herausforderung der Rassenvermischung zu stellen. Die Herausforderung der Vermischung, die uns im 21. Jahrhundert gegenübersteht. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst, mit sehr großen Problemen konfrontiert zu werden. Deswegen müssen wir uns ändern, und wir werden uns ändern. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: in Unternehmen, in Verwaltungen, in Bildung, in politischen Parteien. Und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn dies von der Republik nicht freiwillig getan wird, dann wird der Staat Zwangsmaßnahmen anwenden.“
https://www.contra-magazin.com/2018...usforderung-der-rassenvermischung-zu-stellen/

Also nicht Adolf, Sarkozy sagte das 2008.
Er sagt das für Frankreich, in Deutschland wird es nicht ausgesprochen.
China oder Japan können darüber hinweg grinsen, die geht das nicht an.



Entschädigen. Für das, was die Briten, Belgier und Franzosen angerichtet haben?
Das war aus heutiger Sicht sehr unheilvoll.
Warum bauen wir den Afrikanern nicht Schulen in ihren Ländern und schicken Wirtschafts-Experten?
Die können nicht mal ihre Agrar-Produkte nach Europaverkaufen wegen der Zölle.
Europa will Afrika nicht helfen, nur der eigenen Wirtschaft wenn hier Konsumhungrige Billiglöhner ankommen.

Auch 2008 wurde bekannt, dass 56 Mio Afrikaner in der EU angesiedelt werden sollen bis 2050.
https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Kein Mitgliedsland hat diesen Antrag gestellt, so etwas wird hinter verschlossenen Türen der Diktatur beschlossen.
:traurig:


Das Problem ist, dass die Bevölkerung größtenteils nicht weiß, was hier gespielt wird.

Die Entscheidungen werden in Hinterzimmern getroffen, die Medien schweigen.

So war das auch beim UN-Migrationspakt. Erst auf Druck der alternativen Medien wurde ein wenig berichtet. Daraufhin schaltete sich Merkel ein und sagte, der Pakt sei nicht verbindlich.

Eine reine Beschwichtigungsmaßnahme. Sie hat den Pakt mit ausgearbeitet und weiß wohin die Reise geht.

Die EU mutiert zunehmend zu einer undemokratischen Institution, die als Spiel über Bande verwendet wird. In Brüssel werden Richtlinien gemacht, die dann still und leise in nationale Gesetze überführt werden.

So auch mit der neuen Afrikaner-Resolution.

Die Machtelite hat das geschickt eingefädelt. Der Pöbel weiß gar nicht wie ihm geschieht.

Was ich jedenfalls sehr gut sehe ist die Veränderung in München. Geht man in Einkaufszentren, kommt man sich teilweise vor, wie in Burkina Faso.

Der Umbau in einen Multikulti-Vielvölkerstaat geht im atemberaubenden Tempo voran.

Ob man das will oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ich mache mir weitaus mehr Sorgen darüber, dass überwiegend Männer mit geringer Bildung kommen.

Das halte ich für ein gewaltiges Problem! Und das wird voll in die Hose gehen!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Problem ist, dass die Bevölkerung größtenteils nicht weiß, was hier gespielt wird.

Die Entscheidungen werden in Hinterzimmern getroffen, die Medien schweigen.

So war das auch beim UN-Migrationspakt. Erst auf Druck der alternativen Medien wurde ein wenig berichtet. Daraufhin schaltete sich Merkel ein und sagte, der Pakt sei nicht verbindlich.

Eine reine Beschwichtigungsmaßnahme. Sie hat den Pakt mit ausgearbeitet und weiß wohin die Reise geht.

Die EU mutiert zunehmend zu einer undemokratischen Institution, die als Spiel über Bande verwendet wird. In Brüssel werden Richtlinien gemacht, die dann still und leise in nationale Gesetze überführt werden.

So auch mit der neuen Afrikaner-Resolution.

Die Machtelite hat das geschickt eingefädelt. Der Pöbel weiß gar nicht wie ihm geschieht.

Was ich jedenfalls sehr gut sehe ist die Veränderung in München. Geht man in Einkaufszentren, kommt man sich teilweise vor, wie in Burkina Faso.

Der Umbau in einen Multikulti-Vielvölkerstaat geht im atemberaubenden Tempo voran.

Ob man das will oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ich mache mir weitaus mehr Sorgen darüber, dass überwiegend Männer mit geringer Bildung kommen.

Das halte ich für ein gewaltiges Problem! Und das wird voll in die Hose gehen!

Dem ist NICHTS hinzuzufügen.
Außer einem fetten TOPPI!

;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich finde ja den Artikel

https://michael-mannheimer.net/2019...rekt-ist-pi-politically-incorrect-eigentlich/

sehr viel interessanter als die 327ste Räuberpistole über den armen, ach so armen Adolf, den pohse Mächte in den Krieg gezwungen haben sollen. In diesem sehr erhelleden wird PI-Autoren vorgeworfen, sie seien nicht antisemitisch genug.

Ansonsten ist ja MM der, der die dicksten Lügen in die Welt setzt.

Erfolgreich im Aufdecken von Wahrheiten bist du als Hobby-Journalist ja nicht gerade.

Aber vielleicht gefällt dir der ehemalige sowjetische Geheimdienstoffizier Viktor Suworow mit "The Chief Culprit" (dt. Der Hauptschuldige) besser als Mannheimer.

Oder darf es der namhafte israelische Militärhistoriker Dr. Uri Milstein sein:


Zitat:

"Zweiter Weltkrieg und Russland-Feldzug:

Freispruch für Hitler aus Israel!

Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.


Während sich die die Kanzlerin der Globalisten am 1. September 2009 in Danzig anlässlich des von Polen vor 70 Jahren entfesselten Kriegs entschuldigte und den seinerzeitigen kriegstreibenden Mächten Großbritannien, Frankreich, Polen und Sowjetunion für deren Verbrechen an den Deutschen huldigte, wurde sie von dem namhaften israelischen Militärhistoriker Dr. Uri Milstein mit einem erstaunlichen Aufsatz als Lügnerin demaskiert. Wen es nach der Lektüre des folgenden Beitrags von Dr. Milstein nicht vor dieser Kanzlerin graut, dem graut es vor nichts mehr.

Der populäre israelische Historiker und Schriftsteller Dr. Uri Milstein kommt in seinem exklusiv für die DMZ verfassten Aufsatz zu dem Schluss:

"Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich - und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde." ..."


Zitatende.

http://concept-veritas.com/nj/09de/zeitgeschichte/freispruch_fuer_hitler.htm


Der Bericht ist aufschlussreich, auch wenn er nur ein Puzzle-Teilchen von vielen ist.
Du darfst aber auch weiterschlafen.

Wenn du allerdings von "dicken Lügen" sprichst, dann solltest du die auch nachweisen, wenigstens ansatzmäßig. War doch so eine Regel im Journalismus, oder nicht?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht

Flüchtlinge erwarten Geldgeschenke, Häuser, Autos und Wohnungen ohne Arbeit


Den Flüchtlingen wird durch Propaganda versprochen sie bekommen alles geschenkt, damit die Situation zunehmend eskaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erfolgreich im Aufdecke....

Liebe terra,

Das Teil ist mehr als 10 Jahre alt, ohne dass die darin verbreiteten Thesen irdgendmanden von der "Nationalen Front" veranlasst hätten, da weiterzuarbeiten. Nicht einmal deine NPD oder AfD.

Nicht einmal der Autor ist bekannt; es ist wohl nicht Mannheimer.

Wieso soll ich mich dazu äußern, wenn nicht einmal Hardcore-Neonazis und Profi-Revisionisten mit dieser Räuberpistole etwas anfangen können? Zumal es hier ja um neujahrsbabies geht.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.655
Punkte Reaktionen
5.459
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dem ist NICHTS hinzuzufügen.
Außer einem fetten TOPPI!

;)

Man könnte auch sagen, die Eliten benutzen uns, wie Bauern in einem Schachspiel.

Die Wahlen sind nur noch Fassade, um den Eindruck zu erwecken, das Volk hätte eine Wahl.

Für mich ist das wieder ein Beleg dafür, dass nur die direkte Demokratie funktioniert.

Alles andere wird früher oder später korrumpiert, weil die Eliten stets Mittel und Wege suchen, ihre eigene Macht auszubauen und das Volk zu übergehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Erfolgreich im Aufdecken von Wahrheiten bist du als Hobby-Journalist ja nicht gerade.

Aber vielleicht gefällt dir der ehemalige sowjetische Geheimdienstoffizier Viktor Suworow mit "The Chief Culprit" (dt. Der Hauptschuldige) besser als Mannheimer.

Oder darf es der namhafte israelische Militärhistoriker Dr. Uri Milstein sein:


Zitat:

"Zweiter Weltkrieg und Russland-Feldzug:

Freispruch für Hitler aus Israel!

Merkel von israelischem Historiker als Lügnerin entlarvt.


Während sich die die Kanzlerin der Globalisten am 1. September 2009 in Danzig anlässlich des von Polen vor 70 Jahren entfesselten Kriegs entschuldigte und den seinerzeitigen kriegstreibenden Mächten Großbritannien, Frankreich, Polen und Sowjetunion für deren Verbrechen an den Deutschen huldigte, wurde sie von dem namhaften israelischen Militärhistoriker Dr. Uri Milstein mit einem erstaunlichen Aufsatz als Lügnerin demaskiert. Wen es nach der Lektüre des folgenden Beitrags von Dr. Milstein nicht vor dieser Kanzlerin graut, dem graut es vor nichts mehr.

Der populäre israelische Historiker und Schriftsteller Dr. Uri Milstein kommt in seinem exklusiv für die DMZ verfassten Aufsatz zu dem Schluss:

"Adolf Hitler hatte Ende der 1930er Jahre keinerlei Interesse an einem Weltkrieg, ja nicht einmal an einem Krieg gegen Polen. Vielmehr sorgte er sich - und zwar zu Recht -, daß sich die Streitmächte Großbritanniens und Frankreichs, gegen die Westgrenze des Deutschen Reiches werfen würden und daß dann zugleich die Rote Armee der UdSSR gegen die deutsche Ostgrenze marschieren würde." ..."


Zitatende.

http://concept-veritas.com/nj/09de/zeitgeschichte/freispruch_fuer_hitler.htm


Der Bericht ist aufschlussreich, auch wenn er nur ein Puzzle-Teilchen von vielen ist.
Du darfst aber auch weiterschlafen.

Wenn du allerdings von "dicken Lügen" sprichst, dann solltest du die auch nachweisen, wenigstens ansatzmäßig. War doch so eine Regel im Journalismus, oder nicht?

.....und irgendwo da liegt die Wahrheit. Die Mär von einem Herrn Hitler der einfach mal so die Welt erobern wollte, ist zwar einfach und leicht zu merken, aber der Komplexität einer damaligen Situation nicht angemessen. Zumindest England hatte mit Sicherheit ein Interesse daran, Deutschland abermals in einen aussichtslosen Krieg zu manövrieren....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Liebe terra,

Das Teil ist mehr als 10 Jahre alt, ohne dass die darin verbreiteten Thesen irdgendmanden von der "Nationalen Front" veranlasst hätten, da weiterzuarbeiten. Nicht einmal deine NPD oder AfD.

Nicht einmal der Autor ist bekannt; es ist wohl nicht Mannheimer.

Wieso soll ich mich dazu äußern, wenn nicht einmal Hardcore-Neonazis und Profi-Revisionisten mit dieser Räuberpistole etwas anfangen können? Zumal es hier ja um neujahrsbabies geht.

Du sollst dich doch gar nicht äußern. Kommt sowieso nur immer der gleiche Senf.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
deo=youtube;xqydZiYdCTU]https://www.youtube.com/watch?v=xqydZiYdCTU[/video]

Flüchtlinge erwarten Geldgeschenke, Häuser, Autos und Wohnungen ohne Arbeit


Den Flüchtlingen wird durch Propaganda versprochen sie bekommen alles geschenkt, damit die Situation zunehmend eskaliert.

Wenn ich die Wahrheit wissen will und diese allen anderen mitteilen, dann sind bei mir ebenso wie bei dir yt-Schnipsel das Mittel der Wahl.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich äußere ich mich nicht zu jedem Dreck, den mir einer vor die Füße wirft.

Deine Beiträge sind Dreck, den du anderen ungefragt vor die Füsse wirfst. Wenn du nicht denken möchtest, kein Problem. Aber nerve / langweilige andere bitte nicht mit deiner vorsätzlichen Einfältigkeit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine Beiträge sind Dreck, den du anderen ungefragt vor die Füsse wirfst. Wenn du nicht denken möchtest, kein Problem. Aber nerve / langweilige andere bitte nicht mit deiner vorsätzlichen Einfältigkeit.

Na denn, Herr mit dem großen Wischmob, was sagen denn Sie zu diesem Artikel. Hat er Sie überzeugt? Kennen Sie den Autor?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.823
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn ich die Wahrheit wissen will und diese allen anderen mitteilen, dann sind bei mir ebenso wie bei dir yt-Schnipsel das Mittel der Wahl.


HOHL genug!
Stimmt.
Passt zu dir!
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Na denn, Herr mit dem großen Wischmob, was sagen denn Sie zu diesem Artikel. Hat er Sie überzeugt? Kennen Sie den Autor?

Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das Hitler mit Polen lange verhandelt hat. Man hat Zugeständnisse gemacht, verhandelt aber bei Polen auf Granit gebissen. Warum....weil Polen der Rücken von England und Frankreich gestärkt wurde. Man wollte keine gütliche Einigung.

Aber derartige Erörterungen sind mit Bezugnahme auf dich Zeitverschwendung. Du hast das Weltbild vom alleinigen Monster Hitler und das genügt dir. Denken nicht erforderlich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das Hitler mit Polen lange verhandelt hat. Man hat Zugeständnisse gemacht, verhandelt aber bei Polen auf Granit gebissen. Warum....weil Polen der Rücken von England und Frankreich gestärkt wurde. Man wollte keine gütliche Einigung.

Aber derartige Erörterungen sind mit Bezugnahme auf dich Zeitverschwendung. Du hast das Weltbild vom alleinigen Monster Hitler und das genügt dir. Denken nicht erforderlich.

Was bitteschön hat der feine Herr an "Na denn, Herr mit dem großen Wischmob, was sagen denn Sie zu diesem Artikel. Hat er Sie überzeugt? Kennen Sie den Autor? " nicht verstanden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Was bitteschön hat der feine Herr an "Na denn, Herr mit dem großen Wischmob, was sagen denn Sie zu diesem Artikel. Hat er Sie überzeugt? Kennen Sie den Autor? " nicht verstanden?

Siehst du. Ich schrieb es ja, du verweigerst es zu denken. Statt dessen immer der gleiche Kauderwelsch.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Siehst du. Ich schrieb es ja, du verweigerst es zu denken. Statt dessen immer der gleiche Kauderwelsch.

Na gut. Auf Inhalte anderer kannst du nicht eingehen. Gehe ich egben auf dein Gesagtes ein: Nein, der Herr Hitler war nicht der alleinige abgrundtiefe Böse. Für sein Mordwerk brauchte er Tausende von Teufeln. Und die konnte er alle finden. Darunter auch viele, denen du den Titel "feine Herren" gegeben hast.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Na gut. Auf Inhalte anderer kannst du nicht eingehen. Gehe ich egben auf dein Gesagtes ein: Nein, der Herr Hitler war nicht der alleinige abgrundtiefe Böse. Für sein Mordwerk brauchte er Tausende von Teufeln. Und die konnte er alle finden. Darunter auch viele, denen du den Titel "feine Herren" gegeben hast.

Genau. Rommel zum Beispiel. Ach nein....das war ja dein Lieblingsteufel. Lassen wir das, dein Vakuum wird sich nicht füllen. Zeitverschwendung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Da sehe ich keine andere Möglichkeit als Art. 146 GG, an den sich keiner ran traut. 🤠...
Putins Kriegserklaerung?
und nu mal Butter bei de Fisch °^ werd genauer! Genauerer geht es doch nicht. Du...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben