Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Gesetz geplant: SDG2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.408
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26227

[Weitergeleitet aus 5 vor 12 ⁉️⏳]
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Kaum Jemand hat es mitbekommen ‼️‼️‼️

Neues Gesetz wird geplant ‼️

Schon einmal etwas von SDG II gehört ❓

Vielleicht könnte man es auch als erste Sanktionen gegen die eigene Bevölkerung bezeichnen ⁉️

Achtung: Aufpassen 🚨🚨🚨
👉 v.a. bei Erwerb oder Verkauf von Immobilien, etc.

Sanktionsdurchsetzungsgesetz II - Bundesfinanzministerium - Presse | https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Pressemitteilungen/Finanzpolitik/2022/10/2022-10-26-sanktionsdurchsetzungsgesetz-ll.html
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26227

Noch ist das Gesetz nicht angenommen, aber da es gegen das Volk geht, wird das sicher noch passieren.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Anonym ging es nicht zu laden. Musste meine IP preisgeben.
Habe es nur ueberflogen, aber nur die, die "Saktionsbetroffen" sind, fuerchten solche Gesetze.

Ich aus 2 Gruenden nicht:
Mich sanktioniert Niemand und wenn doch, koennten sie mir eh nix wegnehmen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schon erstaunlich, dass die jenigen, die am stärksten Geld waschen ein solches Gesetz auch nur in Erwägung ziehen.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Hehlerware.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Habe es nur ueberflogen, aber nur die, die "Saktionsbetroffen" sind, fuerchten solche Gesetze.

Ich aus 2 Gruenden nicht:
Mich sanktioniert Niemand und wenn doch, koennten sie mir eh nix wegnehmen.

Hier mal ein Zitat zum nachdenken:
Martin Niemöller schrieb:
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Aber alles ist gut, im "besten" Deutschland aller Zeiten. 🤮
Zudem wissen wir seit spätestens Februar 2022, daß sich die Sanktionen gegen alle europäischen Bürger (m/w/d) richten.
Wer nun noch glaubt, von dem Gesetz nicht betroffen zu werden, dem kann man auch nicht mehr helfen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.645
Punkte Reaktionen
6.466
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Unausweichliche Folge der Rot-Grünen Abhängigkeit vom amerikanischen Gas. Man hat jetzt eine Heidenangst vor US-Handelssanktionen und demonstriert vorauseilenden Gehorsam.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Barzahlungen beim Erwerb von Immobilien künftig ausgeschlossen ?
da werden die Merkel-Islam-Clans wohl auf die Barrikaden gehen ... 😂
wie sollen die ihre Drogengelder sonst waschen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
14-29 jährige Schüler. Also mehrheitlich Sitzenbleiber. Die sollen die AfD wählen...
Chrupalla bei Illner -...
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben