Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Neue Nationalsozialisten"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
Bereits vor einiger Zeit wurde an anderer Stelle einmal die Frage aufgeworfen, ob sich in Deutschland eine politische Strömung herausgebildet hat, die man als „neuen Nationalsozialismus“ und seine Vertreter selbst als „neue Nationalsozialisten“ bezeichnen könnte. Dies wurde angeregt diskutiert, aber insgesamt verworfen.
Angesichts jüngster innenpolitischer Entwicklung stellt sich aber die Frage, ob es diese Strömung – noch unorganisiert, wenig profiliert und personell unterbelichtet – nicht vielleicht doch schon gibt.

In einer möglichen Diskussion könnte dann dargelegt werden, woran sich dieser Eindruck festmachen ließe oder warum er täuscht und damit irrig ist.

Eines soll aber bereits am Anfang betont werden: Es geht nicht um rechtsextreme, existierende Parteien wie die NPD oder einschlägige Gruppierungen und deren Führer bzw. Anhänger, langläufig Neonazis genannt. Diese geben sich zu erkennen und sind fassbar.
Es geht nicht um den Begriff „Nationalsozialismus“. Der wäre durchaus ergebnisoffen debattierbar, hätten ihn nicht die NSDAP und ihre Führerschaft allen voran Adolf Hitler in Deutschland und international dauerhaft negativ belegt und diskretitiert.
Es geht darum, ob sich in Deutschland nicht längst ein politischer Bodensatz gebildet hat, der seine geistigen Wurzeln teilweise im deutschen Nationalsozialismus des 20. Jahrhunderts gefunden hat, dies versucht in den deutschen Alltag zu transportieren, aber keinesfalls mit den Verbrechen des 3. Reiches in Verbindung gebracht werden will bzw. soll.

In diesem Zusammenhang frag ich mich wie soll ich die Nominierung des Reichsbürgers Xavier Naidoo für den ESC 2016 , ohne die übliche
Bürgerbeteiligung durch das dt. Staatsfernsehen werten ?
Diesmal ohne Bürgerbeteiligung - Merkelismus - gleich - Faschismus?
Wen vertritt er die BRD oder sein Reich ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
In diesem Zusammenhang frag ich mich wie soll ich die Nominierung des Reichsbürgers Xavier Naidoo für den ESC 2016 , ohne die übliche
Bürgerbeteiligung durch das dt. Staatsfernsehen werten ?
Diesmal ohne Bürgerbeteiligung - Merkelismus - gleich - Faschismus?
Wen vertritt er die BRD oder sein Reich ?

ist doch ooch schon wieder Geschichte, du kleener "Nazi-Jäger" ^^

http://www.sueddeutsche.de/medien/e...agt-xavier-naidoos-esc-teilnahme-ab-1.2748069
NDR sagt Xavier Naidoos ESC-Teilnahme ab
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er "fand es nicht gut und richtig", sondern war der Meinung, das eine Demokratie dies auszuhalten hat. Das ist wohl ein eklatanter Unterschied, nicht wahr?

Hier muss ich schon eingestehen,die Worte des Altkanzlers etwas gebeugt zu haben.
Doch allzu eklatant,würde ich es jetzt nicht sehen wollen.

Als ich dich vor noch nicht all zu langer Zeit mehrfach mal aufforderte von den rechtsradikalen Forderungen eines Users zu distanzieren, der einen Schießbefehl auf Frauen und Kinder forderte, hast du dich nicht distanziert und selbst mit meinem Hinweis auf deinen christlichen Glauben hast du nur mit herumeiern und ohne dich davon abzugrenzen, reagiert.

Etwas zu fordern,im Zwecke einer Selbstinszenierung - oder was auch immer,macht niemanden zum Mörder.
Denn diese,morden und "fordern" es nicht.
Ich bin mir nicht mehr sicher,ging es dabei um die Flüchtlingsfrage?
Wenn ja,so gibt es sicherlich auch "demokratische Anweisungen" von Berlin aus,dass in manch Fällen,auch auf Frauen und Kinder geschossen werden kann.Als ob ein deutscher Polizist dies noch nie vollbracht hätte,mit einer späteren Belobigung,dar er damit nur seiner Pflicht nach kam,so begingen diese ja ein Verbrechen.

Wenn das nicht "auf die gleiche Stufe stellen" ist, was dann?

Wenn ich mich für alles und jeden,den ich verteidige,auf die gleiche Stufe stellen müsste,so dann.


Dann benenne mal das nichtverbrecherische und "Gute" an derer Demagogie. Ich bin ja mal gespannt auf die Antworten darauf.

Es ist der Blickwinkel,weingeist.
Der es für Dich nur als eine Demagogie erscheinen lässt.
Sind deutsche Bürger nicht selbstständig genug,selber zu urteilen?
Wenn jemand sich dazu entschließt,sich den Nationalisten anzuschließen,unterliegt er wirklich nur der "Hetze"?
Warum sollte er sich erwehren,gegen sein innerliches Rufen,weil manche von denen gemordet haben?
Weil der Großteil der Bevölkerung,sich als etwas "besseres" sieht?
Sollte er sich lieber weiterhin seiner "Doppelmoral" unterwerfen?
Haben Nationalsozialisten hypnotische Kräfte?

Es geht mir nicht darum,welche Ideologie jemand vertritt.
Die Gesinnung entsteht letztendlich in den Köpfen derer,die es zu einem Verbrechen machen.
Ich heiße es nicht gut,wenn jemand zum morden aufruft.
Bei keinem Demokraten und auch nicht von einem Nationalsozialisten.

Meine hiesige Antwort wird Dir eventuell nicht ausreichen,doch richte nicht über mich,aufgrund weniger geschriebenen Zeilen.

Gruß
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier muss ich schon eingestehen,die Worte des Altkanzlers etwas gebeugt zu haben.
Doch allzu eklatant,würde ich es jetzt nicht sehen wollen.
Es ist eklatant, wenn man sich den Unterschied von "Aushalten" und "Zustimmung" erkennt.
Etwas zu fordern,im Zwecke einer Selbstinszenierung - oder was auch immer,macht niemanden zum Mörder.
Denn diese,morden und "fordern" es nicht.
Ich bin mir nicht mehr sicher,ging es dabei um die Flüchtlingsfrage?
Wenn ja,so gibt es sicherlich auch "demokratische Anweisungen" von Berlin aus,dass in manch Fällen,auch auf Frauen und Kinder geschossen werden kann.Als ob ein deutscher Polizist dies noch nie vollbracht hätte,mit einer späteren Belobigung,dar er damit nur seiner Pflicht nach kam,so begingen diese ja ein Verbrechen.
Das es eine "demokratische Anweisung" gibt auf Frauen und Kinder zu schießen, um eine Abschreckung für Flüchtlinge zu erreichen, halte ich für hanebüchen, genauso, das es einen bundesdeutschen Polizisten gegeben hat, der das beging...und ja, es wäre Mord. Was die anderen deutschen Staaten angeht, ist die Mauerschützenfrage nie geklärt und die Ausrede der "Dienspflicht" war ja eine beliebte Ausrede der Naziverbrecher.
Wenn ich mich für alles und jeden,den ich verteidige,auf die gleiche Stufe stellen müsste,so dann.
Wenn man sich dem nicht gegenstellt und im Gegenteil sogar zustimmt, ist das eindeutig "auf eine Stufe stellen".
Es ist der Blickwinkel,weingeist.
Der es für Dich nur als eine Demagogie erscheinen lässt.
Sind deutsche Bürger nicht selbstständig genug,selber zu urteilen?
Wenn jemand sich dazu entschließt,sich den Nationalisten anzuschließen,unterliegt er wirklich nur der "Hetze"?Warum sollte er sich erwehren,gegen sein innerliches Rufen,weil manche von denen gemordet haben?
Weil der Großteil der Bevölkerung,sich als etwas "besseres" sieht?
Sollte er sich lieber weiterhin seiner "Doppelmoral" unterwerfen?
Haben Nationalsozialisten hypnotische Kräfte?
Wer sich einer verbrecherischen Ideologie, wider besseren Wissens der Greueltaten aufgrund dieser, anschließt ist entweder strunzdumm darauf reinzufallen oder selber skrupellos und verbrecherisch. Das "manche" von denen gemordet haben ist allerdings eine Verharmlosung, die die Millionen Opfer weder gerecht wird noch erklärt. Es stilisiert auch indirekt wieder einmal Täter zu Opfern und das ist lediglich widerliche Geschichtsklitterung.
Es geht mir nicht darum,welche Ideologie jemand vertritt.
Die Gesinnung entsteht letztendlich in den Köpfen derer,die es zu einem Verbrechen machen.
Nicht bei der rechten Ideologie, die ist per se verbrecherisch.
Ich heiße es nicht gut,wenn jemand zum morden aufruft.
Bei keinem Demokraten und auch nicht von einem Nationalsozialisten.
Ein Demokrat würde das auch nicht tun, ein Nazi lebt vom Hass.

Meine hiesige Antwort wird Dir eventuell nicht ausreichen,doch richte nicht über mich,aufgrund weniger geschriebenen Zeilen.
Ich richte nicht über dich, aber bewerte schon deine Zeilen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.234
Punkte Reaktionen
16.052
Punkte
50.820
ist doch ooch schon wieder Geschichte, du kleener "Nazi-Jäger" ^^

http://www.sueddeutsche.de/medien/e...agt-xavier-naidoos-esc-teilnahme-ab-1.2748069
NDR sagt Xavier Naidoos ESC-Teilnahme ab

Beim Schreiben war er aber noch vom NSU gesetzt !

Bleibt immer noch die Streichung eines Vorausscheides an dem sich die GEZ-Opfer beteiligen konnten - wie auch immer man zu der
Veranstaltung steht !

Ein bisschen mehr Mut von dt. Seite wäre nicht schlecht , wie bei Gido Horn oder Stephan Raab - einzige dt. Chance siegen durch
Auffallen mit Leistung hat Deutschland bei der Punktemafia keine Chance.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.579
Punkte Reaktionen
53.491
Punkte
101.486
Geschlecht
Beim Schreiben war er aber noch vom NSU gesetzt !

Bleibt immer noch die Streichung eines Vorausscheides an dem sich die GEZ-Opfer beteiligen konnten - wie auch immer man zu der
Veranstaltung steht !

Ein bisschen mehr Mut von dt. Seite wäre nicht schlecht , wie bei Gido Horn oder Stephan Raab - einzige dt. Chance siegen durch
Auffallen mit Leistung hat Deutschland bei der Punktemafia keine Chance.

immer öfter diese Aufregung um "nix" in Deutschland ^^
alles was auch nur "angehaucht" politisch Rechts stehen könnte, entfacht einen Sturm der "Entrüsteten"....
auch der hier in "Berlin" ^^

 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.
Wer sich einer verbrecherischen Ideologie, wider besseren Wissens der Greueltaten aufgrund dieser, anschließt ist entweder strunzdumm darauf reinzufallen oder selber skrupellos und verbrecherisch.

Wer sich behütet und wohlgenährt,im warmen Gestrüpp der demokratischen Einigkeit glaubt.
Wer denkt dieses würde ja alle am Leben erhalten und nur Freude und Wohlstand verbreiten,diesem kann man ja nur beglückwünschen.So strotzt er gerade nur,von überheblicher Dekadenz und es fällt ihm leicht,mit dem Finger zu zeigen.
Ohne dabei zu merken,wie sehr man doch gelernt habe,aus "Ideologien",die Verbrechen begangen haben.

.
Das "manche" von denen gemordet haben ist allerdings eine Verharmlosung, die die Millionen Opfer weder gerecht wird noch erklärt. Es stilisiert auch indirekt wieder einmal Täter zu Opfern und das ist lediglich widerliche Geschichtsklitterung.

Dieses Vergangenheitliche stand nicht zur Debatte,so können wir ewig debattieren und ja weingeist,es gibt einen wesentlichen Unterschied,zwischen einer Debatte und einer Diskussion.
Eine wahre Gesprächsbereitschaft,liegt in weiter Ferne.
Die Demokratie scheint alles zerstören zu wollen,was ihr nicht gerecht wird.
Sie schützt sich nicht davor,sondern sie herrscht.


Nicht bei der rechten Ideologie, die ist per se verbrecherisch.Ein Demokrat würde das auch nicht tun, ein Nazi lebt vom Hass.

Und der Demokrat ist nur so von Liebe umhüllt.
Ein Nazi scheint kein Mensch zu sein,so verließ er ja,Deine/Eure/unsere "Ideologie".
Wenn hier keine Agonie dahinter steckt,wo dann?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich behütet und wohlgenährt,im warmen Gestrüpp der demokratischen Einigkeit glaubt.
Wer denkt dieses würde ja alle am Leben erhalten und nur Freude und Wohlstand verbreiten,diesem kann man ja nur beglückwünschen.So strotzt er gerade nur,von überheblicher Dekadenz und es fällt ihm leicht,mit dem Finger zu zeigen.
Ohne dabei zu merken,wie sehr man doch gelernt habe,aus "Ideologien",die Verbrechen begangen haben.
Mit Verlaub ist es ja wohl umgekehrt: Wahre demokratische Gesinnung begreift sich aus dem Maximum an Gerechtigkeit mittels fortwährender Reformen und der Toleranz anderer gegenüber (was aber keine Intoleranz und verbrecherische Ideologien beinhaltet, denn diese werden nur bis zu einem gewissen Maße ertragen und geduldet). Auch ist es in einer wahren Demokratie schwieriger überheblicher Dekadenz anheim zu fallen, denn sie bedeutet ein fortwährendes Arbeiten an der eigenen Sicht und kritischer Überprüfung derer, während rechte Demagogie es Jedem leicht machen, da sie nur eigene Lösungen beinhalten.
Das Einzige was man aus der rechten Ideologie gelernt haben sollte ist, das die Sichtweise der "einfachen Lösungen" keine ist, die überhaupt welche inne haben und das eine Regentschaft dieser sich nie wiederholen darf, angesichts der Verbrechen die durch sie passiert sind.



Dieses Vergangenheitliche stand nicht zur Debatte,so können wir ewig debattieren und ja weingeist,es gibt einen wesentlichen Unterschied,zwischen einer Debatte und einer Diskussion.
Eine wahre Gesprächsbereitschaft,liegt in weiter Ferne.
Die Demokratie scheint alles zerstören zu wollen,was ihr nicht gerecht wird.
Sie schützt sich nicht davor,sondern sie herrscht.
Die Demokratie zerstört nicht, sondern baut auf, dabei schützt sie sich vor der Einseitigkeit und Intoleranz rechter Denkweisen. Wer das nicht anerkennt, der wird weder einer Debatte noch einer Diskussion gerecht, da beides auch eine gewisse Einsicht voraussetzen...
Und der Demokrat ist nur so von Liebe umhüllt.
Nein, aber nicht von Hass geprägt und er hat es wie ein Nazi auch nicht nötig Sündenböcke für sein eigenes Versagen zu suchen und macht Unterschiede in der "Wertigkeit" von Menschen, sondern versucht jedem ohne Ansehen der Person einen Spielraum und Freiheiten zu geben.
Ein Nazi scheint kein Mensch zu sein,so verließ er ja,Deine/Eure/unsere "Ideologie".
Wenn hier keine Agonie dahinter steckt,wo dann?
Sicher ist ein Nazi auch ein Mensch, aber auch ein Verbrecher und ein Menschenhasser, der sich dann sicher auch auf sogenannte "christlichen Werte" nicht berufen darf.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darauf antworte ich doch sofort.

Sicher ist ein Nazi auch ein Mensch, aber auch ein Verbrecher und ein Menschenhasser, der sich dann sicher auch auf sogenannte "christlichen Werte" nicht berufen darf.

Dies entscheidet kein weltliches Gericht.
Verbrecher und Menschenhasser berufen sich nicht auf "christliche Werte",sie missbrauchen sie eher.
Es käme dem nicht gerecht,jedem Nationalisten dies anzuheften.

Merkst Du es nicht,weingeist?
Wie sehr Du etwas propagierst,dass Du ja eigentlich so verurteilst?
Der Nationalist wird seinen Platz finden,egal wie sehr man ihn auch verteufelt.
Dem Demokraten wird es nicht gelingen,ihm dieses zu verwähren.
Egal wie groß auch sein Hass sein wird,auf diese,aus seiner Sicht gesehen ""Untermenschen,""
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darauf antworte ich doch sofort.
Dies entscheidet kein weltliches Gericht.
Verbrecher und Menschenhasser berufen sich nicht auf "christliche Werte",sie missbrauchen sie eher.
Das widerspricht aber jeglicher christlicher Lehre, also schließt sich das gegenseitig aus. ...und ja, weltliche Gerichte können durchaus die Verbrechen von Nazen verurteilen oder deren Ideologie...
Es käme dem nicht gerecht,jedem Nationalisten dies anzuheften.
Nazis sind Verbrecher, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Merkst Du es nicht,weingeist?
Wie sehr Du etwas propagierst,dass Du ja eigentlich so verurteilst?
Der Nationalist wird seinen Platz finden,egal wie sehr man ihn auch verteufelt.
Dem Demokraten wird es nicht gelingen,ihm dieses zu verwähren.
Will der Demokrat auch nicht, insofern der Nationalismus nicht im Rassismus mündet. Aber leider ist dies nicht der Fall.
Egal wie groß auch sein Hass sein wird,auf diese,aus seiner Sicht gesehen ""Untermenschen""
Daher muß man entgegensteuern und den Hass ergründen und behandeln oder sanktionieren, denn ein Umdenken ist hier vonnöten.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nazis sind Verbrecher, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Um zu vermeiden,dass wir eventuell aneinander "vorbei reden,"gilt klar zustellen:
So Du ja eh jeden in die gleiche Grube wirfst und einen jungen Menschen,der sich etwas annimmt,was er glaubt zu "demonstrieren" und setzt diesen auf die gleiche Stufe,wie expl. Liebehenschel oder Freisler.
Zusätzlich auch die,welche sich in Deinen Augen,nicht dagegen aussprechen.

Dann wird es sicherlich schwer sein für Dich,mit einem Verbrecher zu schreiben.
So sollte doch gerade dieser Austausch verbinden,nicht in der empfundenen Rechtfertigung beider,sondern durch eine "gesunde" Kommunikation.Dieses Seil sollten wir keinesfalls durchschneiden.

Nationale sind keine Verbrecher,Verbrecher sind Verbrecher!
Muslime sind keine Mörder,Mörder sind Mörder.
Demokraten sind keine Engel,Engel sind Engel.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um zu vermeiden,dass wir eventuell aneinander "vorbei reden,"gilt klar zustellen:
So Du ja eh jeden in die gleiche Grube wirfst und einen jungen Menschen, der sich etwas annimmt, was er glaubt zu "demonstrieren" und setzt diesen auf die gleiche Stufe, wie expl. Liebehenschel oder Freisler.
Zusätzlich auch die, welche sich in Deinen Augen, nicht dagegen aussprechen.
Ich versuche immer Klartext zu reden. Was mich stark stört ist wenn man jemandem, der eindeutig seine Gesinnung offenbart, Menschen zu Sündenböcken stilisiert und auch fordert, das man zur "Abschreckung" auf Frauen und Kinder schießt, noch zustimmt oder gar applaudiert und das macht mir jeden suspekt.
Dann wird es sicherlich schwer sein für Dich, mit einem Verbrecher zu schreiben.
Nein, weil ich immer noch eine gewisse Einsicht voraussetze, auch wenn die Chance sehr gering ist...
So sollte doch gerade dieser Austausch verbinden, nicht in der empfundenen Rechtfertigung beider, sondern durch eine "gesunde" Kommunikation. Dieses Seil sollten wir keinesfalls durchschneiden
Einverstanden, aber "gesunde Kommunikation" setzt auch voraus, das gewisse Grenzen nicht überschritten werden, das vorherige ist so eine...

Nationale sind keine Verbrecher,Verbrecher sind Verbrecher!
"Nationale" oder Nazis hängen einer verbrecherischen Ideologie an und somit muß ich dir da leider widersprechen.

Muslime sind keine Mörder,Mörder sind Mörder.
Demokraten sind keine Engel,Engel sind Engel.
Für den Rest: Zustimmung.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
. Was mich stark stört ist wenn man jemandem, der eindeutig seine Gesinnung offenbart, Menschen zu Sündenböcken stilisiert und auch fordert, das man zur "Abschreckung" auf Frauen und Kinder schießt, noch zustimmt oder gar applaudiert und das macht mir jeden suspekt.

Diesen Beitrag finde ich nicht mehr,stelle mich wahrscheinlich nicht geschickt genug dabei an.
Es scheint ja auch eine Herzenssache für Dich zu sein,hast Du mir einen Link zu dieser "Sache"?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Um zu vermeiden,dass wir eventuell aneinander "vorbei reden,"gilt klar zustellen:
So Du ja eh jeden in die gleiche Grube wirfst und einen jungen Menschen,der sich etwas annimmt,was er glaubt zu "demonstrieren" und setzt diesen auf die gleiche Stufe,wie expl. Liebehenschel oder Freisler.
Zusätzlich auch die,welche sich in Deinen Augen,nicht dagegen aussprechen.

Dann wird es sicherlich schwer sein für Dich,mit einem Verbrecher zu schreiben.
So sollte doch gerade dieser Austausch verbinden,nicht in der empfundenen Rechtfertigung beider,sondern durch eine "gesunde" Kommunikation.Dieses Seil sollten wir keinesfalls durchschneiden.

Nationale sind keine Verbrecher,Verbrecher sind Verbrecher!
Muslime sind keine Mörder,Mörder sind Mörder.
Demokraten sind keine Engel,Engel sind Engel.


Gegenüber Verbrechern "neutral" zu sein, heisst letztendlich, ihre Verbrechen zu tolerieren, vielleicht sogar zu billigen !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nationalisten sind keine Verbrecher.
Jene die glauben man kann ohne Ende immer neue Arbeitskräfte ins Land lassen sind Verbrecher,auch wenn sie sich Demokratisch geben.
Es reicht ebend nicht mit Demokratie und Freiheit das Chaos umzuettikettieren.

Es wird versucht das Chaos was draussen herrscht auch in die EU zu lassen.
Das muss verhindert werden.
Ebenso muss verhindert werden,das den hier lebenden Menschen die Existenzgrundlagen entzogen werden.

Bestes Beispiel wie so etwas läuft ist die Logistik Branche.
Viele Spediteuere stellen zunehmend nur noch Osteuropäer ein.
Weil man mit denen alles machen kann,und das zu ganz kleinen Preisen.

Soll so die Zukunft aussehen ?
Nein Danke !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nationalisten sind keine Verbrecher.
Jene die glauben man kann ohne Ende immer neue Arbeitskräfte ins Land lassen sind Verbrecher,auch wenn sie sich Demokratisch geben.
Es reicht ebend nicht mit Demokratie und Freiheit das Chaos umzuettikettieren.

Es wird versucht das Chaos was draussen herrscht auch in die EU zu lassen.
Das muss verhindert werden.
Ebenso muss verhindert werden,das den hier lebenden Menschen die Existenzgrundlagen entzogen werden.

Bestes Beispiel wie so etwas läuft ist die Logistik Branche.
Viele Spediteuere stellen zunehmend nur noch Osteuropäer ein.
Weil man mit denen alles machen kann,und das zu ganz kleinen Preisen.

Soll so die Zukunft aussehen ?
Nein Danke !!!


Das Kausalitätsprinzip bitte beachten, jene, die dafür sorgen, dass es in anderen Ländern so ungemütlich wird, dass die Menschen nach Auswegen suchen und folglich u.a. auch zu uns kommen, sind Verbrecher. Anstatt sie zu ächten und zu bestrafen, können sich Waffenhändler über geradezu fürstliche Einkommen freuen, Maschinen und Werkzeuge zu bauen, die vielen Menschen schaden bzw. sie gar vernichten, ist auch heute noch immer wesentlich lukrativer, als Maschinen und Werkzeuge bauen, die dem Menschen nutzen.

Keine Maus käme auf die Idee, Mausefallen zu bauen, Menschen bauen u.a. Atomwaffen !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Kausalitätsprinzip bitte beachten, jene, die dafür sorgen, dass es in anderen Ländern so ungemütlich wird, dass die Menschen nach Auswegen suchen und folglich u.a. auch zu uns kommen, sind Verbrecher. Anstatt sie zu ächten und zu bestrafen, können sich Waffenhändler über geradezu fürstliche Einkommen freuen, Maschinen und Werkzeuge zu bauen, die vielen Menschen schaden bzw. sie gar vernichten, ist auch heute noch immer wesentlich lukrativer, als Maschinen und Werkzeuge bauen, die dem Menschen nutzen.

Keine Maus käme auf die Idee, Mausefallen zu bauen, Menschen bauen u.a. Atomwaffen !

Jetzt quatsch du nicht auch noch so ein Unsinn,als wenn die EU bzw. ihre Bürger für alles verantwortlich zu machen wären.
Aber ja,ich bin auch für Korruptionsbekämpfung,ICH bin doch einer derer, die hier immer darauf aufmerksam machten.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Rede!
Der Faschismus ist immer das Endstadium des Kapitalismus.
Aus diesem Grunde werden solche Parteien auch nicht verboten.

Das halte ich für unlogisch. Denn den Kapitalisten und ihren korrupten Vasallen liegt nichts ferner, als den Kapitalismus zu zerstören.

An der Teilung des Volkes, an Bürgerkriegen und Kriegen allgemein sind sie durchaus interessiert, um danach wieder günstigere Voraussetzungen für ihre Ausbeutung und asoziales Verhalten zu haben.
Wenn du es in diesem Sinne gemeint hast, stimme ich dir zu.

Sozial, Unsozial, Asozial - verwerflich, oder nicht? Eine moralisch gewichtete Differenzierung
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.503
Punkte Reaktionen
20.896
Punkte
69.820
Geschlecht
Das halte ich für unlogisch. Denn den Kapitalisten und ihren korrupten Vasallen liegt nichts ferner, als den Kapitalismus zu zerstören.

An der Teilung des Volkes, an Bürgerkriegen und Kriegen allgemein sind sie durchaus interessiert, um danach wieder günstigere Voraussetzungen für ihre Ausbeutung und asoziales Verhalten zu haben.
Wenn du es in diesem Sinne gemeint hast, stimme ich dir zu.

Sozial, Unsozial, Asozial - verwerflich, oder nicht? Eine moralisch gewichtete Differenzierung

Natürlich wollen die ihren Kapitalismus nicht selber zerstören, das Zerstörungspotential jedoch liegt im System selber, siehste doch daran das es ohne Neuverschuldung nicht funktioniert.
Am Ende muß eine umfassende Sachkapitalvernichtung her um den Kapitalismus zu reseten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Vernichtung des...
BSW aus dem Stand 6,5% Wie kommst du damit klar, dass die ganzen NaSos von der AfD...
Putins Kriegserklaerung?
Wer bei diesem Krieg schon mit "Vorgeschichte" anfängt, zeigt, wie sehr er sich zur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben