Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Netanjahu sagt hopp....USA springt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Diese Sanktionen wurden schon beschlossen. Gott sei Dank haben sie keine erwähnenswerte negative Auswirkungen auf die Weltgemeinschaft und beschränken sich auf die USA. Als Preis zahlen die dafür einen Ausschluss vom iranischen Markt.
Ich finde, dass haben die Amis schlau gemacht.



http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/18/446298/Wayne-Madsen/


Seitens des US-Finanzministeriums wurden fünf Iraner und mehrere in den Emiraten und China beheimatete Firmen auf die Sanktionsliste gesetzt.

So gesehen haben die USA wohl kaum den Iran mit Sanktionen belegt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest - in Deiner orientalischen Bescheidenheit - als Vorbedingung von Verhandlungen zwischen Arabern und Israelis verlangen, daß alle Israelis vor den Verhandlungen gefälligst Kollektivselbstmord begehen sollen!

:))


Mit den von Deutschland, aus Steurergeldern finanzierten U-Booten, mit atomaren Koepfen bestueckt, ein Leichtes.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie wäre es denn mal die USA mit Sanktionen zu belegen.Sie haben nicht nur Afghanistan,den Irak oder Serbien verwüstet sondern auch große Teile dieser Staaten radioaktiv verseucht.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In meinem Falle könntest Du höchstens von einer germanischen Bescheidenheit sprechen, die es lieber sehen würden, wenn man im Nahen Osten mal anderen Hobbys frönen würde, als dem pöhsen Feind das Leben schwer zu machen!
Dazu zähle ich den Beschuß mit Kassam-Raketen genauso wie die Beschränkung von Einfuhren, solange die nicht bezwecken, Angriffswwaffen zu basteln.

:kopfkratz:
Ah ja, die schrecklichen Kassam-Raketen. Der Iron Dome faengt die allermeisten ab, kaum dass diese mehr als Angst und Schrecken im Sueden Israels verbreiten. Israel koennte es anders haben, wenn es nur wollte. Muesste dann allerdings endlich zu echten Verhandlungen und Konzessionen bereit sein. Auf Annexionen vor allem verzichten und seine Besatzerrolle aufgeben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Platte hängt

Wie wäre es denn mal die USA mit Sanktionen zu belegen.Sie haben nicht nur Afghanistan,den Irak oder Serbien verwüstet sondern auch große Teile dieser Staaten radioaktiv verseucht.

Gute Idee. Schreib doch einfach mal einen Brief an Angela oder gleich direkt nach Brüssel. Die sind bestimmt sofort dabei. :coffee:
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja so verhindert man effektiv die Annäherung von Islamischen Staaten an den Westen. Man stellt Forderungen sind die erfüllt kommt man mit der nächsten Liste. Wäre ich der Iranische Präsi würd ich sagen "leckt mich".

Das haette ich, waere ich der iranische Praesident, der ich nicht bin, laengst gesagt - waeren es nicht wirtschaftliche Gruende, die mich eine nach der anderen Kroete zum schlucken zwingen wuerde.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie wäre es denn mal die USA mit Sanktionen zu belegen.Sie haben nicht nur Afghanistan,den Irak oder Serbien verwüstet sondern auch große Teile dieser Staaten radioaktiv verseucht.

Besonders der Sueden des Irak ist von der radioaktiven Verseuchung betroffen
Die Fehlgeburtenrate ist hoch, schlimmste Fehlbildungen Neugeborener und Krebserkrankungen in nie dagewesener Hoehe sind die Folgen.
Ich finde die Idee einer Sanktionierung der USA ausgezeichnet, mit ihr Grossbritannien und Israel. Diese drei Staaten tragen die Verantwortung fuer die Radioverseuchung wegen Einsetzung verbotener Waffen, die diese Katastrophe verursacht haben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ah ja, die schrecklichen Kassam-Raketen. Der Iron Dome faengt die allermeisten ab, kaum dass diese mehr als Angst und Schrecken im Sueden Israels verbreiten. Israel koennte es anders haben, wenn es nur wollte. Muesste dann allerdings endlich zu echten Verhandlungen und Konzessionen bereit sein. Auf Annexionen vor allem verzichten und seine Besatzerrolle aufgeben.

Sollen die Israelis Euch dann auch noch ein paar Atombomben - so sie denn wirklich welche haben - liefern?

:confused::happy:
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollen die Israelis Euch dann auch noch ein paar Atombomben - so sie denn wirklich welche haben - liefern?

:confused::happy:

Wer sind "Euch"? Sie haben tatsaechlich welche, garantiert. Der gesamte Nahe und Mittlere Osten einschliesslich Israel gehoert entwaffet. Deren Atombomben auf dem Mars oder besser in den USA entsorgt.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer sind "Euch"? Sie haben tatsaechlich welche, garantiert. Der gesamte Nahe und Mittlere Osten einschliesslich Israel gehoert entwaffet. Deren Atombomben auf dem Mars oder besser in den USA entsorgt.

Die Israelis sind - jedenfalls bisher - sehr verantwortungsvoll damit umgegangen; Bei Kriegern, die auf 72 Jungfraquen scharf sind, hätte ich jedenfalls Bedenken!

Was mit israelischen Atombomben - so es sie denn gibt - in Notwehr geschehen würde, wenn wirklich mal so sanftmütige Friedenkskämpfer wie die von Hamas nach Israel reinkämen, möchte ich mir gar nicht ausdenken!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ah ja, die schrecklichen Kassam-Raketen. Der Iron Dome faengt die allermeisten ab, kaum dass diese mehr als Angst und Schrecken im Sueden Israels verbreiten. Israel koennte es anders haben, wenn es nur wollte. Muesste dann allerdings endlich zu echten Verhandlungen und Konzessionen bereit sein. Auf Annexionen vor allem verzichten und seine Besatzerrolle aufgeben.

Du hast vergessen, zu behaupten, daß die Kassams nur aus caritativen Gründen - und zur Volksbelustigung - auf Israel geschossen werden!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer sind "Euch"? Sie haben tatsaechlich welche, garantiert. Der gesamte Nahe und Mittlere Osten einschliesslich Israel gehoert entwaffet. Deren Atombomben auf dem Mars oder besser in den USA entsorgt.

Meinst Du wirklich, daß Du es schaffen könntest, Deine Freunde von der Hamas nackelig - also unbewaffnet - auf die Straße zu schicken?

:confused:
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sollen die Israelis Euch dann auch noch ein paar Atombomben - so sie denn wirklich welche haben - liefern?

:confused::happy:
Du bezweifelst das doch nicht wirklich, oder?:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du bezweifelst das doch nicht wirklich, oder?:kopfkratz:

So richtig zugegeben haben die das jedenfalls bisher noch nicht!

Aber allein schon das Gerücht wirkt auf die Umgebung beruhigend!

:winken:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Gute Idee. Schreib doch einfach mal einen Brief an Angela oder gleich direkt nach Brüssel. Die sind bestimmt sofort dabei. :coffee:

Habe ich doch selbstverständlich gemacht.Hier die Antwort:"Sehr geehrter Herr...,auch wenn Ihre Begründung für Sanktionen gegen unseren Freund USA zunächst einleuchtend klingen müssen wir doch entgegenhalten,das Völkermord,Kriegsverbrechen,Folter,radioaktive Verseuchung großer Gebiete,ständige Verletzung des Völkerrechts,Einsatz chemischer Waffen dann nicht gelten wenn sie von unseren amerik. Freunden begangen werden.Das liegt zum einen darin begründet,das wir im Grunde den gleichen Stallgeruch wie unsere Freunde haben und zum zweiten wir als lokale Statthalter der Durchsetzung amerik. Interessen verpflichtet sind.Bekanntlich ist das Ziel unserer amerikanischen Freunde ausschließlich die Herstellung demokratischer Verhältnisse und Durchsetzung der Menschenrechte.Das dabei leider millionenfache Kollateralschäden zu verzeichnen sind ist aber unumgänglich.Auch die Millionen Getöteter würden dieser Befreiungspolitik ganz sicher nachträglich noch zustimmen,da sind wir uns ganz sicher.

Mit freundlichen Grüßen ..."
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du bezweifelst das doch nicht wirklich, oder?:kopfkratz:

Ich bezweifle solche feuchten Träume von Arabern keinesfalls!

Nur sind die Zeiten, als mal der Gegner den Feind mit Waffen versorgt hat, damit der Krieg auch munter wurde, vorbei!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Habe ich doch selbstverständlich gemacht.Hier die Antwort:"Sehr geehrter Herr...,auch wenn Ihre Begründung für Sanktionen gegen unseren Freund USA zunächst einleuchtend klingen müssen wir doch entgegenhalten,das Völkermord,Kriegsverbrechen,Folter,radioaktive Verseuchung großer Gebiete,ständige Verletzung des Völkerrechts,Einsatz chemischer Waffen dann nicht gelten wenn sie von unseren amerik. Freunden begangen werden.Das liegt zum einen darin begründet,das wir im Grunde den gleichen Stallgeruch wie unsere Freunde haben und zum zweiten wir als lokale Statthalter der Durchsetzung amerik. Interessen verpflichtet sind.Bekanntlich ist das Ziel unserer amerikanischen Freunde ausschließlich die Herstellung demokratischer Verhältnisse und Durchsetzung der Menschenrechte.Das dabei leider millionenfache Kollateralschäden zu verzeichnen sind ist aber unumgänglich.Auch die Millionen Getöteter würden dieser Befreiungspolitik ganz sicher nachträglich noch zustimmen,da sind wir uns ganz sicher.

Mit freundlichen Grüßen ..."

Haste schon die Antwort mit den 3 "G" bekommen?

1) Gelesen.
2) Gelocht.
3) Gelacht!

:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gestapo, Stasi und KGB einfach als Geheimdienste zu bezeichnen, ist naiv. Das ist...
Endgame für das Projekt...
Hab ich dich angesprochen, dass du mir kommst als wärest du ein Gott, der mir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben