Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neonazis im Schaafsgewand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind unauffällig agierende Nazis eine echte Gefahr?

  • Ja, gerade die heimlich lebenden Nazis sind gefährlich!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein, ob offen oder verdeckt, die sind sowieso bedeutungslos!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz

Lieber Freund, sprichst Du nun aus Erfahrung oder wie kommst du darauf. Darf man nicht über Israel, Judentum usw sprechen?

Besagt die merkelsche Staatsräson zu allem ja und amen zu sagen?

Warum sehen Menschen von Deinem Schlag immer und überall Neonazis,Antisemiten usw.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es auch politisch interessierte Menschen gibt, die sich über genannte Dinge Gedanken machen, ohne das von Dir Genannte zu sein?
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Lieber Freund, sprichst Du nun aus Erfahrung oder wie kommst du darauf. Darf man nicht über Israel, Judentum usw sprechen?

Besagt die merkelsche Staatsräson zu allem ja und amen zu sagen?

Warum sehen Menschen von Deinem Schlag immer und überall Neonazis,Antisemiten usw.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass es auch politisch interessierte Menschen gibt, die sich über genannte Dinge Gedanken machen, ohne das von Dir Genannte zu sein?

Du warst nicht gemeint, das meine ich ehrlich und auch aus Überzeugung, jowest.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du warst nicht gemeint, das meine ich ehrlich und auch aus Überzeugung, jowest.

Das hatte ich auch nicht auf mich gemünzt.

Du bist ja nicht der Einzige mit solchen Gedankengängen. Genau so wird es ja von offiziellen Stellen in Rundfunk und Presse propagiert.

Jeder Gedanke, der nicht mit der Staatsauffassung übereinstimmt, wird nieder gemacht und in die rechte Ecke gedrägt.

Und nicht nur beim Thema Israel oder Beschneidung. Bei vielen Themen.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Das hatte ich auch nicht auf mich gemünzt.

Du bist ja nicht der Einzige mit solchen Gedankengängen. Genau so wird es ja von offiziellen Stellen in Rundfunk und Presse propagiert.

Jeder Gedanke, der nicht mit der Staatsauffassung übereinstimmt, wird nieder gemacht und in die rechte Ecke gedrägt.

Und nicht nur beim Thema Israel oder Beschneidung. Bei vielen Themen.

Das nieder machen anderer Auffassungen als die die man oft als "politisch Korrekte" nennt, ist nicht sehr demokratisch, ich kann hierbei nur zustimmen. Ich möchte nicht in einem Staat leben der nur offiziell demokraktiscu genannt werden, wie die DDR, gruss jowest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Das nieder machen anderer Auffassungen als die die man oft als "politisch Korrekte" nennt, ist nicht sehr demokratisch, ich kann hierbei nur zustimmen. Ich möchte nicht in einem Staat leben der nur offiziell demokraktiscu genannt werden, wie die DDR, gruss jowest.

Was ist denn hier anders, die DDR Bürger wußten wenigsten von wem sie beschissen wurden, die meisten BRD Bürger wissen das heute noch nicht.
Ich behaupte mal kackenfrech das es hier keine freien Wahlen gäbe, wenn nicht die in Händen der Hochfinanz befindlichen Medien imstande wären dem Bürger derart effizient in die Birne zu scheißen, das der genau das tut was er soll.
Was das mit Demokratie zu tun hat erschließt sich mir nicht.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz

Woran erkennst Du dann den Nazi?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Das nieder machen anderer Auffassungen als die die man oft als "politisch Korrekte" nennt, ist nicht sehr demokratisch, ich kann hierbei nur zustimmen. Ich möchte nicht in einem Staat leben der nur offiziell demokraktiscu genannt werden, wie die DDR, gruss jowest.

Dann fang doch im kleinen an, und lass jeden seine Meinung sagen. Ob sie nun insgeheim NS-Sympathisanten sind oder nicht ist doch nebensächlich. Wenn man eine demokratisch starke Gesellschaft will braucht man keine Verbote von irgendwelchen Gesinnungen, noch tabuisierung von bestimmten Themen. Das beste was gegen derartige Strömungen hilft ist offenheit und die direkte Konfrontation (selbstverständlich nicht physisch zu verstehen)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nieder machen anderer Auffassungen als die die man oft als "politisch Korrekte" nennt, ist nicht sehr demokratisch, ich kann hierbei nur zustimmen. Ich möchte nicht in einem Staat leben der nur offiziell demokraktiscu genannt werden, wie die DDR, gruss jowest.

Aber in diesen DDR ähnlichen Staat bewegen wir uns jetzt.
Grüne, SPD, CDU - wo ist eigentlich noch der wesentliche Unterschied. :traurig:

Alle pro EU, pro Euro, pro NATO. = wie Blockparteien.
Eine richtige starke Demokratie hat keine Angst vor der freien Rede, auch nicht mit sogenannten 'Nazis'.

.
 
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz

Noch so ein Paranoider. Falls dus noch nicht mitgekriegt hast, ohne BND gäb es weder Neo Nazis noch die andere Seite der Medaille Antifa.


Ihr sucht überall Nazis auf der Straße im Internet...wo noch? ...und bemerkt gar nicht das die Nazis und Faschisten in schwarzen Kutten und Nadelstreifenanzüge, nie aufgehört haben in ihren führenden Ämtern zu existieren. Ich rate dir mal zum Anfang Walter Hallstein und Nazi Juristen zu recherchieren.

Hier das sind die Nazis:
http://staatschuldenluege.wordpress...uderle-politiker-kauderwelsch-klargestellt-2/


Und ihr lasst euch von den Medien jeden Tag einreden sie würden auf den Strassen und im Internet ihr volksverhetzendes Unwesen treiben. LOL Wie hirngewaschen ist diese Welt eigentlich!

PS:
Ich empfehle dringenst GERADE Indiziertes zu studieren nicht um sonst soll es keine Beachtung erhalten, damit ihr eure Angst vor euch selber und allemm um euch herum mal überwindet! Schafft mal endlich Bildung in euch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so ein Paranoider. Falls dus noch nicht mitgekriegt hast, ohne BND gäb es weder Neo Nazis noch die andere Seite der Medaille Antifa.

Meinst Du Verfassungsschutz ?
Jedenfalls ist da was dran, die Schnüffler von ich sag mal VFS suchen WIE VERRÜCKT nach möglichen Nazis oder auch radikalisierbaren Moslems. Oder Linksextremen wenns die noch gäbe.

Extremisten kann man wunderbar unterwandern, der Szene Waffen anbieten, Kontakte herstellen zu Sprengstofflieferanten usw ..

Gladio, RAF, Sauerland-Bomber, NSU - immer waren die Dienstler im Hintergrund.
Und wenns dann geknallt hat akzeptiert die Gesellschaft brav einen weiteren Schritt Richtung Sicherheitsstaat.

Ihr sucht überall Nazis auf der Straße im Internet...wo noch? ...und bemerkt gar nicht das die Nazis und Faschisten in schwarzen Kutten und Nadelstreifenanzüge, nie aufgehört haben in ihren führenden Ämtern zu existieren. Ich rate dir mal zum Anfang Walter Hallstein und Nazi Juristen zu recherchieren.

Die Obernazis brauchen Unternazis um von sich selbt abzulenken.
Die regierenden Obernazis machen im Moment Länder kaputt ( Syrien, Ägypten, Libyen ) und sagen: wir kommen ja nur um 'Demokratie' einzuführen.


Und ihr lasst euch von den Medien jeden Tag einreden sie würden auf den Strassen und im Internet ihr volksverhetzendes Unwesen treiben. LOL Wie hirngewaschen ist diese Welt eigentlich!
.

:D
In meinem Leben hab ich nur 2 'echte' Nazis kennengelernt, also Adolf-Romantiker mit rassistischem Glaubensbekenntnis.
Die denk ich waren relativ harmlos, kaum zu Gewalt neigend.

.
 
Registriert
19 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die modernen Neonazis treten nicht mehr offen menschenverachtend nationalsozialistisch auf, die machen das intelligenter:
Sie suchen kleinere Themen im Bereich Deutschland, Geschichte, Israel, Judentum, und anderes ähnliches mehr, sprechen und schreiben hierzu defensiv und doch deutlich, ohne je ihre tiefere, wahre Gesinnung zu zeigen. Damit machen sie Werbung für ihre Sache und stiften Intolerenz

Was ist den das für ein Schwachsinn, "Neonazis treten nicht mehr nationalsozialistisch auf" aber Du erkennst selbstverständlich "ihre tiefere, wahre Gesinnung".

Mit dieser Definition kann man jeden zu NAZI erklären, der nicht Deiner Meinung ist.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein kleiner Nazi steckt in jedem.

Menschen neigen dazu Gruppen zu bilden. Man setzt sich dann für seine Gruppe ein, das ist rein natürlich, und grenzt andere aus der Gruppe aus.

Je nach dem welche Erfahrungen man mit fremden Menschen sammelt oder erzählt bekommt neigt man daher dann zu Verallgemeinerungen.

Ein Großvater von mir war zB ein ausgeprägter Nazi. Er mochte keine Juden, Franzosen oder Italiener - das waren für ihn seine Vaterlandsverräter bzw Erzfeinde. Andererseits mochte er Marokkaner, Algerier und Tunesier. Eine seiner Lieblingsspeisen war Kuskus.
Seine wohlwollende Haltung gegenüber den damals so genannten Schwarzen erfuhr er nach dem 2. WK, als diese in sein Haus einquartiert wurden und er feststellen musste, dass sie netter waren als die Franzosen und auf Frankreich ebenfalls schlecht zu sprechen waren.
Dort wo die französischen Kolonialtruppen untergebracht wurden gab es keine Vergewaltigungen und die Leute teilten ihr Essen mit den Hausbewohnern - anders als es bei den Franzosen der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein kleiner Nazi steckt in jedem.

Menschen neigen dazu Gruppen zu bilden. Man setzt sich dann für seine Gruppe ein, das ist rein natürlich, und grenzt andere aus der Gruppe aus.

Je nach dem welche Erfahrungen man mit fremden Menschen sammelt oder erzählt bekommt neigt man daher dann zu Verallgemeinerungen.

Ein Großvater von mir war zB ein ausgeprägter Nazi. Er mochte keine Juden, Franzosen oder Italiener - das waren für ihn seine Vaterlandsverräter bzw Erzfeinde. Andererseits mochte er Marokkaner, Algerier und Tunesier. Eine seiner Lieblingsspeisen war Kuskus.
Seine wohlwollende Haltung gegenüber den damals so genannten Schwarzen erfuhr er nach dem 2. WK, als diese in sein Haus einquartiert wurden und er feststellen musste, dass sie netter waren als die Franzosen und auf Frankreich ebenfalls schlecht zu sprechen waren.
Hier spricht mein kleiner Nazi: Gruppenbildung ist ein populationsdynamisches Wesensmerkmals vieler animalischer Species und sogar bei Pflanzen und Pilzen bekannt.
Moment, muss mal bei der Gelegenheit meinen kleinen Nazis fragen, was das eigentlich ist und ob es sich jetzt öfter zu Wort melden will.:winken:
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Was ist den das für ein Schwachsinn, "Neonazis treten nicht mehr nationalsozialistisch auf" aber Du erkennst selbstverständlich "ihre tiefere, wahre Gesinnung".

Mit dieser Definition kann man jeden zu NAZI erklären, der nicht Deiner Meinung ist.

Angesprochen? Negativ berührt?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist denn hier anders, die DDR Bürger wußten wenigsten von wem sie beschissen wurden, die meisten BRD Bürger wissen das heute noch nicht.
Ich behaupte mal kackenfrech das es hier keine freien Wahlen gäbe, wenn nicht die in Händen der Hochfinanz befindlichen Medien imstande wären dem Bürger derart effizient in die Birne zu scheißen, das der genau das tut was er soll.
Was das mit Demokratie zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Auch mir nicht!

Wenn es zwischen uns Beiden >>Schnittmengen<< gibt, ist das ein untrüglicher Beleg dafür, daß eine Menge faul ist, in dieser Demokratie.

Gruß PegaSUS:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das nieder machen anderer Auffassungen als die die man oft als "politisch Korrekte" nennt, ist nicht sehr demokratisch, ich kann hierbei nur zustimmen. Ich möchte nicht in einem Staat leben der nur offiziell demokraktiscu genannt werden, wie die DDR, gruss jowest.

Ja mein junger Freund, dann wird es aber höchste Zeit, daß Du Dich vom Acker machst.

Gruß Pegasus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch mir nicht!

Wenn es zwischen uns Beiden >>Schnittmengen<< gibt, ist das ein untrüglicher Beleg dafür, daß eine Menge faul ist, in dieser Demokratie.

Gruß PegaSUS:

Wenn am sich die Medien zur Brust nimmt, den Rundfunkrat, Bertelsmann und Springer etc.
Da sind Beiträge wie Macht ohne Mandat u. Staatsstreich à la Gütersloh hoch interessant aber im Internet kaum noch aufzutreiben.

http://www.abs-bund.de/aktuelles/ansicht/staatsstreich-a-la-guumltersloh/

http://de.groups.yahoo.com/neo/groups/sozialforum-nordharz/conversations/topics/875


Wenn du dann noch tiefer in die Materie eintauchst wirst du staunen was da noch für Schnittmengen auftauchen ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dort wo die französischen Kolonialtruppen untergebracht wurden gab es keine Vergewaltigungen und die Leute teilten ihr Essen mit den Hausbewohnern - anders als es bei den Franzosen der Fall war.

Da kenne ich aber andere Schilderungen was die Kolonialtruppen angeht.
Die Franzosen hatten seinerzeit ganz absichtlich schwarze Marokkaner einmarschieren lassen, die sich wie Landsknechte im 30 jährigen Krieg benahmen.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Europarat: AfD-Mann Bystron verweigert als einziger Deutscher Angaben zu seinen...
Warum wählt man die AFD?
Rechtsradikaler trägt T-Shirt mit peinlichem Rechtschreibfehler |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben