Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NCRCC: Let me be clear: Trump will be president for another four years

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.387
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Klar mit etwas weniger Arroganz und einem Hauch mehr Berechenbarkeit sowie wirklich fähigen Mitarbeitern, wäre der besser gefahren.
Die kommende US Regierung steht jedenfalls in dem Scherbenhaufen den Obama hinterlassen hat.

Da hast du aber ein Eigentor geschossen.

Wenn Biden in dem Scherbenhaufen, den Obama hinterlassen hat, steht, frage ich mich,
warum sich Trump nicht ans Aufräumen gemacht hat.:giggle:

Sicher hatte er dazu keine Zeit, musste er doch akribisch alle Neuerungen im Gesundheitswesen, in der Klimapolitik
und im Atomabkommen mit dem Iran zerschlagen.
Ich würde sagen, dein Scherbenhaufen hat einen anderen Erzeuger.......
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Chinesen haben die Volksbefreiungsarmee in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Sie rechnen wohl mit einer letzten irren Aktion des noch amtierenden und ebenfalls irren US-Präsidenten.

Nee. Trump hat ihnen zu verstehen gegeben, daß sie ihre Vermögen in den USA auf Null abschreiben können (in erster Linie bei den Staatsanleihen). Danach haben sie bei Nordkorea geklingelt, damit die mit dem Säbel rasseln und Taiwan gedroht mit dem Einmarsch. Und noch anderes dummes Zeugs veranstaltet. War ziemlich was los seitdem Trump seine Order zum Verbot des Börsenhandels in den USA aller chinesischen Unternehmen unterzeichnet hat, in denen die Finger der CCP stecken (also so ziemlich alle).

Dann gabs da Gestern noch eine Geheimaktion in Pakistan. General Electric wollte mit den Chinesen nen größeren Vertrag u.a. über die Lizenzen und die Herstellung der neuesten F16-Variante abschließen (über rund 4,5 Milliarden Dollar). Das hat Donald Trump nicht gefallen und hat die Armee hingeschickt. Was dort den Chinesen passiert ist, weiß ich aber (noch) nicht. Während der gesamten Aktion gabs in Pakistan einen Blackout.

Da die Chinesen tief im US-Wahlbetrug stecken und die EO 13848 viel Handlungsspielraum für Donald Trump ermöglicht, hatten die Chinesen gestern sicherlich nix zu lachen.

Die Chinesen steuern jetzt auf den Staatsbankrott zu. Mit Riesenschritten. Das gefällt denen natürlich nicht so ganz (Weimarer Republik 2.0 auf Chinesisch, sozusagen ...).

Wird interessant zu sehen, wie dumm die aus der Wäsche schauen, wenn bekannt wird, daß Biden doch nicht der Nachfolger von Trump wird. Weitere 4 Trump Jahre werden viele Kriminelle auf diesem Planeten sicherlich nicht überleben.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee. Trump hat ihnen zu verstehen gegeben, daß sie ihre Vermögen in den USA auf Null abschreiben können (in erster Linie bei den Staatsanleihen). Danach haben sie bei Nordkorea geklingelt, damit die mit dem Säbel rasseln und Taiwan gedroht mit dem Einmarsch. Und noch anderes dummes Zeugs veranstaltet. War ziemlich was los seitdem Trump seine Order zum Verbot des Börsenhandels in den USA aller chinesischen Unternehmen unterzeichnet hat, in denen die Finger der CCP stecken (also so ziemlich alle).

Die Chinesen steuern jetzt auf den Staatsbankrott zu. Mit Riesenschritten. Das gefällt denen natürlich nicht so ganz.

Man hat aber auf Verteidigungsbereitschaft eingestellt, nicht auf Angriff. Wäre der Führung eines Wirtschaftskrieges a lá Trump wie von dir beschrieben Erfolge beschienen gäbe es sicherlich keine Warenlieferungen mehr in die USA und zwar mit sofortiger Wirkung.

Lustig wird es nun wenn sich an einem Tag 100 Millionen Chinesen bei diesem neuen "Trump-Sender" (Paria oder so) anmelden. Die haben doch schon bei 600.000 Neuanmeldungen Server-Stress, oder hatte ich dich falsch verstanden.

...und sollten sie in Pjöngjang geklingelt haben dann auch sicherlich in Teheran, Moskau, Caracas, Havana, usw., eventuell auch Brüssel. Allerdings denke ich ist alles halb so schlimm da Trump gerade die USA zerlegt. Damit wäre das Übel doch aus der Welt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sehe ich aber anders.
Erst mal ist Trump schon mal einer der wenigen Präsidenten der keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat, damit steht er bei mir im Ranking schon mal gar nicht so schlecht da.
Als Geschäftsmann dessen Anliegen es ist Amerika wieder nach vorne zu bringen, hat er genau richtig agiert indem er nämlich die Wirtschaft aus China zurück geholt hat, oder zumindest dies plante, denn kein Land der Welt kann sich auf Dauer Defizite leisten.
Der Mann hat mehr für sein Volk getan als alle Globalisten vor ihm, denen geht es nämlich ausschließlich um Gewinne, die machen alles platt und gehen am Ende auf Schnäppchenjagd.

Klar mit etwas weniger Arroganz und einem Hauch mehr Berechenbarkeit sowie wirklich fähigen Mitarbeitern, wäre der besser gefahren.
Die kommende US Regierung steht jedenfalls in dem Scherbenhaufen den Obama hinterlassen hat.

Am besten wäre er gefahren wenn er einen vernünftigen "Chef" eingesetzt hätte, also erst gar nicht zur Wahl angetreten wäre. Mit seinen Fähigkeiten hat er sich wohl deutlich überschätzt, ganz seinem Naturell entsprechend.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Man hat aber auf Verteidigungsbereitschaft eingestellt, nicht auf Angriff. Wäre der Führung eines Wirtschaftskrieges a lá Trump wie von dir beschrieben Erfolge beschienen gäbe es sicherlich keine Warenlieferungen mehr in die USA und zwar mit sofortiger Wirkung.

Naja. Das mit der Verteidigungsbereitschaft weiß ich nicht. Aber die US-Flotte ist auch auf Verteidigung positioniert. Weltweit derzeit, da man auch mit einem Einschreiten der Vereinten Nationen rechnet, sobald Biden inhaftiert wird.

Das mit den Warenlieferungen ist ein guter Einwurf, über den ich mir noch keine Gedanken gemacht hab. Das ergibt sich vermutlich ganz von selbst. Die Chinesen sind ja nicht besser informiert durch ihre Fakenews wie es die Bevölkerung westlicher Industriestaaten ist.

Möglicherweise rechnen sie damit, daß durch Biden als Präsident wieder vieles zurückgedreht wird, was Trump angestoßen hat. Daraus wird aber nix.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Informationen über den Deal zwischen GE und den Chinesen über die F16 hatte Trump vom Laptop Pelosis erhalten. Dadurch hat sich dann seine für gestern 24:00 Uhr ET (Ostküstenzeit) geplante Ansprache an die Nation um 1-3 Tage (wird sich zeigen) verschoben (auf Anraten des Militärs in der letzten Woche).

Ergänzung zu:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-four-years?p=1631941&viewfull=1#post1631941


President Trump Responds to Twitter Suspensions & Silencing of the President of the United States
https://thedcpatriot.com/president-...encing-of-the-president-of-the-united-states/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja. Das mit der Verteidigungsbereitschaft weiß ich nicht. Aber die US-Flotte ist auch auf Verteidigung positioniert. Weltweit derzeit, da man auch mit einem Einschreiten der Vereinten Nationen rechnet, sobald Biden inhaftiert wird.

Das mit den Warenlieferungen ist ein guter Einwurf, über den ich mir noch keine Gedanken gemacht hab. Das ergibt sich vermutlich ganz von selbst. Die Chinesen sind ja nicht besser informiert durch ihre Fakenews wie es die Bevölkerung westlicher Industriestaaten ist.

His truth is marching on.

Die letzte Chance für Trump Präsident zu bleiben ist Kriegsrecht zu verhängen. Da er in einem Bürgerkrieg untergehen wird bleibt also nur ein Krieg gegen Erwachsene, die ihn nicht spielen lassen.

Aber wie es aussieht und wie der Welt bekannt ist muss er dies aus einer arg schwachen Position heraus tun. Der Zugang seiner Flotte zum Persischen Golf scheint versperrt zu sein und der Rest seiner Schlachtverbände scheint noch in den Weihnachtsferien zu sein oder muss ob der stetigen Reibereien mit Widersachern auf den Weltmeeren mal wieder überholt werden.



Wahrscheinlich stehen starke feindliche Kräfte vor den US-Küsten, eventuell um das in den USA angelegte Vermögen der Eigner zu sichern. Darüber lässt er natürlich die US-Öffentlichkeit im Dunkeln. Die USA sind halt Bankrott.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Informationen über den Deal zwischen GE und den Chinesen über die F16 hatte Trump vom Laptop Pelosis erhalten. Dadurch hat sich dann seine für gestern 24:00 Uhr ET (Ostküstenzeit) geplante Ansprache an die Nation um ein 1-3 Tage (wird sich zeigen) verschoben (auf Anraten des Militärs in der letzten Woche).

Ergänzung zu:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-four-years?p=1631941&viewfull=1#post1631941


President Trump Responds to Twitter Suspensions & Silencing of the President of the United States
https://thedcpatriot.com/president-...encing-of-the-president-of-the-united-states/

Du kannst dir vorstellen, die Chinesen würden diesen US-Schrott kaufen wollen?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du kannst dir vorstellen, die Chinesen würden diesen US-Schrott kaufen wollen?

Es geht um die Triebwerke. Den Chinesen scheinen sie das Geld wert zu sein. Und dem US-Militär hats auch nicht gefallen, gegen chinesische Kampfflugzeuge mit amerikanischen Triebwerken zu kämpfen bzw. mit chinesischen Triebwerken in amerikanischen Flugzeugen gegen chinesische Flugzeuge.

Was das Kriegsrecht angeht, hat er den Insurrection Act unterzeichnet vor 2 Tagen. Zusätzlich hat er die EO 13848 in der Hand. Aber Bürgerkrieg wirds keinen geben. Und was Externe (Chinesen & Co.) angeht, ist man vorbereitet.

Truppen wurden in den letzten Tagen (einschließlich heute) in Kalifornien und im Raum Washington DC stationiert. Auf Befehl von Donald Trump, nicht auf Anfrage der Demokraten oder eines Bürgermeisters. Die Grenze zu Kanada wird überwacht. Ausgangssperren im Raum Quebec. Flugzeuge überwachen den Luftraum bzgl. Privatmaschinen und die Küstenwache die Küste bzgl. Booten, damit kein krimineller Mitverschwörer entkommen kann.

Ich schreibe das alles nur, damit man es nachlesen kann, sobald man weiß, daß Biden nicht Präsident wird. Dann wird vieles automatisch verständlicher und die meisten beginnen dann erst mit dem Lesen meiner Beiträge. War schon immer so.

Und ich kann drauf verlinken und muß dann nicht bei 0 beginnen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Informationen über den Deal zwischen GE und den Chinesen über die F16 hatte Trump vom Laptop Pelosis erhalten. Dadurch hat sich dann seine für gestern 24:00 Uhr ET (Ostküstenzeit) geplante Ansprache an die Nation um 1-3 Tage (wird sich zeigen) verschoben (auf Anraten des Militärs in der letzten Woche).

Ergänzung zu:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-four-years?p=1631941&viewfull=1#post1631941

President Trump Responds to Twitter Suspensions & Silencing of the President of the United States
https://thedcpatriot.com/president-...encing-of-the-president-of-the-united-states/

Der Laptop von Pelosi war garantiert verschlüsselt. :giggle:

Es geht um die Triebwerke. Den Chinesen scheinen sie das Geld wert zu sein. Und dem US-Militär hats auch nicht gefallen, gegen chinesische Kampfflugzeuge mit amerikanischen Triebwerken zu kämpfen bzw. mit chinesischen Triebwerken in amerikanischen Flugzeugen gegen chinesische Flugzeuge.

Dumm, dümmer, diedeldümmer ...

https://www.focus.de/panorama/welt/...golfplatz-vom-terminkalender_id_12854403.html

Der Golfverband PGA hat einen Golfkurs von US-Präsident Donald Trump vom Veranstaltungskalender gestrichen. Das Turnier PGA Championship 2022 wird nach den Ausschreitungen am Kapitol nicht auf dem Trump National Golf Club in Bedminster stattfinden.

Richtig so.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Laptop von Pelosi war garantiert verschlüsselt. :giggle

Vermutlich. Aber sie hatte sich weder abgemeldet, noch ihn ausgeschaltet. Auch Bildschirmschoner war (noch nicht) aktiv. Habs Video gesehen. Wenn ichs zufällig wiederfinde (falls es noch nicht bei Youtube gelöscht wurde), stelle ich den Link rein. Sie hatte ziemlich überstürzt den Raum verlassen (insgesamt konnte man 16 Laptops beschlagnahmen). Das Adressbuch war geöffnet. Sie hat halt keinen Verstand. Deshalb hat sie die Position ja auch bekommen. Nur das mit dem Laptop war ein Fehler (aus Sicht von GE) - offensichtlich.

Vorgestern wollte sie die Codes für die Atomraketen vom US-Militär, angeblich war sie besorgt, daß Donald Trump die Raketen abschießt. Wohin, hat sie nicht gesagt.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht um die Triebwerke. Den Chinesen scheinen sie das Geld wert zu sein. Und dem US-Militär hats auch nicht gefallen, gegen chinesische Kampfflugzeuge mit amerikanischen Triebwerken zu kämpfen bzw. mit chinesischen Triebwerken in amerikanischen Flugzeugen gegen chinesische Flugzeuge.

Was das Kriegsrecht angeht, hat er den Insurrection Act unterzeichnet vor 2 Tagen. Zusätzlich hat er die EO 13848 in der Hand. Aber Bürgerkrieg wirds keinen geben. Und was Externe (Chinesen & Co.) angeht, ist man vorbereitet.

Truppen wurden in den letzten Tagen (einschließlich heute) in Kalifornien und im Raum Washington DC stationiert. Auf Befehl von Donald Trump, nicht auf Anfrage der Demokraten oder eines Bürgermeisters. Die Grenze zu Kanada wird überwacht. Ausgangssperren im Raum Quebec. Flugzeuge überwachen den Luftraum bzgl. Privatmaschinen und die Küstenwache die Küste bzgl. Booten, damit kein krimineller Mitverschwörer entkommen kann.

Ich schreibe das alles nur, damit man es nachlesen kann, sobald man weiß, daß Biden nicht Präsident wird. Dann wird vieles automatisch verständlicher und die meisten beginnen dann erst mit dem Lesen meiner Beiträge. War schon immer so.

Und ich kann drauf verlinken und muß dann nicht bei 0 beginnen.

His truth is marching on.

Triebwerke sind aber keine F16. Einen "deal" über Triebwerke gab es bezüglich der Ausstattung von Verkehrsflugzeugen. Der wurde bereits im Feb. 20 blockiert.

Was die Triebwerke für militärische Zwecke angeht haben die Amis wohl noch großen Nachholbedarf:

https://www.deutschlandfunk.de/russ...embargo-ja.732.de.html?dram:article_id=401201

https://www.dw.com/de/startschuss-für-triebwerke-made-in-china/a-19510171
Die besten chinesischen Militärflieger wiederum haben laut Xinhua russische Triebwerke.

Die Aussage im Zitat hat sicherlich noch Bestand.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Aussage im Zitat hat sicherlich noch Bestand.

Weiß ich nicht. Habs auch nicht richtig verstanden, kannst selber reinhören (ab 02:20):
https://www.youtube.com/watch?v=vzheebPuCGU

Die ganze Firma(?) sollte verkauft werden. General Dynamics(?). Für 5,4 Billionen Dollars (auf Englisch, wären ja dann 5,4 Milliarden Dollars auf Deutsch). Etwas wenig für die Firma, wenn die Technologie so gut wäre. Triebwerk der F16-Turbojet(?)

Der italienische Premierminister wurde verhaftet. Ist jetzt bestätigt. Und ein italienischer Natogeneral, der u.a. für die Leonardi-Satelliten zuständig ist/war. Auch Gestern. In England gehts auch schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Definitiv gelogen.

Ich nenne mich nicht MANFREDM. Ich ignoriere sämtliche Fakenews. Was dann noch übrig bleibt, ist selten gelogen (es sei denn, ich hätte es frei erfunden). Die Frage ist nur, wozu sollte ich lügen. Dann könnte ich mir die Zeit hier sparen, wäre ja reine Verschwendung.

Das System funktioniert ja nur deshalb so gut, weil sich diejenigen gefunden haben, die von Fakenews die Schnauze voll haben.

Daß Nachrichten sich verändern, umso stärker, je mehr Stationen es zwischen Sender und Empfänger gibt, muß man einkalkulieren. Erhalte ich Informationen, die mir nicht ganz schlüssig erscheinen, versuche ich sie so zu verändern, daß sie mir möglichst schlüssig erscheinen. Ist das nicht möglich, werden sie auch nicht weitergegeben. Je mehr Quellen man hat, desto informativer/zuverlässiger sind auch die Schnittmengen der erhaltenen Informationen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich nenne mich nicht MANFREDM. Ich ignoriere sämtliche Fakenews. Was dann noch übrig bleibt, ist selten gelogen (es sei denn, ich hätte es frei erfunden). Die Frage ist nur, wozu sollte ich Lügen. Dann könnte ich mir die Zeit hier sparen, wäre ja reine Verschwendung.

Du hast hier keinen einzigen Post ohne Lüge gemacht. https://www.bing.com/search?q=giuseppe+conte+aktuelles&pc=MOZI&form=MOZLBR

Deine Freundin Pelosi hat den Verlust ihres Laptops aber gut überstanden:

Eliminating Trump from being elected again one motivator in impeachment push, Pelosi says

Clever!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Bist ein hoffnungsloser Fall. Aber die Wahrheit kommt sowieso ans Tageslicht. Mit Nachdruck. Ich kenne sie und Du nicht. Das genügt mir. Ich will niemanden überzeugen. Das ergibt sich ganz von selbst oder auch nicht.

Das mit dem Überstanden würde ich so nicht sehen. Sie tut nur noch das, was man ihr sagt (seitens des Trump-Teams). Das war schon vor der Laptop-Beschlagnahmung der Fall. Ich weiß aber nicht, was ihr das noch nützt.

Egal was da heute veranstaltet wird, ist alles nur noch Show. Die große Schwäche der Kriminellen ist und war, daß sie zum Einen dumm (vermutlich künstliche Intelligenz) wie Brot sind und zum Anderen lesefaul bis zum Abwinken. Abgesehen davon hat Präsident Donald Trump die Unterstützung von Gott und seinen Außerirdischen (DECLASS) - unschlagbare Kombi. Es war und ist ein Leichtes, die Kriminellen alle zu täuschen.

Q - The plan to save the world (von Joe M)

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß ich nicht. Habs auch nicht richtig verstanden, kannst selber reinhören (ab 02:20):
https://www.youtube.com/watch?v=vzheebPuCGU

Die ganze Firma(?) sollte verkauft werden. General Dynamics(?). Für 5,4 Billionen Dollars (auf Englisch, wären ja dann 5,4 Milliarden Dollars auf Deutsch). Etwas wenig für die Firma, wenn die Technologie so gut wäre. Triebwerk der F16-Turbojet(?)

Der italienische Premierminister wurde verhaftet. Ist jetzt bestätigt. Und ein italienischer Natogeneral, der u.a. für die Leonardi-Satelliten zuständig ist/war. Auch Gestern. In England gehts auch schon los.

Verstanden haste schon richtig. Nicht verstanden hast Du, dass dieser Mensch fake-news verbreitet.

Zudem wurden die Lap-Tops doch nicht beschlagnahmt als vielmehr gestohlen, oder?

Nebenher: Die Israelis haben ein Atom-U-Boot in den Persischen Golf entsendet. Die wollen mal testen ob sie wie die US-Navy auch 2000 Kilometer Distanz zur Iranischen Navy einhalten müssen um nicht zu sinken.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nicht verstanden hast Du, dass dieser Mensch fake-news verbreitet.

Ich hab schon verstanden, daß Du auch zu denjenigen gehörst, die Fakenews verbreiten (um Mißverständnisse zu vermeiden). Ich weiß, wem ich vertrauen kann und wem nicht.

Was wahr ist und was nicht, das zeigt Euch bald das Licht.

His truth is marching on.

p.s.:
Was die Laptops angeht, die wurden von Special Forces der US Navy eingesammelt. Manchmal finde ich auch identische Infos aus verschiedenen voneinander unabhängigen Quellen. Und unter den Antifas waren auch Schauspieler. Und die Dame, die da scheinbar erschossen wurde, lebt noch. Was mit den anderen angeblich 4 weiteren Toten passierte, weiß ich nicht. Evtl. wurden ein oder mehrere von Ihnen aus welchen Gründen auch immer ermordet. Man wollte ja offensichtlich ein Blutbad anzetteln, um es Trump in die Schuhe zu schieben.

Aber nichts ist, wie es scheint. Die beiden WICHTIGSTEN Videos dazu:

This operation is called 'Q'
https://www.youtube.com/watch?v=g8-t...ature=youtu.be


Q - The Plan to Save the World by Joe M
https://www.bitchute.com/video/ZgoA8yx9QvmR/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben