Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NATO wird 75

Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Dann feiert mal schön, so lange es noch geht. Mit Trump wird die NATO zerfallen.
 
OP
vorbeischauen

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
OP
vorbeischauen

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
... Mit Trump wird die NATO zerfallen.
dessen bin ich mir nicht so sicher. Es war Trump der die SDI reaktiviert hatte und er hatte auch recht, als er sagte, daß Europa mehr Geld in eigene Verteidigung investieren muß.
Außerdem, ist es sehr fraglich, o b er wieder POTUS wird
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
dessen bin ich mir nicht so sicher. Es war Trump der die SDI reaktiviert hatte und er hatte auch recht, als er sagte, daß Europa mehr Geld in eigene Verteidigung investieren muß.
Außerdem, ist es sehr fraglich, o b er wieder POTUS wird
Für mich nicht
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.892
Punkte
49.020
Geschlecht
--
dessen bin ich mir nicht so sicher. Es war Trump der die SDI reaktiviert hatte und er hatte auch recht, als er sagte, daß Europa mehr Geld in eigene Verteidigung investieren muß.
Außerdem, ist es sehr fraglich, o b er wieder POTUS wird
Sicher wird der, denkst du etwas, Biden wird es nochmal?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wünsche dem anachronistischen NATO-Angriffsbündnis und imperialistischen Syndikat unter US-Knute einen herzlich qualvollen baldigen Tod. Das ist überfällig. Stellt sich die Frage, ob man wieder einen Jubiläumskrieg vom Zaun bricht, um seine Notwendigkeit propagandistisch zu simulieren, wie zum 50. gegenüber Serbien, aber diesmal würde es dann wohl der dritte Weltkrieg sein. Wer diesem repressiven "Werteverein" beitreten will, der muß erstmal devot bei den USA zum Rapport andackeln und brav um Erlaubnis fragen. Soviel zum Thema, ob das auf Augenhöhe ist und wessen Marionette der Sauverein. Das "Verteidigungsbündnis", das bislang nur Angriffe durchführte, fadenscheinig "begründet" und immer nach US-Pfeife tanzend: Serbien, Afghanistan und wer weiß, wo noch. "Verteidigung" immer auswärts und mitunter sehr weit weg. Zudem bedrängte das Syndikat seit über 30 Jahren Rußland und hat damit letztendlich das provoziert, was wir jetzt haben - und arbeitet vielleicht an noch viel mehr. Die NATO sollte zerschlagen werden, aber ich bezweifle, ob ein Trump dafür den Arsch in der Hose hat, denn die Chance bestand bereits... Ohne Flötenspieler jedenfalls würden die Ratten vermutlich früher oder später wieder kopflos umherlaufen und auch nicht groß gefüttert werden. 8- )
Mit Recht, denn das Geld, das für repressiven NATO-Mist und grundfalschen, vorgestrigen Neomilitarismus ohne Sinn und Verstand verbrannt wird und werden soll, kann man auch in soziale Gerechtigkeit und sonstige Ursachenprävention stecken. Ist mit solchen erbärmlichen olivgrünen Kriegstreibern wie der ollen Verbaerbockten, die schon MASZ-verdächtig nach immer mehr Aufrüstung um jeden Preis schreit, und ihren kranken Brüdern im Geiste von den Unionsparteien, der (FD)P, etc. natürlich nicht zu machen. ;-P

Roger Klöppel legt schon noch den Finger in die Wunde. Solcher Journalismus fehlt uns zumTeil leider.
Na, früher fand ich den auf jeden Fall zum Kotzen, insbesondere in Sachen Wirtschafts- und Sozialpolitik. Keine Ahnung, ob der da mittlerweile besser geworden ist - hat ja wohl zumindest mal mit Lafontaine zusammengearbeitet und sich dabei als lernfähig bezeichnet -, aber mir fällt zumindest auf, daß er plötzlich lächeln kann, seit er diese Videos macht. Früher kam er ja eher so wie C3PO rüber. ;-/
Aber schweizer und österreichische Stimmen wirken immer so beruhigend auf mich, ja geradezu einschläfernd, so sie nicht hysterisch rumschreien. Vielleicht sollte ich mir sowas mal abspielen, wenn ich zu Bett gehe, denn ich hab Einschlafprobleme. ;-/

Und viel mehr: Die NATO hat die schleichende Verbreitung des Kommunismus (die SU-inspirierten "Revolutionen" in gesetzten Staaten, Berlin-Blockade usw.) in Europa gestoppt und durch die A-Faust den Frieden abgesichert.
Ja, die hat sich unter US-Knute, wie dieses ekelhafte Land selbst, eben schon immer für das Unrecht, den Sozialdarwinismus, den (Wirtschafts)faschismus, ausufernde Gefälle, Unterdrückung, Massenarmut auf der einen Seite, dekadenten Reichtum auf der kleinen anderen, etc. eingesetzt, für all die verlogenen Heuchler"werte" des Westens eben. Meine Hochverachtung dafür und für alle, die das gut finden, womit du dich kältest angesprochen fühlen darfst. ;-/ Was die kranken Amis allein für Verbrechen in ihrem selbsternannten "Hinterhof" Lateinamerika angerichtet haben, aber sie "verteidigen" sich freilich auch immer wieder gern mal am anderen Ende der Welt, anders als die Russen - und verlangen, daß ihre Vasallen dabei mitmachen oder das zumindest decken. Wie bez. Irak 2003.

mE gabs keine internationalen Garantien für die serbischen Staatsgrenzen, also nix mit Präzedenzfall
Dann gibt es auch keine ukrainischen, du Pausenclown. 8- ) Das mit dem Donbass und der Krim ist ohnehin relativ vergleichbar mit der Kosovo-Situation damals, nur damals hat die NATO die sich in die Mehrheit gerammelt habenden und recht intrigant vorgegangenen Abspalter unterstützt und ist am Ende aufgrund ihrer militärisch recht bescheidenen Ergebnisse dazu übergegangen, ihren feigen Luftterror auch auf Serbien und dessen Infrastruktur inkl. Verteidigungsministerium und Sender während laufender Sendung auszuweiten, usw.. Beispielloser übergriffiger NATO-Terror, Malwegschauen. ;-)

Ich las' was fallen auf die NATO! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
vorbeischauen

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
....

Ich las' was fallen auf die NATO! :cool:
anhand von Propaganda-Volumina, die du hier absonderst, scheinste ein Doppelacc von Che zu sein - ihr beide seid verdammte Kommies, also die Verfechter der menschenfeindlichsten verbrecherischsten Ideologie der letzten 150 Jahre. Somit, wenn ihr etwas im politi. Sinne scheltet, weiß ich bescheid - diese Sache ist OK. wie zB die Nato.

Mit diesem Werkzeug und ohne großes Blutvergießen hat genialer Ronald Reagan the evil empire (Udssr) zum Fall gebracht, seitdem ist dieses Werkzeug noch besser geworden. Es fehlt nur noch ein Reagan, Franco, Pinochet. All diese Stoplenbergs, Microns, Scholzis ua Polit-Pygmäen an der Macht haben 0 Ahnung davon, wie man mit dem polit.-militärischen Hi-Tec umgeht. Deswegen dürfen solche Regionalschakale wie die RF, der Iran und weitere Gangster wie die Palis ihre Kriegsverbrechen noch (!) unbestraft begehen ...

Long live our NATO !

1713207905690.gif
 

Anhänge

  • 1713207152819.gif
    1713207152819.gif
    786 Bytes · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Nordkorea und China liefern offenbar Artilleriemunition, andere Munition, einfache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben