Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nationalismus ist Gift!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Linken sind ja auch "eigentlich" nicht links, sondern Kommies. Das Dümmste, was es auf diesem Planeten gibt.
Gott, sei dank, gibts Klügere wie Dich, die wissen, dass sie nach dem Tod auf anderen Planeten wiedergeboren werden.
:happy:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Begriff "Linksfaschismus" ist ein Widerspruch und das Linke gegen Deutschland wären ist völlig absurd, Linke sind gegen die kapitalistische Produktionsweise mit all ihren Nebeneffekten, wie z. B Sexismus und Rassismus.

Das ist kein Widerspruch. Nur weil du es behauptest, ist es nicht so. Und das Linke gegen Deutschland sind, beweisen sie mit Plakaten wie, Deutschland verrecke. Wieso fängst du schon wieder an zu lügen? Ich dachte das hätten wir hinter uns? Oder ist das pure Ignoranz von Tatsachen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für Leute wie Dich halte ich weder Knochen hin, noch lasse ich mir die Gesundheit ruinieren!

Gott, sei dank, gibts Klügere wie Dich, die wissen, dass sie nach dem Tod auf anderen Planeten wiedergeboren werden.
:happy:

Was ist denn am Kommunismus "dumm"?

Hast ihr noch immer nicht begriffen, dass ihr bei Le Bon gebannt seid? Er kann eure Beiträge NICHT lesen. Was schreibt ihr ihm dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hast ihr noch immer nicht begriffen, dass ihr bei Le Bon gebannt seid? Er kann deine Beiträge NICHT lesen. Was schreibt ihr ihm dann?

Das weiß ich schon, aber andere lesens doch. Und als Subjekt meines Spottes habe ich den sogar sehr gerne ...

:p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hast ihr noch immer nicht begriffen, dass ihr bei Le Bon gebannt seid? Er kann eure Beiträge NICHT lesen. Was schreibt ihr ihm dann?

Niemand ist so schlecht , das er nicht noch als schlechtes Beispiel zu gebrauchen wäre .

Ich hab ihm damals hier den Arsch gerettet von der Bank aus , der Dank war ein Tritt in den selbigen .

Tue nichts Gutes und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] tut dir nichts schlechtes .

Aber Le Bon klingt französisch , haben wir Deutschen positive Erfahrungen mit Franzosen ?

Von Napoleon bis Macron ... ?
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Der Nationalismus ist eine Erfindung der Neuzeit, jedoch nicht der Moderne.
Aus seinen Wurzeln, gemeinsam mit Rassismus, bildet sich der Imperialismus bzw Faschismus.
Grundlegend des Nationalismus ist die Entstehung des Staates, der auf Vernunft basieren kann,
jedoch selbst auf Vernunft basierend, er immer mit Gewalt verbunden ist und sich mit Zwang aufrecht erhält.

Gibt es Alternativen zu staatlichem Zwang? Ja, die gibt es. Die Idee besagt, dass Freiwilligkeit
und Emanzipation die Grundlagen einer Ordnung darstellen sollten und nicht eine Diktatur
selbst einer "parlamentarischen Demokratie".

Denn wer besitzt die Macht in einer "parlamentarischen Demokratie"? Nicht das Volk sondern eine Gruppe von Menschen
die über das Volk entscheiden und sogar nicht mal an Weisungen gebunden sind, die die Basis beschlossen hat.
Was ist mit den Menschen die die Psychologie als Psychopathen definiert? Sollten solche Subjekte es schaffen in der Hierarchie aufzusteigen
bedeutet dies, dass man Macht den Menschen gibt die in Freiheit bald ins Gefängnis kommen würden, aber was ist, wenn Psychopathen Gefängnisleiter werden?

Nationalismus ist ein künstliches Zwangskonstrukt, welches nur mit Gewalt aufrecht erhalten werden kann. Selbst im Grundgesetz von Deutschland steht,
dass nur Gewalt, ein auf Gewalt basierendes System beseitigt werden kann.

Die politische Philosophie definiert den Staat mit verschiedenen Kategorien, die von Macht, Ordnung bis hin zur Vernunft bzw Freiheit reichen.

Ich will nicht in einem System leben welches von der AfD regiert wird, der einzige Ausweg dies zu verhindern erscheint mir in
der Unterrichtung der Jugend in Logik und Ethik, vielleicht ab er 5ten Klasse.
Eine humanistische Bildung die den Menschen zum Subjekt seiner Handlung macht und nicht Abhängigkeit sowie autoritären Gehorsam
ohne "Hirn" entwickelt.

Ich würde gerne darüber diskutieren was man tun kann um den Humanismus wieder neu zu entstehen zu lassen.

Die Dosis macht das Gift.
Nationalismus oder Patriotismus sollte meiner Meinung nach nur so weit gehen, daß sich ein Volk, daß sich DIE Völker demokratische Regeln geben dürfen, um die Bildung von Parallelgesellschaften im Staat zu verhindern oder diese wieder abzubauen, falls sie schon vorhanden sind. Dafür müßte man auf UN-Ebene oder europäischer Ebene rechtliche Grundlagen schaffen.
Wenn sich Höcke und Co darauf beschränken würden, solche Regeln zu fordern, nicht nur für das eigene Land, sondern auch für andere, dann würden sie wahrscheinlich nicht viel Gegenwind kriegen....und wenn es die SPD fordern würde dann wäre sie sozial und sie würde vielleicht wieder gewählt werden.
Jedes Volk, jeder Staat hat das Recht auf Frieden innerhalb seiner Landesgrenzen. Parallelgesellschaften aber bringen Unfrieden, Stress, Elend.
Zur Zeit gibts kein solches Recht, soviel ich weiß. Mit gesetzlich vorgeschriebener Toleranz wird die Bildung von Parallelgesellschaften und die Entstehung von Kriegen gefördert.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Niemand ist so schlecht , das er nicht noch als schlechtes Beispiel zu gebrauchen wäre .

Ich hab ihm damals hier den Arsch gerettet von der Bank aus , der Dank war ein Tritt in den selbigen .

Tue nichts Gutes und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] tut dir nichts schlechtes .

Aber Le Bon klingt französisch , haben wir Deutschen positive Erfahrungen mit Franzosen ?

Von Napoleon bis Macron ... ?

Der Typ sperrt jeden der nicht seiner Meinung ist. Habe ich auch mal, mittlerweile finde ich es albern und dumm. Davon mal abgesehen ist er ein ehrloser Rassist, Sadist und Verschwörungsspinner der übelsten Sorte. Auf solche "Patrioten" kann dieses Land verzichten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist vollkommen irrelevant ob es gut oder schlecht ist. Darwinismus ist das Gesetz der Natur und das beugt sich auch nicht kranken, linken Ideologien.

Darwin und der Sozialdarwinismus haben außer dem Begriff "Darwinismus" nicht viel gemein.
Die natürliche Selektion auf menschliche Gesellschaften zu übertragen ist Unsinn weil wir Menschen sind und
a) zu Moral und
b) zu Medizin fähig sind.

Wer immer noch an das Recht des "Stärkeren" glaubt der befindet sich geistig in einem barbarischen Zeitalter.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist kein Widerspruch. Nur weil du es behauptest, ist es nicht so. Und das Linke gegen Deutschland sind, beweisen sie mit Plakaten wie, Deutschland verrecke. Wieso fängst du schon wieder an zu lügen? Ich dachte das hätten wir hinter uns? Oder ist das pure Ignoranz von Tatsachen?

Es gibt innerhalb der Linken eine Strömung die sich "Antideutsche" nennt, mittlerweile haben die sich zu rechten Strukturen entwickelt.
Rassismus ist Scheisse egal ob von Deutschen gegen Ausländer oder von Ausländer gegen Deutsche, jede Art Rassismus ist schlecht.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Darwin und der Sozialdarwinismus haben außer dem Begriff "Darwinismus" nicht viel gemein.
Die natürliche Selektion auf menschliche Gesellschaften zu übertragen ist Unsinn weil wir Menschen sind und
a) zu Moral und
b) zu Medizin fähig sind.

Wer immer noch an das Recht des "Stärkeren" glaubt der befindet sich geistig in einem barbarischen Zeitalter.


Wer Schwäche züchtet geht unter.

Wie Bescheuert kann man eigentlich sein, keim Wunder, dass Deutschland international von starken Nationen nach unten durchgereicht wird, wegen linksgrünen Spinnern.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hast ihr noch immer nicht begriffen, dass ihr bei Le Bon gebannt seid? Er kann eure Beiträge NICHT lesen. Was schreibt ihr ihm dann?

Sowas kann zum Hobby werden. Der gemeine Ignorant findet nämlich mit schöner Regelmäßigkeit die Spuren von Dialogen, die sich daraus ergeben, dann plagt ihn die Neugier, er darf aber nicht antworten, weil er sonst unglaubwürdig wird.

Es ist natürlich boshaft, das regelrecht zum Hobby zu machen. Aber gerade die Bosheit kann Freude bereiten. :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.682
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer Schwäche züchtet geht unter.

Wie Bescheuert kann man eigentlich sein, keim Wunder, dass Deutschland international von starken Nationen nach unten durchgereicht wird, wegen linksgrünen Spinnern.

Schwäche ist eher die Realität zu leugnen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.682
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Sowas kann zum Hobby werden. Der gemeine Ignorant findet nämlich mit schöner Regelmäßigkeit die Spuren von Dialogen, die sich daraus ergeben, dann plagt ihn die Neugier, er darf aber nicht antworten, weil er sonst unglaubwürdig wird.

Es ist natürlich boshaft, das regelrecht zum Hobby zu machen. Aber gerade die Bosheit kann Freude bereiten. :))

Wobei sich mir darin nicht der Sinn erschließt. Wozu ein Forum wenn man nicht mehr diskutieren will ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wobei sich mir darin nicht der Sinn erschließt. Wozu ein Forum wenn man nicht mehr diskutieren will ?

Der gemeine Rechtsradikale freut sich eben auch immer, wenn er jemanden diskriminieren kann. Im Forum ist halt blöd, dass er nicht sieht, ob sein Gegenüber nun ein Neger oder ein Türke ist. Da muss er halt dann blind diskriminieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.682
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Der gemeine Rechtsradikale freut sich eben auch immer, wenn er jemanden diskriminieren kann. Im Forum ist halt blöd, dass er nicht sieht, ob sein Gegenüber nun ein Neger oder ein Türke ist. Da muss er halt dann blind diskriminieren.

Wer andere diskriminiert hat für mich den Realitätssinn verloren und für den ist das Forum nur ein Vehikel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer andere diskriminiert hat für mich den Realitätssinn verloren und für den ist das Forum nur ein Vehikel.

Im Gegenteil. Man muss nur dazu stehen, dann kann das richtig Spaß machen. Such Dir einen aus, der Dich so richtig nervt, und den diskriminierst Du dann mal so richtig. Du wirst sehen, das ist ungeheuer befriedigend.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegenteil. Man muss nur dazu stehen, dann kann das richtig Spaß machen. Such Dir einen aus, der Dich so richtig nervt, und den diskriminierst Du dann mal so richtig. Du wirst sehen, das ist ungeheuer befriedigend.

Für dich vielleicht, nicht für mich. Wenn ich diskriminieren wollte, hätt ich auch auf politik-forum.eu bleiben können. Aber ich bin gegangen, weil selbst Posts gelöscht wurden, wo die Diskussion mit Rechten mal richtig interessant wurde.

Hier wurden zwar auch schon Posts gelöscht, Aber keine wichtigen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.157
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für dich vielleicht, nicht für mich. Wenn ich diskriminieren wollte, hätt ich auch auf politik-forum.eu bleiben können. Aber ich bin gegangen, weil selbst Posts gelöscht wurden, wo die Diskussion mit Rechten mal richtig interessant wurde.

Hier wurden zwar auch schon Posts gelöscht, Aber keine wichtigen.

Heidanei :toben:

Früher konnten Diskussionen mit Linken noch Spaß machen, heute merken sie gar nicht mehr, wenn sie auf die Rolle genommen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Und in zwei Monaten ist schon wieder Samstag. Ist das wissenschaftlich zweifelsfrei...
Putins Kriegserklaerung?
Was meinst Du, hätten sich die Ukrainer ohne die "amerikanische Geopolitik" gegen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben