Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nahles droht mal wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich glaube mittlerweile ist es fast schon egal was Merkel, Seehofer oder Nahles machen, alle drei sind stark angeschlagen und haben sich durch ungeschicktes Hantieren selbst in die Schusslinie gebracht. Anstatt beim Unionsstreit zur Seite treten und das ganze gelassen von der Seitenlinie zu kommentieren ist Nahles dazwischen gesprungen und wollte mit kämpfen. Und wie Schulz hat sie dabei große Sprüche gemacht und Erwartungen geweckt die sie später nicht einlösen konnte. Alle drei sind in einem Loch gefangen und je stärker sie zappeln umso tiefer sinken sie. Merkel und Seehofer haben das kapiert, Nahles anscheinend nicht.

Was soll man von so einer vulgären Schabracke auch erwarten, die SPD ist auch selten blöd was sie für eine Geisterbahnbesatzung in höchste Ämter wählt, Nahles, Mega Maddin, das Eichmann Double, Stegner. Da war Siggi "Das Pack" Gabriel ja fast schon sympathisch, was ist aus dem eigentlich geworden, hats ihn zerrissen wie das Rumpelstilzchen oder gibts den noch?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist ein einträgliches Geschäft und lohnt auch für deren Kinder ^^


Ein sehr gutes Beispiel..... von mir ein Top

Zeigt, dass DE genauso zu den kritisierten Koruptionsländern gehört wie Griechenland und die Ukraine....

Wer in Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein sehr gutes Beispiel..... von mir ein Top

Zeigt, dass DE genauso zu den kritisierten Koruptionsländern gehört wie Griechenland und die Ukraine....

Wer in Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen....

Es ist bedeutend schlimmer:))
Ich schreibe nicht umsonst Faschisten!

kh
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schon seltsam diese Nahles. Nie im Leben etwas produktives gearbeitet, von der Uni in den Bundestag, nach 4 Jahren dank schlechtem Listenplatz rausgeflogen. 4 Jahre bei der Gewerkschaft untergekommen, un dann dank sehr gutem Listenplatz wieder im Bundestag, sie hat nicht einmal ihre Wahlbezirk gewonnen, kam nur über Listenplatz in den Bundestag. Als Vorsitzende gibt sie eine eher schlechte Figur an. Sie fällt eher durch ihre schrillen Sprüche und ihren Eifeler-Bauern-Slang auf. Mal sehen ob sie nach den beiden Landtagswahlen in Bayern und Hessen immer noch Vorsitzende ist. Ich denke eher nicht.

Ich hoffe, sie bleibt der SPD noch bis zur nächsten Wahl erhalten....

Nicht nur ich würde mich darüber freuen, sondern auch Grüne, Linke und FDP,

weil die SPD weit hinter den ebengenannten abschneiden wird!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein sehr gutes Beispiel..... von mir ein Top

Zeigt, dass DE genauso zu den kritisierten Koruptionsländern gehört wie Griechenland und die Ukraine....

Wer in Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen....

und Petry macht keine Ausnahme ^^
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist bedeutend schlimmer:))
Ich schreibe nicht umsonst Faschisten!

kh
Hab mal gefettet

Das mit dem Faschismus ist ein anderes Thema, ist aber richtig bemerkt von dir....

In der Ukraine ist Faschismus in der Regierung und bei der Bürgerschaft zu Hause....

In DE sitzen die Faschisten im Parlament und Regierung und feiern illegale Kriege weltweit....
während dem Bürger jedoch solche Ideologien verboten sind, ja sogar unter Strafe gestellt wird....

Welches ist nun das verlogenste Land?


Ich tippe auf DE
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
und Petry macht keine Ausnahme ^^

Wusstest Du nicht, dass im BT alle gleich sind? ... wie sollte Petry da gleicher sein....,
das müsste sie erst mal beweisen, hört man aber nichts davon!

Siehe SPD, Dieselskandal, wo heftige Argumente über das GEZ-Zwangs-TV verkündet wird,
jedoch die SPD dort (bei VW) im Aufsichtsrat und anderen Gremien sitzt,
um VW mit den Betrügereien gegen den Verbraucher schützt!
während in den USA und anderen Ländern Bürger vor Gericht Gerechtigkeit erfahren und entschädigt werden,
wird dem DE-Depp von der Betrüger-Industrie die "lange Nase" gezeigt....

Danke Muddi, Du kennst dich aus mit Gerechtigkeit

Oder Grüne und LINKE als "Friedenspartei, die alle AuslandsKriegsEinsätze mit beschließt?

Gut, Petry sitzt nicht in der Regierung.....
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hab mal gefettet

Das mit dem Faschismus ist ein anderes Thema, ist aber richtig bemerkt von dir....

In der Ukraine ist Faschismus in der Regierung und bei der Bürgerschaft zu Hause....

In DE sitzen die Faschisten im Parlament und Regierung und feiern illegale Kriege weltweit....
während dem Bürger jedoch solche Ideologien verboten sind, ja sogar unter Strafe gestellt wird....

Welches ist nun das verlogenste Land?


Ich tippe auf DE

Dein Volltreffer. Die Mehrheit der Deutschen mag dieses Gesindel nicht.
Jungs und Mädels: Dann kauft auch nicht bei denen:))

Ich muß meine Mitbürger und Neumitbürger aus dem Asyl aufwecken.
Ich bin nicht der Erste, der das mußte, ohne mich jetzt mit den jeweiligen, bekannten, großen Geistern vergleichen zu wollen, das wäre mir schon etwas zu anmaßend.
Ich sehe mich lediglich in der Pflicht als beraubter, betrogener, politisch - verfolgter Bürger; nichts anderes:))
Mit den Goebbelsmedien funktioniert das ja schon mal prächtig.
Auch mit der Einstellung der Deutschen, die mehrheitlich Links wählen würden (betont) und nicht tun.
Wichtig ist, die Akteure niemals zu verniedlichen.
Das war einer der entscheidensten Fehler der Kommunisten 1933 und davor!!!
Wir reden von einem restlos gewissenlosen Gesindel, das mit dem Potsdamer Abkommen eine Bewährung bekommen hat und diese bricht.
Aus Deutsch: Die bekommen sämtlichst die angedrohte Strafe als Bewährungsbruch zuzüglich der neuen Verbrechen! Die brauchen komplett kein Verfahren mehr und sind Freiwild!
Ich sage nicht, was das bedeutet!

kh
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.047
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Volltreffer. Die Mehrheit der Deutschen mag dieses Gesindel nicht.
Jungs und Mädels: Dann kauft auch nicht bei denen:))

Ich muß meine Mitbürger und Neumitbürger aus dem Asyl aufwecken.
Ich bin nicht der Erste, der das mußte, ohne mich jetzt mit den jeweiligen, bekannten, großen Geistern vergleichen zu wollen, das wäre mir schon etwas zu anmaßend.
Ich sehe mich lediglich in der Pflicht als beraubter, betrogener, politisch - verfolgter Bürger; nichts anderes:))
Mit den Goebbelsmedien funktioniert das ja schon mal prächtig.
Auch mit der Einstellung der Deutschen, die mehrheitlich Links wählen würden (betont) und nicht tun.
Wichtig ist, die Akteure niemals zu verniedlichen.
Das war einer der entscheidensten Fehler der Kommunisten 1933 und davor!!!
Wir reden von einem restlos gewissenlosen Gesindel, das mit dem Potsdamer Abkommen eine Bewährung bekommen hat und diese bricht.
Aus Deutsch: Die bekommen sämtlichst die angedrohte Strafe als Bewährungsbruch zuzüglich der neuen Verbrechen! Die brauchen komplett kein Verfahren mehr und sind Freiwild!
Ich sage nicht, was das bedeutet!

kh

Ach sags doch. Was bedeutet es, und wer soll gejagt werden?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein,
Hr. Seehofer hat den "bayrischen Standpunkt" vertreten und seine Sturheit gegenüber Fr. Merkel
hatte doch nur die SPD ausgenutzt, um wieder einmal von den eigenen Problemen abzulenken.

PKW-Maut ist doch gut, da sollte man abwarten und Tee trinken.

Das die Auto-Lobby nun lacht z.B. über diesen "Diesel-Gipfel" hat doch die Nahles mit verbockt.
Die Autoindustrie kann sich dank der Gesetze, die für die Zulassungen von PKWs usw. festgeschrieben
sind, freuen, aber diese Gesetze haben nicht nur CDU/CSU erarbeitet.

Frau Nahles wurde nicht vor einen Karren gespannt, die SPD dröhnt doch schon seit der Amtseinführung herum,
regen sich viel zu oft künstlich auf. Und warum? Die Wähler laufen reihenweise weg.

Weil seit der Bundestagswahl, wo die SPD-Wähler vom Vorstand vera....... wurden, mit Sprüchen:
Wir gehen in die Opposition, wir haben keinen Wählerauftrag erhalten, Schulz nimmt kein Amt unter Merkel an
und verar...... auch hier die Bürger, weil er dennoch gerne Außenminister werden wollte und auch der Scholz
versprach seinen Wählern in Hamburg, dass er nicht nach Berlin gehen wird usw. usw. usw.

Für dieses peinliche Kasperle-Theater werden diese SPD-Politiker gnadenlos beim Bürger abgestraft und das ist gut so.



Frau Merkel beispielsweise versprach einst, dass es mit ihr keine PKW Maut geben würde. Schon vergessen?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Oder Grüne und LINKE als "Friedenspartei, die alle AuslandsKriegsEinsätze mit beschließt?

man kann den Linken ja viel vorwerfen, sie haben aber gegen jeden Bundeswehreinsatz gestimmt an den ich mich erinnern kann.
Es sind die Grünen die als ehemalige Friedenspartei überall Freiheit und Demokratie herbeibomben wollen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass ist aber kein Grund die Linke zu Wählen...den die machen uns anders fertig....als Normalbürger.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass ist aber kein Grund die Linke zu Wählen...den die machen uns anders fertig....als Normalbürger.....


Ja, Du hast recht, für den Normalbürger gibt es gleich eine Fülle von Gründen, die Partei "die Linke" zu wählen, ist sie doch derzeit die einzigste Partei, die noch heute ehemals sozialdemokratische Ziele und Werte verfolgt und sich gegen den Neoliberalismus wendet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein,
Hr. Seehofer hat den "bayrischen Standpunkt" vertreten und seine Sturheit gegenüber Fr. Merkel
hatte doch nur die SPD ausgenutzt, um wieder einmal von den eigenen Problemen abzulenken.

PKW-Maut ist doch gut, da sollte man abwarten und Tee trinken.

Das die Auto-Lobby nun lacht z.B. über diesen "Diesel-Gipfel" hat doch die Nahles mit verbockt.
Die Autoindustrie kann sich dank der Gesetze, die für die Zulassungen von PKWs usw. festgeschrieben
sind, freuen, aber diese Gesetze haben nicht nur CDU/CSU erarbeitet.

Frau Nahles wurde nicht vor einen Karren gespannt, die SPD dröhnt doch schon seit der Amtseinführung herum,
regen sich viel zu oft künstlich auf. Und warum? Die Wähler laufen reihenweise weg.

Weil seit der Bundestagswahl, wo die SPD-Wähler vom Vorstand vera....... wurden, mit Sprüchen:
Wir gehen in die Opposition, wir haben keinen Wählerauftrag erhalten, Schulz nimmt kein Amt unter Merkel an
und verar...... auch hier die Bürger, weil er dennoch gerne Außenminister werden wollte und auch der Scholz
versprach seinen Wählern in Hamburg, dass er nicht nach Berlin gehen wird usw. usw. usw.

Für dieses peinliche Kasperle-Theater werden diese SPD-Politiker gnadenlos beim Bürger abgestraft und das ist gut so.


Doch, wie ein Ochse hat sich Frau Nahles vor den Karren spannen lassen, Seehofer und seine Kasperle Truppe lacht sich dabei noch insgeheim ins Fäustchen, die haben das Chaos angerichtet und Frau Nahles trifft die Peitsche, die eigentlich die Herren Seehofer, Dobrindt, und Scheuer redlich verdient hätten.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein,
Hr. Seehofer hat den "bayrischen Standpunkt" vertreten und seine Sturheit gegenüber Fr. Merkel
hatte doch nur die SPD ausgenutzt, um wieder einmal von den eigenen Problemen abzulenken.

PKW-Maut ist doch gut, da sollte man abwarten und Tee trinken.

Das die Auto-Lobby nun lacht z.B. über diesen "Diesel-Gipfel" hat doch die Nahles mit verbockt.
Die Autoindustrie kann sich dank der Gesetze, die für die Zulassungen von PKWs usw. festgeschrieben
sind, freuen, aber diese Gesetze haben nicht nur CDU/CSU erarbeitet.

Frau Nahles wurde nicht vor einen Karren gespannt, die SPD dröhnt doch schon seit der Amtseinführung herum,
regen sich viel zu oft künstlich auf. Und warum? Die Wähler laufen reihenweise weg.

Weil seit der Bundestagswahl, wo die SPD-Wähler vom Vorstand vera....... wurden, mit Sprüchen:
Wir gehen in die Opposition, wir haben keinen Wählerauftrag erhalten, Schulz nimmt kein Amt unter Merkel an
und verar...... auch hier die Bürger, weil er dennoch gerne Außenminister werden wollte und auch der Scholz
versprach seinen Wählern in Hamburg, dass er nicht nach Berlin gehen wird usw. usw. usw.

Für dieses peinliche Kasperle-Theater werden diese SPD-Politiker gnadenlos beim Bürger abgestraft und das ist gut so.

Frau Merkel beispielsweise versprach einst, dass es mit ihr keine PKW Maut geben würde. Schon vergessen?

Doch, wie ein Ochse hat sich Frau Nahles vor den Karren spannen lassen, Seehofer und seine Kasperle Truppe lacht sich dabei noch insgeheim ins Fäustchen, die haben das Chaos angerichtet und Frau Nahles trifft die Peitsche, die eigentlich die Herren Seehofer, Dobrindt, und Scheuer redlich verdient hätten.



Sicherlich hat Fr. Merkel im Fall der PKW-Maut ein voreiliges Versprechen abgegeben,
aber in der Summ der "Versprechen, Zusagen, Hinweise usw." sehe ich es eher als
kleineres Übel an zu dem was die SPD am Wahlabend und danach auf der politischen Bühne
versprochen hatte.

Fr. Nahles hat sich nicht von Seehofer und Konsorten vor einem Karren spannen lassen.
Diese Frau hat alles selbst zu verantworten und versucht die Flucht der SPD-Wähler/Anhänger
mit allen Mitteln zu verhindern und zettelt so in ihrem Irrsinn ständig neue Streitigkeiten in der
Koalition an.

Wenn einer die Peitsche verdient hat, dann evtl. der Scheuer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das habe ich ja nicht behauptet, die Linke können vor allem eines, das Geld anderer Leute verteilen .....


Meines Wissens wurden die Steuergeldgräber "Stuttgart21" und "BER" sowie die Elphi nicht von den Linken kreiert sondern von CDU/CSU und SPD/FDP
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
man kann den Linken ja viel vorwerfen, sie haben aber gegen jeden Bundeswehreinsatz gestimmt an den ich mich erinnern kann.
Es sind die Grünen die als ehemalige Friedenspartei überall Freiheit und Demokratie herbeibomben wollen

hab mal gefettet


Mit Mali geb ich dir Recht....

Da haben die AfD und die Linken gegen den Einsatz und auch gegen die Erweiterung gestimmt.

Beim SyrienKrieg waren auch die Linke an der Abstimmung beteiligt und haben teilweise zugestimmt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nazi-Sprech! Heute Auftritt von Maxe! Mit dümmlichem Mimimihhhhhh. 😩 😭 :cry:
Putins Kriegserklaerung?
Besonders skurril finde ich ja, dass der Ex-KGB-Mann aus populistischen Gründen in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben