Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachbarn schocken und...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Hm, also ich hör meist zu festen Zeiten eine CD - immer so, daß es gerade so 22 Uhr oder eine Viertelstunde später vorbei ist. 8-D Immer so an drei bis vier Tagen in der Woche, im Intervall: Donnerstag bis Sonntag - Planwirtschaft halt. ;-) Wißt ihr, was aber viel gefährlicher für das Wohlbefinden der Nachbarn ist: Wenn ich online spiele und von Cheatern beschissen werde. 8-/ Ich kann mir FEST vornehmen, diesmal ruhig zu bleiben und NICHT auszurasten - es passiert schon bei den ersten paar Betrugsfällen wieder. Und das Schlimmste ist, wenn ich "Blur" spiele, wo es keinen Chat gibt, über den man seine Mitspieler nach Herzenslust beleidigen kann. ;-( Bei BF3 z.B. bin ich zwar öfter geflogen, aber ich konnte über den Chat Dampf ablassen. Da hab ich selten geschrien und auf der Tastatur rumgekloppt oder die Wände malträtiert und so. Aber wenn ich Blur spiele....Gamepads knallen auf die Stuhllehne, Tastaturen werden zerstampft, ich schreie rum und mißachte dabei vollkommen die Genfer Menschenrechtskonvention,...kurzum: Ich bin in einem alarmierenden Zustand. 8-/ Und wenn es gerade nachts ist, dann auch nachts. Und ich weiß wirklich nicht, was pasieren würde, laberte mich in dem Moment einer dumm von der Seite an. Das liegt einfach an meinem tiefen Gerechtigkeitssinn und dem Ehrenkodex des Kriegers. Ich will weder beim Siegen noch beim Verlieren beschissen werden. Na, und wenn man ein paarmal zu oft beschissen wurde, dann wird man vielleicht hin und wieder auch etwas paranoid und fühlt sich zu schnell beschissen. ;-) Aber nur manchmal!

Also, wie ihr eure spießigen Nachbarn am schnellsten aus den Betten scheuchen könnt: Mich in der Nähe das cheaterverseuchte "Blur" spielen lassen:
;-)

Aber wißt ihr, was MICH nervt: Wenn irgendwelche grenzdebilen Brüllaffen über zwei, drei Jahre hinweg immer wieder alle paar Wochen plötzlich damit anfangen, wie die Gehirnamputierten bis in den Nachmittag zur besten Schlafenszeit ein- und dieselbe Bruchbude mit ihrem Gekloppe und Gebohre zu bearbeiten. 8-/ Ich hab die schon voll angeschrien und ihnen u.a. gesagt, daß sie sich "das Ding" (den Bohrer) in den Arsch schieben sollen. Na ja, und erstmal wurde es leiser. :cool: Man hat ja schließlich schon meine Blur-Haßtiraden gehört und wozu ich fähig bin, wenn ich ausraste, hihi. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Kracher die Germanischen Sleeping SheeplesPeoples:

Hab grad einfach mal aus dem Fenster gerufen, dass Angela Merkel heute gestorben ist und habe laut gelacht, unten die Leute haben kurz geguckt und sich dann weiter über FC-Köln unterhalten. Hätte ich "Scheisz FC" gerufen, wären bestimmt Flaschen geflogen.:rolleyes2::traurig::giggle:

Lach weg....:D:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Tante Emma und Onkel Emil sind sympathische Leute... Ob dann Geiz ist geil auch...
Corona-Aufarbeitung
Die Zahl der psychisch kranken Schüler hat sich durch Corona etwa verdreifacht, von...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben