Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nach Schließung der Wahllokale.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Nach Schließung der Wahllokale.

Nach Schließung der Wahllokale.

(ich weiss gar nicht, wohin damit!)

Und schon wieder haben die Amerikaner ihre Fingerchen dazwischen, wenn es um Wahlen geht, wie fast überall auf dieser Welt, weil sie ÜBERALL Amerika konforme Gestalten installieren möchten! Es gibt zur zeit also kein absolut sicheres Wahlverfahren, weswegen solches erst einmal eingerichtet werden sollte.

Wie sollte so etwas möglich sein. Ich gebe hier immer das Beispiel den PIN, die TAN, die Kontonummer und des Wohnortes einer Person. Aber selbst das wäre manipulierbar.

Hätte jeder einen Chip im Körper, der verschlüsselt seine DNA , seine Augenirisdaten und seinen Fingerabdruck speichern würde, wäre eine Manipulation kaum mehr möglich, weil diese Datierung von der ersten Lebenssekunde mittels des ersten Blutstropfens, den dieses Kind abgibt, gespeichert werden würde und direkt eingepflanzt werden würde.

Der Lebensausweis dieses Wesens, das da gerade geboren wurde. Unverfälschbar!

Ich bin müde, werde müde, wenn ich immer höre, dass die Amerikaner irgend etwas deshalb nicht anerkennen, weil es nicht ihr Kandidat war, der gewonnen hat. Ekelhaft. Es ist doch nun wirklich an der Zeit, diesem Schmarotz unserer Welt Parole zu bieten. richard



http://www.tagesschau.de/ausland/myanmarwahl104.html
Kritik an "unsauberer" Abstimmung
In Myanmar sind die ersten Wahlen seit 20 Jahren zu Ende gegangen. Die Opposition verspricht sich nicht viel davon: Sie boykottierte die Abstimmung. US-Außenministerin Clinton bezeichnete den Urnengang als "unsauber". Trotzdem erhofft sie sich positive Effekte für das Land.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Grundsätzlich muß klar sein, das es einer Clinton oder
sonst ´was für Nasen, außerhalb ihres Landes, einen Scheiß angeht,
wie in anderen Ländern Wahlen organisiert werden.
Die haben als erstes mal die Pflicht, ihre eigenen Wahlen
anständig zu organisieren. Soviel ich weiß, bekommen sie dafür
Steuergeld.

kh
 
OP
A

agano

Grundsätzlich muß klar sein, das es einer Clinton oder
sonst ´was für Nasen, außerhalb ihres Landes, einen Scheiß angeht,
wie in anderen Ländern Wahlen organisiert werden.
Die haben als erstes mal die Pflicht, ihre eigenen Wahlen
anständig zu organisieren. Soviel ich weiß, bekommen sie dafür
Steuergeld.

kh
Sie fälschen nicht nur ihre eigenen Wahlen, sondern sind auch fit darin, Wahlen in anderen Ländern zu manipulieren, damit die dort an die Macht kommen, die Amerika konform sind. richard
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich denke manchmal, dafür sprechen diverse Zusammenhänge mit "Attentaten"
und "Sabbotagen", daß diese Leute auf niederträchtigste Art, Wahlen oder politische Entscheidungen der besetzten Länder und selbst deren Nachbarländern, schweren Schaden zufügen und Leute umbringen.
Umsonst sterben in den Zonen nicht so viele (freie) Journalisten zusätzlich.

Ich glaube auch, daß, wenn dieses Terrorregime mit den gewissenlosen
Vertretern, die Clinton und den bücherzeichnenden Schwerverbrecher inklusive, nicht mehr da ist, sich diese Welt relativ friedlich darstellt.
Zuallererst gehören die steckbrieflich gesucht, auf Auslandreisen verhaftet, verurteilt und wertbringend eingesperrt. Mit wertbringend ist Arbeit gemeint;
das ist die Tätigkeit, die von diesen Typen, in ihrem gesamten Leben,
vermieden wurde. Ich plädiere für eine begleitende psychische Behandlung.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben