Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na wat nu? Satire oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.992
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Nichtberliner fällt mir nicht gerade viel auf, du erklärst?

Ich weiß auch nicht was [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] meint, will es daher ebenfalls erklärt bekommen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Als Nichtberliner fällt mir nicht gerade viel auf, du erklärst?

beide Bezirke wurden förmlich mit "Berg-Türken" überflutet, nach dem die USA Deutschland dazu ""drängten"" auch aus Anatolien "Gastarbeiter" zu holen,
obwohl die "Zeit der Gastarbeiter" eigentlich schon vorbei war und die meisten derer (Gastarbeiter ^^) aus Portugal,Italien,Spanien,Griechenland (vornehmlich Nicht_muslimische Läder mit ähnlicher Kultur und Bildung!) schon auf der Heimreise waren....
Man wollte eben die Türkei in die NATO bekommen, und nebenher Deutschland etwas "bremsen".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.992
Punkte
63.820
Geschlecht
--
beide Bezirke wurden förmlich mit "Berg-Türken" überflutet, nach dem die USA Deutschland dazu ""drängten"" auch aus Anatolien "Gastarbeiter" zu holen,
obwohl die "Zeit der Gastarbeiter" eigentlich schon vorbei war und die meisten derer (Gastarbeiter ^^) aus Portugal,Italien,Spanien,Griechenland (vornehmlich Nicht_muslimische Läder mit ähnlicher Kultur und Bildung!) schon auf der Heimreise waren....
Man wollte eben die Türkei in die NATO bekommen, und nebenher Deutschland etwas "bremsen".

Achso diese Kiste mit der Nato. Dass es gerade US-besetzte Bezirke waren wusste ich nicht...interessant. Ich dachte erst, du meinst die Verteilung der verschiedenen Bezirke unter den 4 Besatzungsmächten wäre irgendwie "speziell".
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Achso diese Kiste mit der Nato. Dass es gerade US-besetzte Bezirke waren wusste ich nicht...interessant. Ich dachte erst, du meinst die Verteilung der verschiedenen Bezirke unter den 4 Besatzungsmächten wäre irgendwie "speziell".

US-Bürger zog es nie nach Kreuzberg oder Neukölln ^^
nicht mal ne Disko machte man dort auf, entgegen zu den anderen von den USA okkuipierten Bezirken.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Was erlauben die sich eigentlich, - ich bin ob dieser niederträchtigen Drohung sowas von geschockt....?!

Hoffentlich drohen die uns nicht noch mit den Friedensvertrag und so, - also das wäre dann ja wohl der
Gipfel diplomatischer Unverschämtheit.....:giggle:

ja nee...soweit das man den Deutschen n Friedensvertrag andreht isses noch nicht,
so frech waren nur mal die Russen, die wohl schon damals sehr gern wieder nach Hause gekommen wären.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
25.992
Punkte
63.820
Geschlecht
--
US-Bürger zog es nie nach Kreuzberg oder Neukölln ^^
nicht mal ne Disko machte man dort auf, entgegen zu den anderen von den USA okkuipierten Bezirken.

Hmm ok...War in Schöneberg nicht dieses "La Belle"? Da wo die Bombe in den 80ern hoch ist? Da sind wir ein paar Jahre später bei der Schulabschlussfahrt vorbei gelaufen. Das war auch mein letztes mal in Berlin, etwa ein Jahr nach der Wende...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmm ok...War in Schöneberg nicht dieses "La Belle"? Da wo die Bombe in den 80ern hoch ist? Da sind wir ein paar Jahre später bei der Schulabschlussfahrt vorbei gelaufen. Das war auch mein letztes mal in Berlin, etwa ein Jahr nach der Wende...

https://de.wikipedia.org/wiki/La_Belle_(Diskothek)
La Belle war eine Diskothek in der Hauptstraße 78 im Berliner Ortsteil Friedenau,

Für "Türken" kein Zutritt übrigens.... ^^
(was für-innen natürlich nicht galt....)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja nee...soweit das man den Deutschen n Friedensvertrag andreht isses noch nicht,
so frech waren nur mal die Russen, die wohl schon damals sehr gern wieder nach Hause gekommen wären.....


Richtig,soviel freche Überheblichkeit nehmen sich noch nicht einmal die ansonsten rüpelhaften Amis heraus,denn alles
hat irgendwo seine Grenzen.....

Somit wäre auch der "putzige wie drogen-halluzinogene" Truppenabzug geklärt....,grins
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Richtig,soviel freche Überheblichkeit nehmen sich noch nicht einmal die ansonsten rüpelhaften Amis heraus,denn alles
hat irgendwo seine Grenzen.....

Somit wäre auch der "putzige wie drogen-halluzinogene" Truppenabzug geklärt....,grins

also nur "Sturm in Wasserglas"?
wird wieder nix mit "Freie Heide"? ^^
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
au shit...da werden die Freitags-Demonstranten und Querulanten, Schwänzenden und Faulenzenden Kinder aber auf die Barrikaden gehen!
der Ami macht Ernst!

https://www.der-postillon.com/2019/...acYXF3lowq5Lc3VtGxjUP1qXBIRiajg9uEx5tts_gHABE
Der Ton wird schärfer: USA drohen mit Abzug aller McDonald's-Filialen aus Deutschland

kein verlust :giggle:

sauberer wird die umwelt dann auch, denn wenn keine freßtüten verkauft werden kann man die auch nicht aus dem auto auf die strasse .......... ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Amis haben sich aber nie was einverleibt, denen reicht es, wenn die Leute hinterher Coca-Cola trinken und IPhones kaufen.

das ist sooo nicht ganz richtig. die anschl. installierten regierungen hängen an deren marionettenbändchen :winken:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja wat n det?

Satire?

https://www.der-postillon.com/2019/...Dt9lCaMne1ABOeXVJfojeUX16gdK1Vx8DEkHq6pg8_Gms
USA drohen mit Truppenabzug: Deutsche reagieren mit kollektivem Winken


oder doch nicht?

https://www.n-tv.de/politik/USA-dro...lTc0gz_Ui4Z4oomoTXqIjPh2fStzyO_zauWRDRMiwmmgQ
USA drohen Deutschland mit Truppenabzug

bin verwirrt ^^

Und es kam der Tag an dem du sahst...


Mist das stand scheiße nochmal in der Bibel.


Was verlangst du von den Menschen? Du lebst eingepackt in deiner wohlfühlblase, sei nach sichtig und wenn dir einer zu nahe tritt dann...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist sooo nicht ganz richtig. die anschl. installierten regierungen hängen an deren marionettenbändchen :winken:
Mag anderswo so sein, aber in Westdeutschland wurden die Regierungen vom Volk gewählt, die USA waren zwar Besatzungmacht und hatten das sagen, aber die Freiheiten waren größer als jenseits der Elbe, auch die Wirtschaft lief besser und die Menschen konnten sich mehr leisten als in der DDR. Und man hatte Reisefreiheit. Diesen Unterschied machten die Besatzungsmächte aus, bei den Westmächten gings den Leuten deutlich besser als beim Iwan. Da müßte ich schon Masochist sein, wenn ich mir die Russen als "Schutzmacht" wünschen würde. Wer es hier (Unter der "Knute" der Amis) so unerträglich und Russland so toll findet, sollte die Koffer packen und nach Russland auswandern.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Mag anderswo so sein, aber in Westdeutschland wurden die Regierungen vom Volk gewählt, die USA waren zwar Besatzungmacht und hatten das sagen, aber die Freiheiten waren größer als jenseits der Elbe, auch die Wirtschaft lief besser und die Menschen konnten sich mehr leisten als in der DDR. Und man hatte Reisefreiheit. Diesen Unterschied machten die Besatzungsmächte aus, bei den Westmächten gings den Leuten deutlich besser als beim Iwan. Da müßte ich schon Masochist sein, wenn ich mir die Russen als "Schutzmacht" wünschen würde. Wer es hier (Unter der "Knute" der Amis) so unerträglich und Russland so toll findet, sollte die Koffer packen und nach Russland auswandern.

es geht hier um "Keine" Schutzmacht ^^
sondern eben um das "Gegenteil" davon.....

ist das dir zu Hoch?

man hatte die Wahl zwischen von den Besatzungsmächten "abgesegneten Politikern"
also zwischen "Ihnen" angenehmen Mariounetten.

die Wirtschaft hier in "Westen" Deutschlands lief nicht "wegen" der Amis gut, sondern wegen Uns Deutschen ^^
was meinst was für ein Wirtschafts&Industrie-Riese Deutschland geworden wäre, hätte es den zweiten dreißigjährigen Krieg nicht gegeben, der nur vom Zaun gebrochen wurde um die Deutschen zu "brechen"?!
"Freiheit" die man bezahlen muß (Besatzungskosten) ist keine.....


Niemand hier "wünscht" sich den Russen als Besatzer zurück, man wünscht sich lediglich den Ami als Besatzer "raus"- erkennst den Unterschied leider nicht ^^

Deutschland den Friedensvertrag und dann als Gleichberechtige Nation unter den Nationen als "souveräner Staat"......nur leider leider leider hat man um das zu verhindern, Deutschland schon als "Büttel" unter die Haube der EU gebracht.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also nur "Sturm in Wasserglas"?
wird wieder nix mit "Freie Heide"? ^^


Jupp,denn die Alliierten unter Federführung der US-Administration bzw. deren "elitäres Hintergrund-Management"
werden 1. ihre "allgemein verbindliche Vormachtsstellung" in Europa nicht aufgeben und 2. die "deutsche Frage"
wie eh und je mit "besonderer Aufmerksamkeit" behandeln,ergo unser Volk weiterhin besetzt bzw. unter Kontrolle
halten!

Mit der "freien Heide" wird es bedauerlicherweise wohl in den nächsten 100 -1000 Jahren erst mal nichts,es sei
denn,die "übergeordneten Weisungs-Gremien" incl. ihrer gehorsamen Front-Organisationen/Seilschaften usw.
werden noch rechtzeitig in die Wüste gepeitscht bzw. rigoros in den Weltraum gepustet,auf das diese dekadente
Dreckbrut die Völkerwelt nie wieder auf den Sack geht....:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mag anderswo so sein, aber in Westdeutschland wurden die Regierungen vom Volk gewählt, die USA waren zwar Besatzungmacht und hatten das sagen, aber die Freiheiten waren größer als jenseits der Elbe, auch die Wirtschaft lief besser und die Menschen konnten sich mehr leisten als in der DDR. Und man hatte Reisefreiheit. Diesen Unterschied machten die Besatzungsmächte aus, bei den Westmächten gings den Leuten deutlich besser als beim Iwan. Da müßte ich schon Masochist sein, wenn ich mir die Russen als "Schutzmacht" wünschen würde. Wer es hier (Unter der "Knute" der Amis) so unerträglich und Russland so toll findet, sollte die Koffer packen und nach Russland auswandern.

Die USA auch so toll sie zum Erpresser werden ?
2% vom BiP wofür ? Sollten sie nicht DAnke sagen , dass wir die Flüchtlingsflut aufnehmen welche sie ausgelöst haben , durch
blödsinnige Destabilisierungskriege im IRAK , Afghanistan......
Und diese Flüchtlinge kosten richtig Geld und gefährden die Sicherheit von Deutschland ..
Wenn der Kasper schon Truppen aus DEutschland abziehen will , dann bitte die Atomwaffen und die Kommandozentralen von denen
Krieg von deutschen Boden geführt wird !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp,denn die Alliierten unter Federführung der US-Administration bzw. deren "elitäres Hintergrund-Management"
werden 1. ihre "allgemein verbindliche Vormachtsstellung" in Europa nicht aufgeben und 2. die "deutsche Frage"
wie eh und je mit "besonderer Aufmerksamkeit" behandeln,ergo unser Volk weiterhin besetzt bzw. unter Kontrolle
halten!

Mit der "freien Heide" wird es bedauerlicherweise wohl in den nächsten 100 -1000 Jahren erst mal nichts,es sei
denn,die "übergeordneten Weisungs-Gremien" incl. ihrer gehorsamen Front-Organisationen/Seilschaften usw.
werden noch rechtzeitig in die Wüste gepeitscht bzw. rigoros in den Weltraum gepustet,auf das diese dekadente
Dreckbrut die Völkerwelt nie wieder auf den Sack geht....:happy:

richtig.....die "Welt-Vormachtsstellung" is ja mittlerweile am zerbröseln, der Dollar (das Rückgrat der amerikanischen Vormachtsstellung wird immer weicher, immer mehr erkennen das da keine Werte hinterstehen)
und nur noch in EUropa schafft man es noch halbwegs die Bevölkerungen dazu zu animieren, sich Freiwillig unter die Knute der Amis zu begeben ^^
(siehe [MENTION=4591]Xemerius[/MENTION] )

die "Deutsche Frage" bleibt bis ans Ende aller Tage, wäre ja auch ein zu großes Risiko für die Pläne der NWO ^^
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mag anderswo so sein, aber in Westdeutschland wurden die Regierungen vom Volk gewählt, die USA waren zwar Besatzungmacht und hatten das sagen, aber die Freiheiten waren größer als jenseits der Elbe, auch die Wirtschaft lief besser und die Menschen konnten sich mehr leisten als in der DDR. Und man hatte Reisefreiheit. Diesen Unterschied machten die Besatzungsmächte aus, bei den Westmächten gings den Leuten deutlich besser als beim Iwan. Da müßte ich schon Masochist sein, wenn ich mir die Russen als "Schutzmacht" wünschen würde. Wer es hier (Unter der "Knute" der Amis) so unerträglich und Russland so toll findet, sollte die Koffer packen und nach Russland auswandern.

Schutzmacht ist wohl auch nicht der Terminus, der hier angedacht wird.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA auch so toll sie zum Erpresser werden ?
2% vom BiP wofür ? Sollten sie nicht DAnke sagen , dass wir die Flüchtlingsflut aufnehmen welche sie ausgelöst haben , durch
blödsinnige Destabilisierungskriege im IRAK , Afghanistan......
Und diese Flüchtlinge kosten richtig Geld und gefährden die Sicherheit von Deutschland ..
Wenn der Kasper schon Truppen aus DEutschland abziehen will , dann bitte die Atomwaffen und die Kommandozentralen von denen
Krieg von deutschen Boden geführt wird !

hast du irgendwie n Überblick über die Besatzungskosten? ^^
Fallen die eigentlich mit in dieses 2% "Ziel" ein`?

"witzig":

https://fragdenstaat.de/anfrage/besatzungskosten-nach-grundgesetz-art-120/
Besatzungskosten nach Grundgesetz Art. 120

p.s


https://fassadenkratzer.wordpress.c...stung-besatzungskosten-und-ein-hochkommissar/
Besatzungskosten

Deutschland ist neben Ländern wie Japan und Südkorea auch wegen der Stationierungskosten der US-Truppen in Trumps Visier. Schließlich schützen die USA damit ihre Freunde vor den aggressiven Feinden im Osten. Wie Bloomberg jüngst meldete, wolle Trump auch über diese Schiene Druck ausüben, um die Anstrengungen der „Nato-Partner“ auf Erhöhung ihrer Militärausgaben zu beschleunigen. Unter der Leitung des Weißen Hauses verfolge die Regierung einen Plan, dass Deutschland, Japan und schließlich jedes andere Land, in dem US-Truppen stationiert sind, die vollen dafür entstehenden Kosten zahlen müssen – plus 50 Prozent oder mehr für das Privileg, sie überhaupt zu stationieren!8
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Und trotzdem willst du offenbar jene wählen, die es NOCH schlimmer machen Die einzige...
Putins Kriegserklaerung?
Warum wohl gibt es sehr viel Proteste in Georgien gegen dieses Gesetz? Kann es sein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben