Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslime veranstalten Großdemo gegen Terror in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
grausame verhältnisse verlangen grausame reaktionen. ursache und wirkung

Das lässt sich nur aufbrechen, indem man wenigstens dann mal wirklich ernst nimmt, was der Alte Jesus gepredigt hat. Vergebung der Sünden. Die Täter müssen gerecht zur Verantwortung gezogen werden. (Einzug ihres durch ihr Verbrechen erlangten Vermögens), Wiedergutmachung, was bei Vermögensschäden in den meisten Fällen möglich ist. Sonst andere Formen der Wiedergutmachung, so gut es eben noch geht. Im zivilen Leben Täter Opfer Ausgleich. Keines der Opfer wird oder wurde jemals gezwungen, danach wieder mit dem Täter in Gemeinschaft zu leben!

Nur so kann der Teufelskreis der Gewalt durchbrochen werden. Bruno Apitz hat das erkannt und gefordert, kein Lynchjustiz anzuwenden! Obwohl man genau dies den Häftlingen nicht hätte verübeln können, so sie ihre einstigen Peiniger in die Finger gekriegt hätten!

Siehe Uganda, der Genozid zwischen Hutu und Tutsi. Die einstigen Opfer des Genozids haben dann später mit gleicher Münze zurück gezahlt und so waren dann die ehemaligen Gefangenen die Aufseher und all der Terror hatte sich wiederholt.

Nein, so darf es nicht weiter gehen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die im Syrienkrieg mit beteiligte Deutsche Nation ist Christlich, als verüben Christen auf Moslems massiv Anschläge... ach nein, stimmt ja, die Bundesregierung unterstützt ja den IS mit Waffenlieferungen. Tolles LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN für die Mächtigen, von dem Ich und Du garantiert nix haben, aber doch hätten, wenn wir das BGE in anständiger Höhe bereits eingeführt hätten!!!!

Magst du mir einen Weg erläutern wo ich mein Ergebnis einfordern kann?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das lässt sich nur aufbrechen, indem man wenigstens dann mal wirklich ernst nimmt, was der Alte Jesus gepredigt hat. Vergebung der Sünden. Die Täter müssen gerecht zur Verantwortung gezogen werden. (Einzug ihres durch ihr Verbrechen erlangten Vermögens), Wiedergutmachung, was bei Vermögensschäden in den meisten Fällen möglich ist. Sonst andere Formen der Wiedergutmachung, so gut es eben noch geht. Im zivilen Leben Täter Opfer Ausgleich. Keines der Opfer wird oder wurde jemals gezwungen, danach wieder mit dem Täter in Gemeinschaft zu leben!

Nur so kann der Teufelskreis der Gewalt durchbrochen werden. Bruno Apitz hat das erkannt und gefordert, kein Lynchjustiz anzuwenden! Obwohl man genau dies den Häftlingen nicht hätte verübeln können, so sie ihre einstigen Peiniger in die Finger gekriegt hätten!

Siehe Uganda, der Genozid zwischen Hutu und Tutsi. Die einstigen Opfer des Genozids haben dann später mit gleicher Münze zurück gezahlt und so waren dann die ehemaligen Gefangenen die Aufseher und all der Terror hatte sich wiederholt.

Nein, so darf es nicht weiter gehen!

Ich denke manchmal auch. Das Beste wär son Pranger auf dem Marktplatz, wo man den Täter, je nach schwere der Tat, tagelang bespucken oder mit Eiern bewerfen kann oder mit Tomaten. Ein stolzer Moslem wird sich zweimal überlegen, sich selber nochmal in so eine Situation zu bringen. Das ist der Punkt. Solange sie die Justiz verhöhnen können. tanzen sie uns auf dem Kopf herum und das mit spiritueller Energie (Koran).
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich denke manchmal auch. Das Beste wär son Pranger auf dem Marktplatz, wo man den Täter, je nach schwere der Tat, tagelang bespucken oder mit Eiern bewerfen kann oder mit Tomaten. Ein stolzer Moslem wird sich zweimal überlegen, sich selber nochmal in so eine Situation zu bringen. Das ist der Punkt. Solange sie die Justiz verhöhnen können. tanzen sie uns auf dem Kopf herum und das mit spiritueller Energie (Koran).

Müsste dann eben bloß wirklich für ALLE gelten, auch für die eigenen Herrschenden. Und was soll mit Täterinnen dann passieren. Ist es dann erlaubt, die am Pranger befindlichen Täterinnen auch zu begrapschen oder weiteres? Oder ist das Rassenschande? Oder Verletzung der Öffentlichen Moral?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es war von Jesus die Rede, nicht von Gott aus dem AT.

der gott des at war jesus.

beleg
5.) welchen er ausgegossen hat über uns reichlich durch Jesum Christum, unsern Heiland, Titus 3.6

6.) Ich, ich bin der HERR, und ist außer mir kein Heiland. Jesaja 43.11

kann dir gerne noch nehr belege bringen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das lässt sich nur aufbrechen, indem man wenigstens dann mal wirklich ernst nimmt, was der Alte Jesus gepredigt hat. Vergebung der Sünden. Die Täter müssen gerecht zur Verantwortung gezogen werden. (Einzug ihres durch ihr Verbrechen erlangten Vermögens), Wiedergutmachung, was bei Vermögensschäden in den meisten Fällen möglich ist.
Nein, so darf es nicht weiter gehen!

was denn nun , vergebung oder zur verantwortung ziehen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Aubacke, dat war ja nen Trauerspiel, mehr Gutdeutsche, als eigentlich wie gedacht, Muslime.
Da war ja meine ganz „persönliche Freundin“ wie hieß sie doch gleich, ach ja, Kaddor Mitveranstalterin, na das konnte doch nix werden, hat ja noch nicht mal ihre Schüler im Griff, dat Mädel.

Ist echt schlimm, was hier so abgeht und immer noch verschließt man die Augen, na dann weiter gehts, jeder Tag eine neue Überraschung, früher waren es mal harmlose Ü-Eier, so ändern sich die Zeiten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es war von Jesus die Rede, nicht von Gott aus dem AT.

Jesus ist seit 2014 Jahren tot. SO gibt es nur noch Nachfolger, die behauptzen, im Namen Christi zu handeln. Wenn diese dann Krieg führen, sich auf Kosten der untertanen bereichern u. a. und damit Erfolg haben, dann ist dieser Drecksgott abzulehnen. Seine Lehre kann allzu leicht von ihren Gegnern oder auch von Anhängern, die sich Vorteile davon versprechen, zur persönlichen leistungslosen Bereicherung missbraucht werden. Deshalb hinweg mit jedweder Religion.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Jesus ist seit 2014 Jahren tot. SO gibt es nur noch Nachfolger, die behauptzen, im Namen Christi zu handeln. Wenn diese dann Krieg führen, sich auf Kosten der untertanen bereichern u. a. und damit Erfolg haben, dann ist dieser Drecksgott abzulehnen. Seine Lehre kann allzu leicht von ihren Gegnern oder auch von Anhängern, die sich Vorteile davon versprechen, zur persönlichen leistungslosen Bereicherung missbraucht werden. Deshalb hinweg mit jedweder Religion.
Wie muß man sich die Inschrift seines Grabkreuzes eigentlich vorstellen? So etwa...?

"JESUS CHRISTUS
30 v. Chr. - 3 n. Chr."

Ich fände es sowieso etwas pietätlos, ihm auch noch´n Kreuz aufs Grab zu pflanzen. Amerikanische Hingerichtete ärgert man ja auch nicht posthum, indem man ihr Grab mit nem elektrischen Stuhl schmückt. >&´(
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie muß man sich die Inschrift seines Grabkreuzes eigentlich vorstellen? So etwa...?

"JESUS CHRISTUS
30 v. Chr. - 3 n. Chr."

Ich fände es sowieso etwas pietätlos, ihm auch noch´n Kreuz aufs Grab zu pflanzen. Amerikanische Hingerichtete ärgert man ja auch nicht posthum, indem man ihr Grab mit nem elektrischen Stuhl schmückt. >&´(

Ich bin sowieso recht froh, daß es zu Jesus Zeiten noch keine elektrischen Stühle gab
und er nicht auf einem solchen zu Tode kam.
So bleiben uns die Dinger in Kirchen, Krankenhäusern und Schulen als
Fetische erspart.

Gruß, hoksila
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi [MENTION=1634]delta[/MENTION],

Hirnwäsche findet fast überall statt ,nicht nur hier im Forum. Und manche Gehirngewaschenen glauben auch immer noch daran, dass der Islam eigentlich eine
ganz normale Religion ist.
Krieg hat es schon immer gegeben und wird es in Zukunft auch geben. Das ist schon schlimm genug. Richtig schlimm wird aber, dass Europa im nächsten großen Krieg nicht nur zwischen die Machtblöcke geraten wird sondern es wird auch vom Islam in seinen zivilen Strukturen massiv angegriffen werden.
Der Islam bereitet sich auf diesen Krieg in Europa ganz gezielt vor. Aber träum nur schön weiter deinen Traum von Friede der Religionen.
Vergiß aber nicht das man aus Albträumen nicht wirklich aufwachen kann, wenn man in so einem Traum drinn steckt ,muß man dann auch irgendwie hindurch.

~Phönix
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

da du hier sowieso immer nur den selben ideologisch einschrumpften altlinken und scheinhumanistischen Schrott von dir gibst, hab ich keine Lust mehr dir da wirklich inhaltlich drauf zu antworten.
Um dich ganz auf ignore zu setzen, ist es mir aber noch ein bischen zu früh. Ich warte einfach mal ab,ob im laufe dieses Jahres deine Beiträge auch mal so werden, das da echte Argumente drinn vorkommen auf die man dann auch antworten kann.:coffee:

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie muß man sich die Inschrift seines Grabkreuzes eigentlich vorstellen? So etwa...?

"JESUS CHRISTUS
30 v. Chr. - 3 n. Chr."

Ich fände es sowieso etwas pietätlos, ihm auch noch´n Kreuz aufs Grab zu pflanzen. Amerikanische Hingerichtete ärgert man ja auch nicht posthum, indem man ihr Grab mit nem elektrischen Stuhl schmückt. >&´(

Exakt. Und dennoch wird in der Christlichen Kirche der Gekreuzigte dargestellt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
hi [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]

da du hier sowieso immer nur den selben ideologisch einschrumpften altlinken und scheinhumanistischen Schrott von dir gibst, hab ich keine Lust mehr dir da wirklich inhaltlich drauf zu antworten.
Um dich ganz auf ignore zu setzen, ist es mir aber noch ein bischen zu früh. Ich warte einfach mal ab,ob im laufe dieses Jahres deine Beiträge auch mal so werden, das da echte Argumente drinn vorkommen auf die man dann auch antworten kann.:coffee:

~Phönix

Ideologisch ist eher die Rechte Soße. Ich bin nicht linksideologisch, ich greife linke Dogmatiker genauso an, wie die Rechte Seite unserer Gesellschaft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
hi [MENTION=1634]delta[/MENTION],

Hirnwäsche findet fast überall statt ,nicht nur hier im Forum. Und manche Gehirngewaschenen glauben auch immer noch daran, dass der Islam eigentlich eine
ganz normale Religion ist.
Krieg hat es schon immer gegeben und wird es in Zukunft auch geben. Das ist schon schlimm genug. Richtig schlimm wird aber, dass Europa im nächsten großen Krieg nicht nur zwischen die Machtblöcke geraten wird

Alles schon mal da gewesen. Hoffentlich kriegen das nächste Mal die Westdeutschen den Kommunismus und die Ostdeutschen das Wirtschaftswunder von damals.

sondern es wird auch vom Islam in seinen zivilen Strukturen massiv angegriffen werden.
Der Islam bereitet sich auf diesen Krieg in Europa ganz gezielt vor. Aber träum nur schön weiter deinen Traum von Friede der Religionen.
Vergiß aber nicht das man aus Albträumen nicht wirklich aufwachen kann, wenn man in so einem Traum drinn steckt ,muß man dann auch irgendwie hindurch.

~Phönix

Was solls. Ob nun Kommunismus oder Islam? Ist doch egal, was mit zu glauben vorgeschrieben wird. Dagegen helfen ausschließlich Freiheitsrechte des mündigen Bürgers auf dem Niveau von V O R 9/11 und nach 1989.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
der gott des at war jesus.

beleg
5.) welchen er ausgegossen hat über uns reichlich durch Jesum Christum, unsern Heiland, Titus 3.6

6.) Ich, ich bin der HERR, und ist außer mir kein Heiland. Jesaja 43.11

Da wirst Du etwas durcheinander.

Bei Titus ist von Heiligem geist die Rede, der von Gott durch Jesus ... ausgeschüttet wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Der slowakische Präsident hat es überlebt, wie es scheint. Er ist ein strikter Gegner...
Endgame für das Projekt...
Ja ja, die Werte des Westens... "Ab in den Fleischwolf" heisst der neue Wert...da...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben