Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems wahrheitsgemäß als brutale Sklavenhändler benannt: Uni lädt deshalb Professor aus

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha; unlustige Spaßbremse.
Ich meine,Orientalistan und Gewaltkriminalität ist eine Berliner Spezialität.
Solltest Du die Clan-Ansammlung meinen, dann ist das ein Relikt aus SPD-Grüner Zeit, das der Innenminister so nach und nach erfolgreich abarbeiten lässt.
Da gibt sich Bäh!lin und nrw nicht viel.
Ich finde es entsetzlich, dass Bäh!!lin im sonst noch halbwegs normalen Ostdeutschland liegt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Da gibt sich Bäh!lin und nrw nicht viel.
Ich finde es entsetzlich, dass Bäh!!lin im sonst noch halbwegs normalen Ostdeutschland liegt.
Deutschland hat zwar 45 den Krieg verloren und wird seitdem auch fremdbestimmt.
Ist aber kein Grund,das Deutschland nicht "Großstaat" könnte.

Sämtliche Probleme in Deutschland sind durch den verlorenen Krieg bedingt und nicht auf deutschen Mist gewachsen.
Das ist kein Grund um Deutschland in Kleinstaatlerei zu verwandeln. Es gilt,die Spreu vom Weizen zu Trennen und dieser Prozess ist durch eine "gesellschaftliche" Spaltung im Gange,was zwar relativ langsam aber kontinuierlich abläuft.

Es läuft doch alles und eigentlich läuft es ganz gut. Das es alles Unbequem wird,sollte doch klar sein.
Wenn man erst tief genug in der Scheiße sitzt,übernehmen die Selbstreinigungskräfte die Oberhand.

Alles wird gut.(y) Es gibt da tatsächlich den "deutschen Geist" der urplötzlich aus der Kiste springt.Mal wieder ganz unerwartet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland hat zwar 45 den Krieg verloren und wird seitdem auch fremdbestimmt.
Ist aber kein Grund,das Deutschland nicht "Großstaat" könnte.

Na ja, aber die vorangegangene Zeit war jetzt auch nichts besonders berauschenden...
Ich behaupte es weiter, die Völker deutscher Sprache passen zum Teil nicht zusammen. Betrachte nur mal Rheinländer und Sachsen.

Und genau daraus entstehen doch diese Probleme der absoluten Schuldkultmentalität und des Selbsthasses.

Kann man vorsichtig, es war ein ganz anderer Staat, auch mal mit Jugoslawien vergleichen.


Sämtliche Probleme in Deutschland sind durch den verlorenen Krieg bedingt und nicht auf deutschen Mist gewachsen.

Diese Invasion mit Moslems spätestens seit 2015, die ganz Europa ins Wanken bringt, ist allein und ausschließlich auf deutschem Mist gewachsen.
Das ist kein Grund um Deutschland in Kleinstaatlerei zu verwandeln. Es gilt,die Spreu vom Weizen zu Trennen und dieser Prozess ist durch eine "gesellschaftliche" Spaltung im Gange,was zwar relativ langsam aber kontinuierlich abläuft.

Das wird nie passieren können. Zu unterschiedlich. Man wird den woken Westen und den vorsichtig nationalen Osten niemals vereinen können.
Und genau das wissen die Gegner.
Und beschwören diese falsche "Einheit", die die Deutschen insgesamt einfach schwächt.

Vielleicht gab es genau deshalb "1989".
Es läuft doch alles und eigentlich läuft es ganz gut. Das es alles Unbequem wird,sollte doch klar sein.

Zur Zeit läuft es gut?
Ich befürchte, learning by doing, wenn es drauf ankommt, verwandelt sich alles wieder in die unerwünschte Richtung zurück.

Wenn man erst tief genug in der Scheiße sitzt,übernehmen die Selbstreinigungskräfte die Oberhand.
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. Ich glaube nicht mehr daran.

Alles wird gut.(y) Es gibt da tatsächlich den "deutschen Geist" der urplötzlich aus der Kiste springt.Mal wieder ganz unerwartet.
Sagt man schon seit vielleicht 20 Jahren.
Und wird es in 20 Jahren immer noch sagen.
Weil such immer noch kein Widerstand, der den Namen verdient, entwickelt haben wird
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na ja, aber die vorangegangene Zeit war jetzt auch nichts besonders berauschenden...
Ich behaupte es weiter, die Völker deutscher Sprache passen zum Teil nicht zusammen. Betrachte nur mal Rheinländer und Sachsen.

Und genau daraus entstehen doch diese Probleme der absoluten Schuldkultmentalität und des Selbsthasses.

Kann man vorsichtig, es war ein ganz anderer Staat, auch mal mit Jugoslawien vergleichen.
Der "große Karl" hatte da zu Recht,anders gesehen.
Diese Invasion mit Moslems spätestens seit 2015, die ganz Europa ins Wanken bringt, ist allein und ausschließlich auf deutschem Mist gewachsen.
Da es ab 45 keine deutsche Regierung im ursprünglichen Sinn mehr gibt,stimmt diese Aussage auch so nicht.
Das wird nie passieren können. Zu unterschiedlich. Man wird den woken Westen und den vorsichtig nationalen Osten niemals vereinen können.
Falsche Denkweise.In Ost und West verharrt. Ich sehe das in Deutsche und die Anderen.Da ist der Zusammenhalt wichtig.
Ich möchte dran Erinnern,das es mittlerweile ebenso den "woken" und "vermuselten" Osten gibt und diese Entwicklung hältst du auch durch eine geografische Kopftrennung nicht auf.
Und genau das wissen die Gegner.
Und beschwören diese falsche "Einheit", die die Deutschen insgesamt einfach schwächt.

Vielleicht gab es genau deshalb "1989".
89 wurde ein historischer Fehler beseitigt.Dafür wurden neue gemacht.Jetzt sollte man schlauer geworden sein.Es gibt gemeinsame Gegner.
Zur Zeit läuft es gut?
Ich befürchte, learning by doing, wenn es drauf ankommt, verwandelt sich alles wieder in die unerwünschte Richtung zurück.


Hoffen und Harren hält manchen zum Narren. Ich glaube nicht mehr daran.
Der Glaube ist für die Kirche. Es geht dir definitiv noch zu gut.Bei der Entwicklung wird das aber nicht anhalten.Mag auch sein,das der eine oder Andere noch unzufrieden ablebt.Das hält die unvermeidliche Entwicklung aber nicht auf.
Sagt man schon seit vielleicht 20 Jahren.
Und wird es in 20 Jahren immer noch sagen.
Weil such immer noch kein Widerstand, der den Namen verdient, entwickelt haben wird
Der "Widerstand" wird immer romantisch so gesehen,das sich der Greoßteil eines Volk sich gegen ihre Unterdrücker wendet.
Das wird nicht geschehen. Es sind immer wenige,die heisse Kohlen aus dem Ofen holen.Die Masse hat höchstens eine Mitläuferfunktion.
Es geht um die Selbstradikalisierung Einzelner.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Doch, und wie.
In NRW sitzt die Linke nicht in der Regierung. Welch Glück.

Dafür haben die den Wüst. Auch nicht besser.
Ich dachte, Berlin läge in Mitteldeutschland.
Aber eigentlich schon seit Jahrhunderten.
Eigentlich sehe ich es so, dass man zunächst andere Probleme zu lösen hat, bevor man sich an die Ostgebiete wagen sollte.
Darum ist es mir derzeit relativ egal, wie man das bezeichnet.
Eine islamische Republik Alemanya bis Königsberg fände ich viel schlimmer als das weiße Polen ohne Moslems auf bezeichneten Gebieten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben