Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems und Zigeuner 50% der Covid Intensivpatienten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hat das mit Rassismus zu tun?
Weiß ich auch nicht. Aber im Interview mit Toprak , dem ich da nicht bei Allem zustimme, ist das gut aufgearbeitet.

In Deutschland gibt es seit Corona die Forderung, Flüchtlingsunterkünfte aufzulösen, weil sich dort Infektionen sehr schnell verbreiten.
Warum kam Niemand auf die Idee, Millionen der unberechtigt über zig Landesgrenzen kommenden gar nicht erst einzulassen und ihnen schon aus der Ferne klar zu machen, dass sie nicht willkommen sind? Dann gäbe es keine überfüllten Heime .

Zusätzlich ist die reine islamische Lebensart Treiber der Pandemie in Europa.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weiß ich auch nicht. Aber im Interview mit Toprak , dem ich da nicht bei Allem zustimme, ist das gut aufgearbeitet.


Warum kam Niemand auf die Idee, Millionen der unberechtigt über zig Landesgrenzen kommenden gar nicht erst einzulassen und ihnen schon aus der Ferne klar zu machen, dass sie nicht willkommen sind? Dann gäbe es keine überfüllten Heime .

Zusätzlich ist die reine islamische Lebensart Treiber der Pandemie in Europa.
Die Heime sind nicht überfüllt, und es wäre kein Problem, die Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen.

Ich nehme an, dass die Flüchtlinge billiger sind als eine Bekämpfung der Fluchtursachen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Heime sind nicht überfüllt, und es wäre kein Problem, die Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen.

Also jetzt doch kein Grund mehr für Coronaausbrüche?
Ich nehme an, dass die Flüchtlinge billiger sind als eine Bekämpfung der Fluchtursachen.
Vor allem versprechen sie der mächtigen zynischen deutschen Flüchtlingsindustrie Geld ohne Ende.
Darunter gerade auch den üblen Kirchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Migranten auf Corona-Intensivstationen: „Viele trauen sich nicht, problematische Punkte zu benennen“

Do, 4. März 2021

Ali Ertan Toprak, Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Migrantenverbände, spricht darüber, warum Migranten unter Corona-Intensivpatienten überrepräsentiert sind.

Für die Tabuisierung seien "die Medien mitverantwortlich, die schnell aus allem eine Rassismus-Debatte machen".



lexander Wallasch: Eigentlich erstaunlich, dass Corona und Migration in Deutschland so lange gebraucht haben, um zu einem Thema zu verschmelzen.

Mussten wir wirklich so lange warten, bis Klinikchefs und sogar der Chef des RKI von über neunzig Prozent Patienten mit Migrationshintergrund auf einer Corona-Intensivstation in einer bestimmten Klinik und von über fünfzig Prozent im gesamten Bundesgebiet sprechen, was ist da so entsetzlich schief gelaufen?


Ali Ertan Toprak
: Wenn wir von 20 bis 25 Prozent Migrantenanteil in der Bevölkerung ausgehen, sind das für mich erschreckende skandalöse Zahlen.

Ich bin auch sehr irritiert, dass wir das jetzt so zeitversetzt und über Umwege erfahren. Obwohl wir Migrantenorganisationen schon seit Jahren mit der Bundesregierung und den zuständigen Ministerien im direkten Kontakt sind.

Ich habe schon zu Beginn der ersten Welle darauf hingewiesen, dass die Migrantenorganisationen bei der Krisenbewältigung mit einbezogen werden sollten.

Wir sind gerade im Gespräch mit dem Bundesgesundheitsministerium. Wir planen dazu als Bundesarbeitsgemeinschaft der Migrantenverbände in Deutschland (BAGIV), dessen Präsident ich bin, eine Veranstaltung zu Covid und Migration, welche Auswirkungen Covid auf die Einwanderungsgesellschaft hat, welche besonderen Probleme die Migranten damit hatten und haben, beziehungsweise welche Probleme wir schon bei der Ansprache an die Migranten hatten beim Thema Covid.

Es sind ja nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund, sondern genauer solche mit muslimischen Hintergrund gemeint.

Was auch daran liegt, dass diese Gruppe einen so großen Anteil an Migration in Deutschland hat.

Klartext: Ist die muslimisch-kulturelle Ausrichtung die Ursache für diese vermehrten Ansteckungen – also auch für die schweren Corona-Verläufe – oder liegt es viel mehr an den prekären wirtschaftlichen Verhältnissen von Zuwanderung?

Und weiter: Haben wir als Deutsche vielleicht sogar historisch spezielle Hemmnisse, solche Sachen beim Namen zu nennen?

Sind wir deshalb so vorsichtig, wenn es um Zuweisungen an bestimmte Gruppen geht im Zusammenhang mit epidemischen Krankheiten?


Ich will da gar nichts relativieren. Es ist aber nicht die Herkunft allein, es ist auch ein bestimmtes kulturelles Verständnis, mit solchen Krisen umzugehen, und vor allem eine soziale Frage.

Viele Menschen mit Migrationshintergrund leben in sozialen Verhältnissen, welche die Ausbreitung von Covid begünstigen.

Das würde das deutschstämmige Präkariat mit einschließen, die sind aber nicht so stark betroffen offensichtlich. Die leben auch weniger oft in Familienverbänden.

Kollektive Gesellschaften mit Migrationshintergrund sind nicht so vereinsamt wie die Deutschen, die in ähnlichen sozialen Verhältnissen leben.

Bei Migranten mit muslimischem Glauben sind es eher kollektive Gruppen nicht nur mit der Familie, sondern noch darüber hinaus mit der Umgebung, mit der Nachbarschaft und gegebenenfalls noch mit der religiösen Gemeinschaft.

Sarkastisch gefragt: Wäre also die deutsche Single-Lebensart in diesem Falle „gesünder” gewesen?



Man kann darüber jetzt weit ausschweifend streiten und philosophieren, aber Spaß beiseite: Wir müssen die Ursachen ganz genau anschauen.

Festzustellen ist aber bereits jetzt, es reicht nicht, einfach dieses Infomaterial zu Covid in unterschiedliche Sprachen zu übersetzen.

Man muss wirklich gezielt in die Communities rein gehen mit Sozialarbeitern.

Die medialen und soziologischen Kanäle bedienen, die diese Menschen erreichen.

Durch direkte Ansprache erreicht man diese Leute am besten. Und da hätten wir in den letzten zwölf Monaten viel früher reagieren müssen, agieren müssen! Die Migrantenorganisationen sind doch bekannt als Gesprächspartner.

Das ist für mich jetzt wieder die klassische Defensivhaltung: Natürlich gibt es in Deutschland seit Jahren einen Integrationsgipfel, wo all diese Gruppen vertreten sind und explizit aufgefordert werden, die Stimme zu erheben.

Wo diese Gruppen der Politik auch einmal sagen können: Hallo, wir haben hier ein Corona-Problem, wir sind Hauptbetroffene!

Diese Gruppen müssen doch am ehesten wissen, wer an der Beatmungsmaschine hängt, wo der Anteil so hoch sein soll.

Der einzelne Migrant hat doch nicht nur Rechte, dass man sich um ihn kümmert, er muss doch selbst aktiv werden, wenn er Teil einer Risikogruppe ist.

Bei Ihnen klingt das jetzt fast so, als wäre jeder Migrant nicht nur arm, sondern auch – Entschuldigung – zu dumm.


Natürlich nicht. Bei der ersten Welle gab es ja eine große Verunsicherung in der Gesamtbevölkerung.

weiter...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ali-ertan-toprak-migranten-corona/

Das Problem müssen sie selber lösen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn Du Recht hättest mit Deiner Meinung- warum ist dann stets ausschließlich der Islam der "Übeltäter"?
Erst seitdem die Sowjetunion zusammengebrochen war, bis dahin war der Kommunismus das Übel der Welt.
In Afghanistan rüstete die CIA die Islamisten auf, die Medien waren voll des Lobes über die tapferen Gotteskrieger. Bin Laden sammelte junge Leute aus allen islamischen Gegenden, organisierte Waffenausbildung zusammen mit dem Konzept des Heldentods und dem Versprechen, danach gehts schnurstracks ins Paradies.
1991 kam der Film "Nicht ohne meine Tochter", so wurde langsam eine ganze Religion ins schlechte Licht gerückt. Und sicher, die hat Schattenseiten, das Christentum auch.
Um 2001, nach dem inszenierten Terroranschlag, war dann endlich der Super-Übeltäter weltweit ausgerufen. Gerade der Zeitpunkt, als das von CNN gefütterte Satelliten-Fernsehen um die ganze Welt reichte bis in jedes kleinste Dschungel-Dorf.
Die westliche Politik kann nicht ohne Schurkenstaaten, "Reich des Bösen".
Vorher hatte man gerade mal Nordkorea und den Iran (auf Wunsch Israels), endlich war der neue Feind aus dem Hut.
Ich denke, der Islam ist das Grundübel dieser Welt. Das absolut Bösartige.
Aber das machen sich halt vor allem "Auserwählte" zu Nutze und deren Lakaien in der brd, um ihre Agenda durchzusetzen.
Moslems sind vor allem Täter, aber werden auch benutzt.
Ich kann aus eigener Erfahrung, (Reisen und über Arbeitskollegen) nichts Negatives berichten. Viele leben hier so traditionell wie da, wo sie herkamen. Der Bildungs-Ehrgeiz ist oft nicht stark, Mädchen sollen gute Mütter sein und werden oft arrangiert verheiratet. In den Familien ist aber auch mehr Wärme als bei uns.
Dass schon seit den 70ern so viele Türken nach Europa kamen ist auch amerikanischer Wunsch, die Türkei ist strategisch gesehen ein absolut wichtiges NATO-Land, deshalb sollte sich auch an die EU angeschlossen werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was hat das mit Rassismus zu tun?

In Deutschland gibt es seit Corona die Forderung, Flüchtlingsunterkünfte aufzulösen, weil sich dort Infektionen sehr schnell verbreiten.
Die Zigeuner wohnen auch in Flüchtlingsunterkünften?

Wer erhebt diese Forderung?
Wohin sollen die Personen aus den Flüchtlingsunterkünften ziehen? In welche großen Wohnungen ohne Kontakt zu anderen Flüchtlingen?
Wollen die Betroffenen überhaupt, so über die Dörfer von MeckPomm verstreut zu werden?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hat normalereweise nichts mit Rassismus zu tun.
Hat es auch nicht.
Aber diejenigen, die den Shitstorm über den RKI-Mann losgelassen haben, sehen es so.
Negatives über die besonders geschützte Gruppe der sog. Migranten zu sagen ist Rassismus, und zwar auch dann, wenn die Aussage zutrifft.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Zigeuner wohnen auch in Flüchtlingsunterkünften?

Wer erhebt diese Forderung?
Wohin sollen die Personen aus den Flüchtlingsunterkünften ziehen? In welche großen Wohnungen ohne Kontakt zu anderen Flüchtlingen?
Wollen die Betroffenen überhaupt, so über die Dörfer von MeckPomm verstreut zu werden?
Wen meinst Du mit "Zigeuner"? Meine Großmutter nannte mich manchmal so.

Das wurde im KStA diskutiert. In Heimen mit Gemeinschaftsküchen, -bädern und -toiletten ist es nicht möglich, die Hygieneregeln einzuhalten.

Kinderreiche Familien können sich oft keine Wohnung leisten, die Abstand ermöglicht, falls sich eine Person infiziert hat. Deshalb schrieb ich ja auch, dass Covid-19 eine Krankheit der Armen ist; die Herkunft ist unwichtig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst seitdem die Sowjetunion zusammengebrochen war, bis dahin war der Kommunismus das Übel der Welt.
In Afghanistan rüstete die CIA die Islamisten auf, die Medien waren voll des Lobes über die tapferen Gotteskrieger. Bin Laden sammelte junge Leute aus allen islamischen Gegenden, organisierte Waffenausbildung zusammen mit dem Konzept des Heldentods und dem Versprechen, danach gehts schnurstracks ins Paradies.

Du hast Recht. Der richtig brutale Islam ist durch die USA erst entstanden.
Aber eben nicht durch den Willen der normalen weißen, schwarzen oder gelben Bürger, sondern durch die mächtige Gruppe der vielen amerikanischen Zionisten, die da an die Schaltstellen der Macht gelangten.
1991 kam der Film "Nicht ohne meine Tochter", so wurde langsam eine ganze Religion ins schlechte Licht gerückt.

Eigentlich nur die Perser, die einzigen indogermanischen Muslime,.die ja auch keine Sunniten sind. Und die den Deutschen mentalitätsmäßig nicht unähnlich sind, den echten Deutschen, nicht den vielen brdlern.
Und Israel hat einen Hass auf die.
Perser, die sich auch in Deutschland meist gut benehmen und sich maßgeblich von Arabern und Afghanen unterscheiden, die in Persien zurecht ziemlich verhasst sind.
Insofern passte DIESER Film gut zum Geschäft und dem Willen der US Zionisten.
Ich kann aus eigener Erfahrung, (Reisen und über Arbeitskollegen) nichts Negatives berichten. Viele leben hier so traditionell wie da, wo sie herkamen. Der Bildungs-Ehrgeiz ist oft nicht stark, Mädchen sollen gute Mütter sein und werden oft arrangiert verheiratet. In den Familien ist aber auch mehr Wärme als bei uns.

Das weißt Du in jedem Fall besser als ich, der noch nie in solchen Staaten war.
Aber die Leute, die zu Millionen kommen, sind wohl dann der Aussatz aus diesen Ländern, den die dort gerne loswerden wollen.
Afghanen und Araber bringen absolut nichts Positives mit.
Dass schon seit den 70ern so viele Türken nach Europa kamen ist auch amerikanischer Wunsch, die Türkei ist strategisch gesehen ein absolut wichtiges NATO-Land, deshalb sollte sich auch an die EU angeschlossen werden.

Richtig. Das ist auch ein Thema, das mit einem absoluten Tabu behaftet ist in der brd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung, warum @imho unter meiner Antwort an ihn einen Flunsch zieht. Ich hab doch recht mit meiner Einschätzung. Das verrückte ist in diesem Fall ja, dass man Ausländer lieber auf der Intensivstation sterben lässt, als solche Probleme ehrlich anzusprechen. Aber das kennen ja auch viele Frauen oder Homosexuelle aus dem muslimischen Kulturkreis.

Dass man sich bei den Antifas und Linken nur dann um sie sogt, wenn sie politisch nützlich sind. Und sonst - egal.

Na ja, vielleicht willst Du Dir das nicht eingestehen, @imho , dass Du mit den Roten auf die menschenfeindlichsten Deutschen überhaupt setzt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Keine Ahnung, warum @imho unter meiner Antwort an ihn einen Flunsch zieht. Ich hab doch recht mit meiner Einschätzung. Das verrückte ist in diesem Fall ja, dass man Ausländer lieber auf der Intensivstation sterben lässt, als solche Probleme ehrlich anzusprechen. Aber das kennen ja auch viele Frauen oder Homosexuelle aus dem muslimischen Kulturkreis.

Dass man sich bei den Antifas und Linken nur dann um sie sogt, wenn sie politisch nützlich sind. Und sonst - egal.

Na ja, vielleicht willst Du Dir das nicht eingestehen, @imho , dass Du mit den Roten auf die menschenfeindlichsten Deutschen überhaupt setzt.
Was Du Dir zusammenreimst, entbehrt jeglicher Grundlage.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was Du Dir zusammenreimst, entbehrt jeglicher Grundlage.
Unzureichende Integration in Form von islamischen Parallelgesellschaften ist offenbar bei Corona ein großesProblem und sorgt für Ausbreitung. Im Namen Allahs wirklich ein , wie ich mir sicher bin, oft mutwillige Konzept.
Wie häufig es vorkommt, dass junge Moslems, die sich für angesteckt halten, spuckend durch die Gegend laufen.

Wer kaum Deutsch versteht und spricht und keine örtlichen Medien nutzt, ist einfach schwer zu erreichen und will auch nicht erreicht werden
Schade, dass es nicht gelingt, testosterongesteuerte migrantische Männer ausreichend zu überzeugen.
Findest Du nicht?
Und das dürfte auch sehr,sehr, sehr robust sein.

Zu viele halten sich als Moslems wohl einfach für zu überlegen gegenüber der " ungläubigen" Aufnahmegedellschaft. Das ist alles keine soziale Frage, wie uns weisgemacht wird.

Deutsche Unterschicht wohnt nicht weniger beengt als die Moslems.
Trotzdem lässt sie sich nicht zu aggressiven Verhaltensweisen hinreißen wie Moslems und Zigeuner.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
@Van der Graf Generator
Du hast Recht. Der richtig brutale Islam ist durch die USA erst entstanden.
Aber eben nicht durch den Willen der normalen weißen, schwarzen oder gelben Bürger, sondern durch die mächtige Gruppe der vielen amerikanischen Zionisten, die da an die Schaltstellen der Macht gelangten.

Die vielen normalen Muslime sind weit entfernt von Mordlust. Die wollen einfach ihre Ruhe.
Die meisten Muslime kamen nach Europa weil man mit einfacher Arbeit auch Geld verdienen kann und endlich ein Auto und Geld um zuhause ein großes Haus usw ..
Sich an moderne Zeit anzupassen scheint im Koran eher nebensächlich. in die Ausbildung der Kinder zu investieren, das wird erst langsam eine Tugend.

Eigentlich nur die Perser, die einzigen indogermanischen Muslime,.die ja auch keine Sunniten sind. Und die den Deutschen mentalitätsmäßig nicht unähnlich sind, den echten Deutschen, nicht den vielen brdlern.
Und Israel hat einen Hass auf die.
Perser, die sich auch in Deutschland meist gut benehmen und sich maßgeblich von Arabern und Afghanen unterscheiden, die in Persien zurecht ziemlich verhasst sind.
Insofern passte DIESER Film gut zum Geschäft und dem Willen der US Zionisten.

Kann mir gut vorstellen, Hollywood denkt weit voraus und produziert die erwünschten Emotionen. Ich erinnere mich noch, eine Nachbarin gab uns das Buch, das war ja damals ein Renner, ich las ein paar Seiten und war angewidert. Über diesen Hass, den es wecken will.

Aber die Leute, die zu Millionen kommen, sind wohl dann der Aussatz aus diesen Ländern, den die dort gerne loswerden wollen.
Afghanen und Araber bringen absolut nichts Positives mit.

Wenn Berlin das machen würde, was es 20 Jahre lang predigt, dann kämen wirklich nur benötigte Fachkräfte mit anerkanntem Zeugnis und Grundkenntnissen in Deutsch. Afghanistan, Libyen und Syrien wurden weichgebomt oder destabilisiert, und das mit Hilfe Berlins und dort weiß man genau, es kommen 80% junge Männer, die einen waren schon in einer Kampfeinheit, die anderen drücken sich vor der Wehrpflicht.
Und jetzt weiß Berlin nicht, wie kommt man aus der Nummer raus.
Legal zurück schicken, das geht. Aber staatlich bezahlte Anwälte werden die Klienten warnen, dann ist er zufällig weg, der Abschiebe-Kandidat. Ein anderer hat vielleicht ein Kind gezeugt und oft kann er sein Recht durchsetzen, dafür gibt es wieder schlaue Anwälte, und ist schon deshalb nicht abzuschieben.

Richtig. Das ist auch ein Thema, das mit einem absoluten Tabu behaftet ist in der brd.

Ja, eines der heikelsten Fragen. Die Presse schlägt diese Fragen tot so schnell es geht: Ist unser Land wirklich ein souverän demokratischer Staat? Hat das Volk Macht und darf mitbestimmen? Oder werden wir nur in einer Simulation gehalten.
Ich finde selbst, Minderheiten sind immer vertragbar und bringen auch Impulse für die Mehrheiten.
Minderheiten sollte man aber nicht überbewerten. Da ist auch der Wahn der neuesten Erfindungen, jetzt sollen XX+Y Gender-Minderheiten, als irgendwelche Freaks, die sich nicht entscheiden können, einen besonderen Status erhalten. Man sollte sich fragen: wem nützt das.
Vielleicht geht es um einen weiteren Schuldkult?
Morgen bist du schon Rassist, weil du Herr Müller oder Frau Müller gesagt hast?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wohin sollen die Personen aus den Flüchtlingsunterkünften ziehen? In welche großen Wohnungen ohne Kontakt zu anderen Flüchtlingen?
Wollen die Betroffenen überhaupt, so über die Dörfer von MeckPomm verstreut zu werden?
Ich halte mal fest an dem Wort "Betroffene".
Ein Syrer zum Beispiel ist umgeben von Nachbarn wie Türkei, Irak, Jordanien und Israel.
Dieser Länder sind laut weltweiter Übereinkunft verpflichtet, Syrer als Flüchtlingen Schutz zu gewähren.
Um ausgerechnet bis nach BRD-Land zu gelangen braucht es fast eine Weltreise.
Das sind 8 illegale Grenzübertritte, jedesmal zieht die Mafia den Leuten ein paar Tausender ab.
8 mal hätte jeder um Asyl fragen können, aber warum wollten die ins BRD-Land, so fern und so un-islmaisch.
Was zieht Syrer, Iraker eigentlich nach MeckPomm?
Warum wollen die nach BRD-Land? Immerhin ein Staat unter anderen westlichen Staaten, die den Terror-Krieg da unten finanziert haben und die Terroristen, die Menschen köpfen.
Ist nicht ganz Syrien betroffen? Es wäre besser, die jungen Männer hauen nicht ab sondern kämpfen für ihre Heimat. Jetzt wo der gröste Teil Syriens wieder befriedet ist, braucht es kräftige Leute, die ihr Land neu aufbauen.

Wollen die Betroffenen überhaupt, so über die Dörfer von MeckPomm verstreut zu werden?

Es wäre sinnvoll, die "Betroffenen" über die Dörfer ihrer Heimat zu verstreuen, damit sie dort wieder was leisten können, was ihrem Land dient.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Die Heime sind nicht überfüllt, und es wäre kein Problem, die Flüchtlinge menschenwürdig unterzubringen.

Ich nehme an, dass die Flüchtlinge billiger sind als eine Bekämpfung der Fluchtursachen.
bitte präzisieren:

WER ist bezahlmäßig
WOFÜR zuständig und
WARUM?

1. überprüfen, aussortieren und abfüttern der flüchtlinge
2. beseitigen der fluchtursachen
3. versorgen der nicht-flüchtlinge = sonstige migrierer
4. beseitigen der sonstigen ursachen für die sonstigen migrierer
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du lässt außer Acht das dieses Jahr einiges passiert ist, genauso wie 2020. Es fand und findet ein Umdenken statt.

Wo findet denn genau ein Umdenken statt? Es gibt wohl eine Verschiebung von schwarz zu grün und das war's dann auch.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU- Konservativ ist out...
Die W Die WERTE-UNION hat sich von der Mutterpartei gelöst...und jetzt hört man gar...
Sängerin Lena...
Leider hat er recht, die BRD ist immer mehr und mehr ein Parteien Staat. Die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben